Versicherungsmakler Johannes Stefan

Pater-Rupert-Mayer-Str. 11
91301 Forchheim

Tel.: 09191 - 32100
Fax: 09191 - 7335999

4,97 Sterne

116 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 126 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

126 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 123

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

alle versicherungen

bin mit Herrn Stefan in jeder hinsicht völlig zufrieden. er kommt ins haus und berät mich umfassend und sehr gut. kann nur gutes berichten und ich empfehle ihn immer guten gewissens weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Versicherungsmakler!

Herr Stefan hat mich zur privaten Krankenversicherung und Dienstunfähigkeitsversicherung sehr gut und umfassend beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen bestehende Fragen zu klären, Informationen einzuholen und die besten Möglichkeiten für mich als Kundin auszuschöpfen. Er war stets ehrlich und vertrauenswürdig sowie äußerst kompetent. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben im Dschungel der zahlreichen Versicherungen und Anbieter! Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut, ehrlich und kompetent.

Herr Stefan beriet mich kompetent und ehrlich. Er zeigte mir Vor- und Nachteile verschiedener Anbieter und schlug mir den Besten vor. Er erklärt Dinge, die man nicht versteht ruhig und verständlich und nimmt sich Zeit für Dich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überprüfung bestehender Versicherungen

Ich habe von Herrn Stefan bestehende Versicherungen ( Riester, PV, Krankenzusatzversicherung) überprüfen lassen um ggf. Defizite auszugleichen.
Ich wurde nach Überprüfung der Versicherungen im Gespräch absolut neutral und kompetent über die Vor/Nachteile der bestehenden Verträge aufgeklärt und erhielt Vorschläge und viele Informationen abgestimmt auf meine Bedürfnisse.
Wir sind sehr zufrieden, werden uns auch in Zukunft mit dem Thema Versicherungen an ihn wenden und ihn jederzeit weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, sympathisch, ehrlich

Herr Stefan hat mich sehr gut und umfassend zur privaten Krankenversicherung und zur Dienstunfähigkeitsversicherung für Lehramtsanwärter beraten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Herr Stefan wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, um für einen das Passende herauszusuchen. Dabei stellt er einem unterschiedliche Möglichkeiten vor, ist aktuell informiert und wirkt jedoch nie aufdringlich oder unhöflich. Die Gesprächsatmosphäre ist warmherzig und locker, ohne dass dabei der Eindruck der Unprofessionalität entsteht. Ich würde Herrn Stefan jedem empfehlen, der sich im Labyrinth der Versicherungen befindet und Angst hat, etwas falsch zu machen, aber auch jedem anderen, der sich weiter informieren will.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach ein Klasse Versicherungsmakler

Sehr sympathisch und freundlich, er stellt alles sehr gut vor & erklärt es anhand von super Beispielen.
Sucht die besten Versicherungen heraus um für einen guten Preis möglichst viel herauszuholen.
Wenn man etwas braucht ist er auch immer erreichbar, so schnell wie möglich vor Ort.

Ich kann Ihn nur stets weiterempfehlen.
Super Versicherungsmakler

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit

Wir haben uns 3 mal getroffen und die Themen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit ausführlich besprochen und optimale für mich passende Lösungen gefunden. Ich bin sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der ehrlichste und kompetenste Makler den wir je kennengelernt haben

Herr Stefan ist extra über 100 km angereist für eine Erstberatung.
Hierfür möchten wir uns bei Herrn Stefan auch nochmals bedanken.
Er möchte nicht nur schnell irgendetwas abschließen, sondern geht sehr auf die Bedürfnisse des Kunden ein um eine beste individuelle Lösung zu finden.

Er verkauft und empfiehlt nur Produkte von denen er selbst überzeugt ist.
Das ist bei anderen Makler leider nicht der Fall, da sie meistens nur auf Ihre eigene Provision schauen.
Wir können Herrn Stefan uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super ehrlich und kompetent!

Kommt immer um sämtliche Fragen zu klären und beantworten. Sehr freundlich und ehrlich. Drängt nicht auf Unterschrift sondern nimmt sich die Zeit für eine gute und zufriedenstellende Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Versicherungsprofi schlechthin - es gibt keinen besseren!

Ich habe in den letzten Jahren schon vielen gute Versicherungen nach Beratung durch Herrn Stefan abgeschlossen. Er war und blieb dabei der ehrlichste und seriöseste Makler, den ich diesbezüglich bisher kontaktierte. Selsbt mit mir Verwandte Versicherungsvertreter und Makler waren nicht so ehrlich wie er. Bei ihm steht der Mensch an erster Stelle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Versicherungsmakler Johannes Stefan

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024