Versicherungsmakler Johannes Stefan

Pater-Rupert-Mayer-Str. 11
91301 Forchheim

Tel.: 09191 - 32100
Fax: 09191 - 7335999

4,97 Sterne

116 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 126 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

126 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 123

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich ein Versicherungsmakler, der sich wirklich für meine Bedürfnisse und Wünsche eingesetzt hat!

Herr Stefan hat sich zunächst einfach dafür interessiert, welche Bedürfnisse und Wünsche ich an eine zukünftige Versicherung habe. Die Versicherungen, die er mir daraufhin vorgeschlagen hat, waren sehr gut auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alle meine offenen Fragen bezüglich der Vorschläge geduldig und verständlich zu erklären. Daraufhin konnte ich bestens informiert eine Entscheidung treffen. Herr Stefan hat außerdem nicht gezögert, bei spezifischeren Unklarheiten bei den entsprechenden Anlaufstellen der Versicherungen nachzuhaken und sich dort für mich einzusetzen.
Des weiteren ist Herr Stefan gut erreichbar per Mail und Telefon und ich habe immer sehr zügig einen passenden Termin bekommen.
Alles in allem kann ich sagen, dass Herr Stefan einfach ein Versicherungsmakler ist, wie man ihn sich als Kunde wünscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur gute Erfahrungen

Ich habe Herrn Stefan als einen sehr freundlichen, zuvorkommenden und engagierten Versicherungsmakler kennengelernt, von dem ich mich sehr gut beraten gefühlt habe. Meine Fragen wurden geduldig und anschaulich geklärt und die Auswahl an möglichen Versicherungen auf meine Bedürfnisse und Wünsche angepasst. Herr Stefan war außerdem immer sehr gut erreichbar und ist zu allen Termin pünktlich erschienen. Sollte ich mich je wieder nach einer neuen Versicherung umschauen, werde ich mich wieder an Herrn Stefan wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Versicherungsmakler

Herr Stefan nimmt sich Zeit für seine Kunden, indem er alles öfter durch spricht bis man es 100% verstanden hat! Die Terminvergabe war auch spontan möglich und Herr Stefan ist sehr flexibel gewesen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr netter und kompetenter Versicherungsmakler! :-)

- Sehr nett
- Kompetent
- Überpünktlich
- Kennt sich aus
- Sucht das beste Angebot raus

Gerne jederzeit wieder - kann nichts negatives über Hr. Stefan berichten! ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Betreuung

Herrn Stefan haben wir als kompetenten Versicherungsmakler kennengelernt.
Stets zielorientiert, immer erreichbar und nach Lösungen strebend. Es hat Sinn gemacht alle Verträge auf Preis und Inhalt prüfen zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich erhielt eine umfangreiche und sehr kompetente Beratung!

Ich erhielt eine umfangreiche und sehr kompetente Beratung!
Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Vereicherungsmakler!

Bei einem Versicherungsmakler ist mir ehrliche Beratung sehr wichtig. Johannes Stefan geht sehr gut auf die eigenen Bedürfnisse ein und berät vor allem passend und umfassend zur eigenen Berufs- und Lenenssituation. Ich kann Johannes Stefan uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Versicherungsmakler

Kontaktaufnahme sehr problemlos über E-mail, Auftragsumfang wurde beim Kunden zu Hause besprochen, kein lästiges Schleppen der Unterlagen zum Makler, sehr nette Atmosphäre,
Kompetente Abwicklung per E-mail, Whatsapp und Telefon. Abschließende Arbeiten wieder vor Ort. Sichtung der Angebote nahm der Makler sehr gewissenhaft vor im Vergleich zur Altpolice.
Ich lasse meine ganzen Verträge von ihm prüfen, bin sehr zufrieden, auch persönlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, schnelle und unabhängige Beratung

Auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung wurde ich umfassend gut beraten und bin mit dem Ergebnis, das trotz problematischer Situation (bestehende Schwangerschaft) herausragend ist, mehr als zufrieden. Herr Stefan weiß genau, worauf man in welcher Situation achten muss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung und Dienstunfähigkeitsversicherung

Sehr bemüht mir eine gute Krankenversicherung zu besorgen und eine gute Dienstunfähigkeitsversicherung. Nahm sich auch viel Zeit! Ich bin sehr zufrieden gewesen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

empfelenswerter Versicherungsmakler

Sind total zufrieden mit Johannes Stefan. Er macht einen sehr guten Job.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Versicherungsmakler Johannes Stefan

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024