Versicherungsmakler Johannes Stefan

Pater-Rupert-Mayer-Str. 11
91301 Forchheim

Tel.: 09191 - 32100
Fax: 09191 - 7335999

4,97 Sterne

116 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 126 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

126 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 123

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich, ein Versicherungsmakler mit großen Fachwissen. ..

Herr Stefan ist ein sehr kompetenter, freundlicher und sehr hilfsbereiter Versicherungsberater, mit einen sehr hohen Sachverstand. Was mir persönlich ganz besonders wichtig ist, er geht individuell auf jeden einzelnen Kunden ein.
Bei Herr Stefan fühle ich mich einfach gut beraten, für Ihn steht der Kunde und seine individuellen Belange an erster Stelle. In den Beratungen nimmt er sich für mich als sein Kunden Zeit, geht auf meine persönlich Lebenssituation ein.
Ich bin sehr froh, das ich mit Herr Stefan meinen Ansprechpartner in Sachen Versicherung gefunden habe, bei Ihm habe ich immer das Gefühl, einfach gut aufgehoben zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Beratung

Eine sehr kompetente Beratung, sehr seriös man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben, danke dafür

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, seriös und glaubwürdig

Kompetent, seriös und glaubwürdig! Herr Stefan hat mich neutral und individuell beraten und vor allem nicht auf einen Abschluss gedrängt! Er ging auf meine Fragen genau ein und mich von seinen Angeboten absolut überzeugt. Ich werde Herrn Stefan gerne weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles wirklich super!

Herr Stefan ist ein sehr guter Berater. Er nimmt sich wirklich persönlich viel Zeit für mich. Ich habe bei ihm eine Krankenversicherung abgeschlossen. Hier konnte er mir wirklich sehr gute Tipps geben und auch Schwieriges verständlich beantworten. Nach und nach werde ich auch mit meinen anderen Verträgen zu ihm wechseln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut kompetenter und seriöser Versicherungsmaker, Christian Wehking, Minden (Westf. )

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herrn Johannes Stefan habe ich als absolut seriösen Versicherungsmaker kennengelernt, der mit der Branche seit vielen Jahren vertraut ist. Sein strategischer Weitblick beim Einholen von Versicherungsvergleichen, sein unabhängiger Vergleich einer großen Bandbreite von Versicherungsgesellschaften sowie seine individuelle und nachhaltige Betreuung von Interessenten und Klienten habe ich in mehreren Gesprächen erfahren dürfen. Da ich nicht in Forchheim ansässig bin, ist Versicherungsmakler Johannes Stefan auch im Norden Deutschlands von hoher Reputation, zumal er sich auch am Telefon für ein intensives Beratungsgespräch Zeit nimmt und individuelle Angebote einholt. Damit hat er auch in Nordrhein-Westfalen Klienten, die mit ihm sehr zufrieden sind. Johannes Stefan beriet mich insbesondere über die Vorteilhaftigkeit einer Riesterrente und zudem gab er mir umfangreiche Informationen zu einem evtl. Abschluss einer Unfallversicherung. Ich kann Herrn Johannes Stefan gerne weiterempfehlen, denn er besitzt neben seiner Warmherzigkeit das gewisse Extra, Kunden dort abzuholen, wo sie stehen und ferner diese in kompetenter und absolut fairer Art den optimalsten Versicherungsschutz anzubieten ohne dabei aufdringlich oder gewinnorientiert zu sein. Persönlichkeiten wie Johannes Stefan findet man leider nur selten in der Branche!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnet, bin sehr zufrieden

Herr Stefan macht einen äußerst sympthischen und freundlichen Eindruck. Am meisten schätze ich in Herrn Stefan einen Versicherungsmakler getroffen zu haben, der auch zuhört, und sogar durch Nachfragen versucht, sich in meine tatsächliche Situation zu versetzen. Dies gelingt Herrn Stefan äußerst seriös und unaufdringlich. Ich halte Herrn Stefan für ehrlich, gewissenhaft und absolut kompetent in seinem Beruf. Ich freue mich, Ihn kennen gelernt zu haben und kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Er ist in diéser Branche wirklich ein Glücksgriff. Das Gleiche bestätigte auch mein Freund, der erst vor kurzem mit Ihm in Kontakt getreten ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wie ein sechser im lotto

Mit Herrn Stefan habe ich endlich und nach einer Odysee der Suche, nach einem Versicherungsfachmann mit der richtigen Gesellschaft für mich, den richtigen Makler gefunden.
Ich bin 23 Jahre und in meinem Beruf als Koch habe ich viel Arbeit, fast keine Freizeit, und noch weniger Geld.
Herr Stefan ist in allen meinen Angelegenheiten die meine Zukunftspanung betreffen wirklich ein Experte.
Er erstellte nach meinen Wünschen und Bedürfnissen ein Vor und Versorgungskonzept, das genau zu mir passt.
Froh bin ich, wirklich froh auf meine Freundin gehört zu haben, die ihn mir empfohlen hat. Denn zuerst hatte ich keinen Bock mehr auf einen Versicherungsvertreter.
Nochmals möchte ich mich auf diesem Weg bei Herrn Stefan für seine kompetente und sehr gewissenhafte Arbeit, die sicherlich viel Zeit und Mühe in Anspruch nahm, bedanken.
Ich freue mich auf eine lebenslange Zusammenarbeit.
Auf einer Skala von 1-10 würde ich 11 Punkte geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Versicherungsberater im Raum Forchheim-Franken

Johannes Stefan ist mir über viele Jahre schon bekannt.
In letzter Zeit konnte ich eine gute Beratung zu Versicherungen
von Ihm erhalten. Gut deshalb, weil Herr Stefan nicht einfach nur
etwas vorlas - sondern individuell auf meine Bedürfnisse einging und
mir meine Möglichkeiten gut darstellte. Danke Johannes Stefan

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut gründlich und sehr vertrauenswürdig

Auf der Suche nach einem Versicherungsmakler bin ich per Internet auf Herrn Stefan aufmerksam geworden. Nach einem ersten Treffen machte er mich auf einige Lücken in meiner Altersvorsorge aufmerksam und erarbeitete ein Komplettpaket, mit dem ich für das Alter sehr gut abgesichert und absolut zufrieden bin!
Von Anfang an hatte ich bei Herrn Stefan das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein! Er versuchte stets aus der Vielzahl von Möglichkeiten ein für mich passendes "Paket" herauszufiltern und legte sehr viel Wert auf die ganzheitliche Sicht meiner Situation. Ein wichtiger Aspekt war für mich, daß Herr Stefan als unabhängiger Versicherungsmakler keiner Gesellschaft verpflichtet ist, und somit auf ein großes Versicherungsspektrum zugreift um das Beste für einen "herauszufischen"!
Ich freue mich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit in stets professioneller und ausgesprochen freundlicher Atmosphäre!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete ehrliche Beratung

Ich kenne Herr Stefan schon zeit langer Zeit ich schätze sehr seine gute Beratung und seine Vorschläge zur Lösung. Ich schätze sein gutes Versicherungswissen. Wie ich es von einen Markler erwatet hat er immer Vergleichsangebotte zur Hand wo nicht nur der Preis sondern auch die Leistung verglichen wird. Es werden mir immer 3 Angebotte von namhaften deutschen Versicheungsunternehmen vorgelegt wo ich mir das für mich passende heraussuchen kann, einmal im Jahr setzen wir einen Beratungstermin wo mir der Stand der Versicherungen aufgelistet wird und mit den am Markt bestehenden Produkten aktuell verglichen wird. Ich profitiere dauerhaft von seinem Servic dafür gibt es für mich nur eines, eine super Bewertung bei dieser super Leistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervoragender Versicherungsmakler

Ich kenne Herrn Stefan seit über 2 Jahren, die Erfahrung die ich mit Ihm gemacht habe ist durchwegs sehr positiv. Ich schätze seine Qualitäten, die Ehrlichkeit, sein fundiertes Fachwissen und auch seine meschlichen Qualitäten. Er hat mir auf sehr verständlicher Weise auch schwierigere Versicherungszusammenhänge ausgezeichnet erklärt. Ich kann Ihnen Herrn Stefan nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Versicherungsmakler

Ich habe Herrn Stefan über das www kennengelernt, da ich auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsrente war, weil ich in ca. einem halben Jahr ins Referendariat gehe. Unter den vielen Internetadressen war mir Herr Stefan am Telefon am sympathischsten. Daraufhin habe ich mit ihm einen Termin vereinbart. Bei unserem Termin hat Herr Stefan auch für mich als absolutem Laien alles sehr verständlich erklärt und es kam mir auch beim ersten Termin so vor, dass er versucht hat, sich in meine Lage zu versetzen. Trotz meines niedrigen Budgets hat er eine passende Lösung gefunden. Zum Schluss will ich noch sagen, sollte jemand wie ich als Student keinen Ansprechpartner haben, kann ich Herrn Johannes Stefan nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Versicherungsmakler Johannes Stefan

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024