Versicherungsmakler Johannes Stefan

Pater-Rupert-Mayer-Str. 11
91301 Forchheim

Tel.: 09191 - 32100
Fax: 09191 - 7335999

4,97 Sterne

116 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 126 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

126 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 123

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aufschlussreich und sehr gut erklärt, auch mit hinweisen suf die Feinheiten. Rechtsschutz und Altersvorsorge

Die Beratung durch Herrn Stefan war aufschlussreich und detalliert. Die Bewertungen und Leistungen der einzelnen Rechtsschutzversicherungen wurden sehr gut erklärt. Hinweise auch auf die Feinheiten der Tarife. Sehr gute Informationen über die verschiedenen Tarife.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Suchte als Existenzgründer eine qualitativ gute Absicherung

Sehr zufrieden, objektive Beratung, kompetent erklärt. Auf jeden Fall empfehlenswert. Hielt alle Termine ein, war sehr freundlich, nahm sich Zeit für meine Bedürfnisse und Wünsche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös

Transparent, Freundlich, nicht aufdringlich, pünktlich, bietet viele Versicherungsvergleiche an, auch Hintergrundwissen über Einzelheiten im Vertrag wird verständlich vermittelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich der kompetenteste Partner

Herr Stefan ist mir seit mehreren Jahren bekannt, er verdient als Versicherungsmakler mein vollstes Vertrauen. Er ist für mich in allen Versicherungsfragen der kompetenteste Partner. Er arbeitet seriös und nicht aufdringlich. Man merkt ihm an, dass er sich bei seiner Arbeit größte Mühe um optimale Lösungen gibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Diverse Versicherungen

Herr Stefan ist kompetent in der Beratung, er nimmt sich die nötige Zeit um herauszufinden was der Kunde wünscht und braucht. Er geht auf die wichtigen Details ein. Man merkt Herrn Stefan an, dass ihm sein Beruf Spaß macht und er für seine Kunden das beste Angebot bei verschiedenen Versicherungen aussucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hunde-Haftpflicht

Ich habe Herrn Johannes Stefan als kompetenten, zuverlässigen, sympathischen Finanzberater kennengelernt. Herr Stefan hat sich auch immer ausreichend Zeit für Fragen und Erklärungen genommen. Ich kann Herrn Stefan sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und Unaufdringlich!

Herr Stefan ist ein freundlicher, humorvoller Gesprächspartner, von dem man kompetente Antworten erhält.
Wohltuend ist, dass man sich bei einem Beratungsgespräch nicht unter Druck gesetzt fühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsrente

Herr Stefan hat uns Abendtermine angeboten, war pünktlich, seriös und freundlich. Er hat uns umfassend und ausführlich beraten und informiert. Hat sich an unsere Vorgaben gehalten und auch meinen Sohn sehr in die Gespräche einbezogen. Bei weiteren Fragen können wir uns weiterhin an Ihn wenden, was wir auch jederzeit machen würden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufrieden!

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Wenn ich anrufe, steht Herr Stefan sofort zur Verfügung. Ein zuverlässiger Kontakt ist mir wichtig. Ich habe durch Herrn Stefan eine private Krankenversicherung erhalten. Wir trafen uns deshalb drei Mal und sprachen verschiedene Vorschläge durch, so dass das beste Ergebnis für mich nach meinen Wünschen und Vorstellungen erzielt werden konnte und wurde. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Stefan nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und ausführliche Beratung.

Herr Stefan kam ins Haus und hat mich sehr gut und ausführlich beraten. Unser Gespräch drehte sich um die priv. Pflegeversicherung. Herr Stefan war sehr gut vorbereitet und hat mich vertrauensvoll zum Abschluss geführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut vorbereitet und verständlich erklärt!

Herr Stefan kam nach einem telefonischen Vorgespräch sehr gut vorbereitet zu mir nach Hausen und führte mich Schritt für Schritt in die umfangreichen Möglichkeiten der Pflegeversicherungen ein. Aufgrund seiner Kompetenz und seiner Beratung habe ich mich in vollem Vertrauen für einen sofortigen Versicherungsabschluss entschieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympathischer netter Berater

Ich habe Herr Stefan als sympathischen, zuverlässigen und netten Berater kennen gelernt. Herr Stefan hat immer Zeit für Fragen und kann sehr speziell auf meine Finanz sowie Versicherungen Auskunft gegeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Versicherungsmakler Johannes Stefan

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024