UFKB Düsseldorf – Unabhängiger Versicherungsmakler und Baufinanzierungsberater

Königsallee 60F
40212 Düsseldorf

Tel.: 02443 - 315883

4,98 Sterne

86 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 86 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

86 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 84

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Überarbeitung meiner Versicherungen

In der Beratung mit Herrn Höfig konnte ich feststellen, dass ich teilweise über-/ -bzw., unterversichert war. Ich habe somit größten Teils eine bessere Versicherungsleistung für weniger Geld als vorher. Herr Höfig ist ein Top Ansprechpartner für alle Versicherungen, den kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit

Herr Höfig hat mich zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit sehr umfangreich und detailliert beraten. Er ist intensiv auf meine Wünsche eingegangen und hat sich ausreichend Zeit für Fragen und Erklärungen genommen. Ich kann die Beratung und Zusammenarbeit sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung

Ich habe mich an die UFKB GmbH durch eine Empfehlung im Bekanntenkreis gewandt. Der Makler hat mich bezüglich der privaten Krankenversicherung beraten. Ich habe Ihn als sehr freundlich und ganz individuell beratend erlebt. Für mich auf jeden Fall gewinnbringend und in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsberatung

Herr Höfig von der UFKB GmbH beriet uns zu unseren Versicherungsangelegenheiten. Er war kompetent und informierte und umfassend über mögliche Versicherungsalternativen und was in unserer Situation am besten wäre. Wir können somit Herrn Höfig guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

günstige Umfinanzierung

Mit Herrn Hoeffig haben wir unsere Wohnung um finanziert. Durch den Kreditwechsel sparen wir fast 1400Euro im Jahr. Das kann der Familienzuwachs gut gebrauchen. Saubere Arbeit, so soll das sein :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sachversicherung, Berufsunfähigkeit, Baufinanzierung

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde von Herrn König. Ich bekomme regelmäßig neue Informationen und werde in allen Bereichen von Ihm auf dem Laufenden gehalten. Er reagiert sehr schnell auf meine Bedürfnisse und ist in allen Fragen sehr kompetent.(Ich kann Herrn Höfig somit wärmstens weiterempfehlen.)wärmstens ist ein doofes Wort ;) Die Beratung und Betreuung finde ich sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sachlich, kompetent und ehrlich

Kompetente & zuverlässige Beratung. Sehr vertrauenswürdig und freundlich. Der Berater konnte die Einzelheiten gut erklären. Er hat sich viel Zeit genommen und mich wirklich individuell auf meine Situation beraten. Ich bin sehr zufrieden. Danke an die UFBK GmbH :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gut aufgehoben

Vor Jahren bin ich durch die Seite im Netz auf die UFKB gekommen. Gute Gespräche, einfach erklärt, das passte. Jetzt sind wir eine kleine Familie von drei Neussern und freuen uns über das neue Büro in Düsseldorf. Herr Höfig ist im Fall der Fälle immer zur Stelle :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung für meine junge Familie

Die Finanzberatung bei Herrn Höfig war sehr kompetent und ohne Druck. Die Angebote waren auf meine junge Familie hervorragend zugeschnitten. Ich kann somit Herrn Höfig nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung

Endlich konnte mir ein Berater die einzelnen Versicherungsbereiche so erklären, dass es für mich leicht verständlich war und warum bestimmte Versicherungssparten wichtiger sind als andere. Danke an Herrn Höfig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Wegen der Baufinanzierung für mein Haus habe ich mich an die UFKB GmbH gewandt und vom ersten Moment an, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Berater war sehr kompetent und freundlich. Jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abenteuer Hauskauf

Als wir nach langem Suchen endlich ein Haus gefunden hatten, drohte unsere Finanzierung zu platzen, weil irgendwelche Unterlagen fehlten. Von Freunden bekamen wir die Telnr. von Herrn Höfig, der uns sofort am nächsten Tag besuchte. Aufgrund der fundierten Kenntnisse im Bereich der Finanzierung haben wir uns für Herrn Höfig als Finanzierungsberater entschieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie UFKB Düsseldorf – Unabhängiger Versicherungsmakler und Baufinanzierungsberater

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024