Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH

Roßstr. 49
40479 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 94219300
Fax: 0211 - 94219302

5 Sterne

28 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 28 Bewertungen)

5/5 Sterne

28 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vollkommen zufrieden !

Es ist ein tolles Klima und man fühlt sich direkt wohl. Vom Empfang über den Abschluß bis zum „auf Wiedersehen“ und spätere Kundenbetrag ist alles Top !
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig auch bei zeitkritischer Anfrage

Durch Internet-Recherche wurde ich auf Herrn Henning aufmerksam. Da ich ursprünglich bis Ende des Jahres in die PKV wechseln wollte und von meinem bisherigen Makler enttäuscht gewesen bin, war meine Anfrage zugegebenermaßen sehr kurzfristig.
Nichtsdestotrotz hat sich Herr Henning unverzüglich bei mir gemeldet und hatte innerhalb von wenigen Tagen mehrere Antworten von verschiedenen Gesellschaften parat.
Sollte ich wieder einmal einen Makler brauchen, werde ich sicher wieder Herrn Henning beauftragen. Daumen hoch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kenne keinen Besseren

Eine wirklich gute Beratung und Betreuung es wird immer nach einer passenden Lösung zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Versicherungsnehmers gesucht.

hat diese Bewertung am 02.11.2016 kommentiert:

Vielen, lieben Dank! Aber wer soll mir denn bei solchen Bewertungen glauben, dass ich die nicht selbst geschrieben habe!?!? ;-))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung zur privaten Krankenversicherung bzw. zu privaten Zusatzversicherungen

Ich hatte Herrn Henning kontaktiert, da ich überlegte in die private Krankenversicherung zu wechseln. Er hatte mich umfänglich dazu beraten, mir die Vor- und Nachteile dazu genannt sowie Produktangebote vorgestellt. Die Angebote habe ich prüfen lassen und sie waren, auf meine Bedürfnisse bezogen, die besten am Markt.
Aufgrund der Familiensituation habe ich mich jedoch gegen einen Wechsel entschieden. Herr Henning half mir daraufhin bei den Produkten Risiko-Lebensversicherung, Krankentagegeld und Krankenhauszusatz (Zahnzusatz hatte ich schon). Zudem optimierte er auf meinen Wunsch meine BU.
Auch bei diesen Themen besprach er mit mir umfangreich Vor- und Nachteile des jeweiligen Produktes und legte er mehrere Angebote vor. Bei Herrn Henning hatte ich nie das Gefühl zu einer Entscheidung gedrängt zu werden, wie es leider zuvor bei anderen Beratern kennengelernt hatte.
Er hat sich vom ersten Beratungsgespräch bis zum Erhalt der Policen um alles bestens gekümmert. Ich kann Herrn Henning absolut empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung und Betreuung

Ich habe Herr Henning für den Abschluss einer BU Versicherung kontaktiert und wurde rundum beraten und bei Fragen erhielt ich schnell und unkompliziert eine Email und auch bei dem Abschluss der Versicherung stand Herr Henning stets für mich zur Verfügung.

Als großen weiteren positiven Punkt muss ich erwähnen, dass Herr Henning sogar bei Versicherungen hilft und berät, bei denen keine Provision "herum kommt"

Der Kunde steht definitiv im Vodergrund. Daher nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Herr Henning hat mich super beraten, ist individuell auf meine Situation eingegangen und kennt sich bestens in der Versicherungswelt aus. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Makler nur nach Provision empfehlen, dieses Gefühl habe ich bei Herrn Henning überhaupt nicht.

Ich kann Herrn Henning auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Versicherungsagentur

Wann immer man ein Problem hat, wird es zeitnah angegangen und man erhält immer eine Rückmeldung, ohne nachhaken zu müssen. Immer sachlich, kompetent und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

„In besten Händen“

Herr Henning und seine Kollegin Frau Haferkorn sind fachlich kompetent.
Gute Beratung, angemessene Produkte, die bedarfsgerecht vermittelt werden. Weiterempfehlung ohne Einschränkung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich hatte schon viele Versicherungsmakler...

Ich hatte schon viele Versicherungsmakler und alle wollten eine BU, RV usw. verkaufen weil dies die meiste Provision für den V- Makler bringen würde. Oliver Henning war der erste V- Makler der mich ehrlich und professionell beraten hat. Ihm ging es nicht um eine Provision, sondern den perfekten V- Schutz zu finden. Wünschte es würde mehr davon geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Anfang an gut beraten und betreut! 100 % zufrieden

Seit einigen Jahren betreut die OH GmbH meine Versicherungsverträge. Ich war von Anfang an sehr zufrieden mit der Beratung und der breitgefächerten Produktpalette. Herr Henning ist ein sympathischer und stets zuverlässiger Makler. Bei ihm steht der Kunde und nicht der Verkauf im Vordergrund. Hier fühle ich mich bestens aufgehoben und fair beraten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsmakler, kompetente Fachberatung in Vorsorge und Absicherung

H. Henning und Kollegin Fr. Haferkorn haben uns in jeder Angelegenheit seit vielen Jahren immer persönlich bestens beraten. Kleinigkeiten können direkt und unkompliziert telefonisch geklärt werden. Andernfalls ist ein persönlicher Termin zu Hause erforderlich. Hier wird man stets bei ausreichender Zeit mit Geduld und Kompetenz beraten und betreut. Wir können dieses nette Team nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 28

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024