Hoesch & Partner GmbH - Versicherungsmakler Düsseldorf

Steinstraße 16-18
40212 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 42474060
Fax: 0211 - 42474099

4,91 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe mich bei He...

Ich habe mich bei Herrn Böttenberg bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen und ich war sehr zufrieden. Kompetente und freundliche Beratung, für alle Fragen und Probleme wurde sich zeitgenommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Ich habe sowohl eine BU-Versicherung als auch eine Risikolebensversicherung über Hoesch und Partner abgeschlossen und war sehr zufrieden. Vor allem bezüglich der BU-Versicherung erhielt ich eine top Beratung und die Abwicklung von Erstkontakt bis hin zur Police war schnell. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Der Abschluss einer BU Versicherung über Hoesch + Partner hat gut funktioniert. Der komplette Prozess von Risikovoranfrage über Antrag und Antragsannahme mit Herrn Markus Werminghaus hat sehr gut funktioniert, Herr Werminghaus hat alles gut erklärt und auf Fragen immer schnell und ausführlich geantwortet. Die Antworten gingen auch deutlich über das hinaus, was man in Eigenrecherche herausfinden kann (Internet, Finanztest, etc.). Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung u...

Sehr gute Beratung und hervorragende Begleitung durch Voranfragen und Anträge bis zur abgeschlossenen BUV durch Herrn Böttenberg.
Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hoch kompetente, ehr...

Hoch kompetente, ehrliche und angenehme Beratung durch Herrn Böttenberg bezüglich meiner Berufunfähingkeitsversicherung.
Hier war ich gut aufgehoben.
Vielen lieben Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, unkompliziert und serviceorientiert

Herr Böttenberg hat mich kompetent per Telefon und Mail über eine Berufsunfähigkeitsversicherung beraten und mir einen guten Überblick über die Anbieter und Angebote gegeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aufgrund der guten B...

Aufgrund der guten Bewertung bei Finanztip bin ich auf Hoesch & Partner gestoßen und habe mich dazu entschieden, über Hoesch & Partner eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen.
Herr Böttenberg hat mich von Anfang an kompetent und freundlich beraten, war immer erreichbar und konnte jede Frage ausführlich und verständlich beantworten. Ich hab mich jederzeit super aufgehoben gefühlt und bin froh über den unkomplizierten Abschluss der Versicherung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung durch Herrn David Böttenberg zur BU-Versicherung

Schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage und kompetente und unkomplizierte Beratung. Alle Fragen, darunter auch mehrere kritische wurden in Ruhe und mit einfachen Worten geklärt und auch für die Zukunft wurde mir Hilfe im Umgang mit dem Vertrag angeboten.
Natürlich hoffe ich nie berufsunfähig zu werden, aber falls doch, fühle ich mich jetzt gut versichert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr geduldig

Der Abschluss meiner Versicherung hat zwar mit allen Formalitäten länger gedauert, doch mein Berater war stets freundlich und durchgehend erreichbar. Außerdem wurde einem nichts aufgedrückt sondern mit Vor- und Nachteilen beraten, sowie per E-Mail als auch telefonisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung zum Abschluss einer BU

Ich wurde geduldig und sehr freundlich beraten. Besonders gefallen hat mir, zu nichts gedrängt zu werden sowie ein Konzept, bei dem die Initiative vom Kunden kommt. Ich denke, ich habe ein Vertragsangebot zu guten Konditionen erhalten. Detailfragen zu Vertragskonditionen wurden fast immer korrekt beantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Böttenberg hat ...

Herr Böttenberg hat mich in allen Fragen und Anliegen bzgl meiner BU-Versicherung kompetent beraten und unterstützt. Er war stets einfach zu erreichen und hat sich viel Zeit genommen. Über den Abschluss der Versicherung bin ich sehr zufrieden. Ich habe Herrn Böttenberg bereits Freunden und Familienmitgliedern empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hoesch & Partner GmbH - Versicherungsmakler Düsseldorf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024