Versicherungsmakler Tobias Weitl

4,99 Sterne

56 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Versicherungsmakler Tobias Weitl

Zimmererstr. 20
86153 Augsburg

Standort anzeigen

Fax: 0821 - 5671690


Neueste Bewertung:  5/5

am 18.01.2024 bewertet von Andreas B., Plochingen

SUPER VERTRAUENSWÜRDIG und PROAKTIV

Herr Weitl ist ein Vorzeigebeispiel, wie man Versicherungen seriös, mit viel Hingabe und auch Kompetenz vorrangig auf die Bedürfnisse der Kunden anbietet (und nicht, was gerade am meisten Ertrag bringt). Im Handumdrehen ist er mit Anworten parat und steht auch persönlich am Telefon zur Verfügung. Es ist schön, dass es Herrn Weitl g... Weiterlesen

Über uns

Herzlich Willkommen bei Versicherungsmakler Tobias Weitl in Augsburg.

Als unabhängiger Versicherungsmakler stehen mein Team und ich Ihnen nicht nur im großen Bereich der Personen- und Schadensversicherungen beratend zur Seite, wir sind auch Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Geld- und Finanzangelegenheiten.

Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Personenversicherung, da es hier um Ihre persönliche Gesundheitsabsicherung und Altersvorsorge geht und hier oft große Einsparmöglichkeiten bestehen. Natürlich decken wir auch Sachversicherungen ab, denn die Absicherung Ihres Hab und Gut und der Schutz vor ungerechtfertigten Ansprüchen gegen Sie liegen uns am Herzen.

Wenn Sie möchten, können Sie auf unserer Homepage auch selbst Tarifvergleiche vornehmen.

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin - wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

Ihr Team von Versicherungsmakler Tobias Weitl

Unsere Leistungen

Unser Leistungsspektrum umfasst im Bereich der Personenversicherungen die Rentenversicherungen, privaten Krankenversicherungen, Lebensversicherungen, Unfallversicherungen und die Absicherung im Falle der Berufsunfähigkeit. Im Sachbereich alle Versicherungen rund ums Haus und ums Auto, die persönliche Haftpflichtversicherung und die Rechtsschutzversicherung. Im Bereich Geld und Finanzen beraten wir Sie kompetent bei Privatkrediten, Immobilienfinanzierungen und Investments.

Versicherungsmakler Tobias Weitl

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

5/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

SUPER VERTRAUENSWÜRDIG und PROAKTIV

Herr Weitl ist ein Vorzeigebeispiel, wie man Versicherungen seriös, mit viel Hingabe und auch Kompetenz vorrangig auf die Bedürfnisse der Kunden anbietet (und nicht, was gerade am meisten Ertrag bringt).

Im Handumdrehen ist er mit Anworten parat und steht auch persönlich am Telefon zur Verfügung.

Es ist schön, dass es Herrn Weitl gibt, dem man seine persönliche Versicherungsbedürfnisse gerne und sicher überlassen kann...

Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewertung Berufsunfähigkeitsversicherung uvm.

Ein Berufsunfähigkeitsversicherung im Netz abzuschließen ist fast unmöglich, obwohl ich meine Versicherungen normalerweise im Internet abgeschlossen habe.
Also habe ich mich entschlossen, mich an einen Versicherungsmakler zu wenden und bin im Netz auf Herrn Weitl mit vielen guten Bewertungen gestoßen. Ich dachte, die Bewertungen sind doch nur Fake habe ihn aber mal trotzdem angerufen.
Es ist wahr, Herr Weitl hat unglaublich viel Erfahrung und hat mich sicher, schnell und absolut kompetent durch den Antragprozess der Berufsunfähigkeitsversicherung geschleust. Nun habe ich eine gute Berufsunfähigkeitsversicherung und weiß auch, dass ich im Netz ziemlichen „Versicherungsschrott“ abgeschlossen hatte. Dieser Versicherungsmakler ist den Euro mehr wert!
Lieber eine Versicherung, die im Schadenfall bezahlt als eine Billige, die es nicht tut!
Ich habe nun alle meine Versicherungen bei Herrn Weitl und weiß, dass ich immer einen kompetenten Dienstleister an meiner Seite habe, der für mich immer ansprechbar ist! Vielen Dank Herr Weitl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Beratung und toller Support im Schadensfall

Herr Weitl berät uns jetzt seit 5 Jahren und wir fühlen uns stets in sehr guten Händen. Besonders hervorzuheben ist die Unterstützung im Schadensfall - genau dann, wenn man die Versicherungsleistung und den Support am dringendsten benötigt ist Herr Weitl ein freundlicher, greifbarer und zuverlässiger Ansprechpartner. Danke und bitte so weitermachen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsmakler der ersten Güte

ich habe meine ganzen Versicherungen dort und wurde schon mehrmals bei Schäden unterstützt und Hr. Weitl setzte sich total für mich ein.
Es steht außer Frage, dass ich meine Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge zu Herrn Weitl bringe.
Des weiteren ist Herr Weitl immer erreichbar und setzt sich für meine Belange ein.
War früher woanders, wo ich solch einen Service nicht hatte!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top in Berufsunfähigkeitsversicherung

Herr Weitl nimmt sich als Versicherungsmakler wirklich viel Zeit und drängt nicht zum schnellen Vertragsabschluss. Obwohl ich schon eine gesundheitliche Vorgeschichte hatte, hat er mir eine gute Berufsunfähigkeitsversicherung besorgt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hat mir hervorragend geholfen

Herr Weitl hat mich bei einem recht schwierigen Versicherungsantrag unterstützt und mir dabei jederzeit fachkundig und hilfsbereit zur Seite gestanden. Auf diese Weise konnte der Antrag zu einem glücklichen Ende gebracht werden. An dieser Stelle möchte ich Herrn Weitl noch mal herzlich dafür danken. Ich kann seine Unterstützung nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service.

Was soll man sagen - so sollten Versicherungen generell gehandhabt werden. Herr Weitl nimmt mir so gut wie alles ab, was mit Versicherungen zu tun hat und ich bin bestens beraten. Super schnelle Reaktionszeit, gute Vorschläge und Geld habe ich auch durch ihn gespart. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen - speziell für all diejenigen, die sich nicht durch den Versicherungsdschungel kämpfen wollen. Mit Herrn Weitl hat man einen zuverlässigen, schnellen und höchst kompetenten Kämpfer in diesem Dschungel an seiner Seite.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung, bester Service

Ich habe eine Fahrradvollkaskoversicherung bei Herr Weitl abgeschlossen und wurde als perfekt beraten. Herr Weitl verglich nicht nur alle verfügbaren Versicherungen mit mir, sondern gab mir dabei auch noch exzellente Tipps, auf welche Aspekte der jeweiligen Wahl ich ein besonderes Augenmerk legen sollte. Als dann schon nach kurzer Zeit der erste Schaden eintrat stand er mir sofort zur Seite und half mir nicht nur beim Einreichen der Schadensmeldung, sondern gab mir auch hier weitere Hinweise zur besten Vorgehensweise. Genau so wünscht man sich einen Makler! Ab jetzt werde ich jede Versicherung bei Herr Weitl abschließen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeit und Riester Rente

Super nette, kompetente Beratung zu meiner Berufsunfähigkeitsversicherung. Hat alle Gesellschaften und ich habe jetzt die günstigste und eine der besten BU's!
Wenn Berufsunfähigkeit dann zu Augsburg – Makler. Volle Punktzahl ! TOP !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Hervorragender Service

Als Bauunternehmen mit 200 Mitarbeitern und einer Fahrzeugflotte von über 50 Fahrzeugen waren wir in den letzten zehn Jahren bei zwei großen Versicherungsgesellschaften.
Leider war die Betreuung und die Schadensabwicklung alles andere als optimal. Seit dem 01. 01. 2019 sind wir bei Herrn Weitl mit unseren betrieblichen Versicherungen und jetzt fühlen wir uns endlich gut aufgehoben.
Herr Weitl ist jederzeit ansprechbar und nimmt sich sehr viel Zeit, alle offenen Fragen zu klären und die Themen ausführlich zu besprechen. Er reagiert sofort und unsere Schadensfälle werden schnell und effizient reguliert. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung ein hervorragender Service. Dies war vorher leider nicht die Regel, obwohl wir bei großen Versicherungsgesellschaften waren.
Wir haben ebenfalls Verbesserungen in den verschiedenen Versicherungen erzielen können: So ist z. B. unsere Betriebshaftpflicht nicht nur bedingungsmäßig besser, wir konnten sogar eigene Ingenieurleistungen einschließen, was vorher nicht möglich war. Ebenfalls sind auch die Beiträge etwas günstiger.
Bei unserer KFZ Flotte sparen wir ebenfalls einiges und die Schadensabwicklung ist wesentlich einfacher.
Der Wechsel zu Herrn Weitl bzw. augsburg-makler. de war ein sehr guter Schritt um die Abläufe zu optimieren und zu verbessern.
Weiter so! Wir können augsburg-makler. de uneingeschränkt empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der perfekte Makler für mich

Also über meinen Makler Tobias Weitl, kann ich nur bestes berichten. Egal mit was ich bis jetzt angekommen bin, er hatte immer den besten Vorschlag für mich. Das ganze ging immer sehr schnell bei ihm. Der perfekte Weg eine Versicherung abzuschließen, da er mir alles auf meine Wünsche zugeschnitten hat. Mir Vor- und Nachteile ausführlich erklärt und das auch öfter wenn man Versicherungs Deutsch manchmal nicht versteht. Hier hat man das Rundum Sorglospaket. Kann Herrn Weitl nur bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Versicherungsmakler

Wir sind super zufrieden mit Tobias Weitl. Man erreicht ihn immer schnell, er nimmt sich wirklich Zeit für die Beratung und ist vor allem auch im Schadensfall für einen da. Zudem ist er eingebunden in ein gutes Netzwerk an Kollegen, die ihn bei kniffligen Fällen unterstützen. Vor allem aber schaut Tobias Weitl bei der Vermittlung darauf, welches Produkt am besten zu den individuellen Bedürfnissen des Kunden passt - und nicht danach, welches ihm die größte Provision verspricht. Außerdem schwatzt er einem keine unnötigen Versicherungen auf!
Weiter so! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Versicherungsmakler Tobias Weitl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024