Versicherungsmakler Tobias Weitl

4,99 Sterne

56 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Versicherungsmakler Tobias Weitl

Zimmererstr. 20
86153 Augsburg

Standort anzeigen

Fax: 0821 - 5671690


Neueste Bewertung:  5/5

am 18.01.2024 bewertet von Andreas B., Plochingen

SUPER VERTRAUENSWÜRDIG und PROAKTIV

Herr Weitl ist ein Vorzeigebeispiel, wie man Versicherungen seriös, mit viel Hingabe und auch Kompetenz vorrangig auf die Bedürfnisse der Kunden anbietet (und nicht, was gerade am meisten Ertrag bringt). Im Handumdrehen ist er mit Anworten parat und steht auch persönlich am Telefon zur Verfügung. Es ist schön, dass es Herrn Weitl g... Weiterlesen

Versicherungsmakler Tobias Weitl

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

5/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben Herrn Weitl kontaktiert...

Wir haben Herrn Weitl kontaktiert, um unsere Versicherungen zu überprüfen. Wir haben jetzt bessere Leistungen für zum Teil weniger Prämie. Herr Weitl hat uns alles verständlich erklärt und war super zuverlässig. Kann man nur jedem weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnzusatz- und Berufsunfähigkeitsversicherung

Ich bin wegen einer Zahnzusatzversicherung zu Herrn Weitl gekommen. Er hat mir einen Vergleich genau nach meinen Wünschen erstellt. Auch sind wir auf meine restlichen Versicherungen zu sprechen gekommen, vor allem dass ich keine Berufsunfähigkeitsversicherung habe. Durch meinen Beruf und mein Alter ist das mittlerweile sehr teuer abzusichern. Herr Weitl hat mir daher zwei Alternativen zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung angeboten. Ich habe das Gefühl, der Mann weiß was er macht. Fühle mich super beraten und gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Berufsunfähigkeits- und Kfz-Versicherung

Vor kurzem habe ich mir ein neues Auto gekauft. Im Vorfeld habe ich mich im Internet nach einer günstigen Kfz-Versicherung umgeschaut. Unter anderem habe ich das Kontaktformular von Herrn Weitl ausgefüllt. Herr Weitl hat sich unverzüglich bei mir gemeldet und wir haben einen Termin vereinbart. Er hat mich nicht nur umfassend für eine Kfz-Versicherung beraten, sondern sich auch meinen kompletten Versicherungsordner durchgeschaut, sortiert und Angebote berechnet. Auch sind wir auf das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung zu sprechen gekommen, für die mich schon seit längerem interessiert, aber immer wieder vor mir hergeschoben habe, da ich mich bisher nicht gut beraten gefühlt habe. Herr Weitl hat mir einen Vorschlag für eine Berufsunfähigkeitsversicherung von allen Gesellschaften vorgelegt und mir all meine Fragen dazu beantwortet. Ich habe mich dann für eine Berufsunfähigkeitsversicherung entschieden.
Nun habe ich nicht nur eine gute und günstige Kfz-Versicherung und eine super Berufsunfähigkeitsversicherung, sondern auch noch einen kompetenten Versicherungsmakler, der mir all meine Fragen beantworten kann.
Besser kann man es nicht treffen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oase in der Service-Wüste! !!

Aufgrund der positiven Bewertungen im Internet habe ich mich zum Beginn meiner selbständigen Tätigkeit entschlossen, die notwendigen Versicherungen bei Herrn Weitl abzuschließen.
Herr Weitl und auch seine Mitarbeiterin, Frau Albrecht, waren dabei ausgesprochen gewissenhaft in der Analyse meiner Ist-Situation und meiner Erfordernisse. Herr Weitl beriet mich umfassend - gleichzeitig aber auch angenehm zürückhaltend - und entlastete mich bzgl. der notwendigen Formalitäten von Anfang an. Ich hatte und habe den Eindruck, einen für mich wirklich guten Versicherungsschutz bekommen zu haben und dabei von der Betreuung her "in den besten Händen" zu sein.
Ich kann Herrn Weitl als freundlichen, humorvollen, kompetenten und ausgesprochen hilfsbereiten Versicherungsmakler nur wärmstens weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich zuverlässige Hilfe im Versicherungsdschungel

Wir sparen uns jede Menge Zeit und Geld seit der Herr Weitl sich kompetent und zuverlässig um unsere Versicherungen kümmert. Dadurch das er nicht an bestimmte Gesellschaften gebunden ist kann er uns immer die jeweilig Besten aussuchen. Er ist die ganze Woche erreichbar und erledigt auch den Schriftverkehr für uns. Die guten Versicherungen bleiben bestehen, das ist ein wirklich gutes Zeichen, nicht Neuabschlüsse damit es für Ihn was bringt, sondern nur in unserem Sinn. Wir können Herr Weitl nur wärmstens weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen? ? Nur bei Weitl! Mehr sog i ned!

Dank des Versicherungsmaklers, Herrn Weitl, bin ich meine alte KFZ-Versicherung losgeworden. Bei meiner ehemaligen Versicherungsgesellschaft wurde ich total falsch beraten, man verkaufte mir eine einfache KFZ Haftpflicht für einen spürbar höheren Preis als die Haftpflicht und Teilkasko inclusive Mobilitätsschutz, die ich vorher hatte. Herr Weitl hat mir, zum Glück, nicht nur eine neue, preiswertere KFZ-Versicherung vermittelt mit besseren Konditionen, sondern durch seine Intervention wurde es mir erst auch möglich, aus dem alten Vertrag entlassen zu werden.
Des Weiteren optimierte Herr Weitl ebenfalls meine Rechtsschutz- und Haft- pflichtversicherung, was, bei gleichen oder sogar verbesserten Leistungen zu erheblichen Kosteneinsparungen führte.
Herr Weitl arbeitet mit viel Engagement und ist jederzeit erreichbar – so etwas gibt es heute kaum noch. Ebenfalls sehr erfreut war ich auch über die angenehme und doch äußerst kompetente Beratung, die mir Herr Weitl jederzeit angedeihen ließ. Ab jetzt verwaltet mein wirklich unabhängiger Versicherungsmakler Herr Weitl auch all meine anderen Versicherungsverträge, worüber ich sehr dankbar bin.
Ich bin bei Herrn Weitl in besten Händen und kann ihn auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Makler für den Abschluss meiner Berufsunfähigkeitversicherung

Warum bin ich bei Herrn Weitl gelandet?
Ich habe meine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen - endlich! Es war erst ein längeres hin und her und Kopfzerbrechen bevor ich nun zu Herrn Weitl bin. Bei Versicherungen - speziell bei einer BU mit den ganzen Sachen die man beachten muss und es eben eine Versicherung fürs Leben ist - ist man auf jemanden angewiesen, dem man hier vertraut.
Er macht einen tollen Job, ist sehr bemüht, fragt nach und erinnert ohne aufdringlich zu sein.
Mein kleines Vorurteil Versicherungsmakler haben nur ihre Provision im Hinterkopf und "scharren mit der Hufe" konnte ich bei ihm ablegen. Die Beratung ist wirklich unabhängig, kompetent und die Provision somit ehrlich verdient! Weiter so. :-)
Ich empfehle ihn auf alle Fälle weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kfz und andere Versicherungen

Bestmögliche Beratung, hier ist kein Aufwand zuviel bis der Kunde zufrieden ist! Einfach, unkompliziert, gut zu erreichen - sozusagen perfekt und in allen Sparten, die ich bisher benötigt habe gleich kompetent!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abschluss Berufsunfähigkeitsversicherung - kompetente Beratung

Ich habe über Herrn Weitl eine Berufsunfähigkeitsversicherung bei der DBV abgeschlossen.
Die vorangehende Beratung war kompetent und seriös. Herr Weitl hat sich hierfür viel Zeit genommen, verschiedene Szenarien durchgesprochen und dafür passende Vorschläge auch für andere Gesellschaften unterbreitet. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässigster und kompetentester Versicherungsmakler der Stadt

Ein Bekannter hat mir den unabhängigen Versicherungsmakler Tobias Weitl empfohlen. Ich kann mich nur den positiven Bewertungen auf dieser und anderen Seiten anschließen. Herr Weitl hat mir die besten Angebote bezogen auf Preis-Leistung gemacht. Bei Ihm sind meine Versicherungen in den besten Händen. Jederzeit kann man Herrn Weitl telefonisch erreichen und sicher sein, dass er sich Zeit nimmt, jede Frage beantwortet und bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite steht. Für alle, die einen kompetenten und zuverlässigen Versicherungsmakler suchen, sind Sie bei Herrn Weitl an der richtigen Adresse. Ich bin sehr begeistert, nie wieder ein anderer Versicherungsmakler.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haftpflichtversicherung "to go"

Ich kann den unabhängigen Versicherungsberater Tobias Weitl uneingeschränkt weiter empfehlen. Nach nur einer Anfrage bzgl. einer Haftpflichtversicherung, hat mir Herr Weitl einige Angebote im Vergleich zukommen lassen und ich konnte mich ohne großen Zeitaufwand für das, für mich passenste Angebot entscheiden. Hätte ich gewusst dass es so schnell und einfach sein kann, sich versichern zu lassen, hätte ich mich schon früher an Herrn Weitl gewendet. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter unabhängiger Berater

Nach einiger Zeit mit unbehagen über meine abgeschlossenen Versicherungen, habe ich mich entschieden einen unabhängigen Versicherungsmakler zur kontaktieren um die Verträge durch zu sehen.
Dabei unterstützte mich Herr Weitl allzeit kompetent und ging auf meine Fragen ausführlich ein. Er erklärte mir die Unterschiede zwischen den einzelnen Anbietern und half mir die Wahl meiner Versicherer sowohl von den Konditionen als auch bei den Beträgen zu optimieren.
Er war jederzeit bereit sich für ein Treffen zeitlich nach mir zu richten.
Ich kann Ihn daher uneingeschränkt empfehlen!
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Versicherungsmakler Tobias Weitl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024