Hendrik Pröhl Dienstleistungen für Ihr Unternehmen

Seestücken 10a
21077 Hamburg

Tel.: 0157 - 81858761

4,95 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

5/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herausragend .. .

in seiner freundlichen und menschlichen Art, dabei immer kompetent und zielgenau. Egal in welchen Bereichen, ob Prozessteuerung, Digitalisierung, Mitarbeiterführung, Betriebswirtschaft oder EDV, Herr Pröhl kann es und die Erfolge lassen nicht lange auf sich warten. Vielen Dank Herr Pröhl für die sehr angenehme Zusammenarbeit, die von unserer Seite noch lange andauern darf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz

Herr Pröhl zeichnet sich durch eine extrem hohe Kompetenz aus. In allen, das Handwerk betreffenden Thema, kann er durch seine ruhige und besonnen Art Richtungsweisende Ratschläge geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Coach und Berater für Unternehmensführung und Betriebswirtschaft

Herr Pröhl begleitet uns mittlerweile seit mehr als 10 Jahren. Ohne sein Coaching und die Unterstützung in verschiedenen Projekten (BWL, Mitarbeiterführung, Prozessoptimierung, Finanzierungsplanung, etc.) würden wir nicht dort stehen, wo wir sind. Die offene und empathische Art und sein fundiertes Fachwissen sind Gold wert. Wir können Herrn Pröhl uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Beste

Betriebsberatung - kaufmännische Unterstützung und Planung
alles was wir machen hat eine unglaubliche Qualität und eine herzliche Menschlichkeit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lohnende Unternehmensberatung

Fachliche und fundierte Beratung und Betreuung,
Anstoß für betriebswirtschaftliche und arbeitseffiziente Entwicklung im Unternehmen. Eine vertrauensvolle und konstruktive Begleitung, die sich lohnt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Personal- und Organisationsentwicklung

Herr Pröhl hat uns bei der Neuorganisation diverser verwaltungstechnischer Abläufe und Strukturen tatkräftig unterstützt. Dabei zeigte er neben seinem Fachwissen größtes Engagement, Leidenschaft für die Sache und absolute Zuverlässigkeit. Wir danken Herrn Pröhl für seine Intentionen und können ihn guten Gewissens als Unternehmensberater weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Betriebsberatung

Dadurch das Herr Pröhl selber aus unserer Branche kommt, ist er ganz nah am Unternehmen dran. Er geht auf jedes Problem ein, hört zu und findet mit dem Unternehmer zusammen Lösungen.
Wir können Herr Pröhl uneingeschränkt weiter empfehlen.
Bei akuten Problemen ist er schnell erreichbar und findet immer einen Weg.
Die Zusammenarbeit ist super !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganzheitliche Betriebsberatung

In der Vergangenheit hatten wir schon viele Berater im Haus. Herr Pröhl ist der Typ von Berater, den wir lange gesucht und nun gefunden haben! Wir schätzen seine Vorgehensweise, wie er die Menschen in die Prozesse mit einbezieht. Seine Herangehensweise ist ganzheitlich, d. h. er betrachtet, gemeinsam mit dem Unternehmer, die betriebswirtschaftlichen Aspekte sowie evtl. Auswirkungen auf der privaten Ebene, was gerade bei kleineren Handwerksbetrieben ein wichtiger Punkt sein kann. Des Weiteren hat er ein Netzwerk von kompetenten Ansprechpartnern, für Bereiche die er selbst mit seiner Beratungstätigkeit nicht abdecken kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Pröhl ist ein sehr ...

Herr Pröhl ist ein sehr guter, ausgeglichener und erfahrener Berater. Er informiert, berät und führt mich in all den Entscheidenden Fragen des Tagesgeschäftes sowie der Ausrichtung des Gesamterlöses. Prädikat: sehr wertvoll :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung vom erfahrenen Fachmann

Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht und können Herrn Pröhl ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Er verfügt über einen großen Erfahrungschatz bei der Optimierung von Geschäfts- und Produktionsabläufen. Bereits nach kurzem Einblick in unser Unternehmen, erwirkten seine Veränderungsvorschläge eine erhebliche Verbesserungen in allen Bereichen. Herr Pröhl berät uns nun schon seit einigen Jahren und in dieser Zeit haben wir mit seiner Unterstützung viele Kleinigkeiten im täglichen Arbeitsablauf, aber auch größere Veränderungen durchgeführt und sind mit den bisher erreichten Ergebnissen voll und ganz zufrieden. Er wird uns auch weiterhin beratend zur Seite stehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betriebsberatung Kalkulation und Finanzierung

Herr Pröhl ist ein ruhiger und besonnener Mann. Kommt mit seinen Aussagen auf den Punkt. Das Gute ist, er kennt sich in unserer Branche aus. Seine Maßnahmen zahlen sich aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles was ein Berater braucht

Herr Pröhl berät Ganzheitlich und kann Aufgrund seiner Berufserfahrung Situationen gut einschätzen und entsprechende Lösungsvorschläge unterbereiten. Mehr benötigt ein Unternehmer nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hendrik Pröhl Dienstleistungen für Ihr Unternehmen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024