Hendrik Pröhl Dienstleistungen für Ihr Unternehmen

Seestücken 10a
21077 Hamburg

Tel.: 0157 - 81858761

4,95 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

5/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unternehmensentwicklung, Entwicklung Personalstrategie

Wir kennen Herrn Pröhl seit vielen Jahren als Betreuer unserer ERFA-Gruppen, die er hervorragend leitet. Zusätzlich hat Herr Pröhl bei uns Betriebskennzahlen und BWA-Planer aufgebaut, sowie das übergreifende Projekt Personal und Entwicklung. Über die Jahre hat sich ein gutes und freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Auch die Marktkenntnisse sind super. Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betriebsberatung allg. Prozessoptimierung

Wir haben Hr. Pröhl als sehr kompetent, sympathisch und absolut zuverlässig kennengelernt. Es zeichnet ihn aus, dass er sowohl Erfahrung im Produktionsablauf (Ladenbau, Industriezulieferung) als auch im betriebswirtschl. Bereich hat. Er identifiziert sich mit unserem Unternehmen als wäre es sein eigenes und handelt dementsprechend. Die Beratung ist tiefgründig u. dauerhaft. Wir können Hr. Pröhl sehr weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit mehreren Jahren begleitet uns ...

Seit mehreren Jahren begleitet uns Herr Pröhl im Bereich der betriebswirtschaftlichen Planung und Auswertung.Seine Systeme und Vorschläge sind im Tagesgeschäft schnell und gut umsetzbar. Vor allem sein Bezug zum Handwerk ist von Vorteil, da wir hier „eine Sprache sprechen“! Und wenn es mal brennt, ist Herr Pröhl auch kurzfristig erreichbar. Die Zusammenarbeit ist für uns TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kaufmännische Betriebsberatung

Herr Pröhl hat sich einen enormen Erfahrungsschatz angeeignet. Ich kann Herrn Pröhl uneingeschränkt für die Betriebsberatung im Handwerk weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir können Herrn Pröhl ohne Einschränkung weiterempfehlen

Herr Pröhl verfügt über große branchen-übergreifende Erfahrungen bei der Optimierung von Geschäftsabläufen und sonstigen Verbesserungspotentialen. Nachdem er sich Einblick in unseren Metallbaubetrieb verschafft hatte, konnte er uns sehr schnell erste Verbesserungspotentiale sowohl im kaufmännischen und organisatorischen Bereich als auch bei Personalfragen aufzeigen. Er berät uns nun schon seit mehr als 2 Jahren. In dieser Zeit haben wir mit Unterstützung von Herrn Pröhl viele Kleinigkeiten im Ablauf aber auch große Veränderungen (z. B. haben wir eine Beratungswerksatt errichtet) durchgeführt und sind mit den bisher erreichten Ergebnissen sehr zufrieden. Herr Pröhl stand uns jederzeit kompetent zur Seite. Wir haben ausgesprochen positive Erfahrungen gemacht und können Herrn Pröhl ohne Einschränkung weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Firmenberatung

Herr Pröhl hat uns als Berater bei dem Umbau der kaufmännischen Struktur unseres Unternehmens begleitet und dabei eine über die Maßen hohe fachliche und vor allen Dingen auch soziale Kompetenz bewiesen, mit der er unsere Sichtweise auf Kernpunkte geschärft und somit maßgeblich dazu beigetragen hat, das Projekt zum Erfolg zu führen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unternehmensberatung

Herr Pröhl begleitet unser Unternehmen seit gut einem Jahr.
In diesem Zeitraum hat er uns durch seine Kompetenz und Erfahrung zu deutlichen Verbesserungen in der Struktur unseres Unternehmens verholfen.
Ein hervorragendes Innovationsmanagement verschafft unserem Unternehmen viele Vorteile, von dem auch die Arbeitnehmer profitieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unternehmensberatung

Herr Pröhl hat uns sehr sachkundig in der Entwicklung unserer Firma und in der Entwicklung unserer individuellen Kompetenzen unterstützt. Durch seine Unterstützung sind wir heute professioneller aufgestellt und erzielen einen höheren, unternehmerischen Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr sehr zufrieden

Herr Pröhl hat in unserem Betrieb vor 7 Jahren eine Umstrukturierung auf den Weg gebracht. Wir sind sehr sehr zufrieden und können nur bestes sagen. Herr Pröhl hat hervorragendes Fachwissen und begleitet uns auch in Zukunft. In Schulnoten würden wir 1* geben. Wir können Herr Pröhl sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 21 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hendrik Pröhl Dienstleistungen für Ihr Unternehmen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024