Clean Umzüge

Leonhardstraße 12
90443 Nürnberg

Tel.: 0159 - 04808808

4,71 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

4,71/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein tolles Unternehm...

Ein tolles Unternehmen! Mein Umzug lief von der ersten Minute an perfekt ab mit Clean… Die Kollegen machen Unmögliches möglich. Geht nicht gibts nicht…
Super Team, freundlich, professionell und gewissenhaft. Umziehen kostet Geld und bei Clean ist es das Geld auf alle Fälle wert! Sorgsamer Umgang mit allen Wertgegenständen und Möbeln, schnelles effektives Arbeiten, einfach perfekt. Man braucht sich vor einem Umzug absolut keine Sorgen machen, wenn Clean den Auftrag übernimmt. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung… gerne immer wieder. Großes Lob an die Mitarbeiter und das perfekte Zusammenarbeiten…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug innerhalb von nürnberg

Also das ist noch echte Wertarbeit!!!
Habe unter Umzugs-Zeitdruck bei dem Team angerufen, sie haben gut zugehört und dann blitzschnell eine Lücke gefunden, wo sich mich einschieben konnten. Dann kamen zwei absolute Profis ins Haus, die einen manchmal staunen ließen wie man das Eckige ins Runde bringt.
Ich kann sie nur begeistert weiterempfehlen, man wird es nicht bereuen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Leistung

Top zufrieden. Gerne wieder. Unsere Möbelstücke waren sehr sperrig und trotzdem haben es die Jungs ohne Probleme Demontiert und wieder aufgebaut. Ich kann die Firma Clean Umzüge weiter empfehlen. Und ein großes Lob an die Büro Mitarbeiterinnen. Die haben uns sehr gut betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wir waren sehr zufri...

wir waren sehr zufrieden. unser umzug ging von Nürnberg nach Stuttgart. Obwohl die Möbeln sehr Alt waren haben die jungs das super hingekriegt. Danke an das gesamte Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug Innrhalb Nürnberg

Die Jungs der Firma Clean Umzüge Nürnberg haben überragende Arbeit bei uns geleistet. Obwohl sie Schränke in den 3. Stock schleppen mussten, haben sie nie ihre gute Laune verloren. Wir würden die Firma Clean Umzüge Nürnberg immer wieder buchen und empfehlen sie definitiv weiter! MFG Vanessa Helden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller und ...

Professioneller und sehr gut umgesetzter Umzug. Nach einem freundlichen Erstgespräch und einer virtuellen Besichtigung der Möbel wurde zeitnah ein transparentes und faires Angebot für den Umzug gemacht. Auf Annahme des Angebots folgte schnell die Lieferung der mit dem Angebot erworbenen Umzugskartons und des Verpackungsmaterials sowie damit verbunden eine Besichtigung vor Ort, um die Einschätzung des virtuellen Rundgangs zu verifizieren. Am Umzugstags selbst waren die Mitarbeiter pünktlich vor Ort und haben alles gut und schnell abgebaut (inkl. einer Küche) und verpackt zum neuem Ort transportiert, wo alles auch wieder gut und schnell abgeladen und aufgebaut wurde.

Alles in allem ein sehr guter Umzug und ich kann die Firma Clean Umzüge Nürnberg nur weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Cuxhaven nach Forchheim

Unser Umzug war echt kompliziert da wir 3 kleine Kinder und sehr viel Klamotten zum einpacken hatten. Auch die Möbel waren nicht einfach zu demontieren und wieder aufbauen. Dank Clean Umzüge hat aber alles wunderbar geklappt. Die strecke hat den ganzen umzug auch nicht vereinfacht jedoch war das für die jungs innerhalb 2 tagen gemeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug

Sehr zuvorkommend, sehr hilfsbereit und unkompliziert. Alles sehr professionell abgewickelt. Ich würde diese Firma in Zukunft sofort wieder beauftragen. Wirklich sehr gut. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rund um zufrieden. D...

Rund um zufrieden. Der Kontakt war super, ich habe immer sehr schnell eine Antwort erhalten.
Es wurde alles sehr gut verpackt, nichts wurde beschädigt. Ich habe sehr viele Pflanzen, alle haben es unbeschadet überlebt. Die Mitarbeiter waren super freundlich und haben schnell gearbeitet.
Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Umzug inklusiv...

Unser Umzug inklusive die Enteümpelung lief echt ohne probleme wir sind dankbar für die starke Unterstützung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich war es der ...

Für mich war es der Zweite Umzug bei dem ich eine Firma beauftragt hatte. Da ich beim ersten mal sehr Enttäuscht war und es auch Möbelschäden hab, wollte ich bewusst eine andere Firma nehmen. Ich füllte etwas im Internet aus und bekam daraufhin gleich als erstes einen Anruf von Clean Umzüge. Mir wurde angeboten das am nächsten Tag sofort schon jemand vorbei kommen könnte zur Vorbesprechung. Herr Sevim war super freundlich und erklärte alles super. Der weitere Kontakt lief ebenfalls top. Das Angebot und der Eindruck waren so gut das wir uns ohne Vergleich sofort für Clean Umzüge entschieden haben. Am Umzugstag selbst waren die 4 Männer überpünktlich und Hoch motiviert. Alle waren sehr nett haben einen super Job gemacht. Alle Möbel wurden umwickelt, Glas wurde sorgfältig in Luftpolsterfolie gepackt. Das Team hat super harmoniert und zusammen gearbeitet. Leider hatten sie nur einen Sprinter zur Verfügung und mussten 2 mal fahren. In der zwischenzeit hat der Monteur in kürzester Zeit mehrer Kleiderschränke wieder aufgebaut und die Wohnwand befestigt. Auch das Problem das ein Teil des Sofas trotz Aufzugvergrösserung nicht rein passte und sie es 7 !!! Stockwerke runter tragen mussten haben sie ohne Probleme bewältigt. Wir sind ein 4 Personenhaushalt und zogen von 95 m² plus Keller in 120 m² plus Keller und haben echt viel Zeug. Alle blieben bis zum Ende des Tages und trotz schwindender Energie immer freundlich und höflich. Wir danken Clean Umzüge für dieses Team und diesen tollen Umzug. Wir werden jedem die jungs wärmstes empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Clean Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024