Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 65 Bewertungen)

4,71/5 Sterne

65 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Fürth nach Stuttgart

Die Mitarbeiter waren sehr pünktlich! Möbel wurden gut verpackt, deshalb wurde auch kein einziger Kratzer verursacht. Falls wir wieder nach Nürnberg ziehen, dann wieder mit C&M Umzüge!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Umzugsunternehmen Nürnberg

Ich hatte eigentlich angerufen um zu erfahren ob Termin frei wäre und was der Umzug kosten würde. Man hat mir angeboten das kostenlos ein Berater vorbeikommt und mir ein Angebot macht. Gleich am nächsten Tag kam ein Mitarbeiter und hat mir einen guten Pauschalpreis gemacht, so dass ich gleich den Umzug bestellte .
Die Männer kamen pünktlich zum vereinbarten Termin.
4 Tage vorher wurden Halteverbotsschilder aufgestellt.
Sehr freundliche und kompetente Leute kamen zu mir.
Umzug schnell und Sauber erledigt – Alles lief einwandfrei .
Mein Fazit: Mit C&M Umzüge würde ich jederzeit wieder umziehen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Equipment ausgeliehen für unseren XXL UMZUG

Für unseren Umzug brauchten wir nur das Equipment: Leihkartons, Tragegurte und Möbelwagen. Die Bereitstellung erfolgte prompt und absprachegemäß und hat den reibungslosen Umzug erst möglich gemacht. Bei der Leihdauer der Kartons war die Firma sehr großzügig. Alles in allem kann ich C & M Umzüge sehr empfehlen. Der Planer hat auf der Homepage hat mir auch gut gefallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Seniorenumzug Nürnberg

Senioren Umzug am 03. 06. 2011 .

haben von diesem Bewertungsportal 3 Umzugsfirmen kontaktiert und mir Kostenvoranschläge eingeholt für den Umzug meiner Oma in ein Wohnstift in Nürnberg. Da wir sehr wenig zeit hatten um alles selber zu organisieren haben wir einen Service mit ein und auspacken gebucht. Preislich war diese Firma in der goldenen Mitte. Das Angebot der Konkurrenzfirma war um knapp 400, 00 euro günstiger. Haben aber auch kein schriftliches Angebot erhalten sonder nur ein Preisangebot bei der Besichtigung.

Zum Umzug. ... ...

Pünktlich um 8 uhr kamen 4 freundliche Möbelpacker die auch gleich anfingen den Inhalt der Schränke in Kartons zu verpacken.
Das Schlafzimmer wurde von einem Schreiner zerlegt und sorgfältig in Noppenfolie verpackt.
Um ca 14 Uhr stand der Umzugswagen schon vor dem Wohnstift und die Möbelpacker haben erst die Möbel entladen und auch gleich aufgebaut. Die Kartons wurden anschließend ausgepackt.

Um 17uhr waren alle Kartons und Möbel aufgebaut.


Wir waren sehr zufrieden mit dieser Umzugsfirma und können diese besten gewissens weiterempfehlen.

Einen Folgeauftrag für unseren privat Umzug haben Sie schon sicher

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ware zufrieden. ..! Note 2+

Umzug hat nach ein paar anlaufschwierigkeiten(Autos haben unseren reservierten Parkplatz zugeparkt). Mussten leider diese abschleppen lassen. Sie Aktion hat uns insgesamt 1, 5 stunden an zeit gekosten aber dafür konnten ja die Umzugsfirma nichts. ... .So Autos waren weg und nun wurde der Aussenaufzug aufgebaut und fast alle Möbel und umzugskartons aus dem fenster befördert. Ich glaube hätte man die Möbel und kartons durch das treppenhaus getragen hätte man 2 Tage geschleppt!
Als der LKW nach 3 stunden volle war ging es schon wieder ans ausladen und aufbauen der Möbel.
Schränke und all unsere Möbel wurden wieder zusammengebaut. Kartons usw haben wir dann selber ausgebaut.

Tausend Dank ans C&M Umzugsteam

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Umzug nach Köln

Nun zu den Daten des Umzuges:
Es ging von Nürnberg nach Köln Dellbrück (ca. 410 km)
Von der dritten Etage (82m2) in die zweite (94m2)
Und das gesamte Volumen belief sich auf etwa 45m3
Alle Möbelstücke, die zerlegt werden mussten, wurden von uns zerlegt und wieder aufgebaut und alle Gegenstände wurden von uns verpackt und wieder ausgepackt. Umzugskartons und Verpackungsmaterial wurde entsprechend auch von uns besorgt. Es ging also lediglich um den versicherten Transport und das Schleppen der Sachen. Hierbei ist jedoch noch zu erwähnen, dass die Küche nicht mitgenommen wurde und es von der Firma lediglich gewünscht wurde, dass die Kleiderschränke und das Bett, sowie kippelige Regale demontiert wurden, schwere Sideboards, Sofas und Fernsehschränke sollten an einem Stück bleiben, was für uns natürlich sehr angenehm war.

Nun zu den eigentlichen Erfahrungen, die wir gemacht haben. Nachdem wir durch das Internet unter anderem auf diese Firma aufmerksam wurden, suchten wir den telefonischen Kontakt und uns wurde sofort ein Terminvorschlag gemacht für eine kostenlose Wohnungsbegehung mit anschließender Angebotserstellung. Wenige Tage später kam dann ein Mitarbeiter zu uns, der sich die Wohnung samt Inhalt recht genau ansah und sie auf ein Volumen von etwa 40-45m3 schätze (diese Schätzung deckte sich auch ungefähr mit den Schätzungen anderer Firmen). Er sagte uns dann noch, dass wir schon damit rechnen sollten, dass etwa 80 Umzugskartons zusammen kommen würden, da man in der Regel als grobe Faustrichtung sagen könne, ca. 1 großer Karton pro Quadratmeter und man hat uns gebeten bitte nur Kartons zu verwenden, die Tragegriffe besitzen und sie nicht schwerer als 20kg zu packen. Zunächst kamen uns 80 Kartons sehr viel vor aber nach und nach merkten wir, dass es doch eine Menge Kram ist, der sich ansammelt und am Ende waren es sogar knappe 90 Kartons also auch hier lag der gute Mann bestens mit seiner Schätzung.
Nach der Wohnungsbegehung bekamen wir am nächsten Tag ein Angebot per Mail inklusive der Geschäftsbedingungen zugeschickt in dem alles noch mal drin stand. Sehr wichtig dabei, dass es sich um einen Festpreis handelte also keine versteckten Zusatzkosten oder zeitliche Limits. Zuvor hatten wir bereits einige Angebote erhalten, die von 1900, - bis 2800, - Euro gingen. Natürlich gab es auch welche für 1000 Euro aber ohne die Wohnung gesehen zu haben und ohne große Angaben über die Leistungen oder Zusatzkosten, was uns sehr unseriös vorkam. Das Angebot der Firma C&M Umzüge belief sich dann auf 2350, - Euro, was wie bereits gesagt ein Festpreis war. Da uns der Herr Maafi sehr sympathisch war, die Kommunikation sehr unkompliziert und schnell verlief und zusätzlich das Angebot das günstigste der seriösen Angebote war, entschlossen wir uns es anzunehmen und unser „Umzugsglück“ mit der Firma C&M zu probieren. Dankend wurde unsere Zusage angenommen, der Termin bestätigt und es wurde uns mitgeteilt, dass der Betrag nach vollzogenem Umzug in bar zu zahlen ist (allerdings schon mit korrekter Rechnung also alles steuerlich völlig o. k.).
Zufrieden und gespannt warteten wir dann auf den großen Tag und hatten natürlich auch ein klein wenig Sorgen und Bedenken, da man immer wieder von schlechten Unternehmen hört. Glücklicherweise lief bei uns jedoch alles bestens. Pünktlich, wie vereinbart (naja 10 Minuten zu spät aber für Nürnberger Verkehrsbedingungen schon sehr pünktlich), standen am besagten Morgen um 8. 15 Uhr 4 Männer, ein LKW und ein Außenaufzug vor der Türe und legten los wie die Feuerwehr. Zwei kamen hoch in die Wohnung, zwei blieben unten und richteten den Aufzug aus und dann wurde die Wohnung ausgeräumt. Alles ging schadlos durchs Fenster, egal ob Waschmaschine, 3 sitzer Sofa, Kommoden oder Kartons, wir mussten nur zeigen was alles mit sollte und schon war es quasi aus der Wohnung raus und alles mit einer Leichtigkeit als würden die Sachen nix wiegen. Der Mann, der unten für das Packen des LKWs zuständig war verstand sein Handwerk auch extrem gut, er packte den Wagen so genau, dass am Ende alles passte, jedoch kein Karton mehr reingegangen wäre und daher auch nichts durch die Gegend rappeln konnte bei der Fahrt. Alles wurde vorsichtig mit Decken geschützt und gut verstaut und so haben es die vier geschafft die komplette Wohnung inklusive Keller und einem zusätzlichen Mansardenraum bis 11 Uhr leer zu räumen. Zwischendurch hatten sie sogar noch die Möglichkeit ein paar der von uns angebotenen Brötchen zu essen und ein wenig mit uns zu erzählen, die zwei unten immer dann, wenn die beiden oben gerade den Aufzug voll packten und die zwei oben, wenn der Aufzug Inhalt unten in den LKW verfrachtet wurde. Die Jungs waren alle sehr nett und man merkte ihnen an, dass sie diese Arbeit zum Teil schon einige Jahre machten und eine entsprechende Erfahrung hatten.
Am nächsten morgen in Köln um punkt 8Uhr in der neue Wohnung und hier das ganze dann so zu sagen rückwärts. Der Aufzug wieder ans Fenster, zwei Mann hoch zwei blieben unten und dann alles wieder rein an Ort und Stelle, wo es hin sollte, wir mussten nur Anweisungen geben wo wir etwas hin haben wollten (man kam sich irgendwie schon etwas komisch vor die Jungs hin und her zu scheuchen ohne selber was zu tun). Das ganze ging wieder in einem unglaublichen Tempo und der ganze Umzug war um 13. 30 Uhr getan und für uns eine völlig entspannte Geschichte. Wir kriegten dann noch von dem Montage Spezialisten der Truppe ein paar Tipps zum Wiederaufbau der Schränke, so dass wir die Schränke schneller aufgebaut haben, wie sie zuvor zerlegt wurden.
Die Truppe war auch sehr ehrlich und meldete sofort, dass beim Transport eine kleine Ecke von einem Holzschrank gesplittert war. Das ganze wurde aber sofort vor Ort wieder geleimt (einer der Jungs war gelernter Schreiner) und man sah anschließend nichts mehr davon und wir sagten dann auch, dass das ganze kein Problem wäre, da der Schrank weder hochwertig noch wertvoll war.
Ansonsten ist beim Umzug nichts kaputt gegangen, nicht mal ein Glas hatte nen Sprung. Am Ende wurde dann noch die Rechnung ausgestellt und sofort von uns bezahlt und das Thema Umzug war gelaufen. Die Sache war extrem stressfrei und in der kurzen Zeit haben die Jungs das geschafft, wofür wir mit Freunden und Bekannten sicherlich mindestens dreimal so lange gebraucht hätten und sicherlich hätten wir dabei mehr „Bruch“ fabriziert.
Wir waren wirklich sehr zufrieden mit allem und können die Firma C&M uneingeschränkt weiterempfehlen für alle, die einen Umzug im Großraum Nürnberg planen. Wenn wir irgendwann noch mal umziehen sollten, dann sicherlich wieder mit dieser Firma. An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an die Jungs von C&M Umzugslogistik und ich hoffe mein erster Bericht ist hilfreich für den/die ein/e oder andere/n wenn demnächst ein Umzug ansteht.
Dann vielleicht bis irgendwann zu meinem zweiten Bericht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Nürnberg nach München Januar 2011

Musste mal wieder beruflich nach München umziehen.
Meine Arbeitgeber hat mir einen Full-Service Umzug mit ein und auspacken bewilligt.
Nach kurzer suche im Internet bin ich auf die Firma C&M aus Nürnberg gestossen. Habe auch einige positive bewertungen wie z. b bei kennst du einen oder bei myhammer gelesen. Somit war die entscheidung schnell getroffen.
Habe telefonisch einen besichtigungstermin vereinbart der gleich am nächsten morgen mit dem Chef der Firma statt fand.
2 Tage später hatte ich den KV per email erhalten.
Am Umzugstag waren die Möbelpacker pünktlich und gut gelaunt vor Ort. 2 Leute haben Kartons eingepackt die anderen haben die Möbel demontiert und in Folie eingepackt. hNach 3 stunden war alles eingepackt und demotiert. Danach wurden alle Kisten und Möbel aus dem Fenster per Möbellift nach unten befördert. Ging alles sehr schnell und reibungslos! !Gegen 14 Uhr stand der LKW schon wieder in München und das ausladen und aufbauen hat begonnen. Es wurde sehr sorgfälltig gearbeitet .Alle Möbel und Kartons wurden montiert und ausgepackt. Grossartige schäden gab es wirklich keine! Bin schon ca 20 mal umgezogen und es waren immer schäden dabei aber diesmal kein einziger! !

C&M ist eine sehr ordentliche arbeitende Möbelspedition die sehr viel wert auf kundenzufriedenheit legt. Finde das es auch so sein sollte wenn man erfolg haben will in dieser Branche. Die Möbelpacker waren sehr nett und haben einen sehr ordentlichen eindruck bei uns hinterlassen.

Wünsche dieser Firma noch viel Erfolg und viel neue Kunden!
Eine Stammkundin hat das Unternehmen schon gewonnen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit!

Tadellos gemanagter Umzug von Neuhaus/Pegnitz nach Nürnberg – kann C&M uneingeschränkt empfehlen!
Robert S. -Ischenko

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Umzug am 23. 12. 2010 innerhalb Erlangen

Trotz dem schneechaos eine grandiose leistung.

Großes Lob an die stets freundlichen und fachlich hervorragenden Mitarbeiter.


********** Frohes Neuse jahr*********

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Umzug innerhalb Erlangens am 04. 10. 2010

Haben uns für die Fa C&M entschieden nach langer überlegung. Preislich waren Sie nicht die günstigsten aber der Gesamteindruck und die profisionelle beratung haben letztendlich den Auschalg dazugegeben unseren Umzug von dieser Firma durchführen zu lassen.
Die Mitarbeiter wirkten sehr motiviert und seriös. Unsere Möbel wurden sehr sorgfältig behandelt dadurch kam es zu keine schäden. Zeitplan wurde eingehalten und um 17uhr standenalle Möbel wieder am richtigen Ort.


Wir wünschen dem C&M Team alles gute und gute geschäfte!

Wir werden Sie bei gelegenheit weiterempfehlen. ... !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Senioren Umzug innerhalb Nürnberg

Umzug meiner Mutter in ein betreutes Wohnen.
Umzugsgut wurde ordnungsgemäß verpackt. Alle Möbel wurden wieder Aufgebaut und Kartons ausgepackt. Preis wurde laut Kostenvoranschlag eingehalten.
Wir können diese freundliche Firma nur weiterempfehlen. ... .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hat alles gepasst. ... !

sind von Nürnberg nach Frankfurt/Main umgezogen. Es gab keine Schäden und sonstige beanstandungen. Wir waren sehr zufrieden. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie C&M Umzugslogistik

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024