Quick 24 Umzug und Lagerservice

Sinnersdorfer Str 125
50769 Köln

Tel.: 0221 - 16849267

4,29 Sterne

62 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 62 Bewertungen)

4,32/5 Sterne

62 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 8




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und schnell

Der Umzug von einer 1-Zimmerwohnung in eine 2-Zimmerwohnung innerhalb Köln verlief reibungslos. Die Termine für die Vorablieferung der Umzugskisten sowie den eigentlichen Umzug wurden zuverlässig eingehalten. Die freundlichen Umzugshelfer haben umsichtig und schnell gearbeitet. In 3, 5 Stunden war alles erledigt und es wurde nichts beschädigt. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Vielen Dank für den super Umzug mit Ihnen. Wir waren sehr beeindruckt über ihre Professionalität und Freundlichkeit und haben uns mit Ihnen und Ihrem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Nichts ging kaputt oder zu Bruch und das Team war wirklich klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder ein Umzug mit der Firma

Nett, freundlich und zuvorkommend. Pünktlich, fleißig und kein Blick auf den Feierabend! Super Möbelschreiner mit Blick über Tellerrand! Ich kann diese Firma bestens empfehlen. Aufgrund gerechtfertigtem Mehraufwand an Zeit wurde der Umzug deutlich teurer - Qualität hat ihren Preis -zahlt sich aber aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles wunderbar!

Mithilfe der Firma Quick24 ist mein Umzug an einem Tag reibungslos vonstatten gegangen. Die Durchführung ging zwar etwas später los als ursprünglich vereinbart, war in der Folge jedoch absolut professionell. Die drei Mitarbeiter waren insgesamt sehr freundlich und enorm tatkräftig. Auch was den Preis und die damit verbundenen Leistungen (Ab- und Wiederaufbau der Möbel, fachgerechte Verpackung etc. ) angeht, ist die Firma mit Sicherheit unschlagbar. Jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht nicht

Wir sind am 16. 07. 16 von Niederkassel nach Lohmar mit der Umzugsfirma Quick24 Umzug umgezogen. Es war klasse und wir haben selten so viel Spaß gehabt bei einem Umzug. Es lief alles so unkompliziert und stressfrei ab.
Nach dem ganzen Stress mit den Baufirmen für unser neues Haus war der Umzug mit dem Quick24Team endlich mal eine positive Erfahrung.
Wir können und werden sie wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absoluter Reinfall

Allein die Terminfindung war dubios! !!

Habe eine SMS bekommen, dass die den Besichtigungstermin nicht einhalten können, daraufhin habe ich geantwortet und jemand schrieb, dass ich falsch wäre und das Unternehmen nicht bekannt sei. .. komisch, hatte ja auf deren SMS geantwortet.

Alles sehr merkwürdig, auch danach nie was von denen gehört!

Bin letzen Endes froh, dass es zu Nichts gekommen ist! !! Zu Qualität und Preis kann ich somit auch nichts sagen, wird aber hier verlangt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolut NICHT empfehlenswert! !! !

ACHTUNG BETRUGSVERMUTUNG. .. . .! ! !! !
Achtung, wir hatten massive Beschädigungen beim Umzug mit dieser „Firma“ und obwohl sie vorher das Gegenteil behaupten weigert sich das Unternehmen uns die Ansprechpartner der Versicherung zu nennen! Wir erstatten nun Anzeige!
Mehr weiter unten ..
Ein Stern ist für diese Firma noch zuviel, man kann nur keine Minus Sterne geben.
Also:
1). Bei der Vorbesprechung kam ein Mitarbeiter vorbei und meinte, alle Mitarbeiter der Crew seien festangstellte Mitarbeiter und absolut aufeinander eingespielt. Es stellte sich jedoch heraus, dass dies nicht der Fall ist. Denn zwei Mitarbeiter meinten selber zu mir, sie seien erst ganz kurz in Deutschland und bei der Firma "beschäftigt". Von qualfifiziert und eingespielt war angesichts der Leistung keine Rede
2). Es gab ;MASSIVE Beschädigungen an fast einem Dutzend Möbel, dem Treppenhaus, einer antiken Wohungstür und einigen anderen Türrahmen, es fehlten Schrauben und Kabel am Ende, trotz mehrfacher Hinweise und vorab Einweisung, doch bitte hinsichtlich der Möbel Sorgsamkeit an den Tag zu legen, gab es die beschriebenen Schäden.
3). Trotzdem die Arbeit noch nicht erledigt war, wurde meine Freundin fast bedrängt, doch schon bereits mittendrin unbedingt das Geld auszuhändigen. .. Leider habe ich das zu spät mitbekommen. . Allein DAS ist eine Frechheit !! !! ! !
4). Die Nachbearbeitung der Reklamation ist von Verschleppungstaktik geprägt und geht nicht wirklich voran.
5). Lediglich zwei Mitarbeiter der Crew sprachen zumindest etwas Deutsch.
6). Ein Mitarbeiter sagte, er sei erst seit 20 Tagen in Deutschland. Ich bezweilfe stark, dass dieser Helfer bereits eine Arbeitserlaubnis hat.
Alles in Allem kann ich von diesem Unternehmen nur ABRATEN. Wir werden das Thema jetzt juristisch aufarbeiten, straf- und zivilrechtliche Schritte prüfen und auch die Ausländerbehörde benachrichtigen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut gelaufen

Unser Umzug ist top gelaufen. Super geplant, pünktlich und korrekt.
Kleiner Montageschaden beim Umzug entstanden, dieser wurde schnellstens
professionell behoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spedition – kompetent und freundlich

Spedition – kompetent und freundlich. Kurzfristiger Termin möglich, schnelle Angebotserstellung, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sorgfältig umgezogen auf höchstem Niveau

Dieses Unternehmen kann ich jedem empfehlen. Guter Service, gute Arbeit. Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und schnell. Alle Sachen wurden sicher verpackt und geladen, keine Schäden oder Mängel.
Der Umzug ist echt gut gelaufen, ich habe da nichts zu beanstanden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Der Umzug verlief reibungslos. Vorab wurden wir gut beraten, Termine wurden eingehalten. Kleine Änderungen des Auftrags nach Kostenvoranschlag wurden nicht mit Preisaufschlägen "bestraft".
Fazit: sehr zuverlässig, ordentlich, flexibel bei im Vergleich bestem Preis-Leistungs-Verhältnis

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

einfach Top

Die vorherige Besichtigung des Umzugsgutes war sicher von Vorteil, denn so lernten wir eine Person der Firma kenne, mit der wir dann auch jederzeit telefonisch noch ausstehende Fragen klären konnten.
Die Arbeiter verrichteten ihre Arbeit sehr zügig, sauber und einsatzbereit.
Man kann das Unternehmen jederzeit empfehle, auch wenn der Preis uns zu Anfang zu hoch erschien, aber die Firma kümmerte sich um alles wie Absperrungen, Möbellift etc.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Quick 24 Umzug und Lagerservice

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024