Quick 24 Umzug und Lagerservice

Sinnersdorfer Str 125
50769 Köln

Tel.: 0221 - 16849267

4,29 Sterne

62 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 62 Bewertungen)

4,32/5 Sterne

62 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 8




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Alles super gelaufen

Vorbereitung, Disposition und Ausführung waren einfach nur gut.
Insbesondere die kompetente, freundliche und sehr ausfühliche Beratung von Auftragplaner
möchte ich hier nochmals gesondert hervorheben.
Mit dem Preis / Leistungsverhältnis bin ich im vollen Umfang zufrieden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So muss es sein!

Der Umzug lief absolut perfekt ab. Ich kann nur jeden dieses Unternehmen empfehlen! 4 Mitarbeiter haben zwei Wohnungen innerhalb von 8 Stunden komplett leer bekommen. Darunter waren eine große Couch, ein Boxspringbett, ein 55 Zoll TV, 5 Ikea Pax Schränke mit 2,30 Meter Höhe uvm. Des Weiteren wurden noch Lampen und Gardinenstangen angebracht!

Nicht ein Möbelstück hat ein Kratzer davongetragen. Nebenbei sind die Möbelpacker noch sehr freundlich und zu Scherzen aufgelegt. Hut ab vor einer derartig guten Leistung! Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Der 2. Umzug einwandfrei

Wir sind nun schon mehrmals mit Quick24 umgezogen und waren immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und umsichtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super und Vorbildlich!

Alles super gelaufen. Von der Plan bis zum Ende des Umzugs. Klasse Mitarbeiter. Der Monteur zum Auf und Abbau der Möbel war echt eine schau. Hut ab! Auch die anderen waren sehr höflich, nett und schnell.
Das Beste war jedoch, es ging nicht mal ein Glas kaputt und es würde nichts beschädigt!

Liebes Team, vielen herzlichen Dank für alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr Gut .

Pünktlich, freundlich, schnell und kompetent. Zudem keine Beschädigungen an Möbeln oder gerade renovierten Wänden. Was will man als Kunde mehr?!

Für uns eine klare Empfehlung und jederzeit gerne wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, zuverlässig, preisgerecht

Umzug hat super geklappt. Freundlicherweise wurden meine Möbel gleich entsorgt und eine Mitfahrgelegenheit hat sich auch g eboten. Alles super verlaufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne empfehle ich Quick-24 Umzüge weiter

Ich kann das Umzugsunternehmen nur empfehlen. Es hat alles bestens geklappt, von der Auftragsannahme bis über die netten Mitarbeiter, es gab keine Schäden, ein Mitarbeiter hatte sogar Kuchen mitgebracht. Pünktlich und schnell wurde alles erledigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug zur vollsten Zufriedenheit

Super unkompliziert, es hat alles reibungslos funktioniert, sehr fleißige und nette Mitarbeiter. Falls wir mal wieder ein Umzugsunternehmen benötigen, gerne jeder Zeit wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne wieder mit Quick-24 umziehen.

sehr fleißig, bis spät gearbeitet und dennoch ein offenes Ohr für weitere Wünsche. Sehr hilfsbereit wenn man selbst nebenbei etwas geschraubt hat, wurde einen gleich aus der Hand genommen, ordentlich gearbeitet und wirklich schwer geschleppt.
sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pünktlich, schnell und zuverlässig...

Vom ersten Besichtigungstermin der alten Räume bis zum letzten Umzugskarton wurde an alles gedacht, die Planung und Abwicklung war schnell und unkompliziert und die Beratung sehr freundlich und kompetent.

Innerhalb weniger Stunden konnten wir in den neuen Räumen arbeiten. Das Team hatte Lösungen parat, bevor wir das Problem gesehen/gemerkt haben.

Vielen Dank für den reibungslosen und angenehmen Umzug. Ein großes Lob von uns und sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Es ist schon fragwür...

Es ist schon fragwürdig, wenn man beachtet, dass die positiven Bewertungen hier zum größten Teil von Leuten getätigt wurden, die nur einmal oder zweimal bewertet haben. Wahrscheinlich Fake Accounts.
Wir haben wirklich sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.
Es wurde vereinbart am Umzugstermin zwischen 9 Uhr und 10Uhr zu starten. Die Herrschaften kamen dann gegen 12 Uhr. Sechs Männer, zwei kleine Transporter, auf einem eine Schmierei. Erster Eindruck. Katastrophe. Das sah nicht nach einer professionellen Umzugsfirma aus. Angeblich ging der große LKW kaputt und man musste nach Alternativen suchen. Ok, kann passieren haben wir gedacht.
Der Unzug fing total unstrukturiert an. Aber auch hier, ok, die werden das schon machen. Nach 50 Kartons fing dann schon ein Mitarbeiter an unverständlich was von zu vielen Kartons zu faseln. Aber es wurde schnell geklärt. Weiter laden. Durch den Wegfall des großen LKWs wurde die zwei kleinen schnell voll und die erste Tour zur neuen Wohnung wurde gestartet. Alles, wirklich alles wurde in die Wohnung getragen, obwohl Kellerkartons markiert waren. Zum Abend hin war der Keller in der alten Wohnung noch nicht leer und das Schlafzimmer stand noch aufgebaut.
Auf einmal geht einer der zwei LKW kaputt der schon ziemlich schrottig aussah. Der Unzug musste abgebrochen werden. Das zweite kleine LKW wurde vorab schon abgezogen, wegen einem anderen Auftrag. In der neuen Wohnung ist noch nichts aufgebaut. Die alte Wohnung aber schon leer und alles außer Keller im kaputten Transporter geladen.
Scheiss Tag haben wir gedacht... immer noch Nachsichtig haben wir auf den nächsten Tag verschoben. Die Firma konnte aber erst ab 15 Uhr, da vorab noch andere Aufträge Vorrang haben.
Der Horror ging aber erst noch los. Um 15 Uhr war immer noch niemand da. 16 Uhr, 17 Uhr, 18Uhr... niemand da. Der Herr Koordinator auf dem Handy nicht mehr erreichbar. Der kaputte LKW auf unserem Hof mit unseren Sachen drin. Aber keine Lader. Da ließ die Nachsicht nach und allmählich war unsere Geduld am Ende. Mehrere Mails, Anrufe, später kamen die Herrem um 19:30 Uhr um den Umzug zu vollenden. Sie standen angeblich im Stau. Wobei einer der Mitarbeiter durchsickern ließ, dass er noch eine Küche aufbauen musste.
Wir waren echt enttäuscht. Die alte Adresse war nun endlich leer geräumt. Die Möbel in der neuen Wohnung um 23:45 halbwegs aufgebaut. Überall falsche Schrauben angesetzt, Markierungen falsch.
Schlussendlich ist die Firma nicht das was es vorgibt zu sein. Es sind keine Profis am Werk. Vermutlich werden hier durchweg junge arabische Mitarbeiter ohne Arbeitsgenehmigung eingesetzt. Dies wird überprüft werden. Eine Entschädigung wurde zugesichert, aber nach über eine Woche ist hier noch nichts geschehen. Der LKW wurde über eine Woche später abgeschleppt. Die Hausverwaltung war schon sehr sauer.
Der Auftrag wurde erledigt. Dafür einen Stern. Besser wäre gewesen eine namhafte Firma zu beauftragen. Man spart nämlich gar nichts. Die Nerven liegen blank und man hat ein schlechtes Gewissen , dass hier ein System unterstützt wurde, welches man lieber nicht in Deutschland zulassen darf. Aber als Kunde kann man sowas nicht vorab sehen, da alles so dargestellt wird, wie es tatsächlich nicht ist. Das nennt man auch Täuschung von falschen Tatsachen! Finger weg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

ein Umzugsunternehmen mit sehr freundlichen & fleißigen Mitarbeitern und einer sehr guten Umzugslogistik

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Quick 24 Umzug und Lagerservice

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024