Hannich Möbeltransport-Spedition GmbH

Logo der Firma Hannich Möbeltransport-Spedition GmbH Weiteres Logo der Firma Hannich Möbeltransport-Spedition GmbH

Wachhausstr. 3
76227 Karlsruhe

Fax: 0721 - 9648014


5 Sterne

22 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 23.12.2015 bewertet von Markus V., Teublitz 93158

Perfekter und professioneller Gesamtservice

Ich habe die Fa. Hannich als sehr seriöse und sauber arbeitende Firma kennengelernt. Vom sehr angenehmen ersten Telefonkontakt, bis hin zur termingerechten Ausführung lief alles bestens. Das Angebot wurde schnell erstellt, der Kontakt zur F... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen bei Hannich Möbeltransport-Spedition in Karlsruhe

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für Ihren Umzug sind, dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir führen Umzüge sowohl komplett organisiert von Anfang bis Ende als auch in Form von Teilumzügen, mit Leistungen genau da, wo Sie sie brauchen, durch. Sowohl Privatleuten als auch Unternehmen und Behörden stehen wir kompetent und mit langjähriger Erfahrung zur Seite.

Auf unseren umfassenden Service können Sie sich jederzeit verlassen. Von unseren professionellen Mitarbeitern über Verpackungsmitteln und optimierte Logistik bis zu Spezialtransporten – wir sorgen dafür, dass alles problemlos und zügig über die Bühne geht.

Als zusätzliche Leistungen führen wir auch Neumöbellogistik, Speditionsdienstleistungen und Lagerungen durch.

Wir freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren, gerne beraten wir Sie ausführlich.

Ihr Team von der Hannich Möbeltransport-Spedition in Karlsruhe

Leistungsspektrum

Wir bieten Ihnen professionelle, reibungslose und fachgerechte Umzüge an. Darüber hinaus Ferner übernehmen wir Spezialtransporte, Speditionen, Neumöbellogistik und vieles mehr für Sie. Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Hannich Möbeltransport-Spedition GmbH

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22   Bewertungen)

5 /5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekter und professioneller Gesamtservice

Ich habe die Fa. Hannich als sehr seriöse und sauber arbeitende Firma kennengelernt. Vom sehr angenehmen ersten Telefonkontakt, bis hin zur termingerechten Ausführung lief alles bestens. Das Angebot wurde schnell erstellt, der Kontakt zur Fa. Hannich war immer freundlich und professionell, etwaige Fragen wurden sofort beantwortet, Termine und Preise wie besprochen eingehalten und das Umzugsteam arbeitete ruhig und gewissenhaft. Würde jederzeit wieder mit Fa. Hannich zusammenarbeiten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Effizientes Umziehen mit HANNICH

Die Durchführung unseres letzten Umzugs durch HANNICH verlief perfekt! Im Rahmen eines Nah-Umzugs galt es Möbel, Waschmaschine und Trockner, ca. 50 Umzugskartons usw. zu transportieren. Eine Halteverbotszone musste bei der neuen Wohnung eingerichtet werden.

Die Erfassung des Umzugsguts erfolgte durch Frau Hannich bei einem abendlichen Termin persönlich. Kurz darauf erhielten wir das Angebot. Unserem Wunsch, den Umzug an einem Samstag durchzuführen, kam man seitens HANNICH gegen Zahlung eines angemessenen Samstagszuschlags problemlos nach.

Einige Tage vor der Durchführung des Umzugs wurden uns seitens HANNICH die gemieteten Umzugskartons geliefert.

Uns wurde vorab mitgeteilt, dass HANNICH am Umzugstag um 7 Uhr zugegen sein werde. Und pünktlich um 7 Uhr war dann auch ein 4-Mann-Team mit Lkw vor Ort. Es fing also schon richtig gut an. Und alles was dann folgte hat uns richtig beeindruckt; HANNICH ging mit einer unglaublichen Effizienz zu Werke. In nur wenigen Minuten waren sämtliche selbst gepackten Umzugskartons im Lkw verstaut. Dabei wurde das Treppenhaus gar nicht benutzt, sondern das Umzugsgut aus den Fenstern der Wohnung im 1. Obergeschoss direkt an eine auf der hochgefahrenen Laderampe des Lkw stehende Person übergeben. Auf dem gleichen Weg folgten dann die Möbel. Diese wurden nur dann teilzerlegt, wenn ein Verbringen aus der Wohnung am Stück nicht möglich war. HANNICH ging arbeitsteilig vor, drei Personen kümmerten sich um das Verladen, eine weitere Person befasste sich mit der -soweit erforderlich- Demontage der Möbel. Die Stimmung war richtig gut, das Team spornte sich mit kleinen Wettkämpfen untereinander selbst an. Nachdem auch der Keller ausgeräumt war und sich kein Umzugsgut mehr in der alten Wohnung befand, machte sich HANNICH auf den Weg zur neuen Wohnung, wobei eine 30-minütige Frühstückspause eingeplant wurde. Dies kam auch uns sehr gelegen um irgendwo zu frühstücken.

An der neuen Wohnung, ebenfalls im 1. Obergeschoss, angekommen, stellte sich zunächst heraus, dass ein Anwohner die eingerichtete Halteverbotszone schlichtweg ignoriert und sein Kfz mittendrin geparkt hatte. Aber Hannich wusste auch hiermit umzugehen: durch geschicktes Rangieren konnte der Lkw am Haus abgestellt und sogar ein Schrägaufzug aufgestellt werden. Hiermit konnte das Umzugsgut abermals in der bewährten Manier über die Fenster in die neue Wohnung gebracht werden. Die in der Wohnung entgegengenommenen Gegenstände wurden sogleich entsprechend der Beschriftung bzw. unserer Anweisung auf die einzelnen Zimmer verteilt. Währenddessen wurden zeitgleich die Möbel -soweit erforderlich- aufgebaut. Aber nicht nur dies, auch bei der Wahl des geeigneten Aufstellungsorts für die Kleiderschränke wurden wir fachkundig beraten. Und sogar Unterlegkeile wurden angebracht, um Unebenheiten des Boden (Altbau lässt grüßen) auszugleichen. Gleiches beim Anschließen der Waschmaschine: hier empfahl man uns sogleich, noch entsprechende Rohrschellen sowie eine Unterlegmatte zu besorgen, was wir anschließend auch alles taten.

Der um 7 Uhr begonnene Umzug war schließlich bereits um 11:30 Uhr erfolgreich durchgeführt. Mit einer derart kurzen Zeitdauer hatten wir selbst in unseren kühnsten Vorstellungen nicht gerechnet.

Alles wurde fachgerecht, zügig und bei guter Stimmung erledigt. Beschädigungen gab es keine. Bei sämtlichen Terminen wurden unsere Wünsche berücksichtigt. Die gemieteten Umzugskartons wurden ebenfalls nach Terminvereinbarung wieder durch HANNICH abgeholt. Der Rechnungsendbetrag deckte sich mit dem bereits im Angebot kalkulierten Preis.

Zusammengefasst waren wir über alle Maßen zufrieden und können die entsprechende Dienstleistung von HANNICH sehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Ablauf

Der Wunschtermin wurde ermöglicht. Das Angebot lag schnell und zuverlässig vor. Kompetentes, umsichtiges, freundliches Team. Zuverlässiger Ablauf von der Erstanfrage, Beratung vor Ort, Angebotserstellung, Auftragsbestätigung und Umzug, sowie Rechnungsstellung super.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

.. .der Umzug mit der Firma Hannich war "nur gut". ..

Unser Umzug von Bretten nach Mindelheim mit der Firma Hannich lief in jeder Hinsicht perfekt. Zwar haben wir in den letzten 25 Jahren keine Erfahrungen mit Umzügen gemacht, aber besser kann es nicht laufen.

Bei uns wurde ein großes Haus mit ca. 250 qm über 200 km in ein neues Haus mit 200 qm umgezogen. Die Umzugskartons haben wir überwiegend selbst gepackt. Kleider, Bilder und einige Rest-Kartons haben die Hannich-Mitarbeiter be- und wieder ausgepackt. Weder am Umzugsgut, noch am bisherigen Haus, noch in der frisch renovierten neuen Bleibe sind irgendwelche Schäden entstanden.

Der erste Kontakt, das Angebot, die Vorabinformationen, die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit an den Umzugstagen, die professionellen Mitarbeiter, deren freundliches und entgegenkommendes Auftreten, die durchgängig gute Stimmung in der Crew, das Ausladen, der Möbelaufbau und schließlich das Abholen der Umzugskartons - das alles war bestens. Für unsere Fragen gab es immer offene Ohren und klare Empfehlungen. Die Rechnung entsprach exakt dem Angebot.

Alles in allem: Wir waren mit der Firma Hannich in jeder Phase unseres Umzugs stets "ober-zufrieden" und können das Unternehmen ohne jeglichen Vorbehalt für Umzüge weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Starker Umzugspartner für Karlsruhe und Umgebung

Seien wir ehrlich: Umzug ist für "Laien" nichts was Spaß macht, oder? Kisten packen, Terminstress, Angst, dass was kaputt geht, irgendwas nicht klappt etc. Wer sorgenfrei umziehen will braucht einen starken Partner. Den haben wir in der HANNICH Möbeltransport - Spedition GmbH gefunden! Es war eine FREUDE (ehrlich! ), den Jungs bei der Arbeit zuzugucken! Bevor man überhaupt für ein erstes Frühstück sorgen konnte, war die Drei-Zimmer-Wohnung so gut wie verstaut! Und so ging es weiter. Das Team arbeitet wie ein Schweizer Uhrwerk und hat dabei noch Zeit für kleine Späße! Alles in allem: 7. 30h Start, 15. 00h war es geschafft: Drei Zimmer, ein Keller, WaMa, Herd, Doppelbett, drei riesige Schränke usw. waren von A ins 30km entfernte B transportiert, aufgebaut, angeschlossen usw. Und dabei kein einziger "Kollateralschaden". VIELEN DANK für diese tolle Arbeit! Nicht zu vergessen der nette Telefonkontakt und die professionelle Bestandsaufnahme durch den Chef persönlich. Jederzeit wieder und UNEINGESCHRÄNKT empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Umzug im September 2013

Ihre Mitarbeiter haben sehr gute Arbeit geleistet & alles lief wie am Schnürchen.
Als dann alles schon 14:15 Uhr an Ort & Stelle stand, fiel uns ein Stein vom Herzen & eine große Last fiel uns von der Schulter! Das Kapitel Umzug war abgeschlossen und wir waren mehr als zufrieden! Ihre Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln auf den Lippen & über die Freundlichkeit & Höflichkeit waren wir sehr angetan & echt überrascht!
Vielen Dank an alle, die vor Ort waren!
Wir hoffen zwar sehr, es war unser letzter Umzug, aber wir werden Sie & Ihre Firma auf jeden Fall weiter empfehlen!
Vielen Dank an alle!
Mit freundlichen Grüßen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herzlichen Dank – toller Umzug

Ich war rundum zufrieden, Hr. Hannich hat mich sehr gut beraten, Hr. Karamanas ist immer sehr nett und hilfsbereit, ihr Team aus Hr. Rausch, Hr. Laibel und Francis war klasse!
Herzlichen Dank an alle!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zum zweiten Mal!

Wie sind schon einmal mit Hannich umgezogen und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden. Ein kleines Missgeschick beim Verladen wurde schnell und "geräuschlos" aus der Welt geschaffen. Das Team war super!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein tolles Umzugsteam

Es hat einfach Freude gemacht, mit dieser Truppe umzuziehen - die waren fröhlich drauf, voller Energie, haben angepackt und von Beginn an Mut gemacht, dass das schaffbar ist - denn manches war noch nicht eingepackt, da der Abschied aus der Gemeinde eben immer noch anhielt - immer Menschen kamen und mich vom Packen abhielten. Wir haben viel gelacht und ich hatte stets das Gefühl, dass sie alle sehr sorgsam mit den Möbeln umgegangen sind!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden!

Unsere Umzugskolonne war einfach spitze, sowohl menschlich, als auch fachlich. Wenn man 6 Tage sehr eng beieinander ist, muss die Atmosphäre gut sein, sonst wird es anstrengend. Wir waren und sind zufrieden!! Die Fa. Hannich ist klasse!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr professioneller Umzug

wir sind aus einer DHH ein ein Haus umgezogen. Seitens der Fa. Hannich hat alles hervorragend geklappt, sehr professionell, sowohl was das Einpacken anging, als auch die Termintreue, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, war alles Bestens.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Firmenumzug

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Ablauf unseres Firmenumzuges perfekt im Zeitplan, keinerlei Verzögerungen. Hat uns sehr geholfen. Empfehlenswerter Partner.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22



Bewerten Sie Hannich Möbeltransport-Spedition GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016