Hannich Möbeltransport-Spedition GmbH

Wachhausstr. 3
76227 Karlsruhe

Tel.: 0721 - 964800
Fax: 0721 - 9648014

4,82 Sterne

40 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 40 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

40 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 38

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Team der Fa. Hannich...

Das Team der Fa. Hannich war - genauso wie bei den früheren Umzügen mit dieser Firma - perfekt: freundlich, kompetent, fleißig, pünktlich und vor allem zuverlässig. Wir waren wieder vollauf begeistert und erstaunt, wie man in so kurzer Zeit so viele Dinge ab- und ausbauen, transportieren und wieder einwandfrei aufbauen konnte, sogar mit kurzfristig anberaumten Änderungen. Ein SUPERTEAM!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Team war professionell…

Das Team war professionell, freundlich, pünktlich, hat sehr gut zusammengearbeitet, alle fragen wurden beantwortet, gute Vorschläge zum Aufstellen wurden gemacht, alles ging sehr zügig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hannich - einfach immer perfekt

Wir haben schon drei Umzüge mit der Firma Hannich hinter uns und waren jedes Mal mehr als zufrieden, und zwar in jeder Hinsicht: Vorbereitung, Termin, Einpacken, Transport, Auspacken - sogar die Bilder haben die fleißigen Schreiner noch aufgehängt, vom perfekten Aus- und Wiedereinbau der Sauna und mehrerer Wandschränke ganz zu schweigen. Alle haben mitgedacht, das Klima war auffallend freundlich und kameradschaftlich, ein besseres Umzugsteam kann man sich beim besten Willen nicht vorstellen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter organisierter Umzug

Der Umzug mit der Firma Hannich war perfekt organisiert. Ein Team das Hand in Hand arbeitete ohne Hektik zu verbreiten oder Geschrei untereinander. Das Team hat die Möbel perfekt geschützt und ging mit jedem Möbelstück sehr bedacht um - egal wie schwer - gross oder klein es war. Auch der Auf-und Abbau der Möbel lief reibungslos. Das war wirklich ein perfektes Arbeiten unter den Mitarbeitern. Trotz der manchmal echt schweren Möbel waren alle gut gelaunt und keiner hat gejammert. Kann die Firma Hannich vorbehaltlos weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Leider in Kombi mit Fa. Mayr aus Miesbach keine guten Erfahrungen

Ich hatte einen Umzug meiner eingelagerten Möbel von KA in ein Lager am Chiemsee zu bewerkstelligen. Die Eingangs-Betreuung von Herrn Oetinger, Fa Hannich war sehr gut und freundlich, auch das Beladen in KA verlief noch recht gut und flott, danach jedoch .. . Zum ersten wurde die vereinbarte Entladungszeit nicht eingehalten und ich wurde auch nicht telefonisch über eine Verspätung informiert (musste selbst dort anrufen). So wurde erst am Folgetag entladen.
Zum anderen (was für mich weit schwerer wiegt) musste ich feststellen, dass einige Kartons mit Teilen des Inhalts beschädigt waren und - 2 Kartons sogar fehlen (im Nachhinein war mir klar, dass die Beiladung in KA in einen LKW, der schon zur Hälfte beladen war mit einem anderen Umzugsgut, und keine Kennzeichnung meiner Umzugskartons wohl die Ursache dafür ist).
Auch der Dialog über eine mögliche Wiedergutmachung endete erfolglos.
Ich könnte jetzt noch einige Punkte anfügen, erspare mir jedoch lieber diese Zeitinvestition, nur kurz mein Fazit: diesen Umzug hätte ich besser und günstiger mit ein paar Studenten und einem Sprinter selbst gemacht. Kann diese beiden Speditionen leider nicht empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tollen Umzug!

Von Anfang an von Angebot bis zum Ausführung des Umzugs verlief alles perfekt, wie am Schnürchen!
Wir waren echt beindruckt uns sind sehr zufrieden.
Das Team arbeitet professionell, zu verlässlich, kompetent. Freundliche Aufträten und entgegen kommen wie durchgängig eine gute Stimmung sorgten für eine angenehme Atmosphäre und kein aufkommen von Umzugsstress. Für unsere Fragen gab es immer offenes Ohr und klare Empfehlungen.
Vielen Dank an alle die vor Ort waren.
Firma Hanisch werden wir immer weiter empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter und professioneller Gesamtservice

Ich habe die Fa. Hannich als sehr seriöse und sauber arbeitende Firma kennengelernt. Vom sehr angenehmen ersten Telefonkontakt, bis hin zur termingerechten Ausführung lief alles bestens. Das Angebot wurde schnell erstellt, der Kontakt zur Fa. Hannich war immer freundlich und professionell, etwaige Fragen wurden sofort beantwortet, Termine und Preise wie besprochen eingehalten und das Umzugsteam arbeitete ruhig und gewissenhaft. Würde jederzeit wieder mit Fa. Hannich zusammenarbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Effizientes Umziehen mit HANNICH

Die Durchführung unseres letzten Umzugs durch HANNICH verlief perfekt! Im Rahmen eines Nah-Umzugs galt es Möbel, Waschmaschine und Trockner, ca. 50 Umzugskartons usw. zu transportieren. Eine Halteverbotszone musste bei der neuen Wohnung eingerichtet werden.

Die Erfassung des Umzugsguts erfolgte durch Frau Hannich bei einem abendlichen Termin persönlich. Kurz darauf erhielten wir das Angebot. Unserem Wunsch, den Umzug an einem Samstag durchzuführen, kam man seitens HANNICH gegen Zahlung eines angemessenen Samstagszuschlags problemlos nach.

Einige Tage vor der Durchführung des Umzugs wurden uns seitens HANNICH die gemieteten Umzugskartons geliefert.

Uns wurde vorab mitgeteilt, dass HANNICH am Umzugstag um 7 Uhr zugegen sein werde. Und pünktlich um 7 Uhr war dann auch ein 4-Mann-Team mit Lkw vor Ort. Es fing also schon richtig gut an. Und alles was dann folgte hat uns richtig beeindruckt; HANNICH ging mit einer unglaublichen Effizienz zu Werke. In nur wenigen Minuten waren sämtliche selbst gepackten Umzugskartons im Lkw verstaut. Dabei wurde das Treppenhaus gar nicht benutzt, sondern das Umzugsgut aus den Fenstern der Wohnung im 1. Obergeschoss direkt an eine auf der hochgefahrenen Laderampe des Lkw stehende Person übergeben. Auf dem gleichen Weg folgten dann die Möbel. Diese wurden nur dann teilzerlegt, wenn ein Verbringen aus der Wohnung am Stück nicht möglich war. HANNICH ging arbeitsteilig vor, drei Personen kümmerten sich um das Verladen, eine weitere Person befasste sich mit der -soweit erforderlich- Demontage der Möbel. Die Stimmung war richtig gut, das Team spornte sich mit kleinen Wettkämpfen untereinander selbst an. Nachdem auch der Keller ausgeräumt war und sich kein Umzugsgut mehr in der alten Wohnung befand, machte sich HANNICH auf den Weg zur neuen Wohnung, wobei eine 30-minütige Frühstückspause eingeplant wurde. Dies kam auch uns sehr gelegen um irgendwo zu frühstücken.

An der neuen Wohnung, ebenfalls im 1. Obergeschoss, angekommen, stellte sich zunächst heraus, dass ein Anwohner die eingerichtete Halteverbotszone schlichtweg ignoriert und sein Kfz mittendrin geparkt hatte. Aber Hannich wusste auch hiermit umzugehen: durch geschicktes Rangieren konnte der Lkw am Haus abgestellt und sogar ein Schrägaufzug aufgestellt werden. Hiermit konnte das Umzugsgut abermals in der bewährten Manier über die Fenster in die neue Wohnung gebracht werden. Die in der Wohnung entgegengenommenen Gegenstände wurden sogleich entsprechend der Beschriftung bzw. unserer Anweisung auf die einzelnen Zimmer verteilt. Währenddessen wurden zeitgleich die Möbel -soweit erforderlich- aufgebaut. Aber nicht nur dies, auch bei der Wahl des geeigneten Aufstellungsorts für die Kleiderschränke wurden wir fachkundig beraten. Und sogar Unterlegkeile wurden angebracht, um Unebenheiten des Boden (Altbau lässt grüßen) auszugleichen. Gleiches beim Anschließen der Waschmaschine: hier empfahl man uns sogleich, noch entsprechende Rohrschellen sowie eine Unterlegmatte zu besorgen, was wir anschließend auch alles taten.

Der um 7 Uhr begonnene Umzug war schließlich bereits um 11:30 Uhr erfolgreich durchgeführt. Mit einer derart kurzen Zeitdauer hatten wir selbst in unseren kühnsten Vorstellungen nicht gerechnet.

Alles wurde fachgerecht, zügig und bei guter Stimmung erledigt. Beschädigungen gab es keine. Bei sämtlichen Terminen wurden unsere Wünsche berücksichtigt. Die gemieteten Umzugskartons wurden ebenfalls nach Terminvereinbarung wieder durch HANNICH abgeholt. Der Rechnungsendbetrag deckte sich mit dem bereits im Angebot kalkulierten Preis.

Zusammengefasst waren wir über alle Maßen zufrieden und können die entsprechende Dienstleistung von HANNICH sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Ablauf

Der Wunschtermin wurde ermöglicht. Das Angebot lag schnell und zuverlässig vor. Kompetentes, umsichtiges, freundliches Team. Zuverlässiger Ablauf von der Erstanfrage, Beratung vor Ort, Angebotserstellung, Auftragsbestätigung und Umzug, sowie Rechnungsstellung super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

.. .der Umzug mit der Firma Hannich war "nur gut". ..

Unser Umzug von Bretten nach Mindelheim mit der Firma Hannich lief in jeder Hinsicht perfekt. Zwar haben wir in den letzten 25 Jahren keine Erfahrungen mit Umzügen gemacht, aber besser kann es nicht laufen.

Bei uns wurde ein großes Haus mit ca. 250 qm über 200 km in ein neues Haus mit 200 qm umgezogen. Die Umzugskartons haben wir überwiegend selbst gepackt. Kleider, Bilder und einige Rest-Kartons haben die Hannich-Mitarbeiter be- und wieder ausgepackt. Weder am Umzugsgut, noch am bisherigen Haus, noch in der frisch renovierten neuen Bleibe sind irgendwelche Schäden entstanden.

Der erste Kontakt, das Angebot, die Vorabinformationen, die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit an den Umzugstagen, die professionellen Mitarbeiter, deren freundliches und entgegenkommendes Auftreten, die durchgängig gute Stimmung in der Crew, das Ausladen, der Möbelaufbau und schließlich das Abholen der Umzugskartons - das alles war bestens. Für unsere Fragen gab es immer offene Ohren und klare Empfehlungen. Die Rechnung entsprach exakt dem Angebot.

Alles in allem: Wir waren mit der Firma Hannich in jeder Phase unseres Umzugs stets "ober-zufrieden" und können das Unternehmen ohne jeglichen Vorbehalt für Umzüge weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Starker Umzugspartner für Karlsruhe und Umgebung

Seien wir ehrlich: Umzug ist für "Laien" nichts was Spaß macht, oder? Kisten packen, Terminstress, Angst, dass was kaputt geht, irgendwas nicht klappt etc. Wer sorgenfrei umziehen will braucht einen starken Partner. Den haben wir in der HANNICH Möbeltransport - Spedition GmbH gefunden! Es war eine FREUDE (ehrlich! ), den Jungs bei der Arbeit zuzugucken! Bevor man überhaupt für ein erstes Frühstück sorgen konnte, war die Drei-Zimmer-Wohnung so gut wie verstaut! Und so ging es weiter. Das Team arbeitet wie ein Schweizer Uhrwerk und hat dabei noch Zeit für kleine Späße! Alles in allem: 7. 30h Start, 15. 00h war es geschafft: Drei Zimmer, ein Keller, WaMa, Herd, Doppelbett, drei riesige Schränke usw. waren von A ins 30km entfernte B transportiert, aufgebaut, angeschlossen usw. Und dabei kein einziger "Kollateralschaden". VIELEN DANK für diese tolle Arbeit! Nicht zu vergessen der nette Telefonkontakt und die professionelle Bestandsaufnahme durch den Chef persönlich. Jederzeit wieder und UNEINGESCHRÄNKT empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug im September 2013

Ihre Mitarbeiter haben sehr gute Arbeit geleistet & alles lief wie am Schnürchen.
Als dann alles schon 14:15 Uhr an Ort & Stelle stand, fiel uns ein Stein vom Herzen & eine große Last fiel uns von der Schulter! Das Kapitel Umzug war abgeschlossen und wir waren mehr als zufrieden! Ihre Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln auf den Lippen & über die Freundlichkeit & Höflichkeit waren wir sehr angetan & echt überrascht!
Vielen Dank an alle, die vor Ort waren!
Wir hoffen zwar sehr, es war unser letzter Umzug, aber wir werden Sie & Ihre Firma auf jeden Fall weiter empfehlen!
Vielen Dank an alle!
Mit freundlichen Grüßen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hannich Möbeltransport-Spedition GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024