Hannich Möbeltransport-Spedition GmbH

Hannich Möbeltransport-Spedition GmbH

Wachhausstr. 3
76227 Karlsruhe

Standort anzeigen

Fax: 0721 - 9648014


4,87 Sterne

25 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 08.10.2018 bewertet von Sandra H.

Perfekter organisierter Umzug

Der Umzug mit der Firma Hannich war perfekt organisiert. Ein Team das Hand in Hand arbeitete ohne Hektik zu verbreiten oder Geschrei untereinander. Das Team hat die Möbel perfekt geschützt und ging mit jedem Möbelstück sehr bedacht um - egal wie schwer - gross oder klein es war. Auch der Auf-und Abbau der Möbel lief reibungslos. Das war w... Weiterlesen

Hannich Möbeltransport-Spedition GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (25 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden!

Unsere Umzugskolonne war einfach spitze, sowohl menschlich, als auch fachlich. Wenn man 6 Tage sehr eng beieinander ist, muss die Atmosphäre gut sein, sonst wird es anstrengend. Wir waren und sind zufrieden!! Die Fa. Hannich ist klasse!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr professioneller Umzug

wir sind aus einer DHH ein ein Haus umgezogen. Seitens der Fa. Hannich hat alles hervorragend geklappt, sehr professionell, sowohl was das Einpacken anging, als auch die Termintreue, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, war alles Bestens.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Firmenumzug

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Ablauf unseres Firmenumzuges perfekt im Zeitplan, keinerlei Verzögerungen. Hat uns sehr geholfen. Empfehlenswerter Partner.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Umzugsfirma

Familie Wild aus Bruchsal - Umzug am 6. 12. 12

Wir waren mit der Firma Hannich rundum zufrieden.

Angefangen mit guten Beratung von Frau Hannich und dem Erstellen des Umzugangebotes.
Danach kam ein Team pünktlich am Umzugstag zu uns.
Das Team war sehr freunlich, kompetent, schnell und vorsichtig im Umgang mit unseren Möbeln.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Ein großes Lob von unserer Seite.

Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gutes, freundliches, zuverlässiges Umzugsunternehmen

Die Umzugsfirma Hannich kann ich als ausgezeichnetes, professionelles Umzugsunternehmen weiterempfehlen. Angebot wurde zügig und ausführlich vorgelegt. Bei dem Umzug handelte es sich um einen 4-Personen Haushalt vom 2. OG ( ohne Aufzug im Haus ) eines MFH in ein EFH mit insgesamt 75 Umzugskartons, die wir selbst vorab packten, und natürlich dem kompletten Inventar. Um 07. 10 Uhr kam die Firma Hannich mit 5 "starken Männern" und das ganze konnte beginnen. Auffallend war die Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und meine vorherige Besorgnis "ob alles klappt'" war sehr schnell verflogen. Alle Möbel, Lampen, etc. wurden sorgfältig verpackt u. eingeladen. Abbau und Aufbau der Schränke sehr professionell. Auch das Beladen von 5 weiteren Möbelstücken von einer anderen Adresse in das EFH verlief reibungslos. Die Leute waren vorab bestens informiert worden und waren nicht, wie oftmals bei solchen Aktionen, unwissend. Nach dem Wiederaufbau war alles perfekt hergerichtet, die Lampen aufgehängt und die Möbel an Ort und Stelle. Gegen 16. 30 Uhr war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Dass diese Professionalität und dieser Service ihren Preis liegt nahe, trotzdem lag die Firma Hannich bei den eingeholten Angeboten im Mittelfeld. Ihren Preis ist das Unternehmen meiner Meining nach aber allemal wert und ich würde das Unternehmen jederzeit erneut beauftragen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Umzug von Stuttgart in ein Schwarzwaldtal

Die Fa. Hannich hat sich erneut - nun schon zum vierten Mal - als exzellenter Partner für unseren Umzug erwiesen, der nicht unkompliziert war: Er musste sehr kurzfristig verabredet werden, zudem gab es auf unserer Seite praktisch keinen zeitlichen Spielraum. Fa. Hannich hat uns auf sachliche und kompetente Weise hervorragend beraten; sie kannte die Regelungen des Arbeitgebers besser als wir selbst und hat auch ihre Mitarbeiter entsprechend instruiert. Der Teamleiter vor Ort hat auf unaufgeregte Weise alles im Auge behalten und dafür gesorgt, das das ganze Projekt völlig problemlos über die Bühne ging. Um sich herum hatte er in teilweise wechselnder Besetzung ausschließlich Leute, die auch bei schwerer Arbeit immer freundlich und hilfsbereit blieben. Auf diese Weise haben wir (gefühlt) weniger eine bezahlte Dienstleistung abgerufen als mit einer Gruppe von Freunden ein Problem gelöst, das uns vorab ob der Umstände viele Sorgen bereitet hatte. Ein Detail soll nicht unerwähnt bleiben: Hannich arbeitet mit besonders guten Umzugskartons und sonstigen Verpackungsmaterialien, z. B. für die vielen Bilder, die alle unbeschädigt angekommen sind; besonders zu schätzen wissen wir angesichts großer Buchbestände die speziellen Bücherkartons, die es ermöglichen, dass, was an einem Tag eingepackt wurde, bereits am nächsten Tag am neuen Ort wieder genauso im Regal steht. Gold wert auch die beiden bei zwei völlig unterschiedlichen Gebäuden eingesetzten verschiedenen Lastenaufzüge (dabei das Abholen in einem sehr hohen dritten OG), die die Arbeit sehr erleichtert haben. Dass bei alledem sich das Angebot vorab der Fa. Hannich auch noch gegenüber zwei konkurrierenden preislich durchsetzen konnte, spricht für sich. Deshalb werden wir jedenfalls bei einem eventuellen erneuten Umzug diese Firma wieder um ein Angebot bitten und hoffen jetzt schon, dass sich das wieder durchsetzen wird. Denn besser als mit Hannich geht es nicht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bei Umzug- nur Hannich!

Die Empfehlung sehr zufriedener Kunden und nicht zuletzt Frau Hannichs kompetente Beratung vor Ort, beeinflussten unsere Wahl des Umzugsunternehmens. Wir wurden nicht enttäuscht, es gab keinerlei Beanstandung. Die freundlichen Mitarbeiter verrichteten ihre schwere Arbeit bei widrigen Wetterverhältnissen pünktlich und professionell. So wurde, die für uns chaotische Umzugsphase erleichtert. Bei Umzug- nur Hannich!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Jederzeit wieder!

Pünktlich, freundlich und zuverlässig.
Die Termine wurden eingehalten und der Umzug über eine Distanz von ca. 300 km ging ohne Probleme über die Bühne.
Der transparente Kostenvoranschlag wurde eingehalten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Arbeit mit einem motivierten und zuverlässigen Team

Umzug im November von Kreis Waldshut-Tiengen nach Vaihingen an der Enz.

Wir haben selbst gepackt und lediglich größere Möbel de- und montieren lassen. Anhand einer Umzugsgutliste das Angebot erstellt und der Termin nach Wunsch fest gelegt - dabei war die Betreuung und Absprache mit den Büro-Mitarbeitern sehr gut. Am Umzugstag selbst waren die Mitarbeiter sehr pünktlich und haben sich nach kurzer Besichtigung der Wohnung an die Arbeit gemacht. Das Abbauen der Möbel und das Verladen liefen unproblematisch und schnell. Genau das gleiche am nächsten Tag beim Ausladen und der anschließenden Montage. Großes Lob an die Mitarbeiter, die höflich und zuvorkommend waren und jederzeit sauber und gut gearbeitet haben. Wir hatten keinen Kratzer oder Schaden zu beklagen. Der Preis blieb dann sogar unterhalb des Angebots - kurzum: jederzeit empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Genau richtig für einen entspannten Umzug!

Bisher bin ich noch nicht mit einem Umzugsunternehmen umgezogen. Ein Arbeitskollege empfahl
mir im Gespräch das Umzugsunternehmen Hannich.
Meine Erfahrungen mit der Möbeltransport-Spedition Hannich sind durchweg positiv.
Die freundliche und unkomplizierte Kundenbetreuung haben mich absolut überzeugt.
Durch sehr viele, in Eigenregie durchgeführte Umzüge, weis ich welchen Stress so ein Umzug mit sich bringt. Doch durch die Betreuung von der Spedition Hannich, waren von jeglichen Stessfaktoren keine Spur. Für meine weiteren Umzüge, werde ich die Spedition Hannich wieder in Anspruch nehmen, da insbesondere die Kosten gering aber gerechtfertigt sind und sich die Spedition somit mein Vertrauen erlangt hat. Letzteres ist meiner Meinung immens wichtig, da es sich ja auch um den Umgang mit persönlichen und wertvollen Dingen handelt.

MfG

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekte Ausführung

Kompetente Vorplanung, mit Einbindung des Einsatzleiters, durch Fr. Hannich persönlich.
Pünktliche, ordentliche und saubere Ausführung am Umzugstag. Freundliches und schnell arbeitendes Umzugspersonal.
Keine Beschädigungen oder Verluste.
Wir würden jederzeit wieder mit der Fa. Hannich umziehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Besser kann man es fast nicht machen.

Wir haben es gut getroffen. Aus einigen Angeboten das Richtige herauszufinden war unser Ziel. Von Umzug haben wir eigentlich nichts gemerkt. Nur, dass unsere Möbel und Einrichtung plötzlich an einem anderen Ort standen, als wären sie schon immer da. Es hat alles reibungslos geklappt, die Kommunikation mit den Mitarbeitern des Umzugsteams war sehr gut. Unklarheiten gab es nicht und, wenn doch wurden diese mit ein paar Worten zu aller Zufriedenheit gelöst. Das Team hat alles, ob es die "guten Möbel" waren oder "nur" die Sachen aus dem Keller mit gleicher Sorgfalt behandelt, verpackt transportiert und am neuen Wohnort wieder aufgebaut oder eingestellt. Es blieben keine Wünsche offen.
Fazit: Wir haben unser Ziel erreicht und die "Richtigen" gefunden.
Uns bleibt nur der Dank an das Team und die Umzugsfirma Hannich. Wenn wir noch einmal umziehen müssen (hoffentlich nicht), dann mit den Hannichs aus Bretten-Karlsruhe

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 25



Bewerten Sie Hannich Möbeltransport-Spedition GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018