Innpack GmbH

Georg-Wilhelm-Straße 305
21107 Hamburg

Tel.: 049 - 17660021754

5 Sterne

3 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 228 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

228 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 225

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir sind im letzten Monat über 100 Kilometer mit dieser F...

Wir sind im letzten Monat über 100 Kilometer mit dieser Firma umgezogen und sind mehr als zufrieden. Von Anfang bis zum Ende lief alles perfekt. Sei es die Küchenmontage oder auch das verpacken der Möbel, lief alles sehr professionell. Falls wir nochmal umziehen, definitiv mit den Innpack.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Alles wie telefonisch besprochen. Ich bin sehr zufrieden....

Alles wie telefonisch besprochen. Ich bin sehr zufrieden. 100% besser als die Leute von Taskrabbit welches von Ikea angeboten wird. Die Schränke ( Ikea ) wurden sehr sorgfältig angebaut und ohne Beschädigung wieder an der wunschstelle aufgebaut. Ich hasse Umziehen aber wenn dann nur noch mit euch was Ab - und Anmontage angeht.

Danke für eure Mühe

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Umzug über 700 ...

Mein Umzug über 700 km mit der Innpack GmbH quer durch Deutschland verlief reibungslos. Die Mitarbeiter im Büro waren äußerst professionell und reagierten schnell und kompetent auf alle Anfragen. Das Team vor Ort war hervorragend organisiert, kompetent und freundlich. Alle Möbel und zerbrechlichen Gegenstände wurden sorgfältig verpackt und transportiert. Ich kann die Innpack GmbH uneingeschränkt empfehlen und werde sie gerne für meinen nächsten Umzug erneut beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut beeindrucken...

Absolut beeindruckend! Trotz anfänglicher Skepsis aufgrund zahlreicher positiver Bewertungen wurde ich angenehm überrascht. Die Authentizität dieser Rezensionen hat mich überzeugt, insbesondere angesichts der weitverbreiteten Praxis gefälschter Bewertungen, bei denen Unternehmer oft nachhelfen. Die Platzierungen auf dem ersten Platz in Hamburg und Umgebung in den letzten drei Jahren hintereinander sind daher hochverdient.

Meine Möbel wurden noch nie zuvor so sorgfältig behandelt, und die Umzugsorganisation mit Kartons, Seidenpapier und dem Einpacken der Möbel am Umzugstag war außergewöhnlich.

Der Umzug verlief zudem in Rekordzeit! Die Mitarbeiter von Innpack zeigten eine bemerkenswerte Umsicht im Treppenhaus und im Eingangsbereich der neuen Wohnung.

Ihre Professionalität und Zuverlässigkeit in allen Umzugsphasen, von der Planung bis zur Durchführung, machen sie zu einer uneingeschränkten Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Der Service war super. Es lief alles schnell, freundlich ...

Der Service war super. Es lief alles schnell, freundlich und sehr professionell. Top Arbeit kann man unbedingt weiter empfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Vielen Dank! Die Kommunikation und Flexibilität mit dem U...

Vielen Dank!
Die Kommunikation und Flexibilität mit dem Unternehmen war hervorragend und die Monteure waren kompetent, zuverlässig und supernett.
Ich kann Innpack 100 % weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super zuverlässiges Unternehmen. Schnelle problemlose Abw...

Super zuverlässiges Unternehmen.
Schnelle problemlose Abwicklung. Faire Preise.
Netter Kundenkontakt. Da ich viel zwischen Berlin und Hamburg transportieren muss...nur noch diese Firma.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr flexibel! Aufbau war top und die Monteure sehr nett ...

Sehr flexibel! Aufbau war top und die Monteure sehr nett und zuverlässig. Kurzfristige Aufträge wurden direkt umgesetzt. Mehrmals bereits beauftragt und immer zufrieden gewesen. Faire Preise. Immer wieder gerne.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

The service was excellent. The technician was professiona...

The service was excellent. The technician was professional and taking care of other furniture items not to be scratched or damaged. He installed lamps, curtain rails and LED mirror. He explained all steps and i learnt some skills. He care about furniture symmetry and that was perfect. He speak english very well and i highly recommend him.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe bei meinem Umzug InnPack beauftragt um meine Möb...

Ich habe bei meinem Umzug InnPack beauftragt um meine Möbel und insbesondere Schränke wieder aufzubauen. Des Weiteren einige Regale, Spiegel und TV-Geräte an die Wand. Absolute Profis, haben mir sogar noch erklärt warum einige Dinge Sinn machen und sicher für mein Kind sind. Extrem nett und höflich. Fachlich top top top. Darauf werde ich zurückgreifen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich hatte ein kurzfristiges Umzugsprogramm innerhalb mein...

Ich hatte ein kurzfristiges Umzugsprogramm innerhalb meines Hauses gehabt. Die Mitarbeiter von Innpack haben eine hervorragende Arbeit innerhalb kürzester Zeit ausgeführt! Sehr sauber und sehr höflich! Ich werde ein weiteres Vorhaben mit Innpack verwirklichen. Bedenkenlose Empfehlung!
Fairer Preis. Besten Dank an Innpack!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter von Innpack. Ich...

Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter von Innpack. Ich bekam immer fixe Rückmeldungen per E-Mail. Konnte auch einiges über WhatsApp klären. Sehr verständnisvoll, hilfsbereit, geduldig und super freundlich dazu. Die Jungs sind sehr professionell und kompetent. Keine einzigen Kratzer oder Schäden konnte ich entdecken, wie denn auch? Es war alles mit großer Sorgfalt eingewickelt und verpackt. Werde euch jedem weiterempfehlen! Vielen Dank für alles. Lg

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Innpack GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024