Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (4 Bewertungen)

3,69 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,8 Sterne befriedigend

Qualität: 3,5 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 3,3 Sterne befriedigend




vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut nicht empfehlenswert

Wir haben für unseren Umzug in unseren Hausneubau (August 2017; ca. 5 km weiter) extra eine namhafte und qualitativ hochwertige Umzugsfirma gesucht. Bei Zapf fühlten wir uns vermeintlich gut aufgehoben. Die doppelt so hohen Kosten Im Vergleich zu Alternativangeboten nahmen wir gerne in Kauf, da dies (hoffentlich) unser letzter Umzug im Leben sein wird. So viel zur Illusion.
Es kam ein netter Mitarbeiter von Zapf vorab zur Besichtigung und Abschätzung der Umzugsmenge. Am Umzugstag stellte sich heraus, dass der LKW doch zu klein war und uns wurde gesagt, dass wir für die restlichen 21 Kartons doch bitte nochmal einen extra Termin ausmachen sollten. Nach entsprechenden Druck von mir (u. a. dass ich die Lagerkosten dieser 21 Kartons wegen notwendiger Wohnungsaufgabe Zapf in Rechnung stelle) wurde doch noch ein Lieferwagen vorbeigeschickt, der das noch verbliebene Umzugsgut transportierte. Die Umzugstruppe maulte rum, als sie sahen, das wir in ein neues Haus gezogen sind, wo doch tatsächlich alles neu und noch nicht beschädigt war (Anmerkung: das hatten wir bereits vorab Zapf mitgeteilt). Bei dieser Laune kam es wie es kommen musste. Wir hatten Beschädigungen in der Holztreppe, im Parkett, an 2 Schränken. Ok – kann passieren, auch wenn wir bereits wegen der Fehlplanung der Umzugsmenge entsprechend sauer waren. Die Krönung jedoch ist die Abspeisung der Versicherung von Zapf, welche solche Umzugsschäden im Auftrag von Zapf regeln soll. Dieses Unternehmen heißt „Maxim Consult GmbH“. Maxim hatte uns pauschal 150, - EUR angeboten, die wir erstmal ablehnten, da ja noch keine Schadensaufnahme erfolgt bzw. ein Fragebogen an uns gesandt worden war – Seriösität sieht für mich anders aus . Dieser Fragebogen kam einige Zeit nach unserer Ablehnung. Wir füllten diesen aus, inkl. Fotos der Schadensfälle. Anstatt uns jedoch zu kontaktieren wurde uns in den letzten Tagen einfach die Summe von 200, - EUR überwiesen – obwohl wir dies weder akzeptiert hatten, noch unser Schadensfragebogen bearbeitet wurde.
Mal abgesehen davon, dass wir wohl auf den von Zapf verursachten Schaden sitzen bleiben werden, ist dies keine seriöse Art Schadensfälle abzuwickeln.
Daher meine Empfehlung an alle, die in ein neues Haus mit neuen Einbauten ziehen – auf keinen Fall Zapf und die angeschlossene „Maxim Consult GmbH“ zur Schadensregulierung nehmen. Ihr bleibt auf Eurem Schaden sitzen, Zapf und Maxim lassen euch am „langen Arm verhungern“! Das was Zapf an Leistung bei uns erbracht hat, schaffen andere Umzugsfirmen ebenfalls – nur um die Hälfte preiswerter (und hoffentlich auch schadensfreier).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein Umzug in Berlin

Mein erster Umzug mit einer Umzugsfirma. (Vorher haben wir unsere Umzüge immer mit Freunden und einem gemieteten Transporter gemacht! )
Der Mann aus der Dispositionsabteilung kam, hat sich unsere Wohnung angesehen und uns genau gesagt, wieviel Kartons wir brauchen. War sehr begeistert, denn ich habe mich im Gegenzug zu ihm, jedesmal verschätzt. Die kräftigen Jungs kamen und haben bei diesem heißen Tag "geschleppt" und alles sofort wieder aufgestellt! ! Und wieder alles zu den angegebenen Zeiten. Das nichts kaputt gegangen ist, brauche ich ja wohl nicht extra sagen. Leider kostet eine Umzugsfirma mehr als Freunde und der geliehene Transporter. War aber doch weniger, als was wir einkalkuliert haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Entspannter Umzug

So entspannt wie mit dem zapf-Team bin ich noch nie umgezogen.
Das Team war am Umzugstag pünktlich und motiviert. Die Kisten und Möbel wurden problemlos verladen und ich konnte schnell in die neue Wohnung in Berlin umziehen. Es lief alles super!
Ich würde immer wieder mit dem Team von zapf umzüge umziehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Umzug gemeistert

Nachdem ich nun mein insgesamt 9. Mal umgezogen bin und mit Sack und Pack Berlin als Zieladresse hatte, nahm ich mir als Umzugsunternehmen zapf zur Unterstützung an die Seite. Wie vorab terminlich vereinbart wurden die Kisten am Umzugstag pünktlich von den Umzugshelfern eingeladen und an der Zieladresse ohne große Dellen oder Schrammen wieder ausgepackt.

Dank Planung im Voraus hat alles gut geklappt und wenn ich doch noch einmal umziehen sollte, würde ich mich sicher wieder für die Mannschaft von zapf entscheiden.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie zapf umzüge AG

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017