Klassik Umzüge

Bitterfelder Straße 23b
12681 Berlin

Tel.: 030 - 69520778

4,96 Sterne

126 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 126 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

126 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 125

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Team ,super A...

Tolles Team ,super Abwicklung. Alles sehr gut organisiert und durchgeführt. Von Anfang bis zum letzten Handgriff rund um zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klassik Umzüge ist e...

Klassik Umzüge ist ein super tolles Umzugsunternehmen! Sowohl die Kommunikation vor dem Umzug als auch der Umzug an sich und die Kommunikation danach waren super.
Ich hatte einen Umzug von Berlin in einen 460 km entfernten Ort im Norden Deutschlands und alles hat wunderbar funktioniert. Die beiden Kollegen, die den Umzugswagen beladen haben und an der neuen Adresse wieder entladen haben, waren einfach unglaublich! Äußerst freundlich, zuvorkommend, absolut korrekt, sauber und wahnsinnig schnell. Auch ohne dass wir an der neuen Adresse vor Ort waren, hat alles super geklappt. Alles wurde so hingestellt, wie es auf der Zeichnung angegeben war. Die Möbel wurden sogar ausgerichtet, dass sie nicht wackeln. Dieses und Umzugsunternehmen kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1a Umzugsunternehmen (fair, ehrlich & professionell) Read more at: https://www. umzugsbewertungen. com/movers/klassik-umz-ge-30454#300542

Habe recht kurzfristig nach einem Umzugsunternehmen gesucht und bin zum Glück bei den Jungs von Klassik Umzuege gelandet. Schon der erste Kontakt mit Fr. Pringal im Büro war 1a und es wurde schnell & unkomliziert ein wirklich sehr faires Angebot für meinen kleinen Umzug innerhalb Berlins inkl. benötigter Halteverbote erstellt und die benötigten Umzugskartons wurden mit genug Vorlaufzeit geliefert. Am Umzugstag selbst war das Team um Herr Prütz pünktlich und gut gelaunt. Man hat gemerkt das es sich um ein sehr eingespieltes Team handelt, das schon sehr lang und gern zusammen arbeitet. Alle Möbelstücke wurde sorgfältig verpackt, zügig verladen und so war der Umzug dann auch in unter 3 Stunden unter Dach und Fach. Wer eine ehrliche, professionelle & preiswerte Umzugsfirma in Berlin sucht ist hier an der richtigen Adresse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlich, seh...

Sehr freundlich, sehr schnell und mehr als pünktlich ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Anfang an war di...

Von Anfang an war die Kommunikation super . Sehr nett und höflich. Uns wurde super geholfen. Und bei unsere Planung des Umzuges unterstützt und Optimiert. ( danke noch mal dafür) Man hat es hier mit echten Profis zu tun jeder Handschlag sitzt. Man hat ein sehr gutes Gefühl sein Hab und gut diesem Team anzuvertrauen. Und diese Geschwindigkeit und Sorgfalt. Einfach super . Gerne immer wieder . Keine Frage wenn Umzug. Dann mit Klassik Umzüge

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zu empfehlen!

Für uns hat Klassik Umzüge schon das zweite Mal den Umzug der Möbel erledigt und wir sind absolut zufrieden. Sehr professionel, verlässlich und schnell. Alles wurde freundlich und perfekt abgewickelt. Dankeschön dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes und freundlichstes Umzugsunternehmen Berlins

Sehr freundliche und kompetente Vorbesichtigung
schnelle und gute Anlieferung von Umzugsmaterialien
Kartons, Kleiderboxen, Packseide, Kartonaufkleber
Pünktliches Erscheinen am Umzugstag
Sehr freundlich, hilfsbereit, absolut kompetent, schnell und auch sehr sorgsam im Umgang mit allen Umzugsgütern

Ich bin sehr froh, das ich Klassik Umzüge mit meinem Umzug/ Entsorgung beauftragt habe.

Die telefonische und schriftliche (Email) Kommunikation mit Klassik Umzüge ist absolut lobenswert zu erwähnen.

Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr korrekt und sehr gut überschaubar.

Selbst die Abholung der Umzugskartons, klappte reibungslos und perfekt.

Ich kann Klassik Umzüge nur lobend erwähnen und werde es jederzeit gern weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein eingespieltes Team!

Wir sind von Berlin nach Mecklenburg gezogen. Für uns war das sehr entspannend, da an einem Tag die LKWs gepackt wurden, und am anderen Tag erfolgte die Fahrt und das Auspacken. Man hat gemerkt, dass da ein eingespieltes Team am Werk war, das auf uns Ruhe ausstrahlte und uns auch einen großen Teil der Aufregung nahm. Auch die Schätzung der zu packenden Umzugskartons war „ auf dem Punkt“. Erfahrung und gutes Teamwork, Qualität und Zuverlässigkeit!
Alles Gute für das Unternehmen und seine Mitarbeiter!
M. und D. L.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir zogen von Berlin...

Wir zogen von Berlin nach Bayern (Bad Aibling) und wir suchten eine Firma, die unser Hab und Gut sicher und heile transportiert und sich vorher ein Bild von der Menge macht.
Das haben wir in dieser Firma gefunden. Zuvor kam ein Mitarbeiter zu uns nach Hause und hat sich Keller und Wohnräume angeschaut, danach konnten alle meine Fragen beantwortet werden.
Nach kurzer Zeit hatten wir das Angebot bekommen und wir waren mit dem Super Angebot sehr zufrieden und überrascht wie viel in dem Paket doch drin ist.
Am 1. Tag kamen sie mit 7 Mitarbeitern und das runtertragen sowie in Folie einpacken und verstauen/polstern lief sehr gut und schnell.
Auch am nächsten Tag ging das Ausladen mit vier Mann sehr zügig voran und auch der Müll von der Folie wurde mitgenommen.
Wir sind von der Qualität, der Zuverlässigkeit und Rücksichtnahme so überwältigt, dass wir diese Umzugsfirma immer wieder nehmen würden!

Sie haben sehr sauber gearbeitet, keinen Dreck hinterlassen und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Berlin nac...

Umzug von Berlin nach Cottbus inkl. Demontage und Sperrmüll-Entsorgung. Das doch recht große Team kam pünktlich und war von der Ankunft an zuvorkommend und freundlich. Was mich aber echt überwältigt hat, war der Grad der Professionalität. Dies ist nicht mein erster Umzug mit einem Umzugsunternehmen, weswegen ich da doch ein klein wenig vergleichen kann. Hier war einfach alles von Anfang bis Ende perfekt. Schon die Tatsache, dass vorm Haus extra eine befristete Parkverbot-Zone eingerichtet wurde, dann dass das Team sich so gut organisatorisch in der Arbeitsweise aufgeteilt hat. Man hatte das Gefühl jeder hatte eine andere Zuständigkeit und dennoch wirkte es wie ein gut eingespieltes Team. (nicht wie bei anderen Firmen wo 3 arbeiten und 1 Person nur „rumsteht“ - und nein ich meine nicht mal nur für ein päuschen). Aber hier stimmte alles. Es ging zügig und alles wurde eingewickelt/gepolstert (auch nicht üblich bei anderen Unternehmen!!!). Sogar die Couch und Sitzkissen wurden so eingewickelt, was vllt gar nicht nötig gewesen wäre - aber mich hat’s am Ende doch sehr gefreut wie vorsichtig und dennoch flott gearbeitet wurde. Auch die Demontage erfolgte mit ganz viel Vorsicht. Kleinere Mängel an Möbel wurden sofort an mich herangetragen, damit ich davon Kenntnis habe (waren aber alles Mängel die schon an den Möbelstücken, Flurwänden etc jahrelang meinerseits bestanden- also nichts Neues). Am Ende wurde das Umzugsgut in den von mir gemieteten Lagerraum gebracht (Lager allerdings von einer andere Firma da eben in Cottbus benötigt). Und auch hier wurde so sorgfältig alles gehandhabt, so dass tatsächlich alles rein passte. Dies obwohl ich - sowie die Herren selbst- erst etwas zweifelten, ob die von mir gemietete Fläche vllt nicht doch zu klein sein könnte. Aber es passte, bis an die Ränder und oben hin gestapelt. Ich bin mehr als zufrieden. Und ich kann für mich mit Gewissheit sagen- sollte ich nochmals umziehen, oder das Lager auflösen oder sonst was wo ich Demontage, Sperrmüllentsorgung etc benötige - dann wähle ich definitiv dieses Unternehmen wieder! Absolut jeden Cent Wert!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzugsunternehmen mi...

Umzugsunternehmen mit Klasse
Gute Organisation und gutes Preis-Leistungsverhältnis
Das Team war sehr zuverlässig, kompetent, freundlich und umsichtig. Wir sind sehr zufrieden und glücklich über diesen problemlosen und professionellen Umzug.
Klassik-Umzüge können wir sehr weiterempfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiges und kompetentes Umzugsunternehmen, unbedingt zu empfehlen

Liebe Umzugshelfer von Klassik Umzüge, ein großes Dankeschön für Ihre hervorragende Arbeit. Als Sie am 1. Tag kamen und meine Kisten packten, hatte ich sofort ein sehr gutes Gefühl. Mit viel Fingerspitzengefühl, Freundlichkeit und auch Humor, ging die Arbeit schnell voran. Am nächsten Tag dann die vielen, vielen Kartons und natürlich auch Möbel umgesiedelt. Es hat alles reibungslos und zuverlässig geklappt. Schließlich dann die Kartons nach einiger Zeit wieder abgeholt, alles ohne Stress . Vielleicht hätte der eine oder andere Karton etwas besser beschriftet sein können, das für die Zukunft mit auf den Weg. Ich bin mit meinen Sachen also im neuen Heim gut angekommen und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Klassik Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024