Umzugshammer

Büschingstr. 1
10249 Berlin

Tel.: 030 - 75459154

4,7 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

4,7/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1,5 Sterne

kennstdueinen

Katastrophal

Viele Versprechungen, keine davon erfüllt. Stundenlange Verspätung, unorganisiert, völlig überteuert, unfreundlich mit der Drohung des Abladens, die reinste Abzocke.

Finger weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug in Berlin

Unser Umzug mit Umzugshammer ist gut gelaufen. Alle waren sehr nett und freundlich. Die Preise waren moderat. Kartons gabs zur Leihe- Top, Die Mitarbeiter waren fleißig.
Umzugshammer empfehle ich gerne weiter. Tim

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Einfach mal schnell umziehen

Ich musste einfach mal schnell umziehen und fand auf diesem Wege das Umzugsunternehmen Umzugshammer.
So wie ich spontan sein musste, wurde für mich der Umzug schnell geplant.
Die Männer, die Arbeit, Kisten, Service TOP.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Umzug Berlin Charlottenburg nach Zehlendorf

Wir sind mit der Familie nach 15 Jahren Berlin Charlottenburg nach Berlin Zehlendorf gezogen. Die Kinder waren aus dem Gröbsten raus und uns schien ein Neuanfang im ruhigen Zehlendorf interessant. Auf der Suche nach einer guten Umzugsfirma kamen wir über Google zu Umzugshammer. Also von der Beratung waren wir begeistert. Die Mitarbeiter waren kompetent und professionell. Nachdem wir eine Besichtigung unverbindlich vor Ort hatten, bekamen wir ein Umzugsangebot. Natürlich wollten wir sparen und fragten nach Möglichkeiten. So bekamen wir Leihkartons zum Leihpreis von 1, 50 €. Da wir so 70 cbm Volumen hatten, namen wir den Rat an, den Umzug auf 2 Tage zu legen. So konnten die Möbelmontagen gut Vor und Nachbereitet werden, sowie die anfallende Entsorgung durchgeführt werden. Also es war echt gut sich so entschieden zu haben. Die Jungs waren top. Alles wurde auch noch in extra Stretchfolie verpackt, was sich für unsere alten teils antiken Möbel für ratsam erwies.

Super war auch das mein Mann und ich vorher auch noch die Kisten packen die uns vorher geliefert wurden und später auch wieder kostenlos abgeholt.

Der Umzug war entspannt und es war echt ein super Service.

Umzugshammer hat uns sehr gut gefallen. Zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzugshammer empfehlenswert

Wir waren sehr angetan von dem Service und der Freundlichkeit des von #Umzugshammer. Der #Umzug von #Berlin nach #München verlief zügig und ohne Probleme.
Die Umzugskartons kamen vorab pünktlich zum Packen. Halteverbotsschilder wurden in #Berlin und #München gestellt. Die Be und Entladearbeiten sowie der Transport verlief gut. Decken und Gurte waren genügend vorhanden. Gut war, das zerbrechliche Möbel oder Glas in Folie vorab gewickelt wurden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug in Berlin unsere Erfahrungen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf unseres Umzuges. Die Umzugskartons hatten wir vorher erhalten um alles in Ruhe einzupacken. Halteberbotsschilder machten Sinn da unsere Strasse sehr schmal war. Die Umzugshelfer haben gut gearbeitet. Besonders gut gefallen hat uns das Spiegel und Glas in extra Folie eingepackt wurden. Auch Decken für die Möbel waren vorhanden. Alles machte einen guten und sauberen Eindruck. Wir sind sehr froh und dankbar für die starke Hilfe am Umzugstag. Danke an Umzugshammer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

freundliche und kompetente Umzugsfirma

Wir sind von Brandenburg nach Hamburg umgezogen. Umzugshammer waren echt kompetent von der Angebotserstellung bis zur Durchführung des Umzug nach Hamburg.
Die Jungs haben spitze gearbeitet unsere Möbel kamen unbeschadet an. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Danke nochmal an das gesamte Team und das Büro. Klasse Umzug.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzugshammer

Bei dem Umzug in Berlin, hat mir Umzugshammer sehr geholfen. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und Hilfsbereit. Umzugshammer ist einfach Klasse. :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzugshammer Berlin Top Umzug

Wir sind von Berlin nach Leipzig umgezogen. Es war eher ein kleinerer Umzug mit ein wenig Entsorgung. Es war nicht einfach anhand der vielen Umzugsfirmen, sich zu entscheiden. Im Internet fanden wir dann auch die Firma Umzugshammer. Unsere Entscheidung viel auf Umzugshammer aufgrund: 1. der guten und freundlichen Beratung am Telefon, 2: aufgrund der Fachkompetenz und guten Umzugsgutliste, 3: unsere Fragen wurden schnellstens per Telefon oder Mail beantwortet, 4. Der Preis: war nicht der billigste, aber der Leistung angemessen und lag im mittleren Bereich, 5: das Angebot war klar und deutich formuliert und für Laien gut verständlich. Es ist eine große Erleichterung wenn man beim Umzug einen so guten Service genießen kann. Danke an Umzugshammer Berlin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug aus Lager nach Berlin Mitte

Unser Umzug vom Lager in Friedrichshain nach Mitte Berlin ist super gelaufen.
Bis wir eine geeignete Wohnung in Berlin gefunden hatten mussten wir unsere Möbel vorübergehend einlagern. Am Umzugstag selber hat alles gut geklappt wir waren sehr zufrieden. Die Umzugshelfer von Umzugshammer haben top gearbeitet. Gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug Berlin Leipzig

Wir wurden sehr gut beraten und auch der Ablauf vom ersten Telefonkontakt bis zur Durchführung, klappte gut. Es ist eine große Erleichterung wenn man beim Umzug einen so guten Service genießen kann. Danke an Umzugshammer Berlin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exellenter Umzug innerhalb Berlin Friedrichshain

Ich bin innerhalb von Friedrichshain umgezogen und suchte eine Umzugsfirma die mir bei meinem Umzug hilft. Umzugshammer wurde mir von einem Freund empfohlen, der auch schon gute Erfahrungen gemacht hatte. Ich ließ mir zunächst ein Umzug Angebot erstellen und war mit dem Fest Preis einverstanden. Die Mitarbeiter am Telefon waren freundlich und kompetent. Die Umzugskartons wurden mir nach Absprache vorab geliefert (kostenfrei )und auch bestellten wir ein Halteverbot für unseren Umzug.
Am Umzugstag selber klappte alles gut und die Umzugshelfer waren umsichtig und fleißig. Es blieb alles heile und die schweren Pflanzen kamen auch unversehrt an.
Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Umzugshammer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024