Bling Bling Transport Umzüge

Hüttenroder Weg 6
12059 Berlin

Tel.: 0176 - 31610932

4,96 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

5/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Umzug hat dank...

Unser Umzug hat dank Bling Bling Umzüge reibungslos geklappt. Möbel wurden ab- und wieder aufgebaut. Würden wir bei Bedarf jederzeit wieder buchen und zu 100% weiterempfehlen. Super schnell und professionell. Preis / Leistung mehr als angemessen. Vielen Dank!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beste Umzugsfirma die ich bis jetzt hatte Bling Bling Umzüge

Ich bin bereits zwei mal mit Bling Bling Umzüge umgezogen und würde mich immer wieder für diese Firma entscheiden.

Die Möbel wurden alle in Folie eingepackt und empfindliche Möbel zusätzlich in Umzugsdecken eingewickelt.

Die Jungs sind alle stets freundlich und gut gelaunt, sie arbeiten zügig und professionell.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und ich kann die Firma mit voller Überzeugung weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für den ...

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.
Die Firma bling bling Umzüge war pünktlich und der Umzug wurde professionell ausgeführt. Die Männer arbeiteten zügig, dennoch professionell und mit Sorgfalt. Sollte ich wieder einmal umziehen dann definitiv wieder mit dem Team von bling bling Umzüge.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin bereits zwei...

Ich bin bereits zwei mal mit Bling Bling Umzüge umgezogen und würde mich immer wieder für diese Firma entscheiden.

Die Möbel wurden alle in Folie eingepackt und empfindliche Möbel zusätzlich in Umzugsdecken eingewickelt.

Die Jungs sind alle stets freundlich und gut gelaunt, sie arbeiten zügig und professionell.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und ich kann die Firma mit voller Überzeugung weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bling Bling ist so toll wie der Name

Nach müheloser Verständigung kam es zum Umzug von Berlin nach Westfalen. Alles tippi toppi und reibungslos. Ein eingespieltes Team ,ohne Pausen das Auto beladen und pünktlich angekommen. Ein anderes Team hat derweil die Wohnung in Berlin mit 4 Zimmern und Teppichböden besenrein geräumt. Sehr gute Arbeit geleistet.
Zum Abschluss bekam ich noch ein Video von der besenrein geräumten Wohnung zugeschickt. Fand ich sehr guten Kundendienst.
Kann die Firma BLING BLING nur empfehlen. Ehrliche Arbeit zu einem ehrlichen Preis. Mit bester Empfehlung D. Str. nun in Westfalen. DANKE AN ALLE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Service, ruhiger Umzug, gut organisiert und improvisiert

BlingBling im Sept. 18 als Umzugsunternehmen gewählt: Vorbesichtigung des Umzugsgutes schnell und unkompliziert, danach umgehender Zugang eines Kostenvoranschlag samt geplanter Personalbesetzung. Einschätzung der benötigten Umzugskartons, die vorab geliefert wurden. Eine Parkverbotszonen Einrichtung wurde vor besprochen und auch sehr zeitig von BlingBling aufgestellt. Leider war am Umzugstag (es ging pünktlich los) dann doch alles zugeparkt (ist in Berlin immer so) und nachdem sich das Umzugsgut im Hausflur stapelte, sich am Zuparken allerdings nichts änderte, hat man mit viel Geduld seitens der Umzugshelfer die Sachen über und zwischen den Autos ins Umzuzgsauto gehievt. Am Auszugs- wie Zielort haben die Umzugshelfer umsichtig und ruhig ihre schwere Arbeit verrichtet, was ich als sehr angenehm empfand, weil andere dadurch nicht gestört wurden. Insgesamt habe ich das Unternehmen in sehr guter Erinnerung und kann die Firma nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bling Bling die beste Firma

100 Sterne
viele Grüße aus Hamburg .
Bis demnächst ,werde die Firma weiter empfehlen jederzeit .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bling Bling Transport Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024