Die Trauringwelt e.K.

Bastionstraße 18
40213 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 15843747

5 Sterne

4 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4 Bewertungen)

5/5 Sterne

4 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolute Empfehlung

Wenn ich noch mehr Sterne vergeben könnte würde ich es tun. Wir hatten einen etwas außergewöhnlichen Wunsch und wurden vorher von einigen Juwelieren ziemlich unfreundlich zurückgewiesen, bzw. sollten wir doch über etwas anderes nachdenken. Als wir bei der Trauringwelt waren wurden wir endlich wie normale Menschen behandelt und konnten unseren Wunsch realisieren. Ich kann nur sagen: hier bekommt Ihr Eure Traumringe. Der Preis war auch vollkommen in Ordnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Ich war zum zweiten Mal bei der Trauringwelt bzw. Herrn Fischer. Nicht weil ich zum zweiten Mal geheiratet habe, sondern weil ich zum ersten Hochzeitstag für meine Frau einen Vorsteckring gekauft habe. Zu besonderen Anlässen (z. B. im November erwarten wir unser erstes Kind), bekommt sie für diesen Ring einen Brillianten. Wie gewohnt erstklassiger Service bzw. Beratung. Ich kann nur empfehlen sich vertrauensvoll an Familie Fischer zu wenden. Selten habe ich einen solchen Service erlebt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die schönsten Trauringe und liebevollste Beratung

Endlich war es soweit. Nach Wochen der Spannung haben wir unsere Trauringe abgeholt. Und ich bin wirklich erleichtert: ALLES ist perfekt.
Die Ringe passen wie angegossen, sehen wunderschön aus und die Gravur ist ein Traum. Ich hätte nie gedacht, dass unser ganzer Trauspruch in meinen kleinen Trauring passt.
Von der ersten Begrüßung (mit Handschlag) bis zur Abholung hat sich bestätigt, dass wir uns richtig entschieden haben. Ein großes Lob und vielen Dank! Dieser Juwelier ist eine Empfehlung wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gewissenhaft und top informiert

Termintreue:
Nachdem wir schon bei einem anderen Juwelier eine Terminpleite erlebt haben, haben wir mit Herrn Fischer einen Termin abgesprochen. Als wir pünktlich im Geschäft ankamen war er noch in einer Beratung. Wir mussten noch ca. 10min. warten. Daher hier die Note 2. Aber uns wurde direkt ein Getränk angeboten und wir durften im stylischen Wartebereich Platz nehmen.

Betreuung:
Die ging für uns mit der persönlichen Begrüßung und Handschag los. Wir brauchten auch unser Jacken nicht selber aufhängen. In der Beratung hat Herr Fischer erst einmal nur zugehört und hat wenig Fragen gestellt. Dann hat er mit uns diskutiert und uns Sachen aufgezeigt von denen wir noch nicht wußten. Und dies war nicht unser erster Besuch beim Juwelier für Trauringe.
Im weiteren Gespräch stellte er uns viele Möglichkeiten vor. Das Gespräch war sehr angenehm, vor allem, weil wir nicht das Gefühl hatten, dass uns da einer was verkaufen muss.

Qualität:
Die Erfahrung und das Wissen sind unglaublich. Ich glaube Herr Fischer macht nun seit über 30 Jahren Trauringe und hat auch eine eigene Werkstatt. Wir konnten uns an so vielen Trauringen angucken wie ein bestimmtes Detail aussieht. Er hat uns auch erklärt woran man erkennt, dass es gut verarbeitet ist. Auch wenn wir uns mit der Goldschmiedekunst nicht auskennen, konnten wir seine Argumente nachvollziehen. Wir sind von der Qualität überzeugt. Die Trauringwelt gibt 30 Jahre Garantie auf Trauringe. Das ist doch ein Argument.

Preis:
Wie gesagt, wir waren schon bei mehreren Juwelieren und kennen daher die Preise schon ein wenig. Was uns hier geboten wird ist absolut fair. Die Preise stimmen und die Garantien und kostenlosen Zugaben sind super. Woanders hätten wir für unsere Gravur noch bezahlen müssen. Bei Herr Fischer nicht. Das Gesamtpaket ist sehr stimmig!

Gesamteindruck:
Das Geschäft ist sehr hell, freundlich und offen gestaltet. Man fühlt sich wohl.
Alle aus dem Familienbetrieb sind freundlich und hilfsbereit. Die Beratung war die beste die wir je hatten. Fast 2 Stunden verflogen wie nichts. Das ist für uns ein tolles Zeichen. Endlich haben wir unsere Trau(m)ringe gefunden.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Die Trauringwelt e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024