Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (23 Bewertungen)

3,23/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,4 Sterne befriedigend

Qualität: 3,3 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,2 Sterne befriedigend

Preis: 3 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Machen Sie Bitte einen großen Bogen um diese Klinik

Ich war mit meiner Hündin am 12. 02. 2018 in der Tierklinik Oldenburg Gartenstraße.
Zunächst einmal stand ich mit meiner Hündin vor verschlossener Tür, erst nach mehrmaligen klingeln wurde mir die Tür geöffnet. Wir wurden herein gebeten und durften dann im Wartezimmer Platz nehmen. Ich bekam ein Anmeldeformular, das ich ausfüllen durfte. Soweit war ja noch alles o. k, man sollte sich nicht genauer umschauen, da alles etwas unrein aussieht. Nun saß ich da obwohl ich einen Termin hatte und es tat sich nichts. In der Zwischenzeit kam noch ein Ehepaar um ihren operierten Hund abzuholen, das Ehepaar durfte auch erstmal warten bis sich nach ca. 20 Minuten eine Tür geöffnet hat und ein großer Hund förmlich rausgeschoben wurde, da anscheinend die Narkose noch ihre volle Wirkung hatte. Die Hundebesitzer versuchten alles mögliche den Hund auf die Beine zu bekommen, was aber leider nicht gelungen ist. Nach einer halben Stunde hat der Ehemann die Sprechstundenhilfe darum gebeten den Tierarzt zu holen, der dann auch nach etwa 10 Minuten kam. Der Tierarzt hatte dann vorgeschlagen den Hund ins Auto zu tragen, denn der Hund würde sich schon erholen. Also packte der Tierarzt hinten an und der Besitzer versuchte es vorn. Bis zu den Stufen ging es auch ganz gut, die Treppen flog der Hund leider runter und vor der Tür gleich noch ein zweites Mal. Das sah alles nicht sehr professionell aus und ich fragte mich ob ich hier wirklich richtig bin, ich wollte gerade aufstehen um lieber wieder zu gehen, da ging die Tür auf und wir waren dran. Wir gingen dann ins Behandlungszimmer, ich stellte meinen Hund auf den Behandlungstisch. Da die Ärztin schon telefonisch von unserer Tierärztin informiert wurde, war die Ärztin schon im Bilde. Die Ärztin untersuchte den Hund und sagte dann zu mir, das ich jetzt wieder im Wartezimmer Platz nehmen kann, da dem Hund Blut abgenommen werden sollte, es sollte ein Röntgen Bild gemacht werden und es sollte ein Ultraschall gemacht werden. In meinen Augen alles nichts schlimmes, aber ob man es glaubt oder nicht, ich habe meinen Hund in den fast 8 Jahren noch nie so schreien hören wie da, ich dachte die ganze Zeit, das ein anderes Tier mit großen Schmerzen so geschrien hat, bis mir aber klar wurde das wir die einzigen in der Tierklinik waren. Kurze Zeit später ging die Tür wieder auf, mein Hund hatte einen Trichter um und die Ärztin sagte nur, das mein Hund nicht sehr kooperativ war. Dann durften wir erstmal wieder im Wartezimmer weiter warten und ich habe erstmal versucht meinen Hund wieder zu beruhigen. Nach einer weiteren viertel Stunde ging die Tür wieder auf und wir durften wieder ins Behandlungszimmer, wo man mir dann die Befunde mitgeteilt hat und es wurde mir ein Therapie Plan angeboten. Mein Hund sollte 3 Tage da bleiben, da sie primär eine Bauchspeicheldrüsen Entzündung hat und diese behandelt werden muss. Wir sollten für 3 Tage Aufenthalt 1. 200. -Euro zahlen das fand ich völlig überzogen und hatte deshalb um die Rechnung gebeten, da unsere Haus Tierärztin auch behandeln kann. Von der Idee war die Ärztin allerdings gar nicht begeistert, aber es war meine Entscheidung. Die Ärztin lenkte dann auch ein, sagte aber, das der Hund noch eine Spritze bekommen müsste und sagte dann zu mir ,ich soll im Behandlungszimmer warten sie würde dem Hund dann noch die Spritze geben und ging mit dem Hund in einem Nebenraum und was soll ich sagen mein Hund schrie wieder als würde man ihn Schaden zu führen, kurz darauf kam die beiden dann wieder. Ich sagte gar nichts mehr, ging nur noch zu bezahlen zur Anmeldung und habe dann die Klinik verlassen. Mein Hund ist nun seit einer Woche beim Haustierarzt in Behandlung und ich bin immer dabei, der Hund hat bis jetzt noch keinerlei Anstalten gemacht. Ich kann durch meine Erfahrung nur jeden Hundebesitzer raten, eine andere Tierklinik auf zu suchen, denn hier wird der nicht nur schlecht behandelt, sondern sie sind auch noch unverschämt teuer. Daher kann ich keine Sterne vergeben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Meine erste Erfahrung in der Tierklinik

Sehr geehrte Damen und Herren,
bevor ich meine Bewertung abgeben möchte, bitte ich nochmal um telefonieren Rückruf, diese Nummer ist Ihnen bekannte.
Sollte ich allerdings nichts von Ihnen hören, dann werde ich meine Bewertung schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nie wieder

An erster Stelle steht der Geldbeutel der Betreiber. Angestellte Tierärzte sind gut aber selbst da merkt man das eingeschüchtert sein durch die Chef Ebene.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

4 mal wegen des Rufs aufgesucht, 4 mal MIT TERMIN! !! minimum 2 Stunden gewartet

Habe diese Klinik wegen Herzproblemem bei meiner Katze aufgesucht, weil sie ein Herzultraschallgerät besitzen und mir speziell dafür empfohlen worden ist.
Insgesamt habe ich dort nur zum Ultraschalltermin einen erfahrenen Arzt bekommen, alle anderen Untersuchungen wurden von zwar sehr freundlichen, aber blutjungen Ärztinnen durchgeführt. Am allermeisten hat ,mich gestört, dass ich jedesmal 2, 5 Stunden gewartet habe, obwohl vorab ein Termin gemacht wurde. Jedesmal wurde mir erzählt, es hätte einen Notfall gegeben. Nach 4 Besuchen glaube ich, dass diese Praxis schlicht und einfach zuwenig Personal hat oder einfach nicht organisieren kann. Ausserdem stehen die Rechnungen in keinem vernünfigen Verhältnis zu dem, was gemacht wurde. über 1000 € habe ich mittlerweile dort für meine katze bezahlt. Der letzte, und wirklich allerletzte Besuch erbrachte nahezu 170 € für ein normales Blutbild !! !
Keine Empfehlung von mir, 4 Mal waren 3 Mal zuviel!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Klinik

Eine wirklich super Klinik, das Personal ist sehr freundlich und verständnisvoll. Unser Kater musste leider eingeschläfert werden, jedoch haben sie direkt seine innerlichen Wunden erkennen können. Wirklich tolle kompetente Tierärzte! Wir würden jederzeit wieder hin gehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Magen-Darm Infekt beim Sheltie

Ich kann diese Klinik nur empfehlen. Unser Sheltierüde hatte einen Infekt, sofort bekam ich innerhalb einer Stunde einen Termin und man hat sich sehr kompetent und liebevoll gekümmert. Der Hund war innerhalb kürzester Zeit wieder fit. Ganz herzlichen Dank noch einmal an die behandelnden Tierärztinnen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bester Tierarzt

Meine Hündin kennt die Tierklinik/Dr. Kopp mittlerweile. Sie wurde schon geröntgt, Ultraschall, Blut abgenommen, untersucht. .. und hat trotzdem keine Angst und geht fast relaxt in den Behandlungsraum, was , finde ich, schon alles sagt. Dr. Kopp nimmt sich Zeit für Hund und Besitzer, ich habe nie das Gefühl, dass es schnell gehen muss. Ganz wichtig finde ich, dass er alles sehr kompetent aber verständlich erklärt und auch IMMER EIN NETTES WORT AN DEN HUND RICHTET! !! Für mich der perfekte Tierarzt mit Kompetenz UND Herz

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schnelle und fürsorgliche Hilfe nach Autounfall (Grund: Kinder haben im März noch geböllert)

Meiner Meinung nach haben sich die Tierärzte&HelferInnen sehr gut um ihn gekümmert. Er schwebte in Lebensgefahr & hatte starke Verletzungen. Es mussten verschiedene Untersuchungen durchgeführt werden & er sollte 2 Tage in der Klinik bleiben. Ich denke das alles war notwendig, damit er eine genaue Diagnose erhält, danach behandelt wird und Ruhe bekommt. Die Ärzte nahmen sich Zeit für das Tier und meine Fragen! Teuer, jaaa, aber Qualität hat bekanntlich leider ihren Preis. Die Hauptsache ist, dass der kleine Kerl, dank dieser Menschen die 24/7 dort sind, wieder ganz gesund ist! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schnell, kompetent, freundlich - okay, das gibt's halt nicht auf Flat Rate

Das Team der Tierklinik hat meinem Kater nach einem Autounfall und Notfall das Leben gerettet! Alle Beteiligten - von der Tierarzthelferin bis zur Tierärztin - waren freundlich und offen, haben mich rechtzeitig über die Kosten aufgeklärt. Und vor allem sind sie mit meinem Kater liebevoll umgegangen und haben ihn sachkundig behandelt, sodass er jetzt - trotz schwerster Verletzungen und Schmerzen- wieder auf dem Weg der Besserung ist.
Okay, das Ganze war arschteuer.
Aber wenn du dich für ein Tier entscheidest, hast du eben halt die volle Verantwortung, inkl. irgendwelcher Kosten.
Ein Tier ist keine "Sache", sondern ein Mitgeschöpf.
Ich habe mich mit meinem Herzkater hier SEHR GUT aufgehoben und beraten gefühlt - und ich danke dem Team von Herzen für seine ausgezeichnete Arbeit! !!
PS: Ich hab auch nicht viel Kohle, aber was soll's - Tierhaltung gibt es nicht zum Nulltarif, und hier in der Tierklinik wurde alles völlig korrekt abgerechnet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,33 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Diese Klinik weiträumig umfahren

Ich bin sehr geschockt ,wie man in dieser Klinik mit Tierhaltern umgeht, die nicht über viel Geld verfolgen. Eine Übernachtung für kranken Kater 321 Euro, bar zu entrichten bei Abholen des Tieres.
Ich kann die Klinik nicht (! ) empfehlen .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Kompetente Hilfe bei hoher sozialer Kompetenz und tierliebem Verhalten

Hier nocheinmal ein herzliches DANKESCHÖN an das Team der Tierklinik. Wir sind mit unserer Australian Shepherd Hündin sehr kompetent betreut worden und sind, obwohl wir sie auf Grund ihres schlechten gesundheitlichen Zustandes eine Nacht dort lassen mussten, mit dem Gefühl nach Hause gefahren, dass sie bestens versorgt wird. Fragen wurden geduldig und umfassend beantwortet, Zweifel aus dem Weg geräumt. An dieser Stelle nocheinmal unseren besonderen Dank an Dr. Stefanie Franz-Wulbusch und Dr. Matthias Vick. Immer wieder gern :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zufrieden! !

Ich habe heute meinen kleinen Hund aus der Klinik abgeholt und ihm geht es sehr gut. Er hat sein Bein gebrochen und musste operiert werden.
Schon beim vorgespräch einen Tag vorher war ich sehr begeistert von Fr. Dr. J Thier.
Sie war sehr kompetent, freundlich und hat geduldig jede auch völlig weit hergeholte Frage einer besorgten Hunde Mutter beantwortet. Sie konnte mir die Kosten fast Punkt genau vorhersagen. Sie sagte 1200€ und es sind für 2 Operationen 1150€ geworden.
Die Assistenten waren auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Weiter so !

LG

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierärztliche Klinik Kleintierpraxis Dr. med. vet. Kl.-P. Vick, Dr. med. vet. M.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018