Tierärztliche Klinik Kleintierpraxis Dr. med. vet. Kl.-P. Vick, Dr. med. vet. M.

Gartenstr. 12
26122 Oldenburg

Tel.: 0441 - 74074

2,73 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)

2,73/5 Sterne

41 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 5

1 Sterne: 19




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Tierarzt

Meine Hündin kennt die Tierklinik/Dr. Kopp mittlerweile. Sie wurde schon geröntgt, Ultraschall, Blut abgenommen, untersucht. .. und hat trotzdem keine Angst und geht fast relaxt in den Behandlungsraum, was , finde ich, schon alles sagt. Dr. Kopp nimmt sich Zeit für Hund und Besitzer, ich habe nie das Gefühl, dass es schnell gehen muss. Ganz wichtig finde ich, dass er alles sehr kompetent aber verständlich erklärt und auch IMMER EIN NETTES WORT AN DEN HUND RICHTET! !! Für mich der perfekte Tierarzt mit Kompetenz UND Herz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle und fürsorgliche Hilfe nach Autounfall (Grund: Kinder haben im März noch geböllert)

Meiner Meinung nach haben sich die Tierärzte&HelferInnen sehr gut um ihn gekümmert. Er schwebte in Lebensgefahr & hatte starke Verletzungen. Es mussten verschiedene Untersuchungen durchgeführt werden & er sollte 2 Tage in der Klinik bleiben. Ich denke das alles war notwendig, damit er eine genaue Diagnose erhält, danach behandelt wird und Ruhe bekommt. Die Ärzte nahmen sich Zeit für das Tier und meine Fragen! Teuer, jaaa, aber Qualität hat bekanntlich leider ihren Preis. Die Hauptsache ist, dass der kleine Kerl, dank dieser Menschen die 24/7 dort sind, wieder ganz gesund ist! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, kompetent, freundlich - okay, das gibt's halt nicht auf Flat Rate

Das Team der Tierklinik hat meinem Kater nach einem Autounfall und Notfall das Leben gerettet! Alle Beteiligten - von der Tierarzthelferin bis zur Tierärztin - waren freundlich und offen, haben mich rechtzeitig über die Kosten aufgeklärt. Und vor allem sind sie mit meinem Kater liebevoll umgegangen und haben ihn sachkundig behandelt, sodass er jetzt - trotz schwerster Verletzungen und Schmerzen- wieder auf dem Weg der Besserung ist.
Okay, das Ganze war arschteuer.
Aber wenn du dich für ein Tier entscheidest, hast du eben halt die volle Verantwortung, inkl. irgendwelcher Kosten.
Ein Tier ist keine "Sache", sondern ein Mitgeschöpf.
Ich habe mich mit meinem Herzkater hier SEHR GUT aufgehoben und beraten gefühlt - und ich danke dem Team von Herzen für seine ausgezeichnete Arbeit! !!
PS: Ich hab auch nicht viel Kohle, aber was soll's - Tierhaltung gibt es nicht zum Nulltarif, und hier in der Tierklinik wurde alles völlig korrekt abgerechnet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,33 Sterne

kennstdueinen

Diese Klinik weiträumig umfahren

Ich bin sehr geschockt ,wie man in dieser Klinik mit Tierhaltern umgeht, die nicht über viel Geld verfolgen. Eine Übernachtung für kranken Kater 321 Euro, bar zu entrichten bei Abholen des Tieres.
Ich kann die Klinik nicht (! ) empfehlen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Hilfe bei hoher sozialer Kompetenz und tierliebem Verhalten

Hier nocheinmal ein herzliches DANKESCHÖN an das Team der Tierklinik. Wir sind mit unserer Australian Shepherd Hündin sehr kompetent betreut worden und sind, obwohl wir sie auf Grund ihres schlechten gesundheitlichen Zustandes eine Nacht dort lassen mussten, mit dem Gefühl nach Hause gefahren, dass sie bestens versorgt wird. Fragen wurden geduldig und umfassend beantwortet, Zweifel aus dem Weg geräumt. An dieser Stelle nocheinmal unseren besonderen Dank an Dr. Stefanie Franz-Wulbusch und Dr. Matthias Vick. Immer wieder gern :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden! !

Ich habe heute meinen kleinen Hund aus der Klinik abgeholt und ihm geht es sehr gut. Er hat sein Bein gebrochen und musste operiert werden.
Schon beim vorgespräch einen Tag vorher war ich sehr begeistert von Fr. Dr. J Thier.
Sie war sehr kompetent, freundlich und hat geduldig jede auch völlig weit hergeholte Frage einer besorgten Hunde Mutter beantwortet. Sie konnte mir die Kosten fast Punkt genau vorhersagen. Sie sagte 1200€ und es sind für 2 Operationen 1150€ geworden.
Die Assistenten waren auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Weiter so !

LG

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wir werden und mit unseren Tieren demnächst eine andere Klinik aufsuchen

Wir sind im Nachhinein ganz unzufrieden mit dieser Klinik, vor allem weil die wirkliche Überraschung erst hinterher kommt.
Es wird über aufkommende Kosten vorab mündlich im Gespräch informiert und dann werden diese Kosten insgesamt um "nur ca. 1000 Euro" übertroffen?

Wir sind im Tierschutz aktiv und nun bestätigt sich, was mir Tierhalter so oft sagten: " Wir wollen kein Tier wieder adoptieren, wenn die Folgekosten sind zu teuer". Das hat sich jetzt auch bei uns hier ganz deutlich gezeigt.

Wir werden jedenfalls das nächste Mal eine andere Tierklinik aufsuchen.

Ich möchte mit dieser Bewertung hier anderen Lesern vor allem die Info geben, sich vorher genauestens, schriftlich über aufkommende Kosten informieren zu lassen und nicht wie wir das böse erwachen zu haben.

E

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Erfahrung in Tierklinik Oldenburg

Danke an Frau Dr. Turk, die geduldig und liebevoll unsere totkranke Bangy wieder zum Leben erweckt hat.

herzlichen Dank
Jörg Nazarow

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Tot nach Nabelbruch - OP

Unser Hund starb in den Räumlichkeiten der Klinik nach einer Nabelbruch-OP.
Eine Antwort über die Manifeste Todesursache konnte uns nicht gegeben werden.
Aus rechtlichen Gründen können wir zum jetzigen Zeitpunkt in diesem Forum nicht mehr preisgeben.

Eine normale Nabelbruch-OP wird grundsätzlich seitens der Ärzte als Routine-Eingriff beschrieben.
Tod nach Nabelbruch-OP! !!! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

NIE WIEDER DIESE KLINIK! !!! !!

Kurz fassen, gut gesagt !
Deshalb hier schon mal meine Tel. Nr. wenn jemand nähere Informationen benötigt oder Hilfe braucht. .was diese (Klinik) betrifft! !
Was wir dort erlebt haben ist vollends Grusellig und unglaublich und so kurz nicht zu schildern! !!
Hinreichen von Unfreundlich-bis Falschdiagnose!
Bis hin zum Einschläfern und doch zurück ins volle Leben! ! (DANK DER TIERKLINIK HANNOVER)
01755878294
Selbst die Tierärztekammer hatte ich eingschaltet! !
Leider ohne Erfolg! !
Nur einen guten Tip von mir egal wie schlecht es eurem Tier geht, holt euch um Himmels willen bei dieser Klinik eine 2. meinung ein!
Mein Fall war nicht der einzigst und unser Haustierarzt ist auch wach geworden! !!
Besonders bei einer sehr Jungen Frau. .wie gesagt sie hat keinen DR.
Sie wird selbst vom Chefarzt gedeckt. .ganz schlimm. ...
Mein Hund lebt ist putz munter obwohl er einen Schädelbruch und Hirnblutung hatte und nich wie erwähnt einen Schädelbruch mit Hirn bluten. .beim anderen Hund gleiche (Ärztin) ein bösartig schnell wachsender Tumor im Bauch. ..NEI nach 2. Meinung einholen NICHTS im Bauch Schädelfraktur! !
BITTE VORSICHT bei dieser Klinik.
Ihrem Tier zuliebe. ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe im Notfall

Wir waren mit unserem Hund dort. Er war sehr schwach und es ging ihm sehr schlecht, obwohl er vor wenigen Tagen noch mit uns gespielt und getobt hat. Wir bekamen sofort einen Termin. Bei den sehr einfühlsamen und vorsichtigen Untersuchungen stellte sich raus, dass unser Hund wenig Überlebenschancen haben würde. Er hatte 2 Tumoren an der Milz, von denen einer schon in den Bauchraum blutete. Die Blutergebnisse waren entsprechend schlecht. Wir wurden in alle Richtungen beraten: OP und Euthanasie. Die Aufklärung war sehr gut. Uns wurde immer wieder Zeit zwischen den Untersuchungen und Gesprächen gegeben, uns über die weitere Behandlung Gedanken zu machen. Als wir uns für eine Euthanasie entschieden haben, konnten wir bei ihm im Zimmer bleiben. Uns wurde Zeit zum Abschied nehmen und Trauern gegeben. Wir hatten den Eindruck, dass das ganze Team mit uns getrauert hat. Es gab liebe Worte für uns. Als wir nach einigen Tagen die Rechung bekamen, waren die Preise völlig okay. Es lag auch noch ein Brief bei, in dem die Klinik ihre Anteilnahme an dem Tod unseres Hundes beteuerte. Sehr nett und völlig unerwartet. Fazit: Wir würden mit jedem Tier wieder hier her kommen. Danke für die gute Betreuung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Fahrlässig, gleichgültig

Trotz telefonisch vereinbartem Notfalltermin für unser lebensbedrohlich verunglücktes Kaninchen mussten wir 50 Minuten warten, während ein gleichzeitig mit uns angekommener, am Beim verletzter Hund, der noch ohne Probleme selbständig laufen konnte, vorgezogen wurde ohne dass der Arzt auch nur einen Blick auf unser Kaninchen geworfen hatte. Auf Nachfrage, wann wir drankommen, wurden wir hingehalten (Sprechstundenhilfe: "Weiß ich jetzt auch nicht, ob es noch einen anderen Notdienst gibt, Sie kommen bestimmt bald dran"). Wir saßen mit dem Kaninchen im selben Raum wie die Hunde. In Panik starb unser Kaninchen beim Warten auf den Arzt nach 50 Minuten (wir waren immer noch nicht dran, obwohl der Hund seit 10 Minuten fertig war). Kommentar des Arztes als ich ihn ansprach "Oh". Dann drehte er sich um und ging weg. Er sagte kein weiteres Wort. Nicht einmal zu meinen weinenden Kindern.
Vielleicht hätte er unserem Kaninchen nicht helfen können, aber sie hätte nicht unter derartigen Umständen sterben müssen! Hier gehe ich NIE wieder hin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierärztliche Klinik Kleintierpraxis Dr. med. vet. Kl.-P. Vick, Dr. med. vet. M.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024