Zooparadies Seupel

Telefunkenstraße 43
29223 Celle

Tel.: 05141 - 23892

4,77 Sterne

208 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 208 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

208 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 188

4 Sterne: 11

3 Sterne: 1

2 Sterne: 3

1 Sterne: 5




vom

1 Stern

kennstdueinen

5 Zwerghamster in ei...

5 Zwerghamster in einem Käfig, was soll man dazu noch sagen. Artgerecht geht anders. Nicht nur an Platz für die Tiere wurde gespart, am kompetenten Personal gleich mit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Guten Tag, Würde ...

Guten Tag,

Würde am liebsten gar keinen Stern geben.

Habe einen Zwerghamster zuhause der auch nicht in diesen Laden gott sei dank gekauft wurde und wurde angemeckert warum ich meinen Hamster nicht das Essen von diesen Geschäft gebe?!
Wollte mir eigentlich einen Zwerghamster von da holen wurde darauf hin aber unfreundlich betreut von der Fr. Melanie Oumar‘d.
Dazu kommt das ich nicht Fach Kompetenz behandelt wurde und die Dame gleich patzig wurde und mir aber nicht mal ins Gesicht schauen konnte. Auf eine tschüss & schönen Tag noch wurde nicht mal reagiert. - Kindiergarten Verhalten

Fazit: NIE WIEDER HIN!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider oft unfreundl...

Leider oft unfreundlich. Besonders wenn kleine Kinder dabei sind. Bei Rückgabe eines Produktes wurde sehr provokant die Augen gerollt (und das von der Chefin!). Der Chef hat leider wenig Ahnung zu seinen eigenen Produkten. So musste ich auf der Homepage des Produktes feststellen, dass er es mir falsch gezeigt hatte. Selbst auf der Verpackung war es anders herum drauf, was mir leider erst später aufgefallen ist. Stammkunden sind wohl willkommen, aber nicht unbedingt Menschen mit einer anderen Meinung oder mehr wissen.

hat diese Bewertung am 04.01.2022 kommentiert:

Sie wollten gern einen Autositz zurück geben, da Sie sich einen anderen besorgt hatten. Sollte so auch gegen eine Gutschrift geschehen. Ein Autositz erklärt sich von selbst. Dann haben Sie den Sitz doch behalten. Ihrem Sohn habe ich einen Lolly gegeben und zu ihm gesagt , er solle doch besser auf seine Mama hören. Sie wissen warum. mfg Marion Beinlich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kauft dort keine Hamster!!!

Nicht Artgerechte Haltung
Es werden kranke Tiere verkauft(Milben und Haarlinge, etc.)
Bisswunden
Das Alter der Tiere wird deutlich jünger angegeben als diese sind
Man versucht auf Eltern und Jugendliche Druck auszuüben bei ihnen den Käfig(kleine nicht Artgerechte Plastik Käfige ) zu kaufen
Auch auf anderen Portalen findet man Negativ Rezensionen mit dem gleichen Hintergrund

hat diese Bewertung am 27.08.2021 kommentiert:

Hallo, schön, dass Sie auch den Weg hierher zu uns gefunden haben. Die Entscheidung Ihnen keine Tiere verkauft zu haben scheint immer mehr die absolut richtige. :) Ein bisschen tun auch Sie uns leid, so viel angestaute Aggression. Egal wie viel Sie sich ausdenken, egal wieviel Sie uns drohen, es ändert nichts an den Tatsachen. Sie wollten uns nicht die Maße Ihres Geheges nennen. Sie haben sich stattdessen dazu entschieden unsere Mitarbeiterin anzubrüllen Nun das. Soviel verschwendete Energie. Auch weiterhin wurde weder Ihnen noch irgendwem irgendein Plastikkäfig angeboten. Aber wenn es Ihnen persönlich besser geht sich irgendwas auszudenken um selbst besser dazustehen... Traurig sowas.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Tierqälerei hoch 10

Ich war gerade dort und haben nach Betta splendens geguckt. Jedes Tier hat flossen Schäden und dann wird auch noch dreißt behauptet die wären gesund und munter und da würde nichts passieren. Da könnte man echt heulen. Geht überhaupt nicht. 0 Kompetenz.

hat diese Bewertung am 29.04.2017 kommentiert:

Den Vorwurf der Tierquälerei weisen wir klar von uns. Über Fachkompetenz lässt sich in dem Fall ganz besonders streiten. Oder wer hat Black Mollys mit Guppys verwechselt?! Kampffische gibt es in den verschiedensten Formen/Züchtungen. Auch Arten mit sehr ausgefransten Flossen. Auch ist es gut sichtbar, dass es unseren Tieren gut geht. Sollte es einem Tier mal nicht gut gehen wird es wie alle anderen unserer Tiere in einem Quarantänebreich gesund gepflegt. Wie auch die andere Beschwerde Ihrererseits entspricht auch diese Aussage nicht der Realität. Schade, dass Sie nur, weil Sie eine andere Art der Haltung für sich richtig finden solche Aussagen tätigen. Nach § 21 Tierschutzgesetz ist es nicht nur möglich Kampffische zu vergesellschaften, ( außer Sumatra Barben und hektischen Fischen / Guppys ) auch ist die von Ihnen so stark geforderte Unterbringung im Garnelenturm nicht artgerecht, weil dauerhafter Blickkontakt zu den anderen Männchen besteht. Unsere Aquaristik- Mitarbeiter handeln immer nach Wohl der Tiere. Nicht umsonst hat unsere Fachkraft Frau Höltershinken eine Meisterschaft gewonnen, sie blickt auch auf eine nun fast 30 jährige Karriere im Zoofachbereich zurück. Sie haben klar gemacht, dass Ihnen die Art wie wir unsere Kampffische halten, sie haben bei uns nur eine kurze Verweildauer, nicht zusagt. Dazu haben wir uns bereits geäußert. Jeder Kunde der bei uns ein Tier erwirbt bekommt eine fachlich kompetente Beratung und ein Informationsblatt gem. § 21 Tierschutzgesetz ausgehändigt. Weil die Haltung beim Kunden andere Vorraussetzungen hat, als die Unterbringung in einem Zoofachgeschäft und das sollte Ihnen auch bewusst sein. Und die ist einwandfrei. Wir haben Sie außerdem gebeten, die Fachverkäufer anzusprechen, unser Auszubildener wird Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine fachlich solide Antwort geben können. Ihre Ansprechpartner sind Frau Höltershinken, Herr Radmann und Frau Beinlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Ich habe mir am 29.3...

Ich habe mir am 29.3 Fische gekauft.
In den letzten 12 Tagen sind jetzt insgesamt 3 von 5 fischen gestorben und mein alter Fisch den ich hatte. Ich habe mir welche gekauft damit mein einer nicht alleine ist, naja die neuen haben mein alten angefressen gehabt. Ich finde das echt schade und das von Gubbys die so Pflegeleicht sind.

hat diese Bewertung am 25.06.2021 kommentiert:

Guten Tag, wir gehen davon aus, dass Sie uns unere Kollegen in der Aquaristikabteilung kontaktiert haben? Uns sagt dieser Fall grade leider nichts, was für eine Art von Fisch ist denn "der alte"? Es ist eher ungewöhnlich für Guppys andere Fische "anzufressen". Im übrigen, was bedeutet "pflegeleicht"? Jeder Fisch hat einen Anspruch auf sein neues Zuhause, da gibt es kein einfach. Die Parameter müssen stimmen, ein Schleimhautschutz vorher angewendet werden, die neuen Tiere vorsichtug angepasst. Für näheres kontaktieren Sie uns einfach, Nummer oder E- Mail sind überall einsehbar. Mit freundlichen Grüßen, das Zooparadies Seupel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Nager aus dem Zooparadies Seupel sterben!

Wir haben bei ihnen fünf Tiere gekauft , jedoch sind vier der kleinen Nager verstorben ! Zuerst kauften wir einen Dsungarischen Zwerghamster , der nach etwa einem Monat , vermutlich an Diabetes starb. Danach kauften wir noch ein Tier , eine Farbmaus , die auch starb , woran , dass wissen wir nicht .(Dies alles
hatte jedoch rein gar nichts mit unserer Pflege und der Käfiggröße zu tun. ) Leider dachten wir sie hätte eine innere Krankheit gehabt und besuchten abermals ihren Zookauf Seupel , um uns dort zwei weitere Nagetiere zu kaufen, diesmal zwei Ratten ,doch nach einer zeit von etwa drei Monaten ist die kleinere verstorben! (Der Käfig ist über einen Meter hoch und die kleine bekam plötzlich Lähmungen auf der Hinterhand - bis zum Herzstillstand. ) Da unsere größte der beiden nun alleine war und darum sehr traurig , kauften wir nochmals eine kleine silberne Dumbo-Ratte. Bereits an dem Tag an dem wir sie kauften waren die beiden ein Herz und eine Seele - bis etwas passierte ,das keiner von uns geahnt hätte ,so fidel war die kleine - sie starb unter großen Atembeschwerden und hatte eine Zeit lang davor sehr viel getrunken , woran sie fast erstickt wäre, die kleine war wie alle anderen sehr, sehr durstig. (Sie starb nach anderthalb Tagen !) Auch haben wir zu bemängeln, dass, jedes der verstorbenen Tiere sehr scheu blieb trotz nettester Bemühungen.
Nur unsere große Ratte blieb uns bis jetzt, sie ist nun fünf Monate alt. Die Verkäuferinnen gehen leider nicht sehr auf Fragen ein , was sehr schade ist. Außerdem werden die Ratten und Mäuse von den Verkäuferinnen am Schwanz hochgehoben wodurch die sehr empfindliche Schwanzhaut leicht abreißen kann! Wir finden es schade ihren Zookauf Seupel nicht weiterempfehlen zu können.

hat diese Bewertung am 22.01.2018 kommentiert:

Liebe Soraya D.. als erstes, wir verkaufen keine Farbmäuse zu Allein- bzw Einzelhaltung. Wenn das der Fall gewesen ist, dann haben Sie uns leider keine ehrlichen Angaben gemacht. Da wir Fachleute sind, wissen wir wie Tiere richtig angefasst werden. Wenn nötig, dann auch mal fachmännisch an der Schwanzwurzel. Die Ratten stammen alle aus liebevoller Privatzucht von unserer lieben Mitarbeiterin Frau Oumard. Diese Tiere sind super zahm. Übrigens stammen alle unsere Tiere aus liebevollen Privatzuchten. Es ist schon komisch, dass bei Ihnen soviele Tiere leider nicht sehr alt werden. Wir wundern uns sehr, dass Sie nie das Gespräch mit uns gesucht haben. Jeder Kunde der ein Tier bei uns erwirbt bekommt einen Heimtierpass mit allen wichtigen Informationen, auch Gewährleistung, zu diesem Tier. Ebenfalls eine Informations- Broschüre (diese sollte auch gelesen werden ) nach § 21 TSG und eine umfangreiche Beratung. Sie erwähnen auch gleich, dass das ja nichts mit Ihrer Pflege und Haltung zu tun hat...??? Wunderlich ist nur, dass es den vielen anderen Tieren die die Kunden bei uns erwerben gut geht. Uns stellt sich nur ein großes ? Das Team vom Zooparadies Seupel Persönlicher Nachtrag von Frau Oumard: Liebe Frau D., ich kann nicht nachvollziehen, warum Sie nichts von alledem beim Kauf angesprochen haben. Auch, dass Sie es vorziehen, statt das Gespräch zu suchen lieber eine Bewertung im Internet vornehmen. Ich könnte das bei einem kaputten Radio nachvollziehen aber bei einem Lebewesen? Als "erfahrene" Ratten- Halterin müsste Ihnen ja von vorneherein klar sein, dass Ratten Weibchen VON NATUR AUS scheuer sind als ihre männlichen Artgenossen und auch einen wesentlich höheren Fluchtinstinkt besitzen. Das Vertrauen muss sich langsam und ruhig erarbeitet werden, die Tiere kennen neue Besitzer und Umgebung ja nicht. Logisch. Ein Tier, dass am 12.01 gekauft wurde kann also bis zu dem Zeitpunkt bei Ihnen noch nicht zahm und zutraulich ZU IHNEN sein. Ratten sind sehr sensible Tiere, die auf Veränderungen ( Trennung von den Schwestern, Fang, Transport ohne andere Ratten, neue Umgebung..) mit Stress reagieren. Sie haben das Tier in einer OFFENEN für Ziervögel vorgesehenen Box transportiert. ( Das Tier konnte sich nirgends zurückziehen = Panik ) Was wir sogar angesprochen haben, Sie aber mit wenig Interesse zur Kenntnis genommen haben. Ratten, wie Sie ja wissen müssten, sind anfällig für Atemwegserkrankungen. Ein plötzlicher Temperaturwechsel von warm auf kalt auf wieder warm bspw. kann schnell zu Lungenproblemen führen. 1. Ratten sind Rudeltiere, die sich wohler fühlen wenn sie nicht nur einen Partner haben. 2. Die Höhe des Käfigs sagt nichts darüber aus, ob Ihre Haltung "vorbildlich und artgerecht" ist. Breite, Tiefe, Einrichtung etc. sind ebenfalls wichtig. 3. Das Einstreu ist lebenswichtig! Meine Tiere kommen staubfrei zur Welt, leben staubfrei und werden dann auch hier im Laden staubfrei auf Papierpellets und etwas Stroh gehalten. Ein Wechsel auf nicht geeignetes Einstreu kann durchaus schnell zu allergischen Reaktionen führen. 4. ALLE Geschwistertiere erfreuen sich bester Gesundheit, sowohl hier im Laden als auch bei anderen Kunden, die sich immer gern bei mir melden um mir mitzuteilen, wie es den Tieren so geht. 5. Auf Fragen gehen wir hier alle immer gern ein! WENN wir welche gestellt bekommen. ... Schade, dass Sie nicht ein einziges Mal mit uns gesprochen haben. MfG M. Oumard

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Könnte alles besser sein

Habe mehrfach Fische gekauft, die alle nach ein paar Tagen immer wieder eingingen! Bin total enttäuscht.

hat diese Bewertung am 26.11.2015 kommentiert:

Hallo R.B. ,es tut uns leid das sie enttäuscht sind. Bitte bringen sie uns Wasser vorbei um eine Wasseranalyse zu machen. Wir sollten der Sache nachgehen. Damit sie auch in Zukunft viel Freude an Ihren Hobby haben. mfg Marion Beinlich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Schade

Die Inhaberin des Ladens hat ein gutes Händchen für Personal, sie selbst ist sehr ruppig und unfreundlich. Schlimm fand ich das sie die Mitarbeiter die mich bis dahin sehr freundlich und kompetent bedient hatte sehr angefahren hat.
Sehr unprofessionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche Beratung

Haben zwei Kaninchen dort gekauft. Es wurde auf alles eingegangen. Tiere sind sehr verspielt und lieben es rumzulaufen. Wir kommen gerne wieder.

hat diese Bewertung am 10.09.2021 kommentiert:

Wir danken für die liebe Bewertung! Sie wissen ja, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, dürfen Sie sich jederzeit melden. Beste Grüße und bleiben Sie gesund.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Klasse Laden

Große Auswahl, super Beratung, tolles Team. Macht weiter so.

hat diese Bewertung am 10.09.2021 kommentiert:

Vielen lieben Dank, das machen wir doch gerne. :) Liebe Grüße und bleiben Sie bitte gesund. Das Team vom Zooparadies Seupel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kundenbetreuung sehr gut.

Kundenbetreuung war sehr gut. Alles um mein neues Kaninchen wurde sehr gut erklärt.
Solche Verkäufer wie Frau Kerstin Glöerz kann man nur weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 23.10.2019 kommentiert:

Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und Frau Blötz ;) ganz besonders über die lieben Worte. Bei Ihrem nächsten Besuch im Markt holen Sie sich ein Leckerchen für Ihren Liebling an der Kasse ab. Ihr Zooparadies Seupel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zooparadies Seupel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024