Zooparadies Seupel

Telefunkenstraße 43
29223 Celle

Tel.: 05141 - 23892

4,77 Sterne

207 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 432 Bewertungen)

4,41/5 Sterne

432 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 320

4 Sterne: 48

3 Sterne: 15

2 Sterne: 19

1 Sterne: 30




vom

1 Stern

googlemybusiness

Super unfreundliche Verkäufer, unhöflich und Ausländer fe...

Super unfreundliche Verkäufer, unhöflich und Ausländer feindlich!!!
Wenn man sich die Zeit genommen hätte jemanden richtig zu zuhören hätten sie gewusst das wir den Hamster bis montag reservieren wollten weil der Käfig erst heute spät nachmittag ankommt. Leider worden sie nur ausfallend und respektlos, Sie haben uns nicht mal aussprechen lassen, was Sache der Erziehung ist. Es ist eine Unverschämtheit!!!Wie Sie als erstes geschrieben haben Sie wussten schon das eine schlechte Bewertung kommt also wussten Sie das Sie was falsch gemacht haben anstatt denn Fehler zuzugeben kommen nur ausreden wie bei anderen schlechten Bewertungen.

hat diese Bewertung am 02.09.2023 kommentiert:

Zweiter Nachtrag. Hallo nochmal.🙋🏻‍♀️ Nein. Wir wussten wegen Ihrem Verhalten vor Ort, dass so eine Bewertung kommt. ;) Und ein weiteres Mal wünschen wir ein ruhiges Wochenende. Nachtrag. Eine Sache der Erziehung sind ja auch Begrüßungen und abzuwarten bis Verkäufer andere Kunden zu Ende bedient haben. Aber wir beschweren uns mal nicht. :) Aber schön, dass Sie bei Ihrem eigenem Auftreten so locker sind. Wir haben das schon verstanden und wir haben erklärt, dass eine Reservierung unnötig ist. Wenn SIE nicht gegen geredet hätten, hätten Sie folgendes zu hören bekommen: Eine Reservierung macht keinen Sinn, da wir den Käfig nicht zu sehen bekommen haben. Jede Tierart hat andere Ansprüche. Mehr als anmerken, dass wir die Unterbringung sehen müssten können wir nicht. Also haben wir klar gesagt, dass es bis Montag Zeit hat, sobald wir gewusst hätten wo das Tier untergebracht wird. Niemand ist ausfallend geworden, niemand hat Sie beleidigt. Wie auch, wir durften ja nur ein paar Sätze sagen. ;) Auch wir mögen es freundlich& respektvoll behandelt zu werden. In diesem Sinne, weiterhin ein schönes Wochenende. Das SO eine Rezension kommt, haben wir schon direkt vermutet. ;) Sorry ABER: DAS WOHL DER TIERE LIEGT UNS AM HERZEN, wenn Sie erst in 2 Tagen einen Käfig bekommen können wir Ihnen heute nicht schon ein Tier verkaufen und AUFSCHEUCHEN (IHR Wortlaut, nicht unserer) zum "mal so gucken" schon gar nicht. Sie werden sich ja im Vorfeld über die Goldhamster informiert haben, dann wissen Sie ja auch schon, was das bei den Tieren auslöst, richtig? Wir benötigen gewisse REFERENZEN, dass es tiergerecht zugeht. Das versteht , glaube ich , jeder der Tiere verhaltensgerecht halten möchte. Es hat nichts mit irgendwelchen Feindlichkeiten zu tun. Wir handeln immer zum WOHLE DER TIERE. Und genau aus diesen Gründen verweigern wir übrigens auch Verkäufe. Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes und entspanntes Wochenende. Ihr Zooparadies Seupel Team . :)

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 27.04.2023 kommentiert:

Einen schönen guten Tag. Ich wusste schon , dass ich heute Morgen eine ein Sterne Bewertung bekomme. Leider muss man auch mal klare Worte sprechen, wenn kein Einsehen herrscht. Mit freundlichen Grüßen Marion Beinlich

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 19.12.2022 kommentiert:

Guten Abend, bitte geben Sie uns doch mal ein Feedback, warum Sie uns mit einem Stern bewerten. :) Wir sind immer offen für Kritik, über eine Antwort würden wir uns also sehr freuen. Liebe Grüße, das Zooparadies Seupel.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 15.07.2020 kommentiert:

Bitte beachten: Sehr geehrte Frau Hahn, Sie wollten einen Nymphensittich bei uns kaufen. Darauf habe ich versucht Ihnen zu erläutern, dass die Einzelhaltung nicht im Sinne dieser Tierart ist. Leider wurden Sie gleich sehr laut, mit der Äußerung, "Schließlich habe ich Ahnung!" ich solle doch die Polizei rufen?! ... 🤔 Dabei hatte ich noch nicht mal nach der Käfiggröße gefragt. Die Kunden im Laden waren auch alle sprachlos und haben genau wie wir nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Ich glaube, liebe Leser das sagt dann auch schon alles. 🤷🏻‍♀️ LG Marion Beinlich

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 20.05.2022 kommentiert:

Guten Tag, wir danken für diese sehr niveauvolle Bewertung. 👍 Niemand wurde gedrängt es wurde sie auf einiges hingewiesen, was mit einem eher genervten "Ich weiß..." kommentiert wurde. Dem zukünftigen Tierhalter sollte klar sein, dass ein Lebewesen kein Objekt vom Grabbeltisch ist. "...bringt einen Hamster nicht gleich um." Das zeigt uns, dass Sie mit Ihren Haustieren genauso umgehen, wie mit Ihren Mitmenschen, wie man hier mehr als deutlich lesen kann, da sind wir sehr froh, dass keins unserer Tiere dem Ernährungs- Roulette ausgesetzt wird. 🙂

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wir waren heute in der Zoohandlung um uns Zubehör für uns...

Wir waren heute in der Zoohandlung um uns Zubehör für unsere Meerschweinchen zu kaufen. Meine Kinder wollten sich natürlich noch die Tiere anschauen.....Leider ist uns dabei sofort aufgefallen, das die Meerschweinchen nicht artgerecht gehalten werden, da nur ein einziges Meerschweinchen gehalten wurde , zwar mit vielen Hasen aber Meerschweinchen brauchen Artgenossen und dazu zählen keine Hasen. Sehr schade, wenn man sich nicht danach richtet, was die Tiere wirklich brauchen. Denn darum sollte es doch eigentlich gehen.....

hat diese Bewertung am 12.05.2022 kommentiert:

Guten Tag, schade, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben. Man kann so viel durch ein paar einfache Worte klären. Leider scheint es heutzutage so, dass dann lieber Bewertungen geschrieben werden, anstatt es vor Ort einfach anzusprechen. Wir halten die Tiere nicht. Sie leben bei uns, bis Menschen sich in die quiekenden Nager verlieben und sie kaufen. Manchmal verliert ein Meerschweinchen beim Kunden zuhause einen Artgenossen und trauert und braucht schnell einen neuen Freund. Die Tiere leben bei uns in Gruppen, zusammen mit Zwergkaninchen ( Hasen sind Wildtiere 🐰😉 ) was Sie auch gesehen hätten, wären Sie etwas früher dagewesen. Wenn ein einzelnes Schweinchen zurück bleibt ist das auch für uns unschön, so müssen wir es mit genug Gurke und Salat so lange bei Laune halten, bis die neuen Quieker bei uns eintreffen. Nun Natur ist nicht planbar, somit braucht das ein oder andere Schweinchen etwas länger bei seiner Mama und da kann es ein bisschen dauern, bis sie bei uns einziehen können. Sie dürfen gern vorbei kommen, wenn neue Tiere da sind und sich davon überzeugen, dass auch Meerschweinchen es sehr gut bei uns haben, in Gruppen bei uns leben und das alles andere Ausnahmen sind. Denn wir verkaufen Tiere nicht mal für die Einzelhaltung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. Das Zooparadies Seupel.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr unfreundliche Mitarbeiterin, die ihre Kunden sehr sc...

Sehr unfreundliche Mitarbeiterin, die ihre Kunden sehr schnell los werden wollen und hat keine Ahnung von Süßwasser Fische. Eine Stern zu geben ist schon zu viel.

hat diese Bewertung am 11.04.2022 kommentiert:

Guten Tag Herr Gatzke. Unsere Aquaristik ist mit zwei Fachleuten ( sogar mit Auszeichnung) besetzt. Deswegen wundern wir uns über die Anmerkung mit dem "keine Ahnung". Womit genau haben wir Sie verärgert? Wo waren wir eventuell nicht mit Ihnen einer Meinung? Manchmal möchte man vielleicht etwas nicht so gerne hören? Es gibt Situationen in denen kommt man ohne bestimmte Voraussetzungen wie bspw. aktuelle Wasserwerte ( etc. ) nicht weiter, das hat nichts mit schnell loswerden zu tun, sondern nur damit, dass man in dem Moment nicht weiter kommt. Sie dürfen sich auch gerne telefonisch für ein klärendes Gespräch bei uns melden. LG Das Zooparadies Seupel.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Habe seit gut 1 Jahr ein Becken was super eingelaufen ist...

Habe seit gut 1 Jahr ein Becken was super eingelaufen ist . Da holt man sich Fische die alle nach und nach sterben und jetzt mega Krankheiten im Becken und mein Besatz stirbt auch. Wasserprobe im Laden noch gemacht und gesagt es wäre zu weich . Für skalare aber top Werte . Falsche Beratung vom Personal dem ich mein Plan geschildert habe.
Dann kommt die freche Antwort vom Personal , für ihre schlechten WW können wir ja nix . Locker 30 Euro für Fische ausgegeben die mir Krankheiten ins Becken gebracht haben,alle verstorben sind der eigene Besatz auch langsam dahin geht und ne Entschädigung / Geldzurück auch nicht bekommen ... War das letze Mal das ich bei euch war.

hat diese Bewertung am 31.01.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Peter, Sie wollten bei uns Guppy Weibchen reklamieren. Bei Ihnen war die Karbonathärte (unter anderem nicht so ideale Werte) im sehr niedrigen Bereich.Was lebendgebärende Fische nicht mögen. Die Fische waren nicht krank , wie Sie gesehen haben, sind in dem Aquarium noch ca. 40 Tiere voranden , die sich in bester Gesundheit befinden. Sie haben von uns sogar einen Therapie Plan bekommen, damit Sie Ihr Wasser wieder in den Griff bekommen. Meine Mitarbeiterin war zu keiner Zeit unfreundlich, im Gegenteil, sie hat versucht Ihnen alles zu erklären. Beim verlassen des Geschäfts haben Sie sich sogar bedankt. ?! Mit freundlichen Grüßen Zooparadies Seupel

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 27.08.2021 kommentiert:

Und Nr.2 Schade, dass sich lieber für so eine kindische Aktion Zeit genommen wird, anstatt in ein paar Minuten ein Hamster- Gegehe auszumessen. Liebe Grüße vom Zooparadies Seupel

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr unfreundliche und unprofessionelle Verkäufer finden ...

Sehr unfreundliche und unprofessionelle Verkäufer finden sich im Laden wieder. Ein eigener Käfig, der vor einem 1,40cm breiten Bett steht, der ebenfalls 1m breit, 70cm hoch und 60cm tief ist, sei zu klein. Es war deutlich auf dem Bild zu erkennen, dass der Käfig, um ein Vielfaches größer ist, als der, der im Laden steht, aufwelchen man verwiesen wird zu kaufen. Dieser hatte gerade mal die Maße von 50cm x 50cm. Ebenfalls verkaufen sie Hamster mit Milben oder es wird einem gesagt, dass die Hamster doch nur ein paar Wochen alt seien, obwohl diese schon so groß sind, wie welche, die Monate alt sind. Auch kranke oder zerbissene Hamster wurden schon verkauft, woraufhin man zum Tierarzt musste, damit der Hamster richtig behandelt werden kann. Aussagen, wie "man solle die Produkte kaufen, gegen Milben oder ähnliches, die man angeboten bekommt, damit es dem Tier gut geht" sind doch absolut absurd. Zu wissen, dass diese Tiere krank oder verletzt sind und dann daraus noch Profit erzielen, anstatt das selbst zu behandeln, sagt ja einiges über den Laden aus. Wenn man diese Probleme anspricht, wird das völlig ignoriert, oder man bekommt Sprüche, wie, wieso hat man dass dann nicht gesagt oder gemeldet. Es ist ja definitiv zu erkennen, dass das nichts gebracht hätte, da ja sehr viele andere Rezessionen auf das Gleiche verweisen, in welchem schlechtem Zustand die Tiere sind. Wenn man Tiere kaufen möchte, den es gut geht oder die nicht krank sind, dann muss man definitiv eine andere Tierhandlung aufsuchen.

hat diese Bewertung am 27.08.2021 kommentiert:

Auch wenn man uns mit schlechten Rezensionen droht, wir verkaufen nur Tiere an Menschen die auch tiergerecht damit umgehen. Üble Nachrede aus Frust?! Weil wir Ihnen aufgrund Ihres aggessiven Auftretens kein Tier verkauft haben, ist das kein Grund irgendwelche Behauptungen aus den Fingern zu saugen. Regeln gelten hier bei uns für alle, wir behalten uns vor Tiere nicht abzugeben, wenn Mindestanforderungen nicht gegeben sind oder Mitarbeiter angeschrien werden, wenn sie diese überprüfen möchten. Auch sind bei uns keine 50x50 cm Gehege zu finden, die werden sicher auch nicht von uns angeboten. Egal mit wie vielen Fake- Accounts Sie hier bewerten, egal ob die Mutter bei einer Tierschutzrechtsorganisation ist ( ich hoffe ihr ist bewusst, WO Sie nach dem Auftritt bei uns bei einer Fastfoodkette gegessen haben? ;) ) Uns wundert doch sehr, dass Ihre Mutter sich damit brüstet hier Stammkunde zu sein, wenn doch hier alles so furchtbar und unprofesionell ist. Wenn es den Tieren hier so schlecht geht und wir so furchtbar mit ihnen umgehen, warum wollten Sie dann die Tiere überhaupt hier kaufen? Man könnte ja vermuten, Sie haben woanders auch keine Tiere bekommen? Aber WIR stellen hier ja keine unhaltbaren Anschuldigungen auf. ;) Wir wünschen Ihnen einen entspannten Tag. Ihr Zooparadies Seupel.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 17.05.2021 kommentiert:

Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Hilfreich, für uns und andere ist immer, wenn die passende Kritik dazu geschrieben wird. MfG das Zooparadies Seupel

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unfreundlich und überteuert! Kundenkontakt? - Gerne, sola...

Unfreundlich und überteuert!
Kundenkontakt? - Gerne, solange sie die Klappe halten und an der Kasse die unverschämt hohen Preise (Kaninchen ab 55 Euro) zahlen. Ausnahmsweise hatte ich heute mal eine Frage und lernte andere Seiten des Personals kennen. Die Frage nach dem Unterschied zwischen Ergänzungs- und Einzelfuttermittel bei TK-Fleisch für Hunde konnte mir keine Mitarbeiterin beantworten und sie holten den Inhaber. Der redete vollkommen verwirrt, widersprach sich ständig selber (Ergänzungsfuttermittel sei für Allergiker z.B. gegen Rindfleisch, obwohl es zum Teil auch Rind-Kopf-Fleisch war. Man müsse Vitamine etc. zufüttern. Bei Einzelfuttermittel müsse man Vitamine etc zufüttern. Und der Unterschied?) Kein Problem, eigentlich, man "versteht" sich nicht immer auf Anhieb. Der gute Mann war allerdings von Anfang an aufs Höchste genervt, nach 20 Sekunden musste ich die Unterhaltung abrechen weil sein Tonfall und Körpersprache bereits beleidigend wurden und ich meinen 4-Jährigen Neffen dabei hatte. Kein Wunder, dass die Bewertungen so durchwachsen sind und der Einzelfachhandel es so schwer hat. Schade.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zooparadies Seupel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024