Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

4,95 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

der beste vogelkundige Tierarzt

Wir waren mit unseren Wellensittichen bei einer Tierärztin in Offenbach und liessen sie 2 Wochen in der Tierklinik in Seligenstadt - mit maessigem Erfolg. Dann fanden wir Dr. Denzel. Innerhalb von 10 Minuten stellte er - die nunmehr korrekte - Diagnose. Eine sehr ernste Erkrankung zwar - Megabakteriose, aber er hat meinem Wellensittichen das Leben gerettet. Seitdem sind 2 Jahre vergangen und es geht ihnen - sie stehen in staendiger Behandlung - immer noch gut. Dr. Denzel ist zudem sehr nett, humorvoll und super zuverlaessig. Wenn ich mal anrufe und gerade mal keiner ans Telefon gehen kann, oder das Band zu den Sprechzeiten noch läuft, ruft er immer unaufgefordert zurück. Ob die Preise gut sind, kann ich nicht so recht sagen, da die Erkrankung meiner Kleinen sehr kostenintensiv ist. Aber in Seligenstadt musste ich ueber 300 EUR lassen, fuer nichts.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Meister seines Fachs

Da ich zwei frei lebende Amazonen habe, kann ich diese nicht einfach in einen Käfig zu einem Tierarzt fahren. Ich habe Herr Denzel von meinen Venezuela Amazonen erzählt und ihm anhand eines Fotos die langen Krallen einer meiner Amazone gezeigt. Herr Denzel bot sich an, gleich am nächsten Vormittag um 9 Uhr bei mir zu Hause zu sein und dort die Krallen der (nicht zahmen) Amazone zu schneiden. Vorab hatte ich etwas Angst, ob es überhaupt klappen könnte, da sich die Amazonen nicht einfach fangen lassen. Ich kann daher kaum glauben, was ich geboten bekommen habe. Herr Denzel hat sich die Amazone mit einem Griff gepackt und ihr mit der Krallenzange die Krallen geschnitten, als wenn gar nichts wäre. Die Amazone hatte auch nur bei Griff kurz geschrien, aber wohl nur aus Überraschung, bei der Behandlung selbst, war sie ganz ruhig. Ich konnte es kaum glauben. Als Herr Denzel (innerhalb kürzester Zeit) die Krallen geschnitten hatte, hat er meine Amazone noch kurz untersucht und diese wieder an ihren Freisitz gebracht. Die Amazone war selbst wohl ganz entzückt von Herr Denzel. Sowie die Krallen wieder zu lang werden, bin ich 100% wieder bei Herr Denzel, bzw. er bei uns zu Hause. Auch beim Preis war ich froh, dass ein Hausbesuch nicht gleich zu teuer wird. Alles in Allem absolut Empfehlens wert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wellensittich Lollo /13. 2.2014

Herr Denzel hat unseren Wellsittich sehr gut betreut und uns gut beraten.
Nehme dafür gerne die Fahrt von Frankfurt nach Karben in Kauf, fühlen uns dort gut
aufgehoben.
B. Rechenberg

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wellensittich-Retter

Wir sind mit unserem Wellensittich bei Herrn Denzel in Behandlung und fühlen uns hervorragend betreut. Saubere Diagnostik, klar verständliche Erläuterungen, kurze Wartezeiten, toller Einsatz auch am Wochenende, telefonische Beruhigung der Besitzer, besser gehts nicht, da ist der etwas höhere Preis gern bezahlt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Genaue Diagnostik, vorbildliche Kundenbetreuung

Dieser Tierarzt ist bedacht auf eine saubere Diagnostik, sehr vorbildlich. Außerdem nimmt er gerne auch alternative Heilmethoden zur Unterstützung hinzu. Er nimmt sich viel Zeit für den Patient und seinen Besitzer und geht gerne auf Fragen ein. Neben den normalen Kleintieren behandelt er auch Vögel und Reptilien.

Den Notdienst, der hier angeboten wird, kann ich nicht bewerten, da ich ihn zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen musste.

Preislich liegt er im mittleren Bereich aber für so viel Fürsorge nehme ich das gerne in Kauf.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierarztpraxis Sven Denzel

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016