Tierarztpraxis Maja Firlé

Emser Straße 40
60486 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 46090400

4,9 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die gute Seele Maja Firle eine Oase der Menschlichkeit! !!

Danke Maja für Deine Art /Dein Trost und Rat u. v.a. m Ich bin immer an Eurer Seite und aktives Mitglied im Verein Soziale Tier Not Hilfe so lange es ihn gibt! !!Danke für Alles! !Danke !! ! Sie hat ein schönes Plätzchen im Wald mit Immergrün u. lila Blüten. ... sie musste sich nicht quälen und unnötig leiden, da sie seit 23/24. 02 u 25. 02 plötzl. abbaute. .(WE war alles noch im Rahmen-bis zum Schluss ver- schmust u. Tapfer) .Diagnose heute Blasenkrebs. ..d. h erlöst (am 25. 02. 2015)! !!Ihr Liebling "Felix" u. ich war dabei. ... Wir sind ganze Zeit die Tage nicht von der Seite gewichen----Danke für die Anteilnahme! !!Dazu schöpfe ich Kraft aus der Geschichte. ..
Von der Freundschaft der Menschen
in Shanghai
von Joe Federer
Einmal habe ich eine Zeit lang in China gelebt. Da war niemand, mit dem ich befreundet war und der sich darum kümmerte, wie mir zumute war. Ich kam mir ganz verloren vor in diesem Meer von fremden Gesichtern.
Ich wohnte bei Europäern, die chinesische Diener hatten. Der oberste von ihnen war der Koch Ta-Tse-Fu, der große Herr der Küche. Er redete gebrochen Deutsch und war der Dolmetscher zwischen mir und dem Zimmer-Kuli, dem Ofen-Kuli, dem Wäsche-Kuli und was es sonst noch an Dienerschaft im Hause gab.
- Heiliger Abend -
und ich saß wieder einmal verheult in meinem Zimmer. Da überbrachte mir Ta-Tse-Fu ein Geschenk. Es war eine chinesische Kupfermünze mit einem Loch in der Mitte, und durch das Loch waren viele bunte Wollfäden gezogen und dann zu einem Zopf zusammengeflochten. „Eine sehr alte Münze", sagte der Koch feierlich, "und die Wollfäden gehören auch Dir. Die Wollfäden sind von mir und meiner Frau, vom Zimmer-Kuli und seiner Schwester, von den Eltern und dem Bruder des Ofen-Kulis, von uns allen sind die Wollfäden. “Ich bedankte mich sehr. Es war ein merkwürdiges Geschenk - und noch merkwürdiger als ich dachte. ..
Denn als ich die Münze mit ihrem bunten Zopf einem Bekannten zeigte, der seit vielen Jahren in China lebte, erklärte er mir, was es damit für eine Bewandtnis hatte: Jeder Wollfaden war eine Stunde des Glücks. Der Koch war zu seinen Freunden gegangen und hatte sie gefragt: "Willst Du von dem Glück, das Dir für Dein Leben vorausbestimmt ist, eine Stunde des Glücks abgeben? "
Der Ofen-Kuli und Zimmer-Kuli und Wäsche-Kuli und ihre Verwandten hatten für mich, für die fremde Europäerin, einen Wollfaden gegeben als Zeichen, dass sie mir von ihrem eigenen Glück eine Stunde des Glücks schenkten. Es war ein großes Opfer, das sie brachten. Denn wenn sie auch bereit waren, auf eine Stunde zu meinen Gunsten zu verzichten - es lag nicht in ihrer Macht, zu bestimmen, welche Stunde aus ihrem Leben es sein würde. Das Schicksal würde entscheiden, ob sie die Stunde abtraten, in der ihnen ein reicher Verwandter sein Hab und Gut verschrieben hätte oder ob es nur eine der vielen Stunden sein würde, in der sie glücklich beim Reiswein saßen; ob sie eine Glückstunde wegschenkten, in der das Auto, das sie sonst überfahren hätte, noch rechtzeitig bremste oder die Stunde, in der das junge Mädchen vermählt worden wäre. Blindlings und doch mit weit offenen Augen machten sie mir, der Fremden, einen Teil ihres Lebens zum Geschenk.
Von diesem Tag an habe ich mich in China zu Hause gefühlt. Und die Münze mit dem bunten Wollzopf hat mich jahrelang begleitet.
Eines Tages lernte ich jemanden kennen, der war noch übler dran als ich damals in Shanghai. Und so habe ich einen Wollfaden genommen, ihn zu den anderen Wollfäden dazu geknüpft - und habe die Münze weitergegeben
Statt ein Wollfaden dazu zugeben schenke ich dem Verein STNH e. V.-Team und den Klienten & deren Tieren Zeit von mir! !!

Ein ganz dickes Dankeschön! An Alle/auch dem Team! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann es kaum in Worte fassen

Ich bin nun seit 3 Jahren Stammkundin in der Praxis von Frau Firle.
Zu Maja:
Maja ist eine tolle Ärztin die nie aufgibt und immer ein Ass im Ärmel hat.
Das Tier steht bei Ihr immer an Erster Stelle, koste es was es wolle. .. Ich habe noch nie eine Ärztin erlebt die Ihren Patienten noch hinterhertelefoniert weil Sie sich über den Zustand Infomieren will.
Maja hat einige komplizierte Fälle gelöst die kein anderer hinbekommen hat.


Zu Mark:

Mark kenn ich nun seit seiner ersten Arbeitswicje, ich war skeptisch weil er so jung aussah. .. Ich hab nicht so tolle Erfahrungen mit jungen Ärzten gehabt in der Vergangenheit, die meisten waren doch sehr Abgehoben.
Mark ist absolut anderst! Er hat ein unglaubliches Fachwissen in allen berreichen, er berät immer super kompetent und sachlich. .
Er hat mich die lezten Tage betreut und meine Katze, die leider trotz Kampf erlöst werden musste. .
Mark war tag und Nacht erreichbar, hat seine Pause durchgemacht und hat alles versucht. .. Leider war die Krankheit schon zu weit fortgeschritten um noch was retten zu können.
Mark ist ein Sehr ehrlicher Arzt der wirklich tacheles redet, aber das ist mir recht.
Ich brauch keinen TA der 20 min um den heissen brei redet, das wären verlorene 20 min für das Tier! Wenn er sagt: es tut mir leid wir müssen sie tot machen, sie leidet unglaublich und es ist nix mehr zu retten. Dann ist mir das lieber als rosa wolken gerede. .. Weil es gibt mir Sicherheit das er genau weiss was er tut.
Er hatt meine Ratte operiert die kaum eine chance hatte, mein chinchilla. ... Ich bin wirklich wirklich dankbar.

Frau Bonn:

Ich hab ihr viel zu verdanken, habe sie nicht oft erlebt aber auch sie ist absolut kompetent! Sie hat meinen Hund und meine Katze operiert. War alles perfekt.

Marie und walter sind ebenso immer absolut nett, zuvorkommend und freundlich.


Für mich die beste Praxis die ich je kennen gelernt habe!
Man merkt die Harmonie im Team! Bitte bleibt immer so wie Ihr seitd!
Es wird immer nörgler geben, das sind meist die, die ein schlechtes gewissen haben weil sie selbst im Vorfeld versagt haben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super klasse Tierärzte! !! (Firle & Eichelmann)

Meine Tiere würden Mark Eichelmann und Maja Firle nicht mehr missen wollen. Hauptsächlich wurden wir bisher von Mark behandelt und ich kann absolut kein negatives Wort über ihn verlieren. Viele unserer Ratten, sowie wir, sind ihm mittlerweile wohl mehr als dankbar für seine Kompetenz und immer ehrlichen&deutlichen Aussagen.
Er nimmt sich für jedes Tier ausgiebig Zeit und erklärt einem was und wieso er etwas macht. Auch auf die hundertste Frage bekommt man bei ihm eine gute aufklärende Antwort. Auch unsere Kaninchen wurden von Mark und Maja bisher immer bestens und mit viel Hingabe behandelt.
Es ist nicht einfach für Ratten und Kaninchen Tierärzte zu finden, die von diesen Tieren wirklich Ahnung haben und wir sind froh, dass wir diese Tierarztpraxis gefunden haben.
Auch habe ich viele Bekannte mit anderen Tieren, die zu ihnen gehen. Nie kam mir etwas schlechtes zu Ohren.
Ich kann dieses super Team einfach nur jedem total empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geheimtip Reptilienspezialist! Not-OP meiner Bartagame

Die neueste Bereicherung der Tierarztpraxis Maja Firlé ist Reptilienspezialist Mark Eichelmann! Zum Glück verfügte ich über diese Insider-Information, die ich unbedingt publik machen möchte! Als meine Bartagame sich letzte Woche eine Pfählungswunde zuzog, beriet ich mich zunächst telefonisch mit dem Kollegen Eichelmann und wurde kompetent, ausführlich und geduldig beraten. Zwei Tage später vergrößerte sich die Wunde, ich brachte meine Bartagame unverzüglich in die Praxis Firlé und stellte sie Herrn Eichelmann vor. Er untersuchte sie behutsam, ruhig und fachkundig und stellte fest, dass eine sofortige Wundrevision unter Allgemeinanästhesie vonnöten war. Er erklärte mir detailliert OP-Ablauf und Medikation. Beruhigt ließ ich das Tier in den denkbar besten Händen zurück. Als sie abgeholt wurde, war die Bartagame bereits wieder putzmunter. Die Wunde war so sauber vernäht, dass sie kaum noch zu sehen war. Drei Tage nach OP geht es dem Tier wieder prächtig, alles verheilt gut. Ich habe einen ausführlichen Bericht zur OP und zur Nachbehandlung erhalten. Auch Fragen zur Haltung und Ernährung wurden umfassend beantwortet. Von soviel Kompetenz und Engagement bin ich schwer beeindruckt und kann die Kollegin Firlé zu ihrem neuen Mitarbeiter nur beglückwünschen! Geheimtip für jedem Reptilienhalter, dem sein Tier am Herzen liegt: Hier sind Sie an der richtigen Adresse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maja Firle Tierarztpraxis

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Eine absolut gute und erfahrene Tierärztin. Endlich mal eine Ärztin, die was von ihrem Fach versteht.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und nett.
Einfach Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tierarzt Frankfurt

Eine absolut empfehlenswerte Tierärztin. Wir sind schon sehr lange bei Frau Firle und wurden noch nie enttäuscht. Ihre ruhige und einfühlsame Art schätze ich sehr an Frau Firle. Sie weiß immer sofort, was zu tun ist und führt keine sinnlosen Behandlungen durch.
Absolut prima.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tierärztin Frankfurt

Frau Firle ist eine ganz tolle und ausgesprochen kompetente Tierärztin. Sie steht einem zu jeder Zeit zur Verfügung. Sie hat eine ausgesprochen liebevolle Art mit Tieren umzugehen. Mein Hund lässt sich ungerne von Ärzten berühren, aber bei Frau Firle ist das kein Problem.
Frau Firle hat ein umfangreiches Wissen von dem sich so mancher Tierarzt ein Scheibchen abschneiden könnte.
Ich kann Frau Firle nur weiterempfehlen! !!
Wenn man wirklich einen guten Arzt sucht, ist man bei Frau Firle in BESTEN Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maja ist die BESTE

Maja ist eine sehr kompetente Tierärztin und macht ihren Job mit Leib und Seele. Dank ihr geht es meinen 3 Hunden wunderbar, denn sie ist immer für uns da (erreichbar). Es ist unglaublich wie jemand seine Freizeit für meine Hunde so opfert. Meine Hunde sind mein Leben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tierärztin Nr. 1

Da ich Maja sehr gut kenne, bleibt mir nichts anderes übrig, als nur die beste Bewertung zu geben.
Durch meinen Jahre langen Einblick in verschiedene Tierarztpraxen, wo ich Teilweise auch selbst assistieren konnte, habe ich gewisse Erfahrungen sammeln können.
Maja steht da für mich an erster Stelle. Sie ist sehr kompetent, durch ständige Fortbildungen immer auf dem neusten Stand.
Bei ihr haben die Tier vorrang, wobei sie auch auf die menschlichen Kunden eingeht, wenn sie sich zu große Sorgen machen.
Das Personal ist stets sehr freundlich und Hilfsbereit. Selbst bei kleineren Behandlungen habe ich keine bedenken, wenn es die Arzthelferinnen machen. Da hab ich wonders leider schon schlechtere Erfahrungen gemacht.
Das Wartezimmer ist geräumig und hell.
Muss man mal länger warten, bekommt man einen Cafe angeboten.
Bei der Behandlung seines Tieres bekommt man alles genau erklärt. Auch wenn man Fragen hat, bekommt man immer geduldig die Antworten.

Was noch sehr lobenswert ist, was man nicht überall findet. Sie hilft auch den Tieren der Obdachlosen und den sozial Schwachen.
Ich kann sie nur sehr empfehlen, da sie auch nach Feierabend im Notfall da ist, wenn man sie braucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tierärztin mit Leib und Seele

Seit drei Jahren betreut Maja Firlé unsere Tiere (Kaninchen und Katze). Unsere Tiere mögen Frau Firlé wirklich gerne, wir fühlen uns von ihr mit unseren Sorgen ernst genommen und fachlich hervorragend betreut. Hier geht es nicht darum, Kasse zu machen, sondern das Wohl der Tiere steht im Vordergrund. Frau Firlé hat eine sehr herzliche Art mit den Tieren umzugehen und nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung. Sie ist auf dem neuesten Stand der Tiermedizin und lässt sich zum Glück nicht nur von Laborwerten, sondern auch von dem Verhalten der Tiere und ihrem Bauchgefühl bei der Diagnose leiten. Durch modernste Technik und zwei sehr kompetente und herzliche Tierarzthelferinnen fühlen wir uns dort stets in den besten Händen. Die Praxis ist hell, freundlich und gemütlich eingerichtet, Geduld ist während der Sprechzeiten von großem Vorteil, denn die Praxis ist meistens gut besucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Tierarztin sehr zu empfehlen

Es war ein stressiger Tag und ich bin wirklich sehr aufgeregt in die Praxis gefahren.
Ich komme von der arbeit heim und meine katzen hatten beide mir die wohnung voll gebrochen horror.
Ich kam wirklich um 19:15uhr da an und dachte noch die fahrt war um sonst die haben zu.
Zu meinem glutck war noch Licht an und man ließ mich tatsächlich mit luna und lullu hinein.
Ich hatte keine Telefonnummer sonst hätte ich vorher angerufen (zu hause vergessen)
Muss dazu sagen dasich erst hergezogen bin und die adresse von einer Kollegin habe.
Die ich noch vorher angerufen hatte.
Auf jedenfall beruhigte man mich ließ mich Platz nehmen und feagte ob ich erstmal einen Kaffee möchte .
Es war sehr sehr zauberhafte denn ich war so fertig.
Man nahm meine zwei süßen mit in den untersuchungsraum und schaute sie sich gründlich an.
Es war so lieb von Frau Firle sich soviel zeit zu nehmen, wenn man bedenkt das sie die Praxis um 19 uhr schließen.
Ich entschuldigte mich mehrere male und sie schenkte mir ein Lächeln und sagte nur , ich kenne diese Tage aber jetzt schauen wir erstmal nach den Katzen denn die sind jetzt wichtig.

Ich war zu spät, nekomme Kaffee, werde wunderbar empfangen , man kümmert sich sehr lieb um meine Katzen.

Fazit, für mich war das eder Moment zu sagen hier bleiben wir das ist unserer Tierarztin.
Tolle erfahrung und absolut empfehlenswert.
Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Praxis super Leistung immer wieder gerne

Hallo:)
Unsere 3 hunde geht es wunderbar und das verdanken wir Maja.
Wir haben nicht viel Geld und unsere leben sind unsere hunde.
Es ist einfach unglaublich das es jemand gibt der uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
Maja ist ein Engel und immer für uns da.
Ob in der B ebene oder in der Praxis für uns ist sie der Engel der Stadt.
Ob Mercedes Benz oder noch nicht mal ein Fahrrad maja macht keine Unterschiede und sieht in erster Linie das Tier.
Sie opfert sich so auf und stand uns zur Seite als unsere ratte max verstarb.
Sie ist immer für jeden da.
Vielen dank für alles stefan und 12 pfoten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierarztpraxis Maja Firlé

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024