Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (28 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Tierärztin mit ganz viel Herz

wenn es noch mehr Sterne geben würde ich würde Frau Maja Firle noch mehr Sterne geben, denn sie ist eine ganz tolle und kompetente Tierärztin die sich für alle Tiere und deren Besitzer Einsetz; sich auch für die soziale Tierhilfe Einsetz, was ich ihr sehr hoch anrechne.
Frau Maja Firle geht so liebe und würdevoll mit Tieren und deren Besitzer um das ist so toll und beruhigt auch Frauchen und Herrchen.
Ich ziehe echt den Hut vor Ihr.
Ganz tolle Tierärztin aus Leidenschaft.
Die Kollegen sind auch ganz toll und immer sehr freundlich zu Tier und Mensch.
Auch wenn die Diagnose meiner Hündin mit Hd nicht so toll ist.
Danke das es Sie giebt. ♥ und Danke für Ihre Hilfe. ♥

Top Praxis mit ganz tollen spitzen Tierärztinen und Tierärzten und Kollegen.

Die Praxis ist modern und mit allem Teschnischen Geräten gut Ausgetattet.
Ein Spezialist Mark Eichelmann der sich auf Extoten und Reptielien giebt es auch und super nett.
Alle Kollegen sind sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit.

Parpklätze giebt es um die Ecke.
Die Praxis lässt sich auch mit Bus und Bahn gut zu erreichen.
Die Öffnunszeiten sind prima
Die offene Sprechstunde vormittags ist super
Man kann aber auch Termine Vereibaren
Notdienst ist auch da
(Frau Firle ist immer bereit zu Helfen ob Tag oder Nacht oder wenn sie eigentlich frei hätte)
Ein Pflegeraum ist auch da

Mit Frau Maja Firle haben wir echt einen Glücksgriff gemacht
und ich /wir sind echt glücklich mit Ihr und super zufreiden.
Danke Frau Firle für Ihre Hilfe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erstklassige Tierärztin mit HERZ! !!

Super Team, erstklassiger Service, mit sehr großem Herzen. Vollblut Tierärztin/e. Wirklich sehr zu empfehlen! !! ! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach die Beste! !! ! !

Wir lernten Frau Dr. Firle bereits durch unseren ersten Hund kennen und außerordentlich schätzen. Nun sind wir seit 2 Jahren mit unseren Dobermann-Rüden bei Frau Dr. Firle und sind in allen Bereichen außerordentlich zufrieden mit dem exzellenten Fachwissen der Tierärztin sowie der hervorragenden Kompetenz des gesamten Praxisteams. Insbesondere die persönliche Zuwendung uns ständige Erreichbarkeit der Tierärztin auch am Wochenende hat uns vollends überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältniss ist absolut in Ordnung und wir sind sehr dankbar, unseren Hund in den professionellen Händen von Frau Dr. Firle bestens versorgt zu wissen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Best veterinarian in Frankfurt

I can only praise Dr Maja Firle for her excellent service .. . she is the best veterinarian I have ever encountered . As a matter of fact even though I live in Belgium , whenever my dog needs to go to a vet , I always opt to take my dog to Dr Firle in Frankfurt . It' s thanks to Dr Firle that my dog is still alive today after she has found a cure to my dog which no other vet could find . On this note , I must say that the prices are very reasonable and Dr Firle is so passionate in her job and my dog is always at ease under her hands . Dr Firle is my number one vet and I have already recommended my friends to go to her and everyone is satisfied. Thanks to Dr Maja Firle and her team .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

die beste Tierarztin in Frankfurt

Im Vergleich zu anderen tierartzte ist die maja firle wirklich die günstigste und es wird wirklich erst gründlich überlegt bevor was gemacht wird was fürs Tier das beste wäre selbst wenn es nur ein kostenlosen Tipp ist statt die teuere Behandlung. Sie hat ein SUPER TEAM, alle unsere Kunden pflegen und schätzen sehr unseren Tierarzt weil sie jedem bis jetzt SUPER behandelt hat egal ob Mensch oder Tier. .. auch wenn sie außerhalb frankfurt wohnen nehmen sie den weg aufsich, ihr tier wird es ihnen danken die beste Ärztin und das beste team bei sich zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herzlich und Natürlich

Hier gibt es nicht nur Hilfe für das kranke Tier, sondern auch viel Verständnis für den Tierhalter und seine Situation.
Die Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber mein kleiner Liebling ist über den Berg.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tiere und Herrchen können froh sein Maja zu haben!

Maja ist eine sehr gute Tierärztin mit sehr gutem Wissen und mit sehr großem Herzen. Sie ist so eine freundliche und nette Person. Ihr Kollege Marc und Maja wissen beide was sie tun und sie machen beide einen sehr guten Eindruck. Das ganze Team ist nett und die Praxis ist gut besucht. Tier und Mensch füllen sich da sehr wohl. Maja kann man jederzeit erreichen und sie steht sofort mit Wort und Tat da. Unsere kleine Hundin hatte Gebärmutterentzündung und musste operiert werden. Ich hatte große Angst aber die hat mir Maja sofort genommen und meinem Hund hat sie sofort geholfen. Wir sind glücklich und sehr dankbar. Wir können Maja und ihr ganzes Team sehr empfehlen !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die gute Seele Maja Firle eine Oase der Menschlichkeit! !!

Danke Maja für Deine Art /Dein Trost und Rat u. v.a. m Ich bin immer an Eurer Seite und aktives Mitglied im Verein Soziale Tier Not Hilfe so lange es ihn gibt! !!Danke für Alles! !Danke !! ! Sie hat ein schönes Plätzchen im Wald mit Immergrün u. lila Blüten. ... sie musste sich nicht quälen und unnötig leiden, da sie seit 23/24. 02 u 25. 02 plötzl. abbaute. .(WE war alles noch im Rahmen-bis zum Schluss ver- schmust u. Tapfer) .Diagnose heute Blasenkrebs. ..d. h erlöst (am 25. 02. 2015)! !!Ihr Liebling "Felix" u. ich war dabei. ... Wir sind ganze Zeit die Tage nicht von der Seite gewichen----Danke für die Anteilnahme! !!Dazu schöpfe ich Kraft aus der Geschichte. ..
Von der Freundschaft der Menschen
in Shanghai
von Joe Federer
Einmal habe ich eine Zeit lang in China gelebt. Da war niemand, mit dem ich befreundet war und der sich darum kümmerte, wie mir zumute war. Ich kam mir ganz verloren vor in diesem Meer von fremden Gesichtern.
Ich wohnte bei Europäern, die chinesische Diener hatten. Der oberste von ihnen war der Koch Ta-Tse-Fu, der große Herr der Küche. Er redete gebrochen Deutsch und war der Dolmetscher zwischen mir und dem Zimmer-Kuli, dem Ofen-Kuli, dem Wäsche-Kuli und was es sonst noch an Dienerschaft im Hause gab.
- Heiliger Abend -
und ich saß wieder einmal verheult in meinem Zimmer. Da überbrachte mir Ta-Tse-Fu ein Geschenk. Es war eine chinesische Kupfermünze mit einem Loch in der Mitte, und durch das Loch waren viele bunte Wollfäden gezogen und dann zu einem Zopf zusammengeflochten. „Eine sehr alte Münze", sagte der Koch feierlich, "und die Wollfäden gehören auch Dir. Die Wollfäden sind von mir und meiner Frau, vom Zimmer-Kuli und seiner Schwester, von den Eltern und dem Bruder des Ofen-Kulis, von uns allen sind die Wollfäden. “Ich bedankte mich sehr. Es war ein merkwürdiges Geschenk - und noch merkwürdiger als ich dachte. ..
Denn als ich die Münze mit ihrem bunten Zopf einem Bekannten zeigte, der seit vielen Jahren in China lebte, erklärte er mir, was es damit für eine Bewandtnis hatte: Jeder Wollfaden war eine Stunde des Glücks. Der Koch war zu seinen Freunden gegangen und hatte sie gefragt: "Willst Du von dem Glück, das Dir für Dein Leben vorausbestimmt ist, eine Stunde des Glücks abgeben? "
Der Ofen-Kuli und Zimmer-Kuli und Wäsche-Kuli und ihre Verwandten hatten für mich, für die fremde Europäerin, einen Wollfaden gegeben als Zeichen, dass sie mir von ihrem eigenen Glück eine Stunde des Glücks schenkten. Es war ein großes Opfer, das sie brachten. Denn wenn sie auch bereit waren, auf eine Stunde zu meinen Gunsten zu verzichten - es lag nicht in ihrer Macht, zu bestimmen, welche Stunde aus ihrem Leben es sein würde. Das Schicksal würde entscheiden, ob sie die Stunde abtraten, in der ihnen ein reicher Verwandter sein Hab und Gut verschrieben hätte oder ob es nur eine der vielen Stunden sein würde, in der sie glücklich beim Reiswein saßen; ob sie eine Glückstunde wegschenkten, in der das Auto, das sie sonst überfahren hätte, noch rechtzeitig bremste oder die Stunde, in der das junge Mädchen vermählt worden wäre. Blindlings und doch mit weit offenen Augen machten sie mir, der Fremden, einen Teil ihres Lebens zum Geschenk.
Von diesem Tag an habe ich mich in China zu Hause gefühlt. Und die Münze mit dem bunten Wollzopf hat mich jahrelang begleitet.
Eines Tages lernte ich jemanden kennen, der war noch übler dran als ich damals in Shanghai. Und so habe ich einen Wollfaden genommen, ihn zu den anderen Wollfäden dazu geknüpft - und habe die Münze weitergegeben
Statt ein Wollfaden dazu zugeben schenke ich dem Verein STNH e. V.-Team und den Klienten & deren Tieren Zeit von mir! !!

Ein ganz dickes Dankeschön! An Alle/auch dem Team! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich kann es kaum in Worte fassen

Ich bin nun seit 3 Jahren Stammkundin in der Praxis von Frau Firle.
Zu Maja:
Maja ist eine tolle Ärztin die nie aufgibt und immer ein Ass im Ärmel hat.
Das Tier steht bei Ihr immer an Erster Stelle, koste es was es wolle. .. Ich habe noch nie eine Ärztin erlebt die Ihren Patienten noch hinterhertelefoniert weil Sie sich über den Zustand Infomieren will.
Maja hat einige komplizierte Fälle gelöst die kein anderer hinbekommen hat.


Zu Mark:

Mark kenn ich nun seit seiner ersten Arbeitswicje, ich war skeptisch weil er so jung aussah. .. Ich hab nicht so tolle Erfahrungen mit jungen Ärzten gehabt in der Vergangenheit, die meisten waren doch sehr Abgehoben.
Mark ist absolut anderst! Er hat ein unglaubliches Fachwissen in allen berreichen, er berät immer super kompetent und sachlich. .
Er hat mich die lezten Tage betreut und meine Katze, die leider trotz Kampf erlöst werden musste. .
Mark war tag und Nacht erreichbar, hat seine Pause durchgemacht und hat alles versucht. .. Leider war die Krankheit schon zu weit fortgeschritten um noch was retten zu können.
Mark ist ein Sehr ehrlicher Arzt der wirklich tacheles redet, aber das ist mir recht.
Ich brauch keinen TA der 20 min um den heissen brei redet, das wären verlorene 20 min für das Tier! Wenn er sagt: es tut mir leid wir müssen sie tot machen, sie leidet unglaublich und es ist nix mehr zu retten. Dann ist mir das lieber als rosa wolken gerede. .. Weil es gibt mir Sicherheit das er genau weiss was er tut.
Er hatt meine Ratte operiert die kaum eine chance hatte, mein chinchilla. ... Ich bin wirklich wirklich dankbar.

Frau Bonn:

Ich hab ihr viel zu verdanken, habe sie nicht oft erlebt aber auch sie ist absolut kompetent! Sie hat meinen Hund und meine Katze operiert. War alles perfekt.

Marie und walter sind ebenso immer absolut nett, zuvorkommend und freundlich.


Für mich die beste Praxis die ich je kennen gelernt habe!
Man merkt die Harmonie im Team! Bitte bleibt immer so wie Ihr seitd!
Es wird immer nörgler geben, das sind meist die, die ein schlechtes gewissen haben weil sie selbst im Vorfeld versagt haben

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super klasse Tierärzte! !! (Firle & Eichelmann)

Meine Tiere würden Mark Eichelmann und Maja Firle nicht mehr missen wollen. Hauptsächlich wurden wir bisher von Mark behandelt und ich kann absolut kein negatives Wort über ihn verlieren. Viele unserer Ratten, sowie wir, sind ihm mittlerweile wohl mehr als dankbar für seine Kompetenz und immer ehrlichen&deutlichen Aussagen.
Er nimmt sich für jedes Tier ausgiebig Zeit und erklärt einem was und wieso er etwas macht. Auch auf die hundertste Frage bekommt man bei ihm eine gute aufklärende Antwort. Auch unsere Kaninchen wurden von Mark und Maja bisher immer bestens und mit viel Hingabe behandelt.
Es ist nicht einfach für Ratten und Kaninchen Tierärzte zu finden, die von diesen Tieren wirklich Ahnung haben und wir sind froh, dass wir diese Tierarztpraxis gefunden haben.
Auch habe ich viele Bekannte mit anderen Tieren, die zu ihnen gehen. Nie kam mir etwas schlechtes zu Ohren.
Ich kann dieses super Team einfach nur jedem total empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Geheimtip Reptilienspezialist! Not-OP meiner Bartagame

Die neueste Bereicherung der Tierarztpraxis Maja Firlé ist Reptilienspezialist Mark Eichelmann! Zum Glück verfügte ich über diese Insider-Information, die ich unbedingt publik machen möchte! Als meine Bartagame sich letzte Woche eine Pfählungswunde zuzog, beriet ich mich zunächst telefonisch mit dem Kollegen Eichelmann und wurde kompetent, ausführlich und geduldig beraten. Zwei Tage später vergrößerte sich die Wunde, ich brachte meine Bartagame unverzüglich in die Praxis Firlé und stellte sie Herrn Eichelmann vor. Er untersuchte sie behutsam, ruhig und fachkundig und stellte fest, dass eine sofortige Wundrevision unter Allgemeinanästhesie vonnöten war. Er erklärte mir detailliert OP-Ablauf und Medikation. Beruhigt ließ ich das Tier in den denkbar besten Händen zurück. Als sie abgeholt wurde, war die Bartagame bereits wieder putzmunter. Die Wunde war so sauber vernäht, dass sie kaum noch zu sehen war. Drei Tage nach OP geht es dem Tier wieder prächtig, alles verheilt gut. Ich habe einen ausführlichen Bericht zur OP und zur Nachbehandlung erhalten. Auch Fragen zur Haltung und Ernährung wurden umfassend beantwortet. Von soviel Kompetenz und Engagement bin ich schwer beeindruckt und kann die Kollegin Firlé zu ihrem neuen Mitarbeiter nur beglückwünschen! Geheimtip für jedem Reptilienhalter, dem sein Tier am Herzen liegt: Hier sind Sie an der richtigen Adresse!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Maja Firle Tierarztpraxis

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Eine absolut gute und erfahrene Tierärztin. Endlich mal eine Ärztin, die was von ihrem Fach versteht.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und nett.
Einfach Top!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 28

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierarztpraxis Maja Firlé

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017