Tierarztpraxis Maja Firlé

Emser Straße 40
60486 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 46090400

4,9 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es gibt keine Bessere Tierärztin für mich

Bei den vielen Besuchen , mit meinen Kater Speedy, zu verschiedene Operationen, darunter wurden auch fast alle Zähne gezogen bis auf zwei obere, sowie innere Probleme Wie Harnsteine, ich kann nicht alles hier reinschreiben, es würde den Rahmen sprengen. Fest steht ihre Erfahrung und wissen ist unbezahlbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, liebevolle und passionierte Tierärztin!

Ich kann Maja Firlé und das Team nur empfehlen. Freundlich, liebevoll und kompetent - so habe ich es erlebt! Mit meinem ersten Hund Arpi war ich gute 15 Jahre bei Ihr. Er ist 17,5 Jahre geworden. Mit meiner jetzigen Hündin (Mops) bin ich ebenfalls bei Maja Firlé. Ich hatte vor gut einem Monat einen Notfall mit meiner Hündin und wurde wirklich sehr gut beraten und behandelt (Diagnostik, Untersuchung etc.) Maja Firlé ist nicht nur eine Tierärztin - es ist schon eine Berufung und Passion. Wenn Sie nicht weiter weiß, verweist Sie auch an Spezialisten (mein Mops hat Augenproblem) und versucht sich nicht selber daran. Das zeugt für mich von Größe und das man sich als Tierarzt nicht über alles erhaben fühlt. Ich habe auch schon mal Ausflüge zu anderen Tierärzten gehabt - Notfall mitten in der Nacht.... das war eine Katastrophe und wir sind nach Hause gegangen ohne zu wissen was mit meinem Hund los war. Das ist mir so noch nie passiert bei Maja Firlé und Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Tierärztin

Maja Firle begleitet uns seit über 10 Jahre als unsere Tierärztin für Hündin und Katze.
Maja Firle ist eine sehr gewissenhaft und fachlich sehr gute Tierärztin.
Sie bespricht die Behandlung ,Diagnosen sehr ausführlich und sie hat eine große Empathie für das Tier und den Besitzer.
Wenn man Maja ausserhalb der Praxis trifft fragt sie immer wie es ihren Tierpatienten geht und schaut auch hier nach ihnen.
Telefonisch ist sie stets erreichbar und meldet sich immer zurück.
Viele meiner Bekannten und Freunden habe ich Maja Firle empfohlen und auch diese sind sehr zufrieden mit ihr.
Sie ist ein ganz besonderer Mensch und noch dazu wunderschön.
Sie ist für mich die beste Tierärztin! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Unzufrieden mit der Diagnostik

Vor einem Jahr bin ich mit meiner Katzen Dame mit einer Blasenentzündung zur Tierarztpraxis Firle gegangen, bei der ich seit vielen Jahren gute Erfahrungen gemacht habe. Nach der Untersuchung durch Maja Firle und einem Ultraschall wurde bei der Katze eine Blasenentzündung diagnostiziert, die durch Struvitsteine verursacht werden. Ich war zunächst überrascht das Katzen-Damen ebenfalls an Struvitsteinen erkranken können, habe diese Diagnose angenommen und die Katze auf Diät gesetzt. In den nächsten zwei Wochen wurde bei den zwei Folge Untersuchungen durch Herrn Dr. Eichelmann immer eine Ultraschall-Untersuchung vorgenommen, bei der nur festgestellt wurde, dass die Blasenwand immer noch entzündet ist. Eine Blutuntersuchung wurde nicht vorgenommen. Nach etwa 8 Monaten hat die Katzen-Dame abgenommen und sich geweigert das Diätfutter zu essen. Diese starke Abmagerung hatte mich an die Erzählung meiner Schwester erinnert, ihr Kater hatte ebenfalls innerhalb kurzer Zeit viel abgenommen. Bei ihm wurde Diabetes diagnostiziert. Eine Messung des Blutzuckers bei meiner Katzen-Dame ergab einen sehr hohen Blutzuckerwert. Mit dieser Erkenntnis habe ich die Tierarztpraxis Firle erneut aufgesucht. Es wurde nun eine Blutuntersuchung vorgenommen. Bei der Folge Untersuchung wurde mein Verdacht der Diabetes durch den behandelten Tierarzt Dr. Eichelmann bestätigt. Er verwies mich auf eine Internetseite, wo alles gut erklärt ist, gab mir Blutzucker-Protokolle mit und erklärt mir, dass eine Blasenentzündung im Vorfeld auf eine beginnende Diabetes hinweist. Ich war in diesem Moment und bin immer noch sprachlos bzw. fassungslos, das der Tierarzt Dr. Eichelmann weiß, dass eine Blasenentzündung auf eine beginnende Diabetes hindeuten kann. Anstatt der zwei Ultraschalls hätte er vor 8 Monaten eine Blutuntersuchung vornehmen können und so meiner Katzen Dame eine unnötige Diät vermeiden können und vielleicht die Diabetes umkehren können. Die Katzen Dame muss nun täglich zweimal mit Insulin gespritzt werden. Seit diesem Vorfall haben wir uns einen neuen Tierarzt gesucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beste!

Ich bin seit Jahren mit meinen Katzen bei Maja Firle. Keine Tierärztin davor hat die Katzen so liebevoll behandelt, mich in unangenehmen Situationen beruhigt oder alles gegeben, damit es den Katzen wieder gut geht!
Für ihr Herz, ihre Arbeit und Leistung hat Maja Firle den Preis als beste Tierärztin der Welt verdient!
5 Sterne sind hier noch zu wenig und wenn ich könnte würde ich 100 geben!
Danke, dass es die Praxis und diese Tierärztin gibt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Tierärztin mit ganz viel Herz

wenn es noch mehr Sterne geben würde ich würde Frau Maja Firle noch mehr Sterne geben, denn sie ist eine ganz tolle und kompetente Tierärztin die sich für alle Tiere und deren Besitzer Einsetz; sich auch für die soziale Tierhilfe Einsetz, was ich ihr sehr hoch anrechne.
Frau Maja Firle geht so liebe und würdevoll mit Tieren und deren Besitzer um das ist so toll und beruhigt auch Frauchen und Herrchen.
Ich ziehe echt den Hut vor Ihr.
Ganz tolle Tierärztin aus Leidenschaft.
Die Kollegen sind auch ganz toll und immer sehr freundlich zu Tier und Mensch.
Auch wenn die Diagnose meiner Hündin mit Hd nicht so toll ist.
Danke das es Sie giebt. ♥ und Danke für Ihre Hilfe. ♥

Top Praxis mit ganz tollen spitzen Tierärztinen und Tierärzten und Kollegen.

Die Praxis ist modern und mit allem Teschnischen Geräten gut Ausgetattet.
Ein Spezialist Mark Eichelmann der sich auf Extoten und Reptielien giebt es auch und super nett.
Alle Kollegen sind sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit.

Parpklätze giebt es um die Ecke.
Die Praxis lässt sich auch mit Bus und Bahn gut zu erreichen.
Die Öffnunszeiten sind prima
Die offene Sprechstunde vormittags ist super
Man kann aber auch Termine Vereibaren
Notdienst ist auch da
(Frau Firle ist immer bereit zu Helfen ob Tag oder Nacht oder wenn sie eigentlich frei hätte)
Ein Pflegeraum ist auch da

Mit Frau Maja Firle haben wir echt einen Glücksgriff gemacht
und ich /wir sind echt glücklich mit Ihr und super zufreiden.
Danke Frau Firle für Ihre Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Tierärztin mit HERZ! !!

Super Team, erstklassiger Service, mit sehr großem Herzen. Vollblut Tierärztin/e. Wirklich sehr zu empfehlen! !! ! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach die Beste! !! ! !

Wir lernten Frau Dr. Firle bereits durch unseren ersten Hund kennen und außerordentlich schätzen. Nun sind wir seit 2 Jahren mit unseren Dobermann-Rüden bei Frau Dr. Firle und sind in allen Bereichen außerordentlich zufrieden mit dem exzellenten Fachwissen der Tierärztin sowie der hervorragenden Kompetenz des gesamten Praxisteams. Insbesondere die persönliche Zuwendung uns ständige Erreichbarkeit der Tierärztin auch am Wochenende hat uns vollends überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältniss ist absolut in Ordnung und wir sind sehr dankbar, unseren Hund in den professionellen Händen von Frau Dr. Firle bestens versorgt zu wissen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Best veterinarian in Frankfurt

I can only praise Dr Maja Firle for her excellent service .. . she is the best veterinarian I have ever encountered . As a matter of fact even though I live in Belgium , whenever my dog needs to go to a vet , I always opt to take my dog to Dr Firle in Frankfurt . It' s thanks to Dr Firle that my dog is still alive today after she has found a cure to my dog which no other vet could find . On this note , I must say that the prices are very reasonable and Dr Firle is so passionate in her job and my dog is always at ease under her hands . Dr Firle is my number one vet and I have already recommended my friends to go to her and everyone is satisfied. Thanks to Dr Maja Firle and her team .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

die beste Tierarztin in Frankfurt

Im Vergleich zu anderen tierartzte ist die maja firle wirklich die günstigste und es wird wirklich erst gründlich überlegt bevor was gemacht wird was fürs Tier das beste wäre selbst wenn es nur ein kostenlosen Tipp ist statt die teuere Behandlung. Sie hat ein SUPER TEAM, alle unsere Kunden pflegen und schätzen sehr unseren Tierarzt weil sie jedem bis jetzt SUPER behandelt hat egal ob Mensch oder Tier. .. auch wenn sie außerhalb frankfurt wohnen nehmen sie den weg aufsich, ihr tier wird es ihnen danken die beste Ärztin und das beste team bei sich zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herzlich und Natürlich

Hier gibt es nicht nur Hilfe für das kranke Tier, sondern auch viel Verständnis für den Tierhalter und seine Situation.
Die Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber mein kleiner Liebling ist über den Berg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tiere und Herrchen können froh sein Maja zu haben!

Maja ist eine sehr gute Tierärztin mit sehr gutem Wissen und mit sehr großem Herzen. Sie ist so eine freundliche und nette Person. Ihr Kollege Marc und Maja wissen beide was sie tun und sie machen beide einen sehr guten Eindruck. Das ganze Team ist nett und die Praxis ist gut besucht. Tier und Mensch füllen sich da sehr wohl. Maja kann man jederzeit erreichen und sie steht sofort mit Wort und Tat da. Unsere kleine Hundin hatte Gebärmutterentzündung und musste operiert werden. Ich hatte große Angst aber die hat mir Maja sofort genommen und meinem Hund hat sie sofort geholfen. Wir sind glücklich und sehr dankbar. Wir können Maja und ihr ganzes Team sehr empfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierarztpraxis Maja Firlé

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024