Schubert Walter Dr.med.vet. Tierarzt

Kepplerstr. 32a
60318 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 557023

4,33 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

4,33/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

kennstdueinen

Im Februar war ich m...

Im Februar war ich mit Hund in der Praxis. Leider der Tierarzt hat die Medikamente verwechselt und mein 11 jährige Hund gestorben ist. Mörder nicht Tierarzt. Ich wünsche Ihnen alles schl......

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tierarzt mit Herz für Tier und Mensch

Wir sind von soviel Fürsorge und Feingefühl von Dr. Schubert und seinem gesamten Team einfach nur begeistert. Wir haben nur Gute Erfahrungen gemacht. In schweren Zeiten war Hr. Dr. Schubert für uns da. Er hat das Leben umserer Hunde Pancho und Rico auch im hohen Alter lebenswerd gemacht. Wir hatten das Wissen eine sehr professionelle Behandlung und Fuehrsorge bekommen zu haben. Wir vertrauen unsere Tiere gerne und jederzeit Hr. Dr. Schubert an. Seine fachliche Kompetenz ist ausgezeichnet. Unsere Empfehlung konnen wir jederzeit für diese Praxis und dem gesamten Team geben. Ein toller Tierarzt mit dem Herz am ricjtigen Fleck. Alles Gute.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht zu empfehlen! Reine Geldmacherei!

Ich habe mit Herrn Dr. Schubert und seiner Kollegin leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meine 16 Jahre alte Katze hatte aufgehört zu fressen. Also bin ich auf Empfehlung in diese Tierarztpraxis gefahren. Nach ca. einer Stunde Wartezeit wurde zunächst ein Röntgenbild gemacht und Blut abgenommen (unter Sedierung). Dann hieß es, man könne nichts genaues erkennen und sie müssten per Endoskopie eine Gewebsprobe des Darms entnehmen. Ich hätte zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon gehen sollen, da man ein so altes Tier wirklich nicht mehr so belasten sollte. Ich habe die OP auf dringliches Anraten des Arztes aber leider trotzdem durchführen lassen. Statt der besprochenen Endoskopie wurde meiner Kleinen der komplette Bauch aufgeschnitten. Danach teilte mir Herr Schubert dann mit, dass es sich um einen bösartigen Tumor im Darm handelt, der bereits stark gestreut hatte. Man könne ihn aber mit einer Chemotherapie behandeln. Ich war am Boden zerstört. Eine Woche später kam dann das Ergebnis aus dem Labor und plötzlich war es dann doch nur eine Darmentzündung, die durch die obligatorischen Antibiotika-Spritzen bereits abgeklungen war. Ich bin entsetzt, wie ein Arzt solche beängstigenden Falschaussagen machen kann. Meiner Meinung nach ist das reine Geldmacherei und hat überhaupt nichts mit Tierliebe zu tun. Letztendlich habe ich € 450, - hingeblättert und meine Katze schrecklicher Belastung ausgesetzt, obwohl eine einzige Spritze genügt hätte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Katze hatte Gebärmutterentzündung

Ich bin Herrn Dr. Schubert ausgesprochen dankbar für die perfekte Diagnose,
Behandlung und Betreuung.
Meine kleine Bonny bereichert mein Leben jeden Tag. Ich bin so dankbar für
jeden Tag, an dem ich sie bei mir habe. Auch die beiden Katerchen freuen
sich sehr, daß die kleine liebe Gefährtin nach der Behandlung gesund und
munter zurückgekehrt ist. Die professionelle und perfekte Behandlung ist
dieses Jahr mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Selbst Sonntags ist der
Arzt für unsere kleinen Lieblinge da. Ich war wirklich rundum glücklich und
zufrieden mit Behandlung, Preis und Betreuung. Ich hoffe Herr Schubert
achtet auch sehr auf seine eigene Gesundheit, daß er uns noch sehr lange
mit unseren Lieblingen weiterhelfen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein toller Tierarzt mit Leib und Seele - die Sterne reichen bei ihm nicht aus!

Er ist seit vielen Jahren für meine 3 Katzen unser "Hausarzt". Er hilft den Tieren und den Menschen. Für jedes Problem hat er ein offenes Ohr und hilft mit Rat und Tat. Bei ihm und seinem gesamten Team fühlt man sich sehr wohl. Bewunderswert ist seine ruhige Ausstrahlung. Auch wenn der Warteraum voll ist, er bleibt ruhig und läßt sich nicht hetzen. Wie schon einige Vorgänger bemerkten, er ist für seine Tiere immer da. Er kennt auch keinen pünktlichen Feierabend. Preis Leistung ist top-was man leider nicht von allen Tierärzten sagen kann. Danke ihm und dem gesamten Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser gehts nicht. ..

Einen liebevolleren Tierarzt habe ich noch nicht kennengelernt. Er hat ein offenes Ohr für Tier und Mensch. Er ist sehr kompetent und ist immer erreichbar. Ich bin seit über 10 Jahren mit meinen Katzen bei ihm und bin immer sehr zufrieden gewesen (und die Tiere auch).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super klasse Tierarzt!

Ich bin seid einiger Zeit mit meinem Hund Donald bei ihm und bin super zufrieden. Liebevoller Umgang und eine ausführliche Beratung sind zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. Auch Frau Dr. Vogel die Samstags die Sprechstunde macht ist sehr kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der bester Tierazt! !!!

Ich war mit meinen Frettchen schon bei etlichen Tierärzten, doch keiner kannte sich besser aus als Dr. Schubert.
Eines meiner Frettchen hat eine Herzerkrankung, doch bevor diese von Dr. Schubert diagnostiziert wurde, musste meine Arme sich von anderen Tierärzten regelrecht quälen lassen und keiner kam auf die Diagnose. Dr. Schubert hat sie einmal abgehört und wusste gleich Bescheid! Seitdem geht es ihr prima!

Auch das Team ist klasse und super freundlich, ich werde meine Frettchen von keinem anderen Tierarzt mehr behandeln lassen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super tierarzt

kann meinem "Vorbewerter" nur recht geben. Sieben Tage die Woche ist er in der Praxis. Ich war am Neujahrstag mit meiner Katze da. Er geht äußerst liebevoll mit seinen Patienten um. Ein Tierarzt mit einem sehr großen Herzen, für den seine Tätigkeit mehr als ein Beruf ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ohne Worte, gibt es wirklich noch solche Ärzte???

Dr. Schubert ist ein Arzt wie es leider immer seltener gibt. Er lebt und liebt seine Patienten, ob groß ob klein. Selbst an einem Oster Sonntag steht er für seine Patienten in seiner Praxis. Jeder der sein Tier liebt, sollte einen Besuch bei Dr. Schubert seinem Tier gönnen. Er ist zu jeder Krankheit eine wahre Salbe mit Rat und Tat. Wenn ich verunsichert war und um Mitternacht eine Frage hatte, so wußte ich das ich mit ruhigem Gewissen bei ihm anrufen kann. Preisleistungsverhältnis ist ja zur heutigen Zeit leider öffters ein stolperstein, aber nicht bei Dr. Schubert und Team denn er hat noch immer ein großes Herz.
Meine kleine Malteser Hündin hat leider die typische Krankheit Patella Luxation (die Kniescheibe springt ab und wann raus und wieder rein). Wir waren notgedrungen bei einem anderen Arzt (dessen Namen ich nicht nennen möchte) dieser hat sie nur untersucht und ich musste bereits 70,- € bezahlen. Aber das war nicht alles, er meinte dringend so schnell wie möglich operieren. Wir haben natürlich gewartet bis unser Dr. Schubert aus dem Urlaub zurück war und haben uns erneut untersuchen lassen. Als meine Hündin an der patella erkrank ist, war sie gerade mal 1 Jahr alt, nun ist das fast 1 Jahr her und sie ist immer noch nicht operiert. Dr. Schubert hat ihr Heumopaische Mittel gegeben und uns gesagt worauf wir zu achetn haben. Nun läuft und springt Sissy wieder ganz normal rum und wir erfreuen uns an jedem Tag aufs neue. Das ist nur einer der positiven Erfahrungen die wir gemacht haben.Wir wünschen jedem Tier eine mindestens genauso gute Erfahrung, aber dazu müsst ihr erst zu ihm gehen.

Einen besonderen Dank möchte ich auch seinem Team aussprechen, denn auch die Mädels sind nicht ohne Bedeutung, sie sind alle spitze. Vielen vielen Dank von uns Serpil, Micha ganz besonders von Sissy (Malteser Hündin)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr kompentent

Dr. Schubert ist sehr kompetent. Flexibel mit Uhrzeiten. Entgegenkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schubert Walter Dr.med.vet. Tierarzt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024