Jetzt geöffnet
Schließt um 18:00
4,5 Sterne (1060 Bewertungen)
100% kostenlos & unverbindlich

1060 Bewertungen für MDCC-Kundencenter im Überblick

4,5 / 5
5 Sterne
811
4 Sterne
134
3 Sterne
37
2 Sterne
29
1 Sterne
49

Alle Bewertungen im Detail

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen mit MDCC”

“Ich habe ein MDCC-HIT 60-Paket bekommen und die Installation durch die zwei Mitarbeiter lief einwandfrei. Sie waren sehr freundlich, hilfsbereit und pünktlich. Super Service!!!”

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mund fauler Techniker”

“Gut war, dass er sich telefonisch angemeldet hat. Schlecht war, dass er kaum mit mir gesprochen hat. Brief mit wichtigen Infos über das Portal von MDCC wurde gar nichts gesagt, nur dahin gelegt. Wartezeitraum von 8:00 bis 13:00 Uhr ist für einen Berufstätigen viel zu lang. Insgesamt war die Installation bzw. der Techniker etwa 15 Minuten vor Ort gewesen. Musste mir extra einen halben Tag Urlaub nehmen.”

hat das am 09.10.2020 kommentiert:

“Hallo M.I., wir können deinen Frust verstehen, leider ist es schwierig aufgrund von weiteren Neuanschlüssen und der derzeitigen Verkehrssituation in der Stadt engere Zeiträume zu benennen. Wir bieten den Service, dass auf Kundenwunsch unser Installateur 30 Minuten vorher anruft und seinen Erscheinen ankündigt. Somit erhält der Kunde eine gewisse Flexibilität in seiner persönlichen Zeitgestaltung. Viele Grüße vom MDCC-Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Topleistung”

“Bei mir wurde der Internetzugang freigeschaltet und benötigte Geräte angebracht. Der Mitarbeiter war sehr nett und konnte mir auf Nachfrage super weiterhelfen. Die Arbeit war schnell fertig und alles funktioniert tadellos. Ich bin mit der Dienstleistung sehr zufrieden und würde es jederzeit weiter empfehlen”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“gut”

“Ihr Mitarbeiter gab sich große Mühe.
Wir waren mit seiner Leistung zufrieden.
Neuer Telefonanschluss wurde bereitgestellt.
Wir würden Ihren Monteur weiterempfehlen.
Wir waren mit seiner Leistung zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“1a - Service”

“Die Dame am Telefon (Call-Center ?) war freundlich, aber wenig flexibel. Die Techniker die meinen vorherigen Anschluss ab- und den Umzugsbedingten Neuanschluss anmontierten haben waren freundlich, höflich, flexibel und hilfsbereit.
Als „ältere Dame“ war ich stolz auf unsere „Jungen“ :-)”

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Naja”

“Meistens tut das Fernsehen, Telefon oder Internet, aber:

Internet ist of viel langsamer als beworben (weniger als 1/3 der Geschwindigkeit wird erreicht).

Fernsehen teilweise instabil:
a) bei sehr schlechtem Wetter wird der Empfang schwierig
b) manche Sender sind teilweise nicht empfangbar/entschlüsselbar, obwohl teil des Vertrags”

hat das am 07.09.2020 kommentiert:

“Hallo Markus, es tut uns leid das es bei Dir solche Herausforderungen gibt, so soll das natürlich nicht sein. Melde dich doch mal bei unserer Servicehotline, damit wir mit Dir gemeinsam deine Herausforderungen angehen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einschätzung”

“-Gründliche, rasche Reaktion in der Vorbereitung eines MDCC-Telefonanschlusses
-Gute Einhaltung der Termine, Monteur sehr kompetent. Gute Information
-Weiterempfehlung jederzeit
-Informationsmaterial ausreichend
-Bei Störfall: Service-Telefon jederzeit erreichbar”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der Dienstleister wa...”

“Der Dienstleister war freundlich.
Er arbeitete schnell und ordentlich.
Ich kann den Dienstleister weiterempfehlen.
Ich bin als Kunde sehr zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Senior? Finger weg!!!”

“Schwere Eckcouch nicht auf Ursprungsplatz zurück.
Zwei kluge Männer hatten Schwierigkeiten beim Einstellen der Sender.
DAS WAR MAL ANDERS! Wegen Telekomvertrag konnte ich 88jährige erst jetzt umbuchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bei mir erfolgte ein...”

“Bei mir erfolgte ein Internetanschluss.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich würde MDCC auf jeden Fall weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden - 5”

“Der Mitarbeiter von MDCC war sehr zuvorkommend. Er war im Ausführen der Arbeiten sehr kompetent und hat alles zu meiner besten Zufriedenheit ausgeführt. Es wurde ein MDCC-Telefonanschluss verlegt und WLAN-Aktivierung vorgenommen. Großer Preisvorteil.”

3,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Router wurde angesch...”

“Router wurde angeschlossen und alles drum und dran. ABER. Es kann auf keinem Gerät im Haus das WLAN Netzwerk gefunden werden, obwohl der Router anzeigt das es funktionieren müsste. Woran könnte es liegen?”

hat das am 16.07.2020 kommentiert:

“Hallo Christian, um hierzu eine Antwort geben zu können, benötigen wir mehr Informationen von dir (z. B. Kundennummer). Nutze dazu bitte einfach unsere Online-Störungsaufnahme unter https://service-public.mdcc.de/stoerungsmeldung/public/. Hier kannst du direkt ein Störungsticket aufgeben und unser Techniker-Team wird sich dann mit dir in Verbindung. Beste Grüße vom MDCC-Team”

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.

Leistungen
MDCC bietet verschiedene Kombiprodukte mit HDTV, Internet und Telefon, ob als günstiges Einstiegspaket oder als schnelles Paket mit bis zu 500 Mbit/s Downloadrate. Speziell für junge Leute gibt es einen Internet-Tarif zum ermäßigten Preis. Natürlich hat MDCC auch einen reinen Festnetz-Telefonanschluss im Angebot - auf Wunsch auch als günstige Flatrate. Und selbstverständlich stellt MDCC als Kabelnetzbetreiber umfangreiche TV-Angebote mit einer großen HD-Senderauswahl zur Verfügung. Dadurch kann sich jeder sein individuelles Wunschfernsehen zusammenstellen.

Öffnungszeiten

Mo – Do 09:00 – 18:00 Fr 09:00 – 16:00