Telekom Partner Shop OSmobile

Alte Elbgaustraße 1
22523 Hamburg

Tel.: 040 - 57257006

0 Sterne

0 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 65 Bewertungen)

4,29/5 Sterne

65 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 10




vom

1 Stern

googlemybusiness

Service sehr schlecht. Freundlichkeit lässt zu wünschen ü...

Service sehr schlecht.
Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Ich fahre in Zukunft lieber zum Telekom Shop im
Tibarg Center.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich weiß nicht genau worauf die Mitarbeiter geschult werd...

Ich weiß nicht genau worauf die Mitarbeiter geschult werden aber sicherlich nicht den Kunden zu helfen. Denn HELFEN ist definitiv ein Fremdwort Ich empfehle den Duden soll sehr hilfreich sein. Die einzigen Sätze die man beherrscht sind wir können nichts machen wende dich an die Hotline. Mein Problem war das ich mein puk brauchte um mein Handy wieder zu aktivieren als ich nach Hilfe fragte wurde nur die Hotline erwähnt und ich wies darauf hin das ich NICHT telefonieren kann weil ich ja dafür den puk benötige als ich fragte ob man eventuell bei anderen Anbieter Kurt nachfragen bzw anrufen kann wurde bloß gesagt nein geht nicht bla bla bla diese dumme gelaber ich kann nur hoffen das eines Tages alle Kunden absspringen denn ich frage mich wofür die Beiträge bezahlt werden für null Leistung erbärmlich und traurig am Ende hab ich das Problem doch selber gelöst. Da stellt sich mir dann die Frage wozu man die überhaupt noch braucht? Nieeee wieder betrete ich diesen Laden dann laufe ich lieber Jahre lang ohne Handy rum als nir dieses Gebabbel anhören zu müssen. Ich habe meine kostbare Zeit voll und ganz verschwendet das ärgert mich am meisten aber was will man auch schon groß erwarten Danke für Absolut nichts. Jetzt muss ich auch noch einen Stern geben wo für ?

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unfreundliches und unmotiviert es Personal. Wenn Du ein P...

Unfreundliches und unmotiviert es Personal. Wenn Du ein Problem hast, wirst Du direkt zum FlagShip Store in die Innenstadt geschickt, hier haben sie keine Interesse Kunden zu helfen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich würde am liebsten weniger als einen Stern geben, es i...

Ich würde am liebsten weniger als einen Stern geben, es ist ein unglaublich schlechter Kundenservice! Ich war dort, um einen Vertrag für ein neues iPhone zu machen, wo der Mitarbeiter den Fehler gemacht hat, die falsche Gigabyte Anzahl anzugeben, mir wurde geraten, dieses Telefon zurückzuschicken, um es im Store quasi auszutauschen, das war nach der Retoure mit einem anderen Mitarbeiter nicht mehr möglich, ich sollte einen neuen Vertrag machen und den alten stornieren lassen , Der neue Vertrag ging bei der Telekom nicht durch und schon hatte ich kein Telefon mehr. Ich habe mich danach entschlossen, mir woanders einen Vertrag zu machen. Einen Monat später hat die Telekom Dennoch, 40 € Anschlussgebühren und 40 € Rechnung von meinem Konto abgebucht, mittlerweile bin ich das fünfte Mal in dem Store Und niemand ist bereit, mir zu helfen. Die Mitarbeiter sind äußerst un kompetent und nicht fähig in ihrem Job absolut nicht zu empfehlen.

hat diese Bewertung am 09.02.2024 kommentiert:

Sehr geehrter Frau Rabenhorst, Als erstes tut uns es leid das es dazu gekommen ist leider müsste man den Vertrag stornieren damit man das neue Handy wieder bekommen kann.Ihnen würde schon im Shop gesagt das es von Telekom wieder gutgeschrieben wird.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schlechter Kundnenservice, war schon bei der Telekom, wol...

Schlechter Kundnenservice, war schon bei der Telekom, wollte nur einen Partnervertrag, Rufnummernübernahme hat nicht geklappt, war plötzlich bei Congstar, habe schließlich über 2 Wochen gewartet wieder telefonieren zu können und das auch nur , weil ich mich an die Telekom (die Echte) gewendet habe. Vielleicht sollte man Mitarbeiter auch Schulen, damit diese auch wissen wie man einen Vertrag ändern kann.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Glatte 6 mit Anlauf dieser Shop, sollte von der echten Te...

Glatte 6 mit Anlauf dieser Shop, sollte von der echten Telekom mal untersucht werden. Keine Weiterempfehlung!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe eine Rewe-SIM-Karte bei der Telekom gekauft, das...

Ich habe eine Rewe-SIM-Karte bei der Telekom gekauft, das Netz ist auf der SIM-Karte nicht aktiviert, eine Registrierung ist erforderlich, der Dienst möchte nicht helfen. Der Service ist ekelhaft, nicht zu empfehlen

hat diese Bewertung am 10.07.2023 kommentiert:

Karten die man von Rewe kauft können wir leider nicht im Shop aktivieren aus technischen Gründen.Das müssen Sie leider online selber aktivieren.So mit können wir ihnen leider kein Service anbieten bei der Aktivierung. Mit freundlichen Grüßen Telekom Eidelstedt

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

Nicht zufrieden

Nicht zufrieden

hat diese Bewertung am 10.12.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Herr Stein, Laut System haben Sie bei uns im Shop kein Vertrag abgeschlossen oder was gekauft.Für uns als Unternehmen ist es wichtig das die Kunden zufrieden sind.Daher können Sie gerne nochmal in unser Shop vorbei kommen und wir können darüber reden warum Sie uns so eine Beschuldigung machen. Mit freundlichen Grüßen Telekom Shop Eidelstedt

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Ich war heute ca 30 Minuten in dem Laden und wollte meine...

Ich war heute ca 30 Minuten in dem Laden und wollte meinen Vertrag verlängern, dazu wollte ich ein neues iPhone. Der Mitarbeiter war zwar sehr freundlich, musste aber 4x per Handy irgendwo anrufen teilweise per Bild Telefonie, nachfragen

hat diese Bewertung am 07.11.2019 kommentiert:

Hallo Frau Hintz. Wir können leider im Shop Den Tarif Magenta Happy nicht verlängern sonst hätten wir es gerne für Sie verlängert. Aber wenn Sie Hilfe oder Probleme haben können Sie jederzeit zu uns indem Shop kommem. Mit freundlichen Grüßen Ihr Telekom Partnershop Eidelstedt

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Telekom Partner Shop OSmobile

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024