Sieslack Datentechnik

Rothenbaumchaussee 73
20148 Hamburg

1,44 Sterne

3 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 3 Bewertungen)

1,44/5 Sterne

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

kennstdueinen

Gerät zur reparatur ...

Gerät zur reparatur abgegeben. Festplatte clonen, geht nornalerweise schnell. 3 wochen später : geschäft jetzt seit 1,5 wochen geschlossen ( "aus krsnkheitsgründen"), seit abgabe anfangs noch spärliche reaktion auf mail, telefonisch gar nicht erreichbar. jetzt nichts mehr, obwohl ich darüber informiert habe, dass ich mein laptop dringend benötige. Katastrophaler service. Kann nur warnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,33 Sterne

kennstdueinen

Unschöne Erfahrung

Mir wurde ein kaputter Laptop verkauft. Ich wurde dann als Lügner dargestellt. Der Schaden hätte ja schon bestanden haben können. Es sei (1 Woche nach Kauf) kein Garantiefall.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Enttäuschender Service

Ich habe bisher leider nur negativen Erfahrungen mit Sieslack gemacht, welche mir von Kommilitonen empfohlen wurden, wenn man in Hamburg Thinkpads kaufen möchte.
Vor zwei Wochen rief ich bei Sieslack an und gab telefonisch meine Bestellung auf, man sagte mir, ich müsse das Geld vorab bezahlen, da ich Neukunde sei.
Das Geld habe ich bar am selben Tag abgegeben und man versicherte mir, das Gerät sei Ende der Woche abholbar.
Am drauffolgenden Freitag ging ich zu Sieslack und erkundigte mich nach dem Gerät.
Es war nicht da, man vertröstete mich auf Ende der nächsten Woche.
Das ist heute, ich rief heute an und man vertröste mich wieder, ohne Angabe von Gründen.
Diesmal soll das Gerät in zwei Wochen kommen, auf Nachfrage, ob dies der tatsächliche, endgültige Termin sei, konnte man mir nichts sicheres sagen, man hofft.
Bei mir entsteht langsam der Eindruck, dass man sich sehr um Kunden kümmert, die man noch nicht abkassiert hat und jene, welche bereits bezahlt haben, ohne etwas bekommen zu haben, werden einfach auf die lange Bank geschoben. Wirklich sehr enttäuschend und traurig.
Angesichts der Reputation Sieslacks, vor allem unter Studenten, und der hohen Preise, habe ich wirklich etwas anderes erwartet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sieslack Datentechnik

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024