1,4 Sterne (3 Bewertungen)

Sieslack Datentechnik

Rothenbaumchaussee 73
20148 Hamburg

Web:
Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Gerät zur reparatur ...”

“Gerät zur reparatur abgegeben. Festplatte clonen, geht nornalerweise schnell. 3 wochen später : geschäft jetzt seit 1,5 wochen geschlossen ( "aus krsnkheitsgründen"), seit abgabe anfangs noch spärliche reaktion auf mail, telefonisch gar nicht erreichbar. jetzt nichts mehr, obwohl ich darüber informiert habe, dass ich mein laptop dringend benötige. Katastrophaler service. Kann nur warnen.”

1,3 Sterne
von |
kennstdueinen

“Unschöne Erfahrung”

“Mir wurde ein kaputter Laptop verkauft. Ich wurde dann als Lügner dargestellt. Der Schaden hätte ja schon bestanden haben können. Es sei (1 Woche nach Kauf) kein Garantiefall.”

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Enttäuschender Service”

“Ich habe bisher leider nur negativen Erfahrungen mit Sieslack gemacht, welche mir von Kommilitonen empfohlen wurden, wenn man in Hamburg Thinkpads kaufen möchte.
Vor zwei Wochen rief ich bei Sieslack an und gab telefonisch meine Bestellung auf, man sagte mir, ich müsse das Geld vorab bezahlen, da ich Neukunde sei.
Das Geld habe ich bar am selben Tag abgegeben und man versicherte mir, das Gerät sei Ende der Woche abholbar.
Am drauffolgenden Freitag ging ich zu Sieslack und erkundigte mich nach dem Gerät.
Es war nicht da, man vertröstete mich auf Ende der nächsten Woche.
Das ist heute, ich rief heute an und man vertröste mich wieder, ohne Angabe von Gründen.
Diesmal soll das Gerät in zwei Wochen kommen, auf Nachfrage, ob dies der tatsächliche, endgültige Termin sei, konnte man mir nichts sicheres sagen, man hofft.
Bei mir entsteht langsam der Eindruck, dass man sich sehr um Kunden kümmert, die man noch nicht abkassiert hat und jene, welche bereits bezahlt haben, ohne etwas bekommen zu haben, werden einfach auf die lange Bank geschoben. Wirklich sehr enttäuschend und traurig.
Angesichts der Reputation Sieslacks, vor allem unter Studenten, und der hohen Preise, habe ich wirklich etwas anderes erwartet.”

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.