Tele-Shop Garbsen

1 Stern

1 KennstDuEinen Bewertung

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Tele-Shop Garbsen

Havelser Str. 1
30823 Garbsen

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Sa. 10:00–19:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 22.03.2024 bewertet von Stefan E.

Leider sehr schlecht beraten

Leider muss ich hier mitteilen, dass ich sehr schlecht beraten wurde. Ich war in Neustadt 2x und in Garbsen 1x , da ich mir nicht sicher war, was ich machen sollte. Ich habe 3 x unterschiedliche Angebote bekommen, in Neustadt vom selben Mitarbeiter sogar 2 x unterschiedlich. Auf Rückfrage, konnte er sich aber nicht erinnern. Die Höhe des... Weiterlesen

75 Bewertungen: 3,3/5
auf 2 anderen Portalen

Aktuelle News

                    Unsere Angebote im Monat September 
01. September – 30. September
Unsere Angebote für Sie im Überblick                

Über uns

Wir begrüßen Sie beim Tele-Shop Garbsen in Garbsen – Ihrem Experten für technologisch führende Telekommunikation und Telekom-Servicepartner

Ein attraktives Sortiment mit allen Angeboten von der Telekom entdecken Sie in unserem kundenzentrierten Fachgeschäft für Telekommunikation. Wir verhelfen Ihnen in puncto Telefonie, Mobilfunk, Internet, TV und Smarthome zu maßgeschneiderten Lösungen.

Kaufen Sie bei uns in angenehmer Atmosphäre leistungsstarke Tablets, Handys und Smartphones beliebter Markenhersteller sowie passendes Zubehör für Ihre Endgeräte. Damit Sie eine optimale Kaufentscheidung treffen und unter den vielfältigen Festnetz-, Internet- und Kombitarifen den richtigen Vertrag auswählen, bieten wir Ihnen eine qualifizierte Tarif- und Produktberatung.

Als verlässlicher Partner in der Telekommunikation unterstützen wir Sie außerdem dabei, eine günstige Handyversicherung abzuschließen, Ihre SIM-Karte zu entsperren, die Datensicherung und Ersteinrichtung vorzunehmen oder Ihr WLAN-Netzwerk einzurichten. Darüber hinaus leistet unser Reparaturservice professionelle Hilfe im Falle defekter Software und Hardware, beim Displaybruch oder per Akkutausch.

Gerne stehen wir Ihnen rund um die Telekommunikation mitsamt bedarfsgerechten Serviceleistungen zur Seite. Buchen Sie Ihren Wunschtermin für eine persönliche Fachberatung zeitnah telefonisch oder reichen Sie Ihre Anfrage vorab via Kontaktformular ein.

Unser Team vom Tele-Shop Garbsen in Garbsen freut sich auf Sie!

Unsere Leistungen

  • Tarif- & Produktberatung
  • Reparaturservice (Displaybruch, Akkutausch, Softwaredefekte)
  • Handyversicherung
  • Datensicherung
  • Ersteinrichtung
  • WLAN einrichten
  • SIM-Karte entsperren

Tele-Shop Garbsen

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Angebote des Monats

Tele-Shop Garbsen präsentiert die Highlights des Monats. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Shop in der Rickertstraße 10a. Sprechen Sie uns gerne auf unsere Angebote an.

» Jetzt Aktionsflyer runterladen

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 67 Bewertungen)

4,07/5 Sterne

67 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 2

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 14




vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich war heute um ca. 14:30 Uhr im Tele-Shop Garbsen und h...

Ich war heute um ca. 14:30 Uhr im Tele-Shop Garbsen und hatte nach Tarifen gefragt. Der Verkäufer war sehr arrogant und unfreundlich. Da ich mich zuerst nach dem günstigeren Congstar Tarif erkundigt hatte und der mit nicht gefiel, fragte ich was denn Telekom für Angebote hat. Darauf der Verkäufer...wenn sie sich erst die Billiganbieter raussuchen, haben wir bestimmt nichts für Sie.....solche billigen Verträge gibt es nicht bei uns......das war schon sehr überheblich und Abgehoben. Er konnte ja gar nicht wissen was für einen Vertrag ich abschließen wollte. Bin dann zu Vodafone gegangen und würde da sehr gut und freundlich Beraten. Den Telekom Shop kann ich nicht empfehlen. Da sollten die Angestellten erst mal in Kundenfreundlichkeit geschult werden.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schade von Telekom schlechter Mitarbeiter da Ich fahre do...

Schade von Telekom schlechter Mitarbeiter da
Ich fahre dort hab ich nachgefragt, ob ich umzogen die meinen Fitness Nummer halten er sagt mir ja ist okay nach Umzug. Leider die kommt andere Nummer und ich komm zum Mitarbeiter sagt nein das geht nicht so schlimme Mitarbeiter hab ich nicht gesehen

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Personel ilgisizdi ve yardımcı olmadı. Bilgi vermekten bi...

Personel ilgisizdi ve yardımcı olmadı.
Bilgi vermekten bile kacindi.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider sehr schlecht beraten

Leider muss ich hier mitteilen, dass ich sehr schlecht beraten wurde. Ich war in Neustadt 2x und in Garbsen 1x , da ich mir nicht sicher war, was ich machen sollte.
Ich habe 3 x unterschiedliche Angebote bekommen, in Neustadt vom selben Mitarbeiter sogar 2 x unterschiedlich. Auf Rückfrage, konnte er sich aber nicht erinnern. Die Höhe des Handyankaufes wurde schlichtweg geändert und als so fest dahingestellt. Stimmt aber so nicht! Dazu wurde mir auch die fast kostenlose GB Erhöhung einfach vorenthalten.

In Garbsen wurde mir dann abgeraten, mein Handy einzuschicken. Ich habe jetzt 480 Euro bekommen durch den Handyankauf... wie kann man davon abraten? Und das bei 2 Verträgen, waren jetzt über 800 Euro. Es wird hier nicht richtig auf einen eingegangen. Wenn ich in anderen Bewertungen lese, ist das auch kein Einzelfall.

Wie kann es denn sein, dass in Neustadt einem "nur" ein Teil des Ankaufswertes angeboten wird? Ich habe dann das Gefühl, den Rest will man sich einstreichen. Es tut mir Leid, aber hier sollte jeder aufpassen und sich immer einmal mehr informieren.

Und jetzt noch etwas typisch Deutsches: Öffnungszeiten sind eigtl. auch dafür da, eingehalten zu werden. Ich stand 2 x auch in Neustadt bis 10:20 und es war keiner da... Viele gehen dann nicht noch ein 3tes mal hin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wollte meine 2 Handyverträge verlängern lassen, der Preis...

Wollte meine 2 Handyverträge verlängern lassen, der Preis für Zuzahlung wurde mir mitgeteilt,am nächsten Tag war der Preis doppelt so hoch.
Der Verkäufer hätte den Preis nie so gesagt und er kann sich auch nicht mehr erinnern.
Leider ein Privat geführter T-Shop
Besser nach Hannover in den T-Store fahren.
Habe noch mehr gespart als zu Anfang im T-Shop Garbsen.
Der unseriöse T-Shop Garbsen sieht mich nie wieder.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Am liebsten möchte ich gar keinen Stern geben.Der Mitarbe...

Am liebsten möchte ich gar keinen Stern geben.Der Mitarbeiter hat nur seinen Computer angestarrt und mich keines Blickes gewürdigt.Vor 2 Jahren war ich sehr gut bedient hier und waren sehr nette Mitarbeiter.Aber jetzt nicht mehr.

hat diese Bewertung am 02.02.2024 kommentiert:

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem letzten Besuch bei uns im Tele-Shop Garbsen nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, von unserem Mitarbeiter nicht ausreichend beachtet zu werden. Wir legen großen Wert auf eine freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden intern überprüfen, wie es zu diesem Missverständnis kommen konnte. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, uns bei Ihrem nächsten Besuch persönlich von unserem Kundenservice zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Shop Garbsen

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schade, dass niemand ans Telefon geht und auch die Box ni...

Schade, dass niemand ans Telefon geht und auch die Box nicht abhört. Also war unsere Fahrt hierher dann auch umsonst, obwohl der anwesende Mitarbeiter allein in Jogginghose da war und nix zu tun hatte.

hat diese Bewertung am 02.02.2024 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Langwald, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung bezüglich unseres Tele-Shops in Garbsen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns keine positive Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist sehr bedauerlich zu hören, dass niemand ans Telefon ging und Ihre Anliegen nicht gehört wurden. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter besser auf solche Situationen vorbereitet sind. Wir bedauern auch, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Mitarbeiter in ungeeigneter Kleidung anwesend war und nichts zu tun hatte. Wir werden sicherstellen, dass unser Team stets professionell gekleidet ist und Ihnen den bestmöglichen Kundenservice bietet. Es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen. Wir werden die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns bei Ihnen persönlich zu entschuldigen und Ihnen zeigen zu können, dass wir Ihre Zufriedenheit ernst nehmen. Bitte kontaktieren Sie uns unter der folgenden E-Mail-Adresse: info@tele-shop-garbsen.de. Mit freundlichen Grüßen Tele-Shop Garbsen

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich wollte einen Media reciver zurückgeben. Wurde sehr un...

Ich wollte einen Media reciver zurückgeben. Wurde sehr unfreundlich von dem Mitarbeiter behandelt. Nach dem er mir gesagt hatte, das ich den bei der Post abgeben muss, hat er sich gleich wieder seinem pc zugewandt und mich ignoriert. Er hätte mir auch helfen können damit ich den reciver gleich im Center zur Post bringen kann. So musste ich noch mal umständlich los. Kein guter Service.

hat diese Bewertung am 12.12.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Sauthoff, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Meinung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem Kundenservice bei Tele-Shop Garbsen unzufrieden waren. Das Verhalten des Mitarbeiters, den Sie erwähnt haben, entspricht nicht unseren Servicestandards und wir werden dies umgehend intern ansprechen. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, den Media Receiver zur Post zurückzugeben. Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man nicht die gewünschte Unterstützung erhält. Es sollte selbstverständlich sein, dass wir Ihnen bei einer schnelleren und bequemeren Abwicklung behilflich sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter in Zukunft besser geschult sind, um unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unseren verbesserten Dienstleistungen zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen direkt an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Shop Garbsen

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

Provision Geile Mitarbeiter, Service existiert nur wenn m...

Provision Geile Mitarbeiter, Service existiert nur wenn man dort Kunde ist ( Damit ist nicht mit Telekom Kunde gemeint, sondern nur wenn man dort etwas abschließt ) Nicht empfehlenswert, dann lieber per Hotline. Hoffentlich wird der Shop Ersetzt von einem Anderen Partner.

hat diese Bewertung am 13.09.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden unsere Mitarbeiter dahingehend sensibilisieren, dass der Service unabhängig von einem Vertragsabschluss gleichbleibend hochwertig ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie zukünftig noch einmal Bedarf haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Ihnen dann eine positive Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Tele-Shop Garbsen

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ganz schlechter Stil von den Mitarbeitern. Wurde schon zw...

Ganz schlechter Stil von den Mitarbeitern. Wurde schon zweimal nach Langenhagen verwiesen, um dort zuhören, das hätten die Mitarbeiter auch in Garbsen machen können und sollen.Ich denke, ich werde in Zukunft gleich nach Langenhagen fahren, dort wurde ich hervorragend bedient.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich war gestern im Tele-Shop, da ich mehrere offene Frage...

Ich war gestern im Tele-Shop, da ich mehrere offene Fragen zu meinem neuen Vertrag hatte. Der Herr am Service-Point hatte von Minute 1 einen genervten Eindruck und es schien, er wolle mir bei meinen Fragen nicht helfen. Da ich mich nicht abschütteln ließ und die Schlange hinter mir immer länger wurde, hatte ich dann einfach irgendwelche Antworten auf meine Fragen erhalten, die mir der Herr nicht bestätigen wollte - weder per Mail noch als Ausdruck vor Ort!
Letztendlich hatte ich dann (zwar auch mir langer Wartezeit) bei der Hotline erfolgt. Die Dame war sehr hilfsbereit und teilte mir mit, dass ich im Tele-Shop alle offenen Fragen hätte auch klären können. Alle getätigten Aussagen vom Herrn im Shop erwiesen sich als vollkommen falsch: für mich kommen da nur die vorsätzliche Lüge oder einfach nur Unwissenheit in Frage - aber warum macht man dann diesen Job?! Auch wunderte sich die Dame, warum alle Rezensionen gelöscht seien, die länger als einen Monat alt sind.
Fazit: Lieber die Finger vom Tele-Shop in Garbsen lassen und sich online oder telefonisch beraten lassen - da werden die getätigten Aussagen wenigstens bestätigt per Mail!

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Tele-Shop Garbsen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024