Tele-Shop Garbsen
Öffnungszeiten
Mo.–Sa. 10:00–19:00
Neueste Bewertung: 1/5
am 22.03.2024 bewertet von Stefan E.
Leider sehr schlecht beraten
Leider muss ich hier mitteilen, dass ich sehr schlecht beraten wurde. Ich war in Neustadt 2x und in Garbsen 1x , da ich mir nicht sicher war, was ich machen sollte. Ich habe 3 x unterschiedliche Angebote bekommen, in Neustadt vom selben Mitarbeiter sogar 2 x unterschiedlich. Auf Rückfrage, konnte er sich aber nicht erinnern. Die Höhe des... Weiterlesen
75 Bewertungen:
3,3/5
auf
2 anderen Portalen
Aktuelle News
Unsere Angebote im Monat Oktober 01. Oktober – 31. Oktober Unsere Angebote für Sie im Überblick
Über uns
Wir begrüßen Sie beim Tele-Shop Garbsen in Garbsen – Ihrem Experten für technologisch führende Telekommunikation und Telekom-Servicepartner
Ein attraktives Sortiment mit allen Angeboten von der Telekom entdecken Sie in unserem kundenzentrierten Fachgeschäft für Telekommunikation. Wir verhelfen Ihnen in puncto Telefonie, Mobilfunk, Internet, TV und Smarthome zu maßgeschneiderten Lösungen.
Kaufen Sie bei uns in angenehmer Atmosphäre leistungsstarke Tablets, Handys und Smartphones beliebter Markenhersteller sowie passendes Zubehör für Ihre Endgeräte. Damit Sie eine optimale Kaufentscheidung treffen und unter den vielfältigen Festnetz-, Internet- und Kombitarifen den richtigen Vertrag auswählen, bieten wir Ihnen eine qualifizierte Tarif- und Produktberatung.
Als verlässlicher Partner in der Telekommunikation unterstützen wir Sie außerdem dabei, eine günstige Handyversicherung abzuschließen, Ihre SIM-Karte zu entsperren, die Datensicherung und Ersteinrichtung vorzunehmen oder Ihr WLAN-Netzwerk einzurichten. Darüber hinaus leistet unser Reparaturservice professionelle Hilfe im Falle defekter Software und Hardware, beim Displaybruch oder per Akkutausch.
Gerne stehen wir Ihnen rund um die Telekommunikation mitsamt bedarfsgerechten Serviceleistungen zur Seite. Buchen Sie Ihren Wunschtermin für eine persönliche Fachberatung zeitnah telefonisch oder reichen Sie Ihre Anfrage vorab via Kontaktformular ein.
Unser Team vom Tele-Shop Garbsen in Garbsen freut sich auf Sie!
Unsere Leistungen
- Tarif- & Produktberatung
- Reparaturservice (Displaybruch, Akkutausch, Softwaredefekte)
- Handyversicherung
- Datensicherung
- Ersteinrichtung
- WLAN einrichten
- SIM-Karte entsperren
Tele-Shop Garbsen
Angebote des Monats
Tele-Shop Garbsen präsentiert die Highlights des Monats. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Shop in der Rickertstraße 10a. Sprechen Sie uns gerne auf unsere Angebote an.
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 67 Bewertungen)
4,07/5 Sterne
67 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 49
4 Sterne: 2
3 Sterne: 2
2 Sterne: 0
1 Sterne: 14
Dieter Meer
vom
05.08.2024
5 Sterne
Sehr gute Beratung von einem sehr freundlichen und vor al...
Sehr gute Beratung von einem sehr freundlichen und vor allem kompetenten Mitarbeiter. Das beste war aber, dass dieser sich nicht aus der Ruhe bringen lassen hat, obwohl ein älterer Kunde schon fast aufdringlich hinter mir stand. Auch die Aufforderung von dem Telekom Mitarbeiter, da meine Beratung noch dauert, später wieder zukommen, hat nicht gefruchtet. Die Beratung ging aber in ruhigen und fachliche geprägten Rahmen weiter.
Gute Telekom Filiale. Kann ich empfehlen. Allerdings sollte vorher online ein Termin gemacht werden.
Petra Thurow
vom
07.06.2024
1 Stern
Ich war heute um ca. 14:30 Uhr im Tele-Shop Garbsen und h...
Ich war heute um ca. 14:30 Uhr im Tele-Shop Garbsen und hatte nach Tarifen gefragt. Der Verkäufer war sehr arrogant und unfreundlich. Da ich mich zuerst nach dem günstigeren Congstar Tarif erkundigt hatte und der mit nicht gefiel, fragte ich was denn Telekom für Angebote hat. Darauf der Verkäufer...wenn sie sich erst die Billiganbieter raussuchen, haben wir bestimmt nichts für Sie.....solche billigen Verträge gibt es nicht bei uns......das war schon sehr überheblich und Abgehoben. Er konnte ja gar nicht wissen was für einen Vertrag ich abschließen wollte. Bin dann zu Vodafone gegangen und würde da sehr gut und freundlich Beraten. Den Telekom Shop kann ich nicht empfehlen. Da sollten die Angestellten erst mal in Kundenfreundlichkeit geschult werden.
Udai Jassim
vom
06.06.2024
1 Stern
Schade von Telekom schlechter Mitarbeiter da Ich fahre do...
Schade von Telekom schlechter Mitarbeiter da
Ich fahre dort hab ich nachgefragt, ob ich umzogen die meinen Fitness Nummer halten er sagt mir ja ist okay nach Umzug. Leider die kommt andere Nummer und ich komm zum Mitarbeiter sagt nein das geht nicht so schlimme Mitarbeiter hab ich nicht gesehen
Nalanosman Kazak
vom
21.04.2024
1 Stern
Personel ilgisizdi ve yardımcı olmadı. Bilgi vermekten bi...
Personel ilgisizdi ve yardımcı olmadı.
Bilgi vermekten bile kacindi.
Rudolf Knoechelmann
vom
27.03.2024
5 Sterne
Der Herr Scaglione ist sehr hilfsbereit und geduldig mit ...
Der Herr Scaglione ist sehr hilfsbereit und geduldig mit den Kunden. Kann ihn nur weiterempfehlen.
Rick Ullmann
vom
23.03.2024
5 Sterne
Sehr nette und kompetente Beratung bei Herr Scaglione, ge...
Sehr nette und kompetente Beratung bei Herr Scaglione, gerne wieder. So wünscht man sich Kundenservice
Stefan E.
vom
22.03.2024
1 Stern
Leider sehr schlecht beraten
Leider muss ich hier mitteilen, dass ich sehr schlecht beraten wurde. Ich war in Neustadt 2x und in Garbsen 1x , da ich mir nicht sicher war, was ich machen sollte.
Ich habe 3 x unterschiedliche Angebote bekommen, in Neustadt vom selben Mitarbeiter sogar 2 x unterschiedlich. Auf Rückfrage, konnte er sich aber nicht erinnern. Die Höhe des Handyankaufes wurde schlichtweg geändert und als so fest dahingestellt. Stimmt aber so nicht! Dazu wurde mir auch die fast kostenlose GB Erhöhung einfach vorenthalten.
In Garbsen wurde mir dann abgeraten, mein Handy einzuschicken. Ich habe jetzt 480 Euro bekommen durch den Handyankauf... wie kann man davon abraten? Und das bei 2 Verträgen, waren jetzt über 800 Euro. Es wird hier nicht richtig auf einen eingegangen. Wenn ich in anderen Bewertungen lese, ist das auch kein Einzelfall.
Wie kann es denn sein, dass in Neustadt einem "nur" ein Teil des Ankaufswertes angeboten wird? Ich habe dann das Gefühl, den Rest will man sich einstreichen. Es tut mir Leid, aber hier sollte jeder aufpassen und sich immer einmal mehr informieren.
Und jetzt noch etwas typisch Deutsches: Öffnungszeiten sind eigtl. auch dafür da, eingehalten zu werden. Ich stand 2 x auch in Neustadt bis 10:20 und es war keiner da... Viele gehen dann nicht noch ein 3tes mal hin.
Helga Hundt
vom
21.03.2024
5 Sterne
Scaglione har eine super Beratung gemacht. Ein Vorschlag,...
Scaglione har eine super Beratung gemacht. Ein Vorschlag, gehen Sie zu ihm.
Philipp Kulessa
vom
21.03.2024
5 Sterne
Herr Scaglione, hat mir sehr weitergeholfen. Sehr freundl...
Herr Scaglione, hat mir sehr weitergeholfen. Sehr freundlich, zuvorkommend und kennt sich aus mit dem was er macht.
Bester Mann
Carsten Kock
vom
19.02.2024
1 Stern
Wollte meine 2 Handyverträge verlängern lassen, der Preis...
Wollte meine 2 Handyverträge verlängern lassen, der Preis für Zuzahlung wurde mir mitgeteilt,am nächsten Tag war der Preis doppelt so hoch.
Der Verkäufer hätte den Preis nie so gesagt und er kann sich auch nicht mehr erinnern.
Leider ein Privat geführter T-Shop
Besser nach Hannover in den T-Store fahren.
Habe noch mehr gespart als zu Anfang im T-Shop Garbsen.
Der unseriöse T-Shop Garbsen sieht mich nie wieder.
Milena I.
vom
01.02.2024
1 Stern
Am liebsten möchte ich gar keinen Stern geben.Der Mitarbe...
Am liebsten möchte ich gar keinen Stern geben.Der Mitarbeiter hat nur seinen Computer angestarrt und mich keines Blickes gewürdigt.Vor 2 Jahren war ich sehr gut bedient hier und waren sehr nette Mitarbeiter.Aber jetzt nicht mehr.
Tele-Shop Garbsen hat diese Bewertung am 02.02.2024 kommentiert:
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem letzten Besuch bei uns im Tele-Shop Garbsen nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, von unserem Mitarbeiter nicht ausreichend beachtet zu werden. Wir legen großen Wert auf eine freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden intern überprüfen, wie es zu diesem Missverständnis kommen konnte. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, uns bei Ihrem nächsten Besuch persönlich von unserem Kundenservice zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Shop Garbsen
Bettina Langwald
vom
12.01.2024
1 Stern
Schade, dass niemand ans Telefon geht und auch die Box ni...
Schade, dass niemand ans Telefon geht und auch die Box nicht abhört. Also war unsere Fahrt hierher dann auch umsonst, obwohl der anwesende Mitarbeiter allein in Jogginghose da war und nix zu tun hatte.
Tele-Shop Garbsen hat diese Bewertung am 02.02.2024 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Langwald, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung bezüglich unseres Tele-Shops in Garbsen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns keine positive Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist sehr bedauerlich zu hören, dass niemand ans Telefon ging und Ihre Anliegen nicht gehört wurden. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter besser auf solche Situationen vorbereitet sind. Wir bedauern auch, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Mitarbeiter in ungeeigneter Kleidung anwesend war und nichts zu tun hatte. Wir werden sicherstellen, dass unser Team stets professionell gekleidet ist und Ihnen den bestmöglichen Kundenservice bietet. Es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen. Wir werden die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns bei Ihnen persönlich zu entschuldigen und Ihnen zeigen zu können, dass wir Ihre Zufriedenheit ernst nehmen. Bitte kontaktieren Sie uns unter der folgenden E-Mail-Adresse: info@tele-shop-garbsen.de. Mit freundlichen Grüßen Tele-Shop Garbsen