Tele-Shop Garbsen

1 Stern

1 KennstDuEinen Bewertung

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Tele-Shop Garbsen

Havelser Str. 1
30823 Garbsen

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Sa. 10:00–19:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 22.03.2024 bewertet von Stefan E.

Leider sehr schlecht beraten

Leider muss ich hier mitteilen, dass ich sehr schlecht beraten wurde. Ich war in Neustadt 2x und in Garbsen 1x , da ich mir nicht sicher war, was ich machen sollte. Ich habe 3 x unterschiedliche Angebote bekommen, in Neustadt vom selben Mitarbeiter sogar 2 x unterschiedlich. Auf Rückfrage, konnte er sich aber nicht erinnern. Die Höhe des... Weiterlesen

Tele-Shop Garbsen

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Angebote des Monats

Tele-Shop Garbsen präsentiert die Highlights des Monats. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Shop in der Rickertstraße 10a. Sprechen Sie uns gerne auf unsere Angebote an.

» Jetzt Aktionsflyer runterladen

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 64 Bewertungen)

4,16/5 Sterne

64 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 48

4 Sterne: 2

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 12




vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich wollte einen Media reciver zurückgeben. Wurde sehr un...

Ich wollte einen Media reciver zurückgeben. Wurde sehr unfreundlich von dem Mitarbeiter behandelt. Nach dem er mir gesagt hatte, das ich den bei der Post abgeben muss, hat er sich gleich wieder seinem pc zugewandt und mich ignoriert. Er hätte mir auch helfen können damit ich den reciver gleich im Center zur Post bringen kann. So musste ich noch mal umständlich los. Kein guter Service.

hat diese Bewertung am 12.12.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Sauthoff, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Meinung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem Kundenservice bei Tele-Shop Garbsen unzufrieden waren. Das Verhalten des Mitarbeiters, den Sie erwähnt haben, entspricht nicht unseren Servicestandards und wir werden dies umgehend intern ansprechen. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, den Media Receiver zur Post zurückzugeben. Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man nicht die gewünschte Unterstützung erhält. Es sollte selbstverständlich sein, dass wir Ihnen bei einer schnelleren und bequemeren Abwicklung behilflich sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter in Zukunft besser geschult sind, um unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unseren verbesserten Dienstleistungen zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen direkt an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Shop Garbsen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Heute über die Magenta TV Möglichkeiten bei Herrn Kossi i...

Heute über die Magenta TV Möglichkeiten bei Herrn Kossi informieren. Wir wurden TOP, PROFESSIONELL in alle, für uns, wichtige Varianten beraten !!! Was braucht man... wofür... alles !!! Eine in meinen, unseren Augen, Rundum Paket Beratung !!! Kein Schnick Schnack, nicht nur verkaufen, sondern ECHTE BERATUNG, EHRLICH und EINFACH !!! Das war wirklich KLASSE !!! Vielen Dank nochmals...

hat diese Bewertung am 08.12.2023 kommentiert:

Sehr geehrter J . R, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und wir Ihnen alle wichtigen Informationen zu den Magenta TV Möglichkeiten vermitteln konnten. Bei Tele-Shop Garbsen legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur Produkte zu verkaufen, sondern auch eine ehrliche und umfassende Beratung anzubieten. Es ist uns wichtig, dass Sie genau das bekommen, was Sie benötigen und dass Sie sich bei uns bestens aufgehoben fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Tele-Shop Garbsen. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Shop Garbsen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein wirklich perfekter Kunderservice! Bei meinem Onkel un...

Ein wirklich perfekter Kunderservice!
Bei meinem Onkel und Tante, beide Mitte 80 Jahre alt, funktionierte deren Festnetztelefon von heute auf morgen nicht mehr.
Ich kenne mich ein bisschen aus und habe die normalen Dinge überprüft (Festnetztelefon getauscht, Kabelverbindungen gecheckt etc). Ich kam (laienhaft) zu dem Schluss, dass das Signal zwar bis in die Wohnung (TAE-Buchse) kommt, aber von dort nicht ans Festnetztelefon weitergeleitet wird.
Im Anschluss habe ich die Störung online an die Telekom gemeldet. Dort wurde die Störung akzeptiert, lokalisiert und -wie auch immer- bearbeitet. Nach 10 (!) Tagen eine SMS, dass alles in Ordnung sei. Die Störung war jedoch weiterhin vorhanden. Ich habe die Störung noch 2 x online gemeldet; jeweils ohne Ergebnis und insgesamt nochmal 20 Tage Bearbeitungszeit. Dann wieder die Meldung: "Störung behoben". Diese war allerdings immer nöch präsent. Ich bin dann mit Onkel und Tante in den Tele-Shop Garbsen gefahren und habe das Problem dem Herrn Öztürk ausführlich vorgetragen. Dieser hat die Sache sofort ernst genommen, obwohl schnell klar war, dass er an uns zumondest an diesem Tag nichts verdienen kann. Er hat sich über 35 Minuten lang bemüht, bei der Telekom einen Vor-Ort-Techniker für uns zu bekommen. Das hat letzlich dann exzellent geklappt, und zwar schon 2 Tage nach unserem Besuch in dem Tele-Shop-Laden.
Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass Onkel und Tante in Marienwerder wohnen und nicht in Garbsen. Auch das war Herrn Öztürk ganz egal und sein Engagement war einfach vorbildlich. " 2 Tage später kam der Telekom-Techniker pünktlich in die Wohnung, tauschte die völlig veraltete TAE-Buchse aus und erneuerte zudem sämtliche Kabelanschlüsse etc. Seitdem funktioniert alles wieder einwandfrei.
Für Herrn Oztürk und den Tele-Shop gibt es daher völlig verdiente 5 Sterne.
Zu dem Online-Störungsdienst der Telekom möchte ich mich hier besser nicht weiter äußern ...

hat diese Bewertung am 08.12.2023 kommentiert:

Lieber Tommy Gley, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in den Tele-Shop Garbsen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice Ihren Erwartungen gerecht wurde und wir Ihnen bei der Lösung des Problems mit dem Festnetztelefon Ihrer Verwandten helfen konnten. Unser Team und insbesondere Herr Öztürk sind stets bemüht, unseren Kunden bestmöglich zu unterstützen, unabhängig davon, ob es sich um kleine oder größere Herausforderungen handelt. Es ist uns eine Freude, dass wir Ihnen einen Vor-Ort-Techniker organisieren konnten, der das Problem schnell und effektiv löste. Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und Ihre verdienten 5 Sterne. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Tele-Shop Garbsen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute Beratung bei dem Herrn Scaglione hat mir sehr w...

Sehr gute Beratung bei dem Herrn Scaglione hat mir sehr weitergeholfen.

hat diese Bewertung am 08.12.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Rieger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das freundliche Feedback zu unserer Beratung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Herr Scaglione weiterhelfen konnte. Wir sind stets darum bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und deren Anliegen zu lösen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei allen Ihren Anliegen unterstützen können. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Shop Garbsen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Gute Beratung, tolle Tipps, Vertrag abgeschlossen. Berate...

Gute Beratung, tolle Tipps, Vertrag abgeschlossen. Berater Herr Scaglione.

hat diese Bewertung am 08.12.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Heinze, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen, das Sie unserem Berater Herrn Scaglione entgegengebracht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und von unseren Tipps profitieren konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Shop Garbsen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr guter Service bei dem Herrn Scaglione. Kann ich nur ...

Sehr guter Service bei dem Herrn Scaglione. Kann ich nur weiter empfehlen.

hat diese Bewertung am 08.12.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Volkmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unseren Tele-Shop Garbsen und den lobenden Kommentar über unseren Mitarbeiter, Herrn Scaglione. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns weiterempfehlen möchten. Ihre positive Erfahrung ist für uns von großer Bedeutung und bestärkt uns in unserem Bestreben, stets einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir werden Ihr Feedback an Herrn Scaglione weiterleiten, um ihm für seine hervorragende Arbeit zu danken. Wir sind stolz darauf, Sie als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Shop Garbsen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich wurde sehr gut Bedient von dem Herrn Scaglione

Ich wurde sehr gut Bedient von dem Herrn Scaglione

hat diese Bewertung am 08.12.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Kokorsky, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Tele-Shops Garbsen auf Google. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Herrn Scaglione so gut bedient wurden. Wir sind stolz auf unser Team und legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice. Wir werden Ihr Lob gerne an Herrn Scaglione weiterleiten und sind sicher, dass er sich über Ihre Anerkennung freuen wird. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Shop Garbsen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Alles super

Alles super

hat diese Bewertung am 26.10.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Udlub, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unseren Tele-Shop Garbsen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und es ist schön zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Shop Garbsen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Hilfe, Her...

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Hilfe, Herr Scaglione!
Es wäre schön, wenn es mehr von "Ihrer Sorte" gäbe.

hat diese Bewertung am 24.10.2023 kommentiert:

Lieber Herr Neuber, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das schöne Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer freundlichen und kompetenten Hilfe zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und es motiviert uns sehr, wenn unser Engagement gewürdigt wird. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Tele-Shop Garbsen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bestes Service und der beste Mann überhaupt Herr Scaglion...

Bestes Service und der beste Mann überhaupt Herr Scaglione!!!
Dankeschön für all die Hilfe ich würde gerne noch mehr Sterne geben aber es geht leider nicht trotzdem super!!!!!

hat diese Bewertung am 24.10.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Bakalopoulos, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und von Herrn Scaglione so gut betreut wurden. Ihr Lob geben wir gerne an ihn weiter. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre positive Bewertung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Tele-Shop Garbsen

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Viele schöne Luftballons, aber kein Kunde in Sicht.

Viele schöne Luftballons, aber kein Kunde in Sicht.

hat diese Bewertung am 24.10.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Barth, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch in unserem Tele-Shop Garbsen keine anderen Kunden gesehen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden uns bemühen, unser Angebot weiter zu verbessern, um noch mehr Kunden anzusprechen. Wir schätzen Ihre Meinung als Kundin sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten Ihnen gerne die bestmögliche Erfahrung bieten. Falls Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets offen für konstruktives Feedback, um unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Shop Garbsen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wyjątkowo pomocni.polecam

Wyjątkowo pomocni.polecam

hat diese Bewertung am 24.10.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Rogowski, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen bei Ihrem Einkauf behilflich sein konnten. Unser Team bei Tele-Shop Garbsen ist stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Shop Garbsen

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Tele-Shop Garbsen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024