Inkfree Tatooentfernung Mannheim

M 7 16-18
68161 Mannheim

Tel.: 0621 - 58674990

4,95 Sterne

109 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 109 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

109 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 91

4 Sterne: 18

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke danke danke danke

Danke Inkfree für mein neues Leben! Endlich habe ich mein schlimmes Tattoo entfernt! Tolle nette Angestellte, gute Terminvergabe und schmerzarme Behandlung. Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden und danke Inkfree! Empfehle euch gerne und auch meinen Bekannten u. Freunden weiter. LG

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Tolle Sache, komme gerne wieder

Endlich ist mein grauenvolles Tattoo am Oberarm weg *freu*. War total verzweifelt und bin aufgrund einer Empfehlung zu Inkfree nach Mannheim gegangen. Also ich muss sagen: Hut ab, alles sehr schön eingerichetet, sehr nettes freundliches Personal und kompetent! , gute Preise und schmerzarme Behandlung. Empfehle Inkfree gerne weiter, da mein Tattoo sehr gut entfernt wurde und ich keinerlei Probleme o. Ä. habe. Danke Inkfree! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzarm und echt tolles Ergebnis

Ich war Patient bei Inkfree und bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Das Tattoo ist weg und habe keinerlei Narben oder sonstiges. Es hat sich sehr gelohnt und kann es wirklich allen empfehlen, die ihr Tattoo professionell und gut entfernen lassen möchten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Mehr als zufrieden

Lasse mir seit 2 Monaten das Tattoo entfernen und muss jetzt mal endlich eine Bewertung abgeben, da ich echt total zufrieden bin! Schmerzarme Behandlung, sehr gute Terminvergabe und echt klasse Team! Preise sind total okay und die Leistung die man dafür bekommt bzw. das Ergebnis ist erstaunlich gut. Ich danke dem Team und bis bald. . Tommy

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Super Sache und sehr effektiv!

Durch einen Freund empfohlen bekommen und seitdem sehr zufrieden! Ich komme gerne zu Inkfree da alle sehr freundlich sind und das Personal fachlich ausgebildet ist. Bedenken hatte ich anfangs, aber mir wurde schnelldiese Angst genommen. Nun komme ich gerne zu den Behandlungen und das Ergebnis ist bereits jetzt nach 2 Behandlungen schon sehr gut. Vielen Dank an das Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden und schmerzarme Behandlung

Ich bin mit der Tattooentfernung sehr zufrieden und sie ist sehr schmerzarm. Komme gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Tattoo frei

Ich bin zufrieden mit Inkfree, von der Terminvergabe bis hin zum Ergebnis kann ich mich nicht beklagen. Habe endlich mein Tattoo fast weg, das mir falsch gestochen wurde. Grüße an das Team, Ivan

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Bin froh bei Inkfree zu sein

Hallo, ich bin total zufrieden und erstaunt über die tollen Ergebnisse. Ich lasse mir gerade meine Permanent-Makeup-Augenbrauen lasern und bin schon nach der 2. Sitzung sehr zufrieden gewesen! Nettes Team, alles wunderbar und auch gute Preise! Empfehlung sehr gerne! LG

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

CoverUp schnell und schmerzarm

Habe mir ein CoverUp machen lassen und bin sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben und das Praxisteam super zuvorkommend und nett! Bin und bleibe gerne bei haarfreiheit Mannheim, danke euch! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz toll! !

Bin mit der T. entfernung bei Inkfree sehr zufrieden! !! Toller Serivce (und Terminvergabe), gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Preise sind sehr gut und die Behandlung ist schmerzarm! Kann nur Gutes berichten und empfehlen! VlG Suzan

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung von meinem Tättowierer

Mir wurde Inkfree von meinem Tättowierer empfohlen, da ich ein CoverUp brauchte, um das falsch gestochene Tattoo zu korregieren. Bin mit dem Service und der Leistung sehr zufrieden! LG

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Schmerzarm und effektiv

High, bin zufrieden mit Inkfree in Mannheim. Hatte erst Angst, es könnte sehr schmerzhaft sein, aber es ist gut auszuhalten und ich hatte bereits nach der 2. Sitzung schon gute Ergebnisse. Danke euch, Gruß Michi

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Inkfree Tatooentfernung Mannheim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024