Inkfree Tatooentfernung Mannheim

M 7 16-18
68161 Mannheim

Tel.: 0621 - 58674990

4,95 Sterne

109 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 109 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

109 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 91

4 Sterne: 18

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freue mich auf meine nächste Behandlung

Ich war heute zum dritten mal da, und ich muss sagen ich bin restlos begeistert. Ein sehr kompetentes Team wo man sich einfach gut aufgehoben fühlt. Ich würde es jedem weiter empfehlen sich dort behandeln zu lassen. Ich jedenfalls freue mich auf meinen nächsten Termin im Oktober.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unglaublich kompetent

Ich kann Inkfree wirklich nur bis zum letzten Detail loben! Alle Angestellten sind unglaublich kompetent und führen Ihre Arbeit super sauber aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Erfahrung

Ich möchte auf diesem Wege nochmal Inkfree für die Behandlung danken. Vor einem knappen Jahr hatte ich mich dazu entschlossen mir mein Tattoo entfernen zu lassen. Nach reichlicher Überlegung fiel meine Wahl auf Inkfree. Hier wird man von der Beratung bis hin zur Behandlung und Nachsorge immer bestens behandelt und beraten. Falls man fragen hat, steht jederzeit jemand telefonisch zur Verfügung oder man kann vorbeikommen.
Danke! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Juhu Tattoo ist bald weg

Ich bin megaaa zufrieden mit meine Behandlung, bald bin ich inkfree.
Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Nach vielen nicht so guten Erfahrungen wurde ich hier positiv überrascht und werde mir sogar noch weitere Tattoos entfernen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tattoo rückstandslos entfernt mit neuster Technologie

Ich war von anfangan Patient bei Inkfree, ich wurde hier zuerst mit einem YAG laser behandelt. Hier wurde dann irgendwann ein Picolaser angeboten, ich entschied mich dann für die Behandlung mit dem Picolaser. Ich bin so super zufrieden mit dem Ergebnis ich empfehle es wirklich einfach nur jedem weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Eindruck hinterlassen

Ich war heute das erste mal bei Inkfree und muss sagen, ich bin rundum zufrieden. Man kann nur sagen, einfach TOP! 5 Sterne gebe ich sehr gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tattoo losgeworden

Tolles Studio und tolle Inhaberin, es wird sich wirklich sehr viel Zeit genommen für den einzelnen Kunden. Personal ist nett und zuvorkommend. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Dank Inkfree kann ich jetzt endlich ohne mein Tattoo leben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viel professioneller als andere Anbieter

Inkfree ist um einiges professioneller als andere Anbieter auf dem Markt. Das merkt man schon ab dem Betreten der Praxis (der sehr sauber ist). Die Geräte sind alle sehr neu, das personal ist medizinisch geschult und ist wirklich sehr sorgfältig bei der Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schmerzarm Tattoofrei geworden

Die Praxis Inkfree ist wirklich auf dem neusten Stand. Ich wurde mittels des Picolasers behandelt und bin mehr als zufrieden. In weniger Sitzungen als angedacht war mein Tattoo bereits rückstandslos verschwunden.
Ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein. Hier bekommt man wirklich beste Qualität für sein Geld.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tattoofrei

Endlich bin ich mein ungeliebtes Tattoo losgeworden. Die Beratung war sehr sorgfältig und ausführlich. Man Tattoo wurde sich sehr genau angeschaut und danach entschieden mit welcher Methode man am besten arbeitet.
Kann nur positives berichten, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kleines Tattoo entfernt

Kleines Tattoo schnell und unkompliziert entfernt. Die Terminvergabe erfolgt schnell und man wartet auch vor Ort nicht lange.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Urlaubstattoo zum Glück entfernt

Ich habe mich blöderweise im Urlaub dazu breitschlagen lassen, dass ich mir ein Tattoo stechen lassen. Zu Hause fühlte ich mich immer unwohler damit und wollte es so schnell wie nur möglich loswerden. Ich habe bei Inkfree angerufen und mein Problem geschildert. Ich habe super schnell einen Termin bekommen, ich hab während des Beratungsgespräches nochmal deutlich gemacht wie unglücklich ich damit bin und wurde sogar noch am selben Tag behandelt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Inkfree Tatooentfernung Mannheim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024