Inkfree Tatooentfernung Mannheim

M 7 16-18
68161 Mannheim

Tel.: 0621 - 58674990

4,95 Sterne

109 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 109 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

109 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 91

4 Sterne: 18

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank der neuesten Methode Tattofrei

Inkfree Mannheim verfügt über einen Picolaser mein Tattoo war in wenigen Sitzungen restlos verschwunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

Inkfree Mannheim ist top. Ich wollte nur einen Teil meines Tattoos entfernt haben, als Vorbereitung für ein Cover-Up. Obwohl wir die Vorlage 2-3 geändert haben, hat Inkfree sich jedesmal angepasst ohne große Mühe.
Vielen Dank für eure Geduld und großartige Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beide Tattoos restlos entfernt

Ich habe ein ganz neu gestochenes Tattoo und ein 10 Jahre altes Tattoo welche ich beide weg haben möchte. Habe im Internet recherchiert und bin auf inkfree Heidelberg gestoßen. Bekam dort innerhalb einer Woche einen Beratungstermin und innerhalb einer zweiten Woche einen Behandlungstermin. Mir wurden zwei verschiedene Laser angeboten. Zu beiden Lasern erhielt ich eine ausführliche Beratung, welche keinerlei Fragen offen ließ. Mir wurde auch erklärt, dass die Behandlung sehr schmerzhaft sein kann, es aber die Möglichkeit einer Betäubung gibt. Das Personal macht einen sehr professionellen Eindruck und ist bemüht die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Ambiente der Praxis macht einen sehr einladenden Eindruck, so dass ich inkfree nur weiterempfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tattoo rückstandslos entfernt

Ich habe einen Teil meines Tattoo entfernen lassen. Mit der Behandlung habe ich bei Inkfree in Heidelberg begonnen. Aufgrund meines Umzuges habe ich die Behandlung in Heidelberg fortgesetzt. Zum Glück ging es total unkompliziert. Tolle Praxis, tolles Team total unkompliziert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sorgfältig und sauber

Das Insitut ist sehr sauber und hygenisch. Die Angestellten arbeiten sorgältig und sehr genau. Dank der Beträubungscreme ist es auch nicht ganz so schmerzhaft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sauber und sorgfältige Arbeit

Saubere und sorgfältige Arbeit von Inkfree. Mein Sohn hat sich ein Tattoo stechen lassen, ein Teil davon sah leider nicht so aus wie gewünscht. Wir haben diesen Teil entfernen lassen. Sehr professionell, schnelle Terminvergabe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gott sei Dank Inkfree

Ich war davor in einem anderen Studio zum Tattooentfernen danach bin ich zu Inkfree da ich nicht zufrieden war. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Professionelle Beratung und Behandlung. Es wird auch betäubt dadurch ist es nicht ganz so schmerzhaft. Bin wirklich froh euch gefunden zu haben!
Gruß Gustav

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

WOW !

Einfach nur Wow. Nach ein paar Behandlungen ist mein Tattoo komplett verschwunden gewesen, die Behandlung war schmerzarm dank der Betäubungssalbe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach langer Suche endlich fündig geworden

Nach langer Suche nach einer vertrauenswürdigen und vorallem bezahlbaren Tattooentfernung bin ich auf InkFree gestoßen.
Ich habe es bislang keine Sekunde bereut. Ich war anfangs sehr nervös ob es schmerzhaft ist oder ob Narben etc. bleiben. Ich wurde aber super beraten so dass ich keinerlei Bedanken mehr hatte und auch die Behandlungen liefen einwandfrei und fast schmerzfrei ab.
Ich kann euch nur wämrstens weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Tattooentfernungsstudio in der Region

Nachdem ich mir einigen Studios im Bereich der Tattooentfernung in der Stadt angeschaut hatte, habe ich mich für Inkfree entschieden, es ist ein kompetentes und engagiertes Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Ich bin froh dass ich inkfree entdeckt habe

Habe mir mein Tattoo entfernen lassen und bin super zufrieden. Das Team ist großartig und sehr kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Richtig gutes Ergebnis

Ich bin ehemaliger Patient bei Inkfree und gebe gerne die Bewertung ab, da ich persönlich sehr zufrieden bin und es allen (die ihr Tattoo los haben wollen) nur empfehlen. Der Service ist spitze, die Behandlung schmerzarm und habe keinerlei Narben bekommen. Bin echt zufrieden und wollte das einfach los werden. Lieben Dank für eure Hilfe! Heike

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Inkfree Tatooentfernung Mannheim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024