BeFree Tantra Institut Regina Heckert

4,97 Sterne

1269 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen

Standort anzeigen

Fax: 06344 - 954161



Neueste Bewertung:  5/5

am 17.04.2024 bewertet von U. B.

Osterseminar 2024

Wir sind als schon lange verheiratetes Paar zu diesem Seminar gefahren und frisch verliebt nach Hause zurückgekehrt. Zuerst etwas skeptisch was uns dort als Tantra Neulinge erwarten mag, wurde uns die Möglichkeit gegeben tolle neue Erfahrungen mit dem Partner, mit sich selbst und auch mit anderen Seminarteilnehmern zu erleben. Der Seminar... Weiterlesen

BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1269 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

1269 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1244

4 Sterne: 23

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Silvester-Tantra

Dieses Seminar war wieder toll .Es zeigte mir, wie wichtig es ist meine Grenzen zu waren und gut für mich zu sorgen. Hindurchzugehen durch alle Widerstände um am Ende reichlich dafür belohnt zu werden. Es steht jeder Zeit soviel Liebe für uns Menschen bereit, an der wir wachsen und Lernen dürfen! Vielen Dank an das gesamte Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freudvoll und Lustvoll ins Neue Jahr

Mit welchen Bildern und Erwartungen ging ich in dieses Seminar. Und es kam das meiste anders als erwartet. Es fügte sich noch sinnvoller und raffinierter als ich es mir hätte je ausmalen können.
Durch die Begegnungen mit meinem Selbst in den Übungen und durch
Spiegelungen durch die Teilnehmer bekam ich wiederum eine Korrektur und neue Sicht von mir selbst. Dies in freudvoller Umgebung und durch Übungen, die Fülle an Lust und Erotik verbanden, war es ein mit positiven Erlebnissen und Motivationen angefüllter Jahreswechsel.
Genauso möge das ganze kommende Jahr werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tantra-Silvester-Seminar

Erfüllt, inspiriert, fast wie schwebend bin ich nach diesem wunderbaren Seminar nach Hause zurückgekehrt. Es haben sich wieder neue Türen geöffnet, die in einen weit freieren Umgang mit meiner Sexualität führen. Reginas achtsame, ganz unaufdringliche Führung durch die einzelnen Prozesse hat mich alle Scheu und Scham vergessen lassen und mir großes Vertrauen in ihre Kompetenz und die Tragfähigkeit ihres Konzeptes gegeben. Ich glaube, es kann mir gelingen, den Mut, die Offenheit und Achtsamkeit in meine nächsten Begegnungen hineinzutragen und dadurch eine ganz neue Beziehungsqualität zu erschaffen.
Von Herzen Dank für die schöne Zeit, die Begegnungen mit wunderbaren Menschen und das Gefühl, gestärkt in das neue Jahr zu gehen!
Marion V. Herford

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genährt - glücklich - berührt - erschöpft - euphorisch - verbunden - ja !!

Es waren 6 lange und doch kurzweilige, intensive und doch stressfreies Tage der Inspiration und Begegnung, der gegenseitigen Wertschätzung und (durchaus auch kritischen) Ehrlichkeit. Meine Anerkennung, Hochachtung und Dankbarkeit für die vielfältigen Anregungen und Rituale und für die (trotz der mich zunächst erschreckenden Zahl von TeilnehmerInnen) superklare Struktur und Organisation. In diesem Rahmen traute ich mich / fiel es mir leicht, neue Seiten von mir zu (er-)leben und auszuprobieren, auch scheinbar ungehörige Wünsche und Bedürfnisse "einfach" auszudrücken, ein freudvolles "ja" dazu zu genießen (wie auch ein "nein" dankbar anzunehmen) .. .
Ein paar wichtige Elemente, die mir gerade spontan kommen:
* der "Raum der Stille" für Mahlzeiten im Schweigen
* Sauna und See
* Reginas souveräne, klare Unnahbarkeit
* vielfältige Kleingruppenangebote am Morgen und am Nachmittag
* der Liebestempel
* das unauffällige und doch wunderbar präsente Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heilung für Mann und Frau

Ich hab seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt, die Tantraarbeit anzuschauen. Als Frau und als Therapeutin. Wollte wissen, welche Komfortzonen ich bereit bin zu übertreten und auch herausfinden, wie und warum Mann und Frau diese Art der Heilung nutzen. Der Zufall führte mich ganz spontan 2015 dann zum "befree" und ich kann sagen, der Titel spricht für sich.
Besonders beeindruckt war ich von der Leitung durch Regina und Denish. Ich hatte nicht erwartet, daß das Tantra mit dem systemischen Familienstellen zusammengebracht, so eine Wirkung erzeugt. Das Familienstellen begleitet mich seit 10 Jahren, aber in dieser Intensität hab ich es noch nicht erlebt. Und ich war zu tiefst berührt von dem Heilungsimpuls, besonders kollektiver Art bei Männern und Frauen.
Viele herzlichen Dank für diese Art der Arbeit und besonders in diesem schönen Rahmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Silvester 2015 in Frohberg

Dieses Seminar war wieder ein Highlight des Jahres 2015. Diesmal nicht als Single angereist, erfuhr ich neue Perspektiven, teils überraschend, teils Vertrautheit bestätigend. Ich fühlte mich sehr frei und trat mutig aus der Komfort-Zone heraus, wie Regina uns das lehrte. Es war bereichernd und lehrreich. Und jeden Tag gab es Komplimente, ohne Seminar nicht denkbar! ! Ich wurde beschenkt und bin noch immer erfüllt und unendlich dankbar, all diesen liebenswerten Menschen begegnet zu sein! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besondere Empfehlung für alle, die neue Türen ins Leben öffnen wollen.

Das Silvesterseminar war mein erstes bei BeFree. Ich bin bewegt und erfüllt von schönen Begegnungen, tiefgründigen Gesprächen, der Offenheit unter den Teilnehmern, sinnlich-lustvollen Berührungen, neuen Erfahrungen in der Berührungsqualität. Die Heimfahrt war wie Schweben, und diesen Zustand kann ich immer wieder abrufen.
Danke für die gute Organisation, Reginas Anleitungen und Führung, mit der sie unauffällig und souverän durch alle Stationen geleitet hat.
In den Pausenangeboten konnte ich auch neues über mich lernen und Heilung von alten Verletzungen erfahren. Ich gehe gestärkt und mit einer klaren Zielausrichtung ins neue Jahr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heilsam für die Beziehung – zu mir und zu meinem Partner

Am BeFree Silvester Tantraseminar nahm ich mit meinem Partner teil, und ich teile nun so viele neue bewegende Erfahrungen mit ihm. Ich bin energetisiert, tief berührt. Mein Herz ist geöffnet, ich fließe. Der Aufbau des Seminars, die gut aufeinander abgestimmten Übungen und Rituale, die Stille und die Bewegung – all dies hat mich zu mir gebracht und unsere Beziehung bereichert. Der wichtigste Satz, den ich für mich mitnehme: „Bleib Dir treu! “ Und er fühlt sich so gut an. Danke Regina, danke Dinesh. Ich liebe Eure sanfte und dennoch direkte, Eure humorvolle und sehr professionelle Art. Möge Heilung geschehen …

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BeFree Silvester Tantrasemina

Das Silvester Seminar war ein perfekter Abschluss des letzten Jahres. Wie immer liebevoll gestaltet von Regina und ihrem Team mit einem reichhaltigen und inspirierenden Angebot für Körper, Geist und Seele. Mit genügend Raum und Zeit für Austausch und eigenes Erleben. Nach einer etwas längeren Pause war es für mich wie ein "wieder nach Hause kommen" und ich freue mich bereits auf das nächste Mal. Danke Regina Team, dass Du/Ihr für uns da seid.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nichts ist erotischer als die Wahrheit

Befreie dein Selbst und trau dir und deinen Gefühlen! Das Silvester-Tantra Seminar von Regina ist eine schöne Gelegenheit dafür. "Und der Erfolg liegt dabei ganz bei dir, du musst hier nicht erfolgreich sein. .." Wie wohltuend - endlich mal kein Stress! Dann der nächste Satz: "Du kannst auch so weiter machen wie bisher. Du darfst hier auch nur zuhören und darüber nachsinnen. Dann wird sich zwar nichts verändern, aber es ist erlaubt und völlig in Ordnung. " - Wie wunderbar! .. . Moment .. . Es verändert sich nichts? "Und wenn du wirklich mal was verändern willst, dann kannst du das auch! " - JA, ich will! Und dann der erste Schritt, zwar noch ein wenig unbeholfen, aber es geht. Du bist nicht allein. Es ist so toll und so einfach. Mit viel Liebe und Verständnis wirst du geführt. Und anschließend gefragt: "Willst du noch einen Schritt weiter gehen? " Es ist immer deine Entscheidung, keiner zwingt dich. Wenn du dich aber traust und dir traust, wirst du etwas erleben, was du noch nie erlebt hast. Du machst nur kleine Schritte, die aber Großes bewirken. Das Silvester-Tantra Seminar von Regina ist wohl durchdacht und harmonisch aufeinander abgestimmt und mit viel Liebe gestaltet. Alles was angeboten wird, hat einen tieferen Hintergrund und ist fundiert. Aufrichtig, ehrlich und schnörkellos wird man zu seiner eigenen Wahrheit geführt. Hast du Ansgt davor? Brauchst du nicht: Es ist so wunderbar und so befreiend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tantrisches Silvesterseminar Gut Frohberg

Das diesjährige Silvesterseminar war wieder ein einmaliges Erlebnis! Getragen von der liebe- und humorvollen Art Regina Heckerts, fällt es leicht sich ganz nach seiner eigenen individuellen Art in seiner Ganzheit gesehen und gehört zu fühlen.
Die Übungen, manche herausfordernd, manche leise plätschernd, geben Kraft und weisen weit über das Seminar hinaus.
Auch nach mittlerweile mehrjähriger Teilnahme entsteht immer Neues, das Unbekannte wird erforscht und die darin enthaltenen Schätze werden zu alltagstauglichen Werkzeugen und Strategien.
Ich habe bisher sechs verschiedene Tantrainstitute besucht, für mich gibt es jedoch kein vergleichbares mit dem unglaublich erfahrenen Leitungsteam Dinesh Juckoff und Regina Heckert.
Tantra ist mein Weg, und ich möchte mich von diesen beiden herausragenden Lehrern führen lassen!
Dem Universum sei Dank, in weniger als 360 Tagen ist es wieder soweit!
Ganz herzlichen Dank an Regina, an Dinesh, an das kompetente Team und die guten Geister des Hauses Gut Frohberg,
Thomas

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Magisch-überraschend-heilsam

Das BeFree Silvester Tantraseminar war meine erste Begegnung mit angeleiteten tantrischen Ritualen und einem Tantraseminar überhaupt. Ich wusste schon seit 2010, dass ich sowas gern mal machen möchte aber es ist ein sehr intimes und schambelastetes Thema für mich und da wollte ich nicht in falsche Hände geraten. Ich muss sagen, die Erfahrung war überwältigend, ich konnte an keiner besseren Adresse landen und es gab zu keinem Moment ein Erleben von Unstimmigkeit oder Grenzverletzung. Besonders fasziniert hat mich die wertvolle Kombination aus Heilarbeit und spiritueller (Körper)Arbeit. Ich habe unheimlich viel gelernt, einen neuen Blick auf mich und meine weibliche Sexualität gewonnen, die Aufstellungen waren enorm bewegend und als i-Tüpfelchen habe ich eine wundervolle Begegnung mit einem warmherzigen, witzigen, interessanten Mann erlebt. Zu Ostern gern mehr! Und herzlichen Glückwunsch zu 30 Jahren BeFree, Ihr leistet so heilsame, schöne, wertvolle Arbeit und seid ein ganz tolles, würdevolles, zartes, kraftvolles, zutiefst ehrliches und authentisches Team. Dankeschön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024