BeFree Tantra Institut Regina Heckert

4,97 Sterne

1269 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen

Standort anzeigen

Fax: 06344 - 954161



Neueste Bewertung:  5/5

am 17.04.2024 bewertet von U. B.

Osterseminar 2024

Wir sind als schon lange verheiratetes Paar zu diesem Seminar gefahren und frisch verliebt nach Hause zurückgekehrt. Zuerst etwas skeptisch was uns dort als Tantra Neulinge erwarten mag, wurde uns die Möglichkeit gegeben tolle neue Erfahrungen mit dem Partner, mit sich selbst und auch mit anderen Seminarteilnehmern zu erleben. Der Seminar... Weiterlesen

BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1269 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

1269 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1244

4 Sterne: 23

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

BeFree Urlaub: Top gelungen

BeFree-Sommerurlaubsgruppe im Juli 2013 (in Reith bei Kitzbühel / Österreich-Tirol):
Frei, sich in Stille und im Austausch zu begegnen
Frei, mitzufließen und auch eigene Wege zu gehen
Frei, innezuhalten und alle Sinne walten zu lassen
Frei, sich schweren Schicksalen zu „stellen“ und umso befreiter dazu immer wieder auf- und durchzuatmen
Wo könnte man solche Freiheiten besser spüren und leben als unter genial präsenter Leitung durch Regina Heckert!
Alles in allem: Eine top-gelungene Kombination, Tiroler Bergsommerfreizeit, tiefgründige Gruppenarbeit und Zusammengehörigkeit.
Zu erleben und zu genießen!
Mein Fazit: Heilsam für Körper, Seele und Geist – Wiederholung absolut lohnenswert!

Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tantrapaarsommer 2013

Auch das wiederholte Erleben des Paarsommers mit Regina in Österreich hat mich und uns begeistert und die Krönung für uns war als Brautpaar das intensive und heilige Trauritual. Das ist einfach durch nichts zu toppen. Das Herz voller Freude und Dank an Regina und Team und die unglaublich schönen und vollen Tage bei Sonnenschein und gutem Essen als Abrundung. Ich kann nur jedem Paar wünschen wenigstens einmal dabei zu sein.
Herzensgruß Ute

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Paarsommer 2013

Liebe Regina, liebes Team,

mit etwas mulmigen Gefühl daheim weggefahren (keine Tantra-Erfahrung! ), wunderbar gestärkt daheim angekommen! Das Seminar ist Paaren, die sich mit der Zweisamkeit - aber auch mit sich selbst- auseinandersetzen wollen, sehr zu empfehlen! Nichts Schmuddeliges, keine Sexveranstaltung, sondern einfühlsames Auseinandersetzen mit sich selbst und dem Partner. Herzlichen Dank dafür!

Da bereits einige Tage vergangen sind können wir bereits berichten, dass das Gelernte auch positive Nachwirkungen hat, da die "gestarteten" Prozesse noch immer für Erkenntnisse sorgen.

Durch den "Morgengang" ist der Spruch "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" in all seinen Dimensionen empfindbar geworden.

Zum Kursort: Als bekennende Fleischesser verspürten wir auch Nervosität ob des vegetarischen Hotels. Hier ein "Danke" für die Erfahrung, dass es auch "ohne" geht! (Achtung: Man kann von vegetarischem Essen zunehmen! !)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Erleuchtungstraining mit Regina und Dinesh

Hatte an dem zum ersten mal stattfindenden BeFree Erleuchtungstraining im Juli 2013 teilgenommen, weil ich die Idee sehr ansprechend fand und auch mal wieder Sufi-Übungen machen wollte. Letztere gab es reichlich und auch sonst wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht, auch wenn es mal wieder ganz anders als erwartet war. .. Sehr schön immer der morgendliche Spaziergang. Höhepunkt war für mich die Meister-Schüler-Übung, einer der vielen frech-genialen Einfälle von Regina, frisch auf dem Seminar kreiert und eine tolle Erfahrung. Die Gruppe war mit etwa 20 Teilnehmern nicht sonderlich groß und daher ergab sich mit den 4 Assistenten auch ein sehr gutes Betreuungsverhältnis. Alles in allem für mich eine sehr schöne Zeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiterkommen in einer Beziehung

Das Seminar hat mir viele Erkenntnisse über mich selber gebracht, was uns letztendlich in der Beziehung ein grosses Stück weiter gebracht hat, und dies nicht nur auf der Sexuellen ebene, ganz besonders auch auf der Herzebene sind wir ein grosses Stück aufeinander zugegangen in der Zeit einer Beziehungskriese. Auch wenn wir uns wahrscheinlich trennen werden, konnten wir durch dieses Seminar aufeinander zugehen, Vertrauen gewinnen. Die Beziehung bleibt, die Liebe hat gewonnen denn wir müssen uns nichts mehr Vormachen.
Ich bin kein spirituell veranlagter Mensch, dennoch konnte ich viel über meine Gefühle erfahren und bin reifer geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Paarsommer 2013"

Unser 2. Paarsommer mit Regina bleibt ebenso unvergesslich. So viele neue Impulse und Erfahrungen in nur 5 Tagen, dass ist nur an diesem Ort mit diesen fantastischen Menschen möglich. ... . Traut Euch einfach mitzumachen, Wachstum pur, nichts Anstößiges, reine Freude und 1-2 Kilo Gewichtszunahme dank der phantastischen Küche des Hotel Pointner (Eiscafé nach Liebeszeit für alle sollte im nächsten Jahr inclusive sein(-; )
Namasté Nicole und Martin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Urlaub mit Regina"

Nun haben wir ein Jahr Zeit, bevor wir wieder mit Regina in den Urlaub fahren(-; All den Eindrücken und Erfahrungen muss zunächst nachgespürt, all die neuen Impulse verarbeitet werden.
Die Woche bleibt unvergesslich, und wir können uns nur der ausführlichen Beschreibung von Andreas (s. u.) anschließen. Hinzuzufügen bleibt nur, dass wir es ausgesprochen genossen haben in einer relativ kleinen Gruppe einen sehr persönlichen und vertrauensvollen Kontakt mit Regina haben zu können, der uns sehr bereichert und inspiriert hat. Nun gilt es, die Hausaufgaben zu machen, die neue Freiheit zu genießen und aufs nächste Jahr zu freuen.
Zum Schluss bleibt nur, uns vor Regina, ihrem Team und all den anderen Teilnehmern dankbar, bewegt in Liebe zu verneigen.
Namasté Nicole und Martin Schützler

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Paarsommer vom 25. 07. bis 30. 07. 2013 im Bio-Hotel Florian Pointer in Reith bei Kitzbühel

Liebe Regina,
um unser Liebesleben wieder mit "etwas Neuem" zu bereichern fanden wir im Internet den Tantra Paarsommer. Wir buchten das Seminar und reservierten zwei Tage mehr für Wanderungen, Ausflüge und Besichtigungen. Kufstein, St. Johann und Kitzbühel sind auch lohnende Ziele. Immer den Wilden Kaiser im Bild.
Das Hotel Pointer bot uns saubere Unterkunft mit sehr schmackhaften vegetarischen Essen in BIO-Qualität (Nebenbei: Ich bin ein anspruchsvoller Typ). An dieser Stelle gebührt der Familie Pointer und ihrer Mannschaft ein großes Dankeschön.
So waren wir für die Seminarzeit bestens eingestimmt und voller Erwartungen. Wir wurden nicht enttäuscht!
Regina Heckert ist voller Ausstrahlung, wenn sie in liebes, sexuellen und Herzens- Befindlichkeiten ihr Wissen und ihre Erfahrungen vermittelt. Dabei bringt sie an Hand von Beispielen die Sache mit wenig Worten deutlich auf den Punkt. So hat sie schnell den Seminarteilnehmern geholfen die teilweise vorhandene Schüchternheit abzuwerfen.
Es gab keine Tabuthemen. Allem wo einigen der Schuh drückte wurde klärend am praktischen Beispiel auf den Grund gegangen. Dabei half auch unsere eigene Spiritualität, der wir uns gar nicht so bewusst waren. Im Unterbewusstsein schlummernde Blockaden, die die bisherige Lebens- bzw. Liebensqualität beeinträchtigten, konnten ans Licht geführt, reduziert und beseitigt werden.
Wir hatten tägliche Gelegenheiten das erlernte auszuprobieren und zu üben, allein oder in Gruppe, wie das die einzelnen Paare wünschten. Die Teilnehmer kamen sich näher, neue Freundschaften entstanden, eine geplante Scheidung ad acta gelegt und Erfahrungen untereinander ausgetaucht.
Ein Seminar, wie ich es noch nicht erlebt hatte. Eine Pioniertat für Regina und für uns. Ich kann allen Paaren das Seminar empfehlen, Ihr werdet mehr und besseren Sex haben, bessere Liebesfähigkeiten entwickeln und herzlichere Lebensqualität in eurer Paarbeziehung spüren.
Für die lehrreiche entspannende Seminarzeit möchten wir uns ganz herzlich bei Regina und ihren Helfern Conny, Stefan und Bernd bedanken.
Wir wünschen weiterhin beste Erfolge und werden selbst auch künftig davon profitieren.
Beste Grüße Frithjof

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BeFree Urlaub mit Regina (kein Tantra)

Eine gelungene Urlaubswoche vor einmaliger Kulisse. Wanderungen am Vormittag und spirituelle Elemente am Nachmittag und Abend wechselten sich ab. Genügend Zeit für freie Gestaltung des Tages blieb auch. Die Gruppe ist insgesamt sehr zusammengewachsen in der Zeit und ich habe interessante und herzliche neue Leute kennengelernt. Fazit: Jederzeit wieder.

Jana, Dresden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BeFree Urlaub 2013 mit Regina

Ein tolles und unter die Haut gehendes Ereignis auch für Quer- und Neueinsteiger wie mich! Es ist eine unvergessliche Woche mit so vielen Erlebnissen und Eindrücken geworden, so dass ich wohl erst nach einiger Zeit wirklich erkennen werde, wie sich mein Leben dadurch verändert hat.
Regina ist ein Segen insbesondere auch für alle nach wirklicher Wahrheit suchenden Seelen. Sie bringt, frei von Vorurteilen, Ideologien und esotherischem Nebel, das göttliche in uns zum Aufleuchten. Sie schaffte gemeinsam mit Ihrem Team im BeFree Urlaub 2013 einen Raum der Geborgenheit und des Vertrauens. Insbesondere Ihre Familienaufstellungen waren bis ins Tiefste erschütternde und heilende Elementarereignisse, wie ich es so noch nie erlebt hatte. Beeindruckend war Ihre Fähigkeit, selbst schlimmste persönliche Bedrängnisse mit unvergleichlicher Intuition, ihrem Wissen und ihrer Weisheit in reinste positive Energie und pure Liebe zu verwandeln.
Unvergesslich waren auch die gemeinsamen, täglichen Spaziergänge in den grandiosen Tiroler Bergen. Es war ein Genuss, ihre Fröhlichkeit und Lebensfreude so unmittelbar mit erleben zu dürfen: "Hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein! " - Und werde es auch bleiben.
Mit tiefer Dankbarkeit denke ich auch daran, wie sie uns mögliche Wege zum inneren Frieden und einer universellen Wahrheit aufzeigte. Die Meditationen und Übungen haben mich verändert. Mein weiterer Lebensweg wird wohl ein tantrisch beeinflusster sein.
Es war wunderbar zu erleben, wie die Gruppe von ganz verschiedenen Menschen während des BeFree Urlaubs zusammen wuchs. Meine Liebe und Energie zu verschenken war und ist ein Zugewinn, weil sie unermesslich verstärkt zurück flossen und fliessen.
Nicht zuletzt auch einen ganz lieben Dank an das Team vom Hotel Pointner für die tolle Unterkunft und Bewirtung. Dass man bei vegetarischer Kost vom Schlemmen reden kann, konnte ich mir bisher nicht vorstellen. Ein herrliches kulinarisches Erlebnis! Danke auch an Florian, der mir anschaulich seine Auffassung von nachhaltigem Wirtschaften und der Ehrfurcht vor jeglicher Kreatur näher brachte.
Zum Abschluss verneige ich mich noch einmal vor Regina, die ich fortan als eine meiner mich am stärksten beeinflussenden, wahren LehrerInnnen bezeichnen werde - von dieser Kategorie gibt es nicht besonders viele in meinem Leben!

Andreas

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erleuchtungstraining 2013

Wundervoll!

Ich glitzere jetzt noch (dank meiner Schimmer-Lotion) - aber ein bißchen irdisch nachhelfen hat noch nie geschadet. Mir kann man die Erleuchtung also heuten noch, 8 Tage danach, ansehen :-)

Nein, Spass beiseite, oder doch lieber mit Spass. War doch das Training selbst ein Witz - oder besser gesagt ein Heiliges Spiel.
Der letzte Abend war ganz besonders: Wir "spielten" erleuchtet zu sein, gaben Satsang an "unsere Schüler" - und als ich mich da reinfühlte, in beide Rollen, war es sowas von stimmig .. . so viel Leichtigkeit, so viel Ernst, so wie Kinder spielen .. .

Ach, ich bin einfach nur glücklich - und es lässt auch nicht nach

DANKE !! !!! !
An meinen 'Vater' Dinesh und meine 'Mutter' Regina.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erleuchtungstraining

"Es gibt in uns eine göttliche Quelle, die aus sich selbst entspringt und somit nie vergeht".

Alles ist schon da (in Dir selbst) und es gibt sehr viel Unterstützung wenn Du Dich auf den Weg machst.
Das Erleuchtungstraining mit Regina und Dinesh war etwas ganz besonderes für mich; von den täglichen Morgengängen in traumhafter Umgebung , Satsang für persönliche Anliegen sowie Feueratem und andere Meditationen; einen wunderschönen Ausflug in die Berge, tolles Essen, viele wunderbare Begegnungen und Raum für persönliche Gespräche und immer wieder Innehalten und spüren, spüren, spüren. ..

Ich bin von Herzen dankbar für diese phantastische und tiefgehende Heilarbeit von Regina die mein Leben in so wunderbare Bahnen gelenkt hat sowie für die tolle Unterstützung durch ihre grosse Weisheit und Liebe, die vielen Ideen und nicht zu vergessen den wunderbaren Humor!

Danke, Danke! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024