BeFree Tantra Institut Regina Heckert

4,97 Sterne

1269 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen

Standort anzeigen

Fax: 06344 - 954161



Neueste Bewertung:  5/5

am 17.04.2024 bewertet von U. B.

Osterseminar 2024

Wir sind als schon lange verheiratetes Paar zu diesem Seminar gefahren und frisch verliebt nach Hause zurückgekehrt. Zuerst etwas skeptisch was uns dort als Tantra Neulinge erwarten mag, wurde uns die Möglichkeit gegeben tolle neue Erfahrungen mit dem Partner, mit sich selbst und auch mit anderen Seminarteilnehmern zu erleben. Der Seminar... Weiterlesen

BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1269 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

1269 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1244

4 Sterne: 23

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Er leuchtungstraining Sommer 2014

wie schon im letzten sommer übten wir erleuchtung oder so etwas in die richtung.
tatsächlich passieren immer wieder kleine und größere wunder oder erleuchtungen.
ich bin dieses mal wieder sehr gut bei mir angekommen, dieses mal nachhaltiger und mehr auf mich als auf andere bezogen. dafür bin ich zutiefst dankbar. ich habe frieden gemacht mit meinen sehnsüchten, ruhe gut in mir auch noch 2 wochen nach dem training. dinesh und regina sind ein tolles team, immer wieder spontan, witzig und alles erscheint mühelos und leicht und hat dennoch eine große tiefe. diese kombination mag ich. nebenbei kann man alte muster erkennen, anschauen und auflösen oder durch sehr tief gehende familienaufstellungen, heilung in seinen familienstrukturen und seinen problemen erfahren. vielen dank für diese w u n d e r v o l l e woche.
ananda aus dem norden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tantraseminar an Pfingsten - Einfühlsam und motivierend

Ich möchte mich bei Regina für ihre sehr einfühlsame und motivierende Arbeit bedanken (auch für die Gelegeheit, die letzte Meditation neben ihr in gemäßigter Version erleben zu dürfen). Ich habe das Seminar intensiv geniessen können und profitiere noch von den Gefühlen und Eingbungen, die dadurch ausgelöst wurden. Ich empfehle sie, ihr Team und ihre Arbeit auf jeden Fall weiter..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erleuchtungstraining

Witziger Name, etwas was eigentlich gar nicht gehen kann…. und doch ist „etwas“ möglich.
Ankommen…
Schweigen…
zur Ruhe kommen…
Auf den Atem achten…
Der inneren Stimme lauschen …
Sie vom Gedankenchaos unterscheiden…
Sich leer machen …
Sich dem Nicht wissen stellen…
Sich öffnen für das was größer ist als wir alle ….
Aufgeben…
Und vom Thron gehen .. .. „Dein Wille geschehe“… Die Wunder sehen, die
das Leben für dich bereithält.
Gelassenheit entwickeln… die im Alltag trägt…

Trotz der Tiefe der Erfahrungen alles mit viel Spiel, Spaß, Leichtigkeit und Lachen verbunden, in einer Gruppe voller lieber Menschen, in herrlicher Umgebung (jeden Morgen Blick auf den wilden Kaiser), und Regina und Dinesh als Team, … das sagt eigentlich schon alles: Eine wahrhaft himmlische „Wunder“-volle Erfahrung!!!

Vielen Dank, liebe Regina und lieber Dinesh, dass ihr das Erleuchtungstraining anbietet und mit eurem wunderbaren Wissen, eurem Humor, eurer Weisheit und Kreativität durchdringt.
Ich komme nächstes Jahr wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erleuchtungstraining

Es begann für mich mit einem Paukenschlag – durch eine Kommunikationspanne und fehlendes Vertrauen meinerseits wäre ich beinahe nicht angereist. Zum Glück kam es anders und ich durfte Tage voller Selbsterkenntnis, Präsenz und Sensibilität verleben. Dabei habe ich mich zum ersten mal getraut, ein Muster von mir aufstellen zu lassen. Es ist schon erstaunlich, wie sehr das Verständnis und das Vertrauen in der Gruppe durch diese Arbeit wuchs. Unglaublich auch, welche Heilungschancen sich dadurch eröffnen. Bisher hatte mir das Familienstellen nicht soviel gegeben, diesmal war ich jedoch meist hellwach mit meiner Aufmerksamkeit dabei.
Neben all dem Abarbeiten an der persönlichen Erleuchtung hat mich auch sehr gefreut, dass die Lebensfreude im tantrischen Sinne in der Gruppe nicht zu kurz kam. Ich denke, wer wirklich intensiv seine Themen angehen möchte, kann in dieser Gruppe mehr erreichen als sonst in einem ganzen Jahrestraining – sofern er oder sie wirklich dafür offen ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BeFree-Erleuchtungtraining

Recht schnell vergaß ich, dass es ja ein "Training" war, so erleuchtet kam ich mir zwischendrin schon nach ein paar Übungen immer wieder vor ;-). Ich bekam eine Ahnung, wie es sein könnte, mehr im Licht zu leben, ein schönes Erahnen: Hell, frei, liebevoll, herzverbunden, klar. Das Schweigen an den ersten drei Tagen war wunderbar, um die innere Stimme wahr zu nehmen, um los zulassen. Diese Stille, diese Achtsamkeit, unser respektvolles Miteinander gab mir wieder mehr Vertrauen ins Leben. Das Teilen unseres Leids und auch unserer Freuden war sehr bereichernd. Verständnis für die Geschichte des anderen zu gewinnen durch Familienaufstellungen war erleuchtend. Und auch das gemeinsame Lachen war so schön. Ich bin sehr dankbar für dieses Erleuchtungstraining! In liebevoller Verbundenheit, Ilona

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heilströmen an Pfingsten

Es ist so einfach! Unterstützt durch Meditationen, tantrisches Heilströmen, innere und äußere Berührungen konnte ich meine Lebens- und Liebesenergie ganz mühelos fließen lassen – und sie fließt weiter… auch Tage, Wochen nach dem Tantra Pfingst-Seminar ist sie noch und immer wieder neu da. Danke euch, denen ich begegnet bin. Danke Regina, für die kleinen feinen Anregungen, die es mir ermöglichen, diesen Fluss zunehmend auch mit in den Alltag zu nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herzöffnung und Gewinn auf spiritueller Ebene

Voller Vorfreude bin ich wieder zum Tantra Seminar gefahren.
Das Wetter war ein Traum, heiße Tage, herrlich laue Nächte unter sternklarem Himmel, der See mit Bibern, Fröschen, Bussarden etc. und Blumen überall.
Wie immer ging es beim Tantra für mich um Selbstachtung, Selbstliebe, Berührtsein und Herzöffnung.
All das konnte ich leben.
An Pfingstsonntag hatte ich schöne geistige Erkenntnisse für meinen ganz eigenen, zukünftigen Weg.
Tantra als Paar ist ein Traum der Liebe, der Intimität und der Hingabe.
Als Single-Frau ist Tantra immer wieder eine Herausforderung zur Achtsamkeit sich selbst gegenüber und immer ein Gewinn auf der spirituellen Ebene.
BeFree, liebevoll von Regina und ihrem wunderbaren, engagierten Team geleitet, kann ich jedem nur empfehlen, der sich selbst wirklich begegnen will.
5 Sterne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BeFree Tantraseminar Pfingsten 2014

Hier nun meine Bewertung, ich hoffe mal für die Auslosung ist es noch nicht zu spät; -)
Tantra an Pfingsten war mein zweites Seminar bei Regina.
Das erste an Sylvester durfte ich als Single geniessen, dieses hier nun als Paar.
Ich darf sagen das beides sehr gut möglich ist. Die Seminare sind so angelegt das man als Paar die intensiveren Rituale ungestört zusammen durchfüren kann.
Ich fand alle Abendrituale sehr intensiv und teifgreifend, sowohl die Massagen als auch das Heilströmen. Auch die Familienaufstellungen fand ich sehr gut geleitet und gelöst. Kurz und knapp auf das absolut wesentliche reduziert. Die kleineren Rituale die von den Assistenten durchgeführt wurden waren auch sehr gut in der Qualität.
Ich bin also rundrum zufrieden und kann die Seminare bei Regina guten Gewissens weiterempfehlen.
Hinzu kommt noch die schöne Lage des Seminarortes mit Badesee und die ansprechende Verpflegung.
Ich danke neben Regina auch ausdrücklich allen Assistenten und Helfern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tantra Pfingstseminar auf Gut Frohberg mit Regina Heckert

Durch meine Teilnahme an Reginas "Erleuchtungstraining" und "Urlaub mit Regina" im Sommer 2013 kam ich vertrauensvollen Schrittes Pfingsten gut auf Gut Frohberg zum "tantrisches Heilströmen" an.
Hmhh. . Also Regina war mit ihrem Team intensiv strömend am Wirken und wieder auch nachhaltig. Diese ausgeglichene Angebotsvielfalt für Körper, Geist und Seele, wowhh ! .. Und da waren, meine Brust segnenden, Hände, welche mich aus so 30 cm Entfernung tief berührten, zur Heilung beitrugen, beitragen. Und überhaupt Händchenhalten, einfach mal so, Umarmungen von hinten und von vorn, aufmerksame Zuhörer, achtsame Worte, Tao Te Puh, Stille, lustvolle Lebendigkeit, Feingefühl, Frieden, .. hmmhh, haach, jaahh ! Und da war auch, also mein mich stutzig machendes Verhalten, auah Herr jeh und nun ja, auch da wirkt Regina eben nachhaltig, heilsam. Jedenfalls bei mir. .
.. Und ich trage aus diese Fülle an Pfingsten dieses und jenes mit in meine Welt, in mein Leben hinein und ja, wohl bisher nicht gewesenes Händchenhalten z. B. mit meine Tante und Mutter lässt was schmelzen und. .
Na, jedenfalls mit Regina meinen tantrischen wie auch spirituellen Weg zu gehen ist einfach wunderbar und ich möchte ihn euch auch hier sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BeFree Tantraseminar Pfingsten 2014

Pfingsten 2014 war mein erstes Tantra Seminar,
ich kannte vorher keinen der Teilnehmer und war offen für alles was kommen wollte und es ist viel gekommen.
Eine kleine Familie von Brüdern denen man sich anvertrauen konnte,
Morgens der Singende Mönch Eckard, dann wunderbares Yoga und Entspannung am See,
erleuchtendes von Regina und viel fliessende Energie in und zwischen allen Teilnehmern.
Es war einfach wundervoll mit euch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BeFree Tantra: Stroh zu Gold spinnen

Bei 'Bewertungen im Überblick' erscheint eine Medaille, auf der GOLD WERT steht. Es war mir bislang nicht bekannt, dass dies wörtlich gemeint ist: im diesjährigen Pfingstseminar lernten wir, aus Stroh Gold zu spinnen! Wer es nicht glaubt, möge selbst an einem Kurs von Regina teilnehmen. Dass Arbeit und Umwandlung so viel Freude machen, ist genial. In langen Schweigephasen der Meditation, die bestens vorbereitet waren, in wunderbaren Ritualen, im Familienstellen, im Trommelworkshop bei Olaf und beim nachmittäglichen Bad im Natursee erlebten wir die heilende Kraft dessen, was nicht zu benennen ist, was man sich aber gut als Licht oder GOLD vorstellen kann.

Danke Regina, danke Team, Dank an die Mitarbeiter auf Gut Frohberg, Dank an die ganze Seminargemeinschaft, Franziska

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Pfingstseminar Tantra auf Gut Frohberg mit Regina Heckert

Regina ist eine sehr erfahrene Gruppenleiterin, die mich immer wieder durch ihre ehrlichen, direkten und von großem Humor durchdrungenen Anleitungen begeistert. Ihre menschliche, völlig unabgehobene Art ist sehr angenehm. Stets ist die Herzensliebe und die Offenheit wichtiger als vorgegebene Planung oder "Rangstellung" - trotzdem oder gerade deswegen kann Sie professionell und problemlos auch Gruppen mit 100 Menschen führen; Pfingsten war das geräumige Gut Frohberg mit 60 Teilnehmer gut gefüllt. Die Natur und auch die Infrastruktur des Gutshofes war dem gewachsen. Das Essen und der Standard der Unterkunft auf Gut Frohberg ist nicht ganz so hervorragend (deswegen weniger Sterne).
Da Regina gerade auch bei Paaren sehr viel Wert auf Achtsamkeit im Umgang miteinander legt, und den Paaren extra "Schutzräume" zuweist, damit es keine unnötigen Zerwürfnisse gibt, sind ihre Seminare besonders für Tantra-Einsteiger (Singles und Paare) sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024