Steuerberater Michael Schmitz

Otto-Hahn-Str. 39
40591 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 975090
Fax: 0211 - 9750910

4,9 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der richtige Berater für uns

Unsere steuerlichen Kernthemen sind Immobilien, Vermietung, Verpachtung etc. Unter diesem Aspekt haben wir im Internet nach einem Steuerberater gesucht und sind hier gelandet. Das kostenlose Erstgespräch führte zum ersten Auftrag. Inzwischen wissen wir, dass Herr Schmitz nicht zuviel versprochen hat. Einer dauerhaften Beratung steht nichts im Wege.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger Steuerberater - kompetent, freundlich erreichbar

Das Wichtigste ist mir, dass die Chemie stimmt. Bisher gab es keine nennenswerten Fehlleistungen. Die Beratung ist gut, Probleme werden zeitnah gelöst und Aufträge termingerecht erledigt. Meine Erwartungen werden erfüllt und ich bin zufrieden. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kostenloses Erstgespräch: Er hat den Job.

Die Steuererklärung brachte mir zunächst Kopfzerbrechen, also war ein Steuerberater angesagt. Auf Empfehlung meines Bruders vereinbarte ich einen Termin zum kostenlosen Erstgespräch bei Michael Schmitz, um meine Fragen an den Fachmann zu bringen. Erstaunlich: Herr Schmitz stellte mehr Fragen an mich als umgekehrt. Am Ende des Gespräches schien er meine Steuer- und Finanzsituation besser zu kennen als ich selbst. Er hat den Job. Das Erstgespräch war kostenlos!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Punktlandung

Die Problemstellungen unseres Unternehmens machten einen Steuerberater vor Ort erforderlich. Bei den Beratungsterminen mit Herrn Schmitz bin ich immer wieder von der Klarheit seiner Aussagen und Ergebnisse angetan. Unsere Entscheidung für diese Kanzlei war also eine Punktlandung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger Partner mit gutem Service

Schnell, freundlich und immer gut erreichbar. Herr Schmitz hat für meine Frau (Freiberuflerin) und mich (Existenzgründer) die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung übernommen. Er ist uns ein zuverlässiger und angenehmer Partner mit prima Kundenservice.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienexperte und Steuerberater in Düsseldorf

Zufällig kam ich mit meinem Zahnarzt auf die Fallstricke für Immobilienbesitzer und Vermieter zu sprechen und er empfahl mir Herrn Schmitz. Gesagt, getan. Inzwischen kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen: dieser Steuerberater ist Spezialist wenn's um Immobilien geht. Hervorragend.

http://www. duesseldorf-steuerberatung. de/index_immobilien. htm

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erbe in Sicherheit

Durch einen Erbfall bin ich auf Herrn Schmitz gekommen. Er hat mich sehr aufmerksam durch eine schwierige Situation und Zeit begleitet. Inzwischen berät er mich regelmäßig in steuerlichen und unternehmerischen Angelegenheiten, - stets lohnenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steuerberater - Kurze Bearbeitungszeiten, gute aktive Beratung

Wir sind seit 2007 Kunden von Herrn Schmitz. Die bisherige Zusammenarbeit ließ selten zu wünschen übrig. Wir schätzen die kurzen Bearbeitungszeiten und die gute aktive Beratung dieser Kanzlei. Und wenn in unserer Buchhaltung von Zeit zu Zeit der Schlendrian durchbricht, dann gebietet ein freundlicher aber bestimmter Hinweis aus Düsseldorf-Wersten Einhalt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Steuerberatung für die Touristik-Branche

Wir sind ein international agierender Reiseveranstalter. Schon so mancher Steuerberater hat sich angesichts unserer speziellen Anforderungen schwer getan, bis wir auf Michael Schmitz gestoßen sind. Dieser Steuerberater ist auf die Touristik-Branche spezialisiert. Z. B. beherrscht er das Thema Margenbesteuerung" souverän. Mit ihm läuft jetzt alles (zumindest in steuerlicher Hinsicht) wie geschmiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verlässlicher Partner

Die Suche nach einem zu mir passenden Steuerberater in Düsseldorf ist erfolgreich abgeschlossen. Die Beratung von Herrn Schmitz ist gründlich und innovativ. Ich vertraue ihm und bin froh, dass er sich meinen Kopf zerbricht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pfiffige Steuer- und Finanzoptimierung bei Eheschließung

Kürzlich habe ich geheiratet. Meine Frau ist, ebenso wie ich, selbständig. Herr Schmitz hat uns bestens beraten. Wir hätten nicht gedacht, dass eine Eheschließung so weitreichende Möglichkeiten der Finanz- und Steueroptimierung eröffnet. Mir scheint, dieser Steuerberater kennt sie alle. Pfiffige Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Steuerberater Michael Schmitz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024