Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 29   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danke für ein erfolgreiches Jahr

Wir danken der Kanzlei für ein erfolgreiches Jahr 2013. Vielen Dank für alle Ratschläge und stets gute, kompetente und schnelle Arbeit. Wir wünschen dem gesamten Team der Kanzlei Dammasch, Breuer, Beck frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein neues und hoffentlich wieder erfolgreiches Jahr 2014 und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sanierungsberatung

Für mich ist es nun Zeit für den Ruhestand. Ich übergebe meinen Sanitätbetrieb meinem Sohn, der schon seit Jahren in meiner Firma mitarbeitet. Mein Sohn möchte frischen Wind in das Unternehmen bringen und hat viele Ideen. Unsere langjährige Steuerberaterkanzlei Dammasch, Breuer, Beck unterstützt ihn dabei. Die Kanzlei hat meinem Sohn bereits einige Konzepte zur Sanierung und die nöötige Finanzierung erstellt. Nun ist es an meinem Sohn die Konzepte erfolgbringend umzusetzten. Ich denke jedoch, dass mein Sohn dank der Konzepte der Kanzlei einen guten Leitfaden hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erbschaftssteuer

Unsere Eltern haben nach Anraten ihrer Steuerberatungskanzlei Dammasch, Breuer, Beck Partnerschaft bereits vor 30 Jahren begonnen zu Lebzeiten Teile ihrer beiden Immobilien auf meine Schwester und mich zu überschreiben. Nun beginne auch ich bereits Teile meines Vermögens, insbesondere Immobilienanteile an meine Tochter zu verschenken. Dank der von unseren Steuerberatern empfohlenen Strategie, können meine Schwester und ich und auch meine eigene Tochter hohe Erbschaftssteuern vermeiden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Steuerberatung

Das Jahr 2013 ist gerade einmal zur Hälfte vorüber, da machen sich meine Steuerberater von der Kanzlei Dammasch Breuer Beck Partnerschaft bereits Gedanken wie anhand der von ihnen monatlich erstellten BWA der Jahresabschluss für mein Unternehmen aussehen wird und fangen schon jetzt an, alle finanziellen Belange in die richtige Position zu rücken, damit es beim Jahresabschluss keine bösen Überraschungen hinsichtlich Steuernachzahlungen gibt. Super, vielen Dank fürs vorausschauende Mitdenken

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unternehmensnachfolge

so wie viele Unternehmen in Deutschland zurzeit, hatte auch ich in meiner Eigenschaft als Inhaber und Geschäftsführer eines Mittelstandsunternehmens grosse Schwierigkeiten einen Nachfolger zu finden. Meine Steuerberaterkanzlei Dammasch Breuer Beck Partnerschaft hat mich jedoch nach Kräften bei der Suche nach einem geeigneten und intressierten Nachfolger unterstützt. Am Ende wurde die Suche mit Erfolg gekrönt. Nun erarbeitet die Kanzlei gerade ein Übergabeplan aus in dem die Interessen des Nachfolgers und meine möglichst gut berücksicht werden. Danke für die gute Unterstützung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Steueroptimierung

Unserer langjährigen Steuerberaterkanzlei Dammasch, Breuer, Beck Partnerschaft hat natürlich auch unsere Steuererklärung für das Jahr 2012 erledigt. Im letzten Jahr haben wir meine pflegebedürftige Schwiegermutter zu uns geholt und für sie eine Pflegekraft eingestellt. Die Dame übernimmt auch die Reinigung unseres Hauses und verschiedenen weitere Aufgaben im Haushalt, wie z. B. den Einkauf. Auf Rat unserer Steuerberater ist die Dame lohnsteuerpflichtig in Vollzeit von uns beschäftigt.
Nun konnten uns die Steuerberater der Kanzlei bereits mitteilen in welcher Höhe sich unser Steuerguthaben bewegen wird. Wir sind mit dem zu erwartenden Ergebnis sehr zufrieden und sehen, dass der Rat der Steuerberater unsere Pflege und Haushaltskraft in Vollzeit einzustellen, sich auch steuerlich für uns mehr rentiert als die Alternativen die wir damals gehabt hätten. Danke für den guten und vorausschauenden Tipp.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Konzeptausarbeitung zum internen Controllings im Großhandel

Meine Steuerberater Kanzlei Dammasch, Breuer, Beck Partnerschaft hat mir vor 2 Jahren ein gutes Konzept zum internen Controlling meines Großhandels ausgearbeitet. Unter anderem erleichtert mir dieses System eine bessere Übersicht über meine Warenwirtschaft zu behalten.
Dies macht sich nun verdient. In Kürze erwartet mich eine Betriebsprüfung durch das Finanzamt. Besonders meine Warenwirtschaft wird Schwerpunkt der Prüfung sein. Dank meines Controlling-Systems sehe ich der Betriebsprüfung entspannt entgegen, weil ich stets alle Wareneingänge und Warenabgänge im Blick habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gründungsberatung

Ich habe meine Ausbildung zur Kosmetikerin und Friseurin abgeschlossen und danach sogar noch die Meisterschule für Friseure besucht und auch diese erfolgreich beendet. Nach fünf Jahren Berufserfahrung als angestellte Friseurmeisterin, möchte ich mich nun selbstständig machen mit einem eigenen kleinen Salon. Im Rahmen meiner Ausbildung zur Friseurmeisterin habe ich zwar meine Fachkauffrau gemacht, dennoch war ich mir unsicher, wie und wo ich bei meiner Existenzgründung anfangen soll und muss. Ich habe mir also zunächst Hilfe gesucht und mit der Steuerberatungskanzlei Dammasch, Breuer, Beck Partnerschaft auch gefunden.
Die Steuerberater der Partnerschaft, haben mir einen guten Businessplan ausgearbeitet, in dem auch auf alle Kosten eingegangen wird und dem zu erwartenden Gewinn. Mit diesem Businessplan werde ich nun zu meiner Bank gehen und den nächsten Schritt Richtung Selbstständigkeit machen und über die Finanzierung sprechen. Ich bin sehr optimistisch, dass ich in den nächsten Wochen meinen salon eröffnen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einkommenssteuererklärung

Mir wurde die Steuerberater Kanzlei Dammasch Breuer und Beck empfohlen. Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal meine Einkommenssteuererklärung durch die Steuerberater Dammasch Breuer Beck erledigen lassen. In der Kanzlei hat man mir erklärt, welche Umkosten man in meinem Fall bei der Steuererklärung angeben kann. Mein vorheriger Steuerberater hat alle diese Ausgaben, wie z. B. Kinderbetreuungskosten, nie berücksichtigt.
Nun bin ich gespannt auf den Bescheid des Finanzamts für das Jahr 2011 im Vergleich zu den vorherigen Jahren.
Ich fühle mich durch die Kanzlei Dammasch Breuer und Beck sehr gut beraten und vertreten. Viel besser als durch meinen früheren Steuerberater.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unternehmensbewertung:

Ich suche nach einem neuen Partner, der Interesse hat in mein Unternehmen einzusteigen. Die Steuerberater Dammasch Breuer Beck haben mein Unternehmen bewertet und ein Expose erstellt. Nun habe ich eine gute Argumentationsgrundlage mit der ich gezielt in Verhandlungsgespräche einsteigen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unternehmensgründung

Ich möchte mich in diesem Jahr noch mit einem Kleinunternehmen selbstständig machen. In der Kanzlei Dammasch, Breuer, Beck Partnerschaft wurde mir gut erklärt, an was ich bei der Unternehmensgründung denken muss, was zu beachten ist und wie ich steuerlich am Besten aufgestellt bin. Danke für die gute Beratung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rechtsnachfolge

Mein Bruder ist sehr unerwartet plötzlich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr in der Lage seinen Handwerksbetrieb selbst zu führen. Seine Steuerberater Dammasch, Breuer, Beck Partnerschaft haben durch
Erfassung des Generationsverbundes, Bewertung der betrieblichen und privaten Vermögens- / Schuldensituation und Sicherungsinteressen meines Bruders, schnell gute Vorschläge machen können, wer in der Familie den Betrieb nun weiterführt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dammasch Breuer Beck Partnerschaft Steuerberater & Wirtschaftsprüfer

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016