Leipziger Stadtrundfahrten GmbH

Richard-Wagner-Straße 2
04109 Leipzig

Tel.: 0341 - 5651793
Fax: 0341 - 796919

4,96 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 976 Bewertungen)

4,47/5 Sterne

976 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 669

4 Sterne: 197

3 Sterne: 52

2 Sterne: 19

1 Sterne: 39




vom

1 Stern

googlemybusiness

Absolut überflüssig und völlig unangemessen mit uralten O...

Absolut überflüssig und völlig unangemessen mit uralten Oldtimer Diesel-Monstern die Stadtluft zu verpesten. Liebe Touristen: nehmt euch ein Fahrrad - macht ne schöne Kanutour - leipzig ist nicht groß und man erlebt die Stadt viel authentischer. Wir können uns solchen Umwelt-Unsinn einfach nicht mehr erlauben!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr zuvorkommend der Busfahrer, der erst wild hupt und d...

Sehr zuvorkommend der Busfahrer, der erst wild hupt und dann den Stinkefinger zeigt, während man als Ortsfremder an einer Ampel kurz durch Spurwechsel nicht ganz akkurat steht! So geht Service!

hat diese Bewertung am 26.06.2021 kommentiert:

Hallo Frau Leykauf, wir verstehen wenn Sie sich durch die beschriebene Situation wütend fühlen und werden unser Bestes tun um den entsprechenden Busfahrer zu ermitteln. Bedenken Sie aber bitte, dass Sie mit Ihrer schlechten Rezension leider nicht den entsprechenden Busfahrer zur Verantwortung ziehen, sondern das ganze Team bewerten, was sich täglich sehr viel Mühe gibt, den Gästen eine tollen und meist ersten Eindruck zur Stadt zu geben. Wir würden uns freuen wenn Sie Ihre Rezension löschen würden und uns den Vorfall nocheinmal per Mail an info@leipzigerstadtrundfahrten.de schicken. Gerne möchten wir Sie als Ortsfremden einladen, mit uns eine Stadtrundfahrt zu machen, sodass Sie einen Eindruck vom gesamten Team bekommen. Das Team der Leipziger Stadtrundfahrten wünscht Ihnen ein schönes restliches Wochenende.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wenn es gehen könnte, würde ich gar keinen Stern vergeben...

Wenn es gehen könnte, würde ich gar keinen Stern vergeben!
Wir hatten Besuch aus Amerika und wollten eine Stadtrundfahrt machen, bitte WIE armselig ist unsere so schöne Stadt, die ich eigentlich liebe, die nicht in der Lage ist, Stadtrundfahrten in englisch anzubieten ????????

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Nicht noch einmal !So kann auch ein Fest negative Eindrüc...

Nicht noch einmal !So kann auch ein Fest negative Eindrücke hinterlassen !!
Ich hatte für unser 25 jähriges Firmenjubiläum einen Bus für eine Stadtrundfahrt gemietet . War noch einmal persönlich im Geschäft um die Haltepunkte zu besprechen .Dort wurde ich schon nicht gerade freudlich "abgefertigt".So war dann auch die Busfahrt .Selbst die Absprachen mit dem "Stadtführer"wurden nicht eingehalten !Nichts von dem was besprochen wurde ist passiert ! Unsere Gäste haben dann von unserer schönen Stadt auch nicht viel gesehen .Einfach nur frustrierend wie ein "besonderer Tag"einem vermiesst werden kann .
Also wer etwas Besonderes plant - FINGER WEG - Schade um den Stern

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Es war kein schönes Erlebnis für uns wurden wegen eines D...

Es war kein schönes Erlebnis für uns wurden wegen eines Defekt des Mikrofones aus dem Bus geschmissen mussten dann zusammen 90 Minuten auf einen neuen Bus warten der ein ganz normaler Linienbus war wir wären auch ohne Mikrofon weiter fahren können haben über 4 Stunden für die Fahrt gebraucht sehr enttäuschend das ganze nie wieder !

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe letzten Samstag allein eine Tour mit den Leipzig...

Ich habe letzten Samstag allein eine Tour mit den Leipziger Stadtrundfahrten gebucht. Nach meinen Erfahrungen kann ich jedem nur davon abraten. Der Inhalt der Tour ist durchaus interessant, aber dem Personal fehlt es an Freundlichkeit und die Informationspolitik ist unzumutbar.
Als Einzelperson habe ich an einem Haltepunkt den Bus verlassen. Als ich gefragt habe, wann der nächste komme, bekam ich von der Fremdenführerin eine sehr knappe Auskunft, jedoch sah sich der Busfahrer "verpflichtet" mit sehr aggressiv mitzuteilen, dass "wenn da kein Platz ist bleibst du draußen, damit das klar ist"

Ich den nächsten Bus konnte ich problemlos einsteigen und der nächste Haltepunkt war das Völkerschlachtdenkmal mit einem geplanten Aufenthalt von 15 Minuten. Von einem Freund wusste ich, dass man jedoch mind. eine Stunde benötigt, um das Denkmal genau zu besichtigen. Diese Zeit habe ich mir genommen. Zurück am Haltepunkt wurde ich darauf hingewiesen, dass der dort stehende Bus für eine geschlossene Gesellschaft war. Auf meine Frage, wann der nächste fährt, bekam ich die Antwort, es fahre an diesem Tag kein Bus mehr. Wie ich zurück komme, war den Fahrer egal.

Für eine halbe Tour, der fehlenden Informationsweitergabe von mehreren Mitarbeitern (Verkaufsstelle, zwei Busse mit Fahrer und Fremdenführerin) und der Unfreundlichkeit ist der Preis von 18€ nicht zu rechtfertigen zudem die Fahrkarte für die S-Bahn auf meine Kosten. Ein Prospekt an alle Teilnehmer mit den Abfahrtszeiten des letzten Busses von den einzelnen Haltepunkten oder einfach nur ein Hinweis durch die Mitarbeiter und mehr Freundlichkeit würde dringend anzuraten.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

TotaLes Chaos. Die haben soviel Tickets verkauft, das die...

TotaLes Chaos. Die haben soviel Tickets verkauft, das die Leute sich am Einstieg fast gerprügelt haben. Eine Stunde Wartezeit. Sie offizielle Stadtrundfahrt von der Touristinfo ist wesentlich besser.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

Diesem Unternehmen ist Profit so wichtig, dass es für den...

Diesem Unternehmen ist Profit so wichtig, dass es für den Transport einer 3. Schulklasse zur Klassenfahrt nach Thüringen mit einem Bus ohne Sicherheitsgurte aufkreuzt. Die Geschäftsleitung war zu keiner Zeit für einen lösungsorientierten Kompromiss mit der Schule bereit und nutzte die selbst auferlegten AGB zur eigenen Bereicherung aus, ohne den eigentlichen Dienstleistungsauftrag vollständig zu erfüllen. Es müssen erst wieder schlimme Busunfälle passieren, dass bei der Unternehmensleitung ein Umdenken stattfindet. In meinen Augen und stellvertretend für viele Kinder und deren Familien ist ein derartiges Verhalten ein absolutes Armutszeugnis! Uns habt ihr als Kunden auf Lebenszeit verloren!!! Nie wieder!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

5 A4 Seiten Tickets extra ausgedruckt --> Es gab kein Les...

5 A4 Seiten Tickets extra ausgedruckt --> Es gab kein Lesegerät --> mussten im Geschäft gegen Tickets erst getauscht werden. Dort total unfreundlich, keinerlei Entschuldigung, im Gegenteil es wurde hinter der Trennwand noch fett gelästert. Kundenfreundlichkeit: 6 setzen! Ist wohl nur was für Einmalkunden. Was wäre denn, wenn wir an einer anderen Zustiegsstelle zugestiegen wären? Hätte man uns da wegen Unfähigkeit stehen lassen?
Die Busfahrerin und Reisebegleitung hätten allerdings 4 Sterne verdient, denn sie können ja nichts für die Technikflaute Ihrer Firma. Sie waren toll. Danke für die vielen Infos.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Überbuchter Bus, man versteht auf den Plätzen oben nichts...

Überbuchter Bus, man versteht auf den Plätzen oben nichts und daher hätte man sich das Geld sparen können.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Hop on - Hop off - DROP OUT!!! Wir haben in einer Gruppe ...

Hop on - Hop off - DROP OUT!!!
Wir haben in einer Gruppe von 5 Personen ein Tagesticket an einem Samstag für 5 Personen für 60 Euro gekauft. Entsprechend dem Konzept "Hop on - Hop off" haben wir den Bus an einer frühen Station für eine Besichtigung verlassen. Eine halbe Stunde später wollten wir im nächsten Bus weiterfahren, dieser war leider voll besetzt. Aber auch der übernächste Bus war voll besetzt! Mittlerweile waren vor dem Gohliser Schloss bereits mit einer weiteren Gruppe zu zehnt! Die Führerin des zweiten Busses sagte uns das wir selbst schuld seien, da ja an einem Samstag stets viel Betrieb vorherrscht, und dass auch der nächste Bus sicher voll besetzt sei, da er nicht wie im Plan in einer halben Stunde vorbeikommt sondern erst in 45 Minuten. Ihren Namen wollte Sie uns nicht nennen "sonst bekomme ich nur Ärger".

Die von uns bezahlte Leistung wurde nicht erfüllt und wir haben die Tour abgebrochen.

Bei der persönlichen Beschwerde im Hauptbüro wurden uns die AGBs vorgelegt und erklärt, das wir keinen Anspruch auf eine Rückerstattung haben weil wir ja im Besitz eines Tagestickets seien und somit den gesammten Tagesverlauf Zeit hätten um am Gohliser Schloss auf einen Bus mit freien Plätzen zu warten.

Fazit: 60 Euro für ein paar Kilometer Busfahrt und die aus meiner persönlichen Sicht heraus unfreundlichste Behandlung seit Jahren. Zurückbekommen haben wir nichts schließlich sind wir ja selbst Schuld mit einem Unternehmen mitzufahren, dass schon auf seinem Flyern in den Hinweisen schreibt, dass Busausfall nicht zur Rückerstattung des Ticketpreises berechtigt!

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Leipziger Stadtrundfahrten GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024