Verein für berufliche Weiterbildung e. V.

Mexikoring 15
22297 Hamburg

Tel.: 040 - 4850990
Fax: 040 - 48509910

4,58 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,58/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 15

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Sache

Die Sprachschule ist für jedermann geeignet und bietet jede Menge Leistungen für wenig Geld. Die Dozenten gehen auf alle Fragen und Lernwünsche individuell ein und erklären so lange bis es jeder versteht. Man hat immer ein gutes Gefühl. Ich besuche dort den Business Englischkurs und bin sehr gegeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Englisch Business in Vollzeit

Ende diesen Jahres muss ich beruflich ins Ausland und dafür benötige ich verhandlungssichers Englisch in Wort und Schrift. Der Verein bietet Vollzeitkurse im Bereich Business Englisch zu einem fairen Preis an. Konnte ich sogar als Bildungsurlaub geltend machen.

Zwei Wochen intensiv und meine verschütteten Kenntnisse waren fast wieder da. Viel Arbeit und sehr
anstrengend, aber kompetente Lehrer und der Unterricht war nie langweilig.

Von Unterrichtsmethoden verstehe ich nicht sehr viel, aber da ich viel gelernt habe und die Zeit schnell vorbeiging, hat der Verein seine Kompetenz bewiesen.

Bis Ende des Jahres mache ich noch 1 x die Woche weiter. Gibt übrigens 6 verschiedene Kursort in Hamburg und viele unterschiedliche Zeiten.

Kaffee und Wasser gibt es umsonst und sogar eine gemütliche Terrasse ist vorhanden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

So macht lernen spaß!

Ich gehe seit 6 Monaten in City Nord zum Französischunterricht bei Saif und bin sehr zufrieden. Ich kann die Sprachkurs-Flatrate sehr empfehlen. Mit dem Preis-Leistungs-Angebot kann man sehr zufrieden sein. Lernen wie es Spaß macht. Saif ist ein sehr netter und geduldiger Lehrer. Der Unterricht ist locker gestaltet aber effektiv und die Zeit vergeht immer sehr schnell. Bezahlt man für einen Sprachkurs kann man for free weitere besuchen. Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Guter Unterricht

Ich gehe seit einigen Jahren in Meiendorf zum Englischunterricht bei Marina und bin äußerst zufrieden. Ich kann die Sprachkurs-Flatrate sehr empfehlen. Mit dem Preis-Leistungs-Angebot kann man sehr zufrieden sein. Lernen wie es Spaß macht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nett und Freundlich

Da ich kein Englisch in der Schule hatte , aus berufliche Gründen dringend brauchte, suchte ich in Internet eine Sprachschule in Hamburg, die diese Englisch für Anfänger anbietet und kam auf den Verein für berufliche Weiterbildung.
Hier ist alles top, von nette Atmosphäre, bis qualifizierte Dozenten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragendes Preis Leistungs Verhältnis, Unterrichtsqualität, die stimmig ist

Ich bin von den Senioren PC-Kursen am frühen Nachmittag sehr begeistert. Meine Enkel überließen mir ihren alten Computer und da ich nun in Rente endlich mehr Zeit habe, suchte ich einen preisgünstigen PC-Kurs tagsüber, um Computer zu lernen. Ich möchte anderen Senioren die Computerschule www. weiterbildung-in-hamburg. de wirklich empfehlen. Die Lehrer unterrichten in angenehm langsamem Lerntempo für uns ältere Menschen, so dass ich am Computer meiner Enkel nach kurzer Zeit schon selber gut schreiben und ins Internet gehen kann. Die Nachmittagsunterrichtszeiten sind sehr angenehm, so daß man auch im Winter immer noch im Hellen nach Hause kommt, und ich kann jetzt zum gleichen Preis wie für einen PC-Kurs soviel andere PC-Kurse besuchen, wie ich Lust habe. Super, nicht wahr!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super günstige Sprachkursflatrate

Da ich meine seit ca. 15 Jahren ziemlich eingeschlafenen Englisch-, Spanisch- und Französischkenntnisse aus beruflichen Gründen dringend wieder auffrischen musste, suchte ich eine Sprachschule in Hamburg, die diese Sprachen anbietet. Durchs Internet kam ich auf den Verein für berufliche Weiterbildung.

Soviele Sprachkurse besuchen, wie man möchte, für nur Euro 38, 00 im Monat - so stand es im Internet. Da ich das kaum glauben konnte, rief ich dort an. Ich wurde sehr nett und ausführlich beraten und es gibt die Flatrate wirklich!

Seit einigen Monaten besuche ich dort 4 x die Woche einen Sprachkurs und besuche zusätzlich noch die meisten der angebotenen Specials, die natürlich auch in der Kursgebühr enthalten sind. Tolle, sehr gut qualifizierte Dozenten und dadurch interessanter Unterricht, der einen auch zur letzten Kurszeit um 20 Uhr noch wachhält.

Macht einfach Spaß und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sprachkurse in Hamburg

Beim Verein für berufliche weiterbildung wird Service groß geschrieben. Es fängt damit an, dass man überaus freundlich empfangen wird, geht über eine sehr kompetente Beratung bis hin zu einer guten Kundenbetreuung.

Mein Wunsch, mein Englisch zu verbessern, wurde detailliert hinterfragt. Was für Ziele ich habe, wann ich diese erreicht haben will und ob ich das Training selbst finanziere oder es vielleicht einen Arbeitgeber gebe, der sich an den Kosten beteiligt. Danach machte ich einen kostenfreien Test, in dem meine Vorkenntnisse ziemlich genau festgestellt wurden. Der Test wurde sofort ausgewertet und das Ergebnis auch mit mir besprochen.

Man bot mir einen Kurs am Abend an und ich hatte sogar die Möglichkeit einmal kostenlos an dem Training teilzunehmen.

Nun bin ich Kunde und die Freundlichkeit ist dieselbe! Es macht immer wieder Spaß zur schule zugehen, denn man wird dort immer herzlich empfangen und fühlt sich richtig wohl. Das Training an ist auch Spitzenklasse. Hätte nicht gedacht, dass ich noch so viel lernen muss

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hohe Unterrichtsqualität, fairer Preis

Hohe Unterrichtsqualität, faires Preis-Leistungsverhältnis, angenehmes Ambiente

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Verein für berufliche Weiterbildung e. V.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024