Lengalia

Schmarjestraße 42
22527 Hamburg

5 Sterne

9 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (9 Bewertungen)

5/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Lengalia ist ein per...

Lengalia ist ein perfektes Lernprogramm, das überall verfügbar ist. Vor allem die direkte Korrektur motiviert zum Weitermacjen. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten! Super! Ich kann es jedem empfehlen!
Ingli

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Lengalia bietet das Rundum-Paket!

Mir ist es nun endlich gelungen mein Spanisch-Zertifikat B1 bei Lengalia zu absolvieren, was mich äußerst erfreut! Das Lernen mit Lengalia hat es mir so viel einfacher gemacht und ich bin voll und ganz begeistert. Der komplette Aufbau und die vielen facettenreichen Aufgaben haben mir stets Abwechslung und ein leichteres Verständnis gebracht. Falls nötig, bekommt man sogar noch Unterstützung von Tutor*innen. Ich kann Lengalia zu 100% weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Schnell und einfach Spanisch lernen

Meinen Spanischkurs, der einmal der Woche an der Volkshochschule stattfindet, war mir zu wenig.
Daher habe ich mich bei Lengalia angemeldet und der Kurs ist Top.

Die Grammatik wird gut erklärt und man lernt viele neue und wichtige Vokabeln. Auch das Übersetzen von Wörtern indem man sie einfach nur markiert ist sehr Praktisch.
Ich werde Lengalia weiterhin benutzen um Spanisch zu lernen und kann es nur jedem empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super effektives Angebot

Schon nach zwei Wochen Benutzung der Online Plattform waren sowohl mein Wortschatz als auch meine Routine im Umgang mit der spanischen Sprache deutlich besser.
Viele Übungsmöglichkeiten und eine gute Themenvielfalt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Spanisch-Kurs mit Suchtpotential

Ich habe bei Vita Lingua einen Spanischintensivkurs (4 Samstage) gebucht als Einstieg für eine Madridreise. Ein toller, intensiver Kurs, auch wenn er aufgrund der Coronakrise teilweise über Skype stattfinden musste.

Danach habe ich mit Lengalia online weitergemacht. Die ideale Ergänzung, um die Kursinhalte zu wiederholen und in kleinen Schritten neues zu lernen. Ich bin jetzt durch die Coronazeit viel zu Hause und habe mir feste Lernzeiten gesetzt.
Die Lektionen sind gut strukturiert und bauen logisch aufeinander auf. Momentan bin in bei der letzten Lektion von A0 und kann den Übungen gut folgen.
Ich freue mich jedes Mal auf eine neue Lektion. Selbst das Vokabeln lernen macht Spaß.
Und da die Madridreise auf nächstes Jahr verschoben wurde, habe ich jetzt auch noch viel Zeit zum weiterlernen.

Schön wäre es, wenn die Erklärungen, wenn man einen Fehler gemacht hat, auf Deutsch statt auf Englisch wären – aber es ist trotzdem alles gut und verständlich.

Ich kann den Lengalia-Onlinekurs empfehlen – er hat ein bisschen Suchtpotential ;-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der beste spanische kurs in Hamburg

Sehr freundliche und gute Atmosphäre bin innerhalb zwei Wochen soweit gekommen dass ich jetzt selbständig mich weiter entwickeln kann.
Die Lehrer sind sehr Kompetenz in ihrem Fach.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Beste online Spanisch Schule

Man kann jeden Kurs, den man möchte, zu einem Zeitpunkt an dem man Zeit und Lust hat, machen. Die Kurse sind sehr umfangreich und sehr gut aufgebaut und werden durch Audio- und Videodateien aufgelockert. Die Qualität ist um Einiges besser als der Platzhirsch-nicht umsonst hat das Zertifikat, was man bei Bestehen bekommt, Niveau! Auch der Vokabel-und Verbentrainer sind prima. Ich bin begeistert-auch die Auswahl der Kurse ist toll. Nicht nur A1-C2, sondern zusätzliche Möglichkeiten. Ich habe mich mich 2 Reisekursen auf meine Spanienurlaube vorbereitet. Ich habe im April 2017 einen A1 Kurs in einer anderen Schule begonnen-dort ging es mir jedoch zu langsam voran, so dass ich mich online umsah-und fündig wurde. Leider fehlt mir das Sprechen-aber das wird sich hoffentlich bald ändern!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

spanisch lernen - LENGALIA

einfach GEIL! !!! ! Am besten Spanischkurse online die ich gesehen habe. Geile Lerntool

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zu empfehlen! :-)

Hola,

ich hatte täglich 2 Wochen Einzelunterricht bei der zum Online-Portal zugehörigen Sprachschule udn habe diesen dann mit dem Online-Kurs nachmittags ergänzt.

Der Online-Kurs war super! Ich konnte, je nachdem, wie viel Zeit ich am Tag hatte, mir eine Lektion vornehmen, bekam die Grammatik sehr genau aufgeschlüsselt und konnte mit dem Vokabeltrainer problemlos Vokabeln lernen! Unregelmäßige Verben konnte ich zudem mit dem Verbkonjugator ohne Probleme lernen und üben.
Es gibt umfassende Übungen zu allen behandelten Themen, darunter Formbildung, Text- und Hörverständnis und Übungen zum Lernen von neuen Vokabeln. Der Online-Kurs ist eine sehr gute Alternative zum persönlichen Sprachkurs!

Das Online-Portal Lengalia kann ich nur empfehlen! :-)

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lengalia

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021