Verein für berufliche Weiterbildung e. V.

Mexikoring 15
22297 Hamburg

Tel.: 040 - 4850990
Fax: 040 - 48509910

4,58 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,58/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 15

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sprach Schule Hamburg/ Weiterbildung in Hamburg

Seit einigen Monaten gehe ich zu einem Englischkurs fürs auffrischen/ wiedereinstieg. Mein Problem war am Anfang, dass ich große Hemmungen hatte zu sprechen. Diese Hemmung wollte ich ablegen. Es viel mir am Anfang nicht leicht, doch die Lehrer und auch die kleine Gruppe mit der man lernen darf gaben einem kein Grund sich zu fürchten. So konnte ich relativ schnell für meine Verhältnisse meine Sprachhemmung ablegen. Selbst wenn es nicht immer richtig ist, doch das sprechen bringt mir Spaß und an sich freu ich mich auch immer wieder auf den Kurs.
Das Material wird zur Verfügung gestellt und die Kursgebühren sind vollkommen in Ordnung und das Preisleistungverhältnis stimmt. Es ist sogar recht günstig.
Man hat auch die Möglichkeit auf eine Sprachkurs-Flatrate. Dann kann man was und wieviel man will lernen zum gleichen Preis. Das werde ich wohl auch nach dem Sommer in anspruchnehmen für einen Spanisch Kurs. So kann man immer auf dem laufenden bleiben und gleichzietig ausbauen. Es macht riesigen Spaß und ist für alle Jung und Alt zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Im Verein für berufliche Weiterbildung habe ich nur freundliche Lehrer kennengelernt die Ahnung hatten von dem was sie unterrichteten. Wenn ich eine frage hatte wurde auf mich eingegangen und solange erklärt bis ich zufrieden war. Die Preise sind angemessen und die Kursräume schön eingerichtet. Man fühlt sich hier wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert für Jung und Alt

Ich absolviere im Verein für berufliche Weiterbildung e. V. (http://weiterbildung-in-hamburg. de) einen Französisch-Sprachkurs. Zwar nicht aus beruflichen Gründen, sondern um die bereits in der Schule erlernte Sprachkenntnisse wieder aufzufrischen.
Insbesondere das freie Sprechen und spontanes Reagieren sind mir wichtig. Dem wird durch kleine Gruppen entgegengekommen. Die stets fröhliche Stimmung tut ein Übriges. Hemmungen oder Angst vor Fehlern gibt es nie! Diskutiert werden Themen, die jedermann ansprechen. Dazu können die Schüler selbst Vorschläge einbringen, worauf näher eingegangen werden soll. Der lustige Muttersprachler ist für Anregungen jederzeit offen. Positiv hervorzuheben ist auch, dass er stets darauf achtet, jeden nach seinem Können mit einzubeziehen, was bei unterschiedlichen Vorkenntnissen keine leichte Sache ist. So kann auch trotz eventuell bestehender Leistungsdifferenzen, wie sie naturgegeben in jedem Kurs vorkommen werden, das Gefühl einer persönlichen Betreuung aufkommen.
Neben dem Unterricht finden auf freiwilliger Basis auch Besuche von landestypischen Restaurants oder Filmen in Originalsprache statt. So bleibt das Lernen auch nach Wochen noch abwechslungsreich und motiviert zum Weitermachen. Ich bleibe gern dabei!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kleine Gruppen und intensives Lernen

Nach nunmehr über 30 Jahren aus der Schule und einer Jobveränderung wurde nunmehr Englisch von mir verlangt. Auf der Suche nach einer geeigneten Einrichtung für einen Englischkurs, bin ich über das Internet auf diese Sprachschule aufmerksam geworden, da sie auch sehr nah an meinem Wohnort liegt. Mich haben die kleinen Lerngruppen sehr angesprochen aber ebenso die hier angebotene "Sprachkurs-Flatrate". Hier kommt jeder mit und es macht riesigen spaß!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Weiter so! !!

Ich habe 20 Jahre nach dem erlernten Schulenglisch nichts mehr mit Fremdsprachen zu tun gehabt.

Nach einer beruflichen Veränderung sind auf einmal die Anforderung da und so musste ich mich ranhalten. Nun bin seit 18 Monaten dabei und muss sagen, es macht noch immer viel Spass und unsere Lehrerin hat unglaubliche Geduld bewiesen.

Auch habe ich festgestellt, das in Bergedorf mit viel mehr Vergnügen unterrichtet wird als in CityNord.
So macht das Lernen nochmal so viel Spass.

Leider scheint mir die Verwaltung ab und an dem Ansturn nicht gewachsen zu sein.

Dieses ist eine sehr gute Alternative zu "teuren" Sprachkursen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse

Ich bin wirklich begeistert. Komme gut mit. Die Gruppe ist nicht zu groß und der Schwerpunkt liegt auf dem Sprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Vamos a la playa

Der Spanischkurs ist nett, freundlich und die Lehrerin geht auf alle ein.
Vielen Dank, jetzt geht´s auf in die Ferien...vamos a la playa.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

World Language

- Gruppenarbeiten
- In den Sprachkursen wird nur eine Sprache gesprochen
- Super Lounge

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Seht gut- aber da geht noch was

Seit etwas 12 Wochen nutze ich das in meinem Fall durch die Arge geförderte Bildungsangebot der Vereins und lerne dort Business Englisch. Der Umstand, dass ich trotz der gestaffelt erteilten Kostenübernahme immer noch dort bin spricht für sich- denn dort ist keine Minute verschwendete Zeit.

Die renovierten und gepflegten Räume vermitteln eine angenehme Lernatmosphäre die leider ein wenig durch die mangelhafte Bestuhlung und den doch besonders im Sommer störenden Fluglärm getrübt wird.

Der Unterricht ist durchaus strukturiert und abwechslungsreich gestaltet. Besonders hervor zu heben sind hier immer wider erzeugte Lernsituationen die Interaktion mit anderen Schülern erfordern und dafür sorgen, dass Bewegung dort nicht zu kurz kommt und die Stimmung in der Gruppe gut bleibt.

Bei einer Gruppenstärke von derzeit 17 Personen in einem Raum vom ca 45m² findet sich schnell die Gelegenheit eine viel-zahl von Aussprachen kennen zu lernen oder einander zu verbessern.

Die Dozenten dort machen ihre Arbeit sehr gut und kompetent. Schätzenswert ist hier der freundliche Umgang der nicht den oft zu findenden klassischen Unterrichtssituationen entspricht. Man hat Freude am lernen und es fällt einem leicht sich zu bemühen. Der Mehrzahl der Mitarbeiter dort kann man eine Bestnote verleihen.

Vielen Dank

Well done. .

ADAB

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Macht weiter so! !!

Verein für berufliche Weiterbildung www. weiterbildung-in-hamburg. de

Seit meinem Vorgespräch war ich mir sicher, dass dieser Englischkurs der richtige Weg ist.
Meine Ängste wurden mir total genommen und es macht, "man glaubt es kaum" tatsächlich Spaß.
Ich bin nach 2 Wochen bereits begeistert von meinen Fortschritten und freue mich, auf das was noch kommt.

Das Team und die Kursteilnehmer sind super lieb und man muss sich in keiner Weise unwohl fühlen.

Also Daumen hoch und macht weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Um meine Englischkenntnisse bei zu behalten und außerdem noch zu verbessern, bin ich bei meiner Suche auf den Verein für berufliche Weiterbildung gestoßen!

Da die monatliche Flatrate für die Sprachkurse super günstig ist, belege ich gleich zwei Englischkurse die Woche. Der Unterricht ist kompetent, die Anforderungen reell und das Klima sehr entspannt. Und Angst vor Abschlussprüfungen habe ich auch nicht, da die Kurse fortlaufend sind!

In einem netten Aufenthaltsraum bei kostenfreien Kaffee oder Tee kann man sich vorher oder nachher gut entspannen oder Vorbereitungen erledigen.

Ich bin schon 5 Jahre dabei und gehe immer noch gerne zum Unterricht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden

Ich gehe seit 1 1/2 Jahren zum Englischschule für Anfänger in Eidelstedt zur Abendschule 1x in der Woche. Wir haben eine sehr gute Lehrerin und ich habe sehr viel gelernt.
Ich hatte kein Englisch in der Schule und wollte im Urlaub nicht immer nur da stehen und nichts verstehen sagen. Auch für die Arbeit brauche ich ab und zu Englisch. Also habe ich beschlossen mich zu einem Englischkurs anzumelden. Inzwischen kann ich mich schon gut verständigen und auch eine Unterhaltung führen. Der Preis ist super und für jedermann erschwinglich. Mir macht es sehr viel Spaß, denn wir sind eine Gruppe von 9 Mann und kennen uns zum Teil jetzt schon fast 2. Jahre. Die Kursleiterin Laura geht auf alle fragen und wünsche von uns ein. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Verein für berufliche Weiterbildung e. V.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024