Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sprachkurs in Barcelona mit Sprachdirekt

Es hat mir sehr gut gefallen.
In der Schule wurde man herzlichst aufgenommen und man hat sich um alles gekümmert.
Die Lehrer sind Klasse.
Ich habe viel gelernt.
Auch die Abwicklung der Buchung , alles Perfect.
Werde mit Sicherheit wieder bei Sprachdirekt buchen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sprachreise nach Madrid - immer gerne wieder mit Sprachdirekt

Ich finde das Sprachdirekt-Team außergewöhnlich freundlich und service-orientiert. Bei allen Fragen wurde mir schnell weitergeholfen.
Die Spanisch-Schule in Madrid ist top! Sehr motivierte Lehrer! !

Ich reise gerne wieder mit Sprachdirekt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sprachdirekt Sprachreisen zu empfehlen, schöne Reise

Ich habe meine Sprachreise nach Bournemouth sehr genossen und konnte meine Sprachkenntnisse auch weiter verbessern. In England waren die Menschen insgesamt sehr nett und auch das Wetter war meistens gut. Alles war so, dass man gerne wiederkommen möchte! Mit Sprachdirekt bin ich sehr zufrieden :-) und daher möchte ich hier ein paar mehr Details berichten:

Der Buchungsprozess bei Sprachdirekt an sich war schnell und die Website klar strukturiert und übersichtlich gestaltet, sodass man sich auf der Website gut zurechtfand. Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen.
Das Schulgebäude der Sprachschule in Bournemouth war sehr gut gelegen und der Schulweg kurz. Sowohl das Klassenzimmer als auch der Rest der Schule war modern und praktisch eingerichtet. Ein tolles Extra war auch das WiFi und die Cafeteria. Die Mitarbeiter waren alle recht freundlich und immer ansprechbereit. Mit Fragen konnte man immer zu ihnen gehen und um Hilfe bitten. Auch die Lehrer waren alle freundlich und hilfsbereit und der Sprachkurs hatte viel zu bieten. Die Organisation war sehr gut sodass alles reibungslos ablaufen konnte.
Auch meine Gastfamilie war sehr nett. Die Unterkunft war toll eingerichtet und bot genügend Platz für alles. Das Ein- und Auschecken klappte gut und auch der Transfer vom Flughafen zur Gastfamilie klappte gut.
Die Schulaktivitäten waren sehr schön und abwechslungsreich denn einmal ging es in die Stadt und einmal an den schönen Strand.

Alles in Allem: Gerne wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sprachdirekt - eine gute Wahl !

Aufgrund langer Krankheit der Französischlehrerin standen wir vor der Frage, wie unserem Sohn, 16 Jahre, die fehlenden Französischkenntnisse beibringen bzw. wie sollte er das fehlende Jahr Französisch nachholen. Ein Schüleraustausch kam nicht mehr in Frage. Er hatte 4 Wochen Schule in Frankreich erlebt und da ihm die fundierten Sprachkenntnisse fehlten, war der Unterricht in den meisten Fächern eine Qual, das meiste für ihn unverständlich. Er saß seine Zeit in der Schule ab und hat nichts gelernt. Ganz davon abgesehen, zeigte sich die Schule höchst desinteressiert ihren Austauschschülern gegenüber.
Wir Eltern kamen auf die Idee der Sprachreise und aufgrund der guten Bewertungen von Sprachdirekt forderten wir von Sprachdirekt sowie von zwei anderen Anbietern Angebote für unseren Sohn an. Sprachdirekt war die einzige Sprachreiseagentur, die sich gleich am nächsten Morgen telefonisch gemeldet hat und uns ein individuelles Angebot erstellt hat. Dreimal umgearbeitet, bis wir zufrieden waren, während die anderen uns auf ihre Homepage verwiesen bzw. sich erst nach 2 Wochen meldeten.
Unsere Sachbearbeiterin hat in allen Fragen Kompetenz, Freundlichkeit und Engagement gezeigt. Auf meine vielen Fragen als Mutter wurde mir immer geduldig geantwortet und Schwierigkeiten, die sich in Montpellier stellten, waren in wenigen Stunden geklärt.
Die Sprachreise umfasst einen Zeitraum von 3 Monaten. Unser Sohn hat den Intensivkurs gewählt. Die Kosten sind nicht unerheblich, aber Vergleiche haben gezeigt, überall ähnlich. Die Abrechnungen sind korrekt. Termine sind alle eingehalten worden. Ich finde, für das Geld hat unser Sohn sehr viel bekommen. Seine Erfahrungs- und Erlebnisberichte sind derart erfreulich, dass mein Mann und ich uns überlegt haben, auch mal so eine Sprachreise zu absolvieren.
Wir sind mit Sprachdirekt sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danke für die tolle Sprachreise nach Malta!

Hallo,

in meinen Osterferien habe ich eine Sprachreise nach Malta gemacht, von der ich sehr beeindruckt war. Schon als ich von dem Flugzeug aus Malta sehen konnte, habe ich mich in dieses winzige Land verliebt. Mit dem Flugzeug maltesischen Boden erreicht: ab gings in die neue Umgebung, eine fremde Welt, neue Kultur. Am Flugplatz Maltas wurden wir recht freundlich empfangen und dann zur Gastfamilie gebracht. Der Empfang in der Gastfamilie war sehr freundlich, nur fehlte ehrlich gesagt die richtige Kommunikation, ich wurde zwar eingewiesen in den Tagesablauf, habe Infos über die Schule bekommen, aber über die Familie selber, in der ich die nächsten zwei Wochen verbringen würde, habe ich insgesamt leider nur recht wenig erfahren. Die Familie war sozusagen der Ort, an dem ich geschlafen und gegessen habe, der Grundbaustein meiner Sprachreise, mehr aber auch nicht.

Wär ich in Deutschland geblieben, hätte ich richtig Ferien gehabt, d. h. keine Schule, nur relaxen, da ich mich aber für Malta und der damit verbundenen Sprachschule entschlossen hatte, lagen nun zwei Wochen vor mir, in denen ich täglich früh aufstehen müsste und für 3, 5 Stunden die Schule besuchen. Der Schulweg war nicht wirklich lang, nur fünf Minuten zu Fuß. Der Unterricht war auch sehr informativ, wir konnten selber entscheiden, wie der Schultag vorüber gehen würde, mit welchen grammatischen Themen, mit welchen Lernmethoden. Gerade deswegen hat man viel gelernt und so hat die Schule auch richitg Spaß gemacht. In der halbstündigen Pause standen uns die schuleigenen PCs zur Verfügung, allerdings fand an einigen Tagen auch in diesem Raum Unterricht statt, der die Pause zu einer anderen Zeit vornahm, sodass sich der Internetzugang auf Malta als schwierig erwies (in der Gastfamilie konnte ich den Computer nicht wirklich nutzen, die hatten kein Internet).

Nach der Schule standen die Aktivitäten auf dem Plan, die meist abwechslungsreich waren und richtig viel Spaß brachten, die Strände in Malta z. B. sind einfach zum verlieben schön. Das AquaCenter der Schule ist super, mit vielen verschiedenen Angeboten sehr umfangreich, doch an einem Tag an dem ich dort war, war leider Schwimm- und Kanuverbot aufgrund von vielen Feuerquallen.

An den meisten Tagen war das Wetter den Erwartungen zufolge richtig schön warm, was dazu führte, dass die Wasserversorgung von einem halben Liter aus dem Lunchpaket nicht ausreichte und täglich etwas gekauft werden musste. Das Lunchpaket war alles in allem ansprechend und verfügte von Obst über Brot bis hin zur Süßigkeit das, was man über den langen Tag hinweg brauchte.

In der zweiten Woche war der schuleigene Campus eigentlich mein hauptsächlicher Aufenthaltsort, da ich mich dort mit den ca 13 verbliebenen Schülern treffen, das Internet nutzen und viel Anderes veranstalten konnte.

Nach meinen zwei Wochen Sprachreise auf Malta kam die Nachricht, dass alle Flüge gestrichen würden, aufgrund des Vulkanausbruchs. Mir machte das eine riesen Freude, da ich so noch länger die schöne Insel im Mittelmeer genießen durfte. Sehr positiv war zu erfahren, dass die Kommunikation zwischen der Schule und das Familie gut funktionierte, sodass ich jeden Tag informiert wurde, welche Neuigkeiten es über meinen Flug gab.

Nach einer Woche Verzögerung konnte ich schließlich fliegen, der Transver war richtig entspannt und freundlich. Ich hab gemerkt, dass sich die Menschen wirklich um einen kümmern und ihnen das Wohl von uns wichtig war. Auch die Sprachreiseagentur Sprachdirekt hat sich super gekümmert, haben die Schule auf dem Laufenden gehalten und auch den Kontakt zu meinen Eltern gehalten, was das Ganze viel leichter gemacht hat. Alles in allem also wirklich eine tolle Organisation und rund um die Uhr für mich da.

Die Sprachreise hat wirklich richtig Spaß gemacht, und selbst nach zwei Monaten fehlen mir oft noch die Worte das alles zu beschreiben. DANKE

LG, Ilka R.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sprachdirekt Sprachreisen super Anbieter

Ich bin mit dem Anbieter Sprachdirekt in Malta gewesen. Das war mit Abstand die beste Entscheidung überhaupt! Das Wetter war klasse, die Leute (besonders die Sprachschulmitarbeiter und das deutsche Team in München) waren super, sehr zuverlässig und haben wirklich alles toll in die Wege geleitet. Ich würde jederzeit wieder zu dieser Sprachschule fahren, oder mal eine andere von Sprachdirekt ausprobieren, die haben ja noch viel um Repertoire!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sprachdirekt GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016