Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (14 Bewertungen)

4,73 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fairer Preis und freundliches Publikum

Das man dort direkt Parken kann find ich richtig super. Im Studio gibt es ziemlich viel Platz und daher kann man meistens auch an jedem Gerät sofort loslegen, ohne warten zu müssen. Die anderen Besucher sind wirken alle sehr freundlich und hilfsbereit, genauso wie das Personal. Die monatlichen Gebühren sind in Ordnung und gerade bei dem Angebot echt fair

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Modernes Fitnessstudio

Bei dem Fitsevenelven Fitnessstudio in Hofheim handelt es sich um ein modernes, stylisches und gut ausgestattetes Sportstudio, welches neben den vielen Geräten auch einige Kurse anbietet. Die Anfahrt ist gut und auch mit öffentlichen gut zu erreichen. Es gibt 2 verschiedene Arten einer Mitgliedschaft, ich habe mich für das Blacklabel-Abo entschieden. In dem Fall hat man einige kleine Vorteile und man kann auch alle anderen Studios besuchen. Das Personal war in meinen Augen etwas unterbesetzt, wobei es eigentlich auch selten gebraucht wird. Bei Fragen muss man aber doch eher auf die Suche gehen, aus welchem Grund ich auch nur 4 Sterne gebe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Probetraining war super!

Ich besuchte vor einiger Zeit eine gute Freundin in Hofheim und machte so ein Probetraining in diesem Studio. Ich wünschte wir hätten in Hamburg ein Studio welches genau so gut ausgestattet ist. Die Geräte waren nicht nur neu sondern auch modern, auf ganzen drei Etagen konnte man sich beim Training austoben wie man wollte. Die Sauberkeit war top und die Trainer waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Studio hinterlies einen bleibenden Eindruck und ich wünschte es gäbe so ein Studio in meiner Nähe. Schade!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Als Ausgleich

Beim Sport ging es mir nie darum jetzt großartig die Muskulatur aufzubauen, sondern eher um zu meinem stressigen Job einen Ausgleich zu haben, der mich etwas abschalten lässt und ein bisschen Sport zu machen, ist da genau das Richtige. Klar, wenn man sein Programm konsequent durchzieht, sieht man schon einen Unterschied in der Fitness, sowohl vom Aussehen her, als auch, dass man sich einfach besser und vitaler fühlt. Mir tut es neben dem Beruf verdammt gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

zufrieden!

Ich mache noch nicht lange regelmäßig Sport, aber habe gemerkt dass es mir mit etwas mehr Fitness gesundheitlich einfach viel besser geht und deshalb gehe ich jetzt jede Woche hier hin um etwas für meinen Körper zu tun. Das Fitnessstudio ist sehr gut Aufgebaut strahlt eine angenehme Atmosphäre aus und hat im Allgemeinen viel zu bieten. Neben klassischen Geräten gibt es auch eine Kursauswahl welche man täglich besuchen kann. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ordentliches Fitnessstudio

Insgesamt würde ich sagen, dass es ein gutes Fitnessstudio ist. Gerätschaften sind modern und gut instand gehalten. Gepflegte Räumlichkeiten, sowie freundliches Personal. Es gibt Kurse, die man belegen kann, die netterweise im 2-wöchigen Beitrag mitinbegriffen sind.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Größe für ein Studio

1300qm auf drei Etagen, das nenne ich mal ein Fitnessstudio. Dementsprechend berherbergt das Fitseveneleven in Hofheim auch sehr viele Geräte und Flächen zum trainieren. Dazu gehört zum Studio ein großer Parkplatz, der auch gebraucht wird, denn gerade zu den Stoßzeiten sind natürlich viele Trainingswütige hier, die die Vorteile dieses Clubs nutzen wollen. Zuzüglich bietet das Studio auch noch ein sehr großes Angebot an Kursen an, die ohne zusätzliche Kosten alle besucht werden können. Jenachdem welchen Trainingsplan man verfolgt, bieten sich die unterschiedlichsten Kurse an. Auf dem Weg nach Hause, nehme ich gerne noch einen gratis Kaffe mit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super

Ich gehe zwar nur selten zum Fitness, da ich durch meine Arbeit sehr eingespannt bin, aber ich glaube, dass dieses Fitnessstudio der Grund ist warum ich überhaupt mal Sport mache. Ich freue mich jedes Mal die Trainer und MItarbeiter zu sehen, das sind einfach super nette Menschen. Die normalen Geräte und so benutze ich eigentlich fast gar nicht, ich gehe immer zu den Kursen. Die sind absolut klasse, kann ich jedem empfehlen!
Klasse Fitnessscenter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Für das Geld ziemlich gut

Für den Preis wird man garantiert nichts besseres finden. Die Nächste Steigerung wäre dann wohl Fitnessfirst. Aber eigentlich bietet Fitseveneleven so gut wie alles was ich für mein Workout benötige und vieles mehr. Das Einzige, was noch wirklich cool wäre, wäre eine Sauna oderso. Ansonsten kann man mit Fitseveneleven nichts verkehrt machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

MOrgens leer

Morgens ist es hier noch relativ leer. Zu diesen Zeiten komme ich am liebsten, da ich mich so ganz auf mein Training konzentriren kann. Vorher noch schnell einen gratis Kaffe geholt und dann kann es auch losgehen. Meistens komme ich morgens am Samstag und Sonntag. Geräte gefallen mir sehr gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Großes Kursangebot und sehr sauberes Fitnessstudio

Dieses Studio ist wirklich super. Man kann nicht nur an vielen guten Geräten trainieren, es gibt auch noch ein großes Kursangebot an welchem man täglich teilnehmen kann, ohne dass extra Kosten anfallen. Besonders gut finde ich das es hier immer so sauber ist. Ich habe in Fitnessstudios schon wirklich unangenehme hygienische Bedingungen erlebt, aber hier wird immer wieder frisch geputzt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Verdammt Groß

Was mir am Studio in Hofheim am besten gefällt ist die Größe. Hier hat man als Member 1300 qm um seiner Fitness nachzugehen. Das alles verteilt sich auf drei Etagen, die platztechnisch auch gut genutzt werden. Gerne nehme ich auch noch einen kostenlosen Kaffe mit, entweder vorher um wach zu werden oder nach dem Training um meine verpowerten Kraftreserven wieder aufzufüllen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Hofheim

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016